Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OWL-Teufel » 24.11.2008, 18:10


Flo ausm Norden hat geschrieben: (außer evtl. etwas grölen und etwas trinken... :wink: :teufel2: )


Waaaas?Sowas machst du?Du bist ja ein ganz schlimmer Finger :)



Beitragvon Flo ausm Norden » 24.11.2008, 18:20


@ OWL:

Selbstverständlich habe ich nur von ANDEREN Fans gesprochen :!:
ICH würde sowas niemals machen. Wofür hältst du mich? :tadel:
So. Und nun: *Ironie aus*: Prost! :prost: :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon dille13 » 24.11.2008, 21:11


Ich bin momentan noch absolut mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden. Allerdings verstehe ich die momentane Auswärtsschwäche nicht!? :? ich will jetzt auch nicht "verwöhnt" wirken, aber die jungs haben es doch bereits gezeigt dass sie es können, wenn sie es nur wollen!!! augsburg war auch nicht gerade gut. aber der einäugige unter den blinden hat am we das spiel gewonnen. jetzt gilt abhaken, heimstärke abrufen und 3 punkte einfahren! wir schaffen das. gruß an alle wir sehen uns am freitag :wink:
FCK FOREVER



Beitragvon fcknews » 24.11.2008, 22:57


War auch dort als ich heim kam hab ich sofort gehört das der scheiß schiri uns nicht das tor gegeben hat von lakic. Bin überzeugt hätte das gezählt wären wir als sieger vom platz gegangen. :x :x :x



Beitragvon Betze-bub » 24.11.2008, 23:55


Leute schaut euch einfach dieses geile Video an vom klsupporter. dann kommt wieder runter von euerem Ärger! gegen aachen stehen wir wieder alle gemeinsam hinter unseren geliebten FCK :!:

http://de.youtube.com/watch?v=GJnOv9madk8
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon mibuehl » 25.11.2008, 11:57


Ich würde auswärts wieder mit der alten Taktik spielen. Dick im Mittelfeld
rechts und Kotysch dahinter. Schönheim und Reinert hätten auch mal wieder eine Chance verdient.



Beitragvon dille13 » 25.11.2008, 12:16


mibuehl hat geschrieben:Ich würde auswärts wieder mit der alten Taktik spielen. Dick im Mittelfeld
rechts und Kotysch dahinter. Schönheim und Reinert hätten auch mal wieder eine Chance verdient.



mit der alten taktik holten wir ja noch die punkte! mit der aktuellen auswärtstaktik ist momentan nichts zu holen! die mannschaft ist auswärts verunsichert. darum sollte man nicht noch weiter auf der, zuletzt erfolglosen, taktik weiter aufbauen! aber alles in allem befindet sich die mannschaft und der ganze verein in einem lernprozess. und auf nem, wie ich finde, guten weg :wink:
den reinert müsste man mal als 12. bzw 13 spieler berücksichtigen.was der paljic manchmal bringt schafft der reinert auch!
FCK FOREVER



Beitragvon Corleo » 25.11.2008, 12:18


mibuehl hat geschrieben:... Dick im Mittelfeld
rechts und Kotysch dahinter. ...Reinert hätten auch mal wieder eine Chance verdient.


Seh ich genauso!
Der Dick ist einfach in seinem Defensivverhalten unter aller Sau! gegen Augsburg zog er sich immer wieder in die Mitte und sein Mann über außen stand frei... Nach vorne kann er was, aber er ist für mich kein Verteidiger!!!

Zu Reinert, den sah ich schon wieder auf dem Sprung in die Mannschaft nach dem Test in WO, dann kam die Grippe und jetzt geht wieder nix...
Aber ich denke er bekommt seine Chance noch, gerade da Sam, Simpson und Hesse im Moment nicht überzeugen konnten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]



Beitragvon OWL-Teufel » 25.11.2008, 12:20


Corleo hat geschrieben:Aber ich denke er bekommt seine Chance noch, gerade da Sam, Simpson und Hesse im Moment nicht überzeugen konnten!


Also Simpson hier aufzuführen,finde ich schon ein bisschen dreist!

Der Junge war ein halbes Jahr verletzt und hat nach einigen mehr oder weniger kurzen Einsätzen (2 Tore!!!) nun erstmals von Beginn an gespielt,was m.E. einfach zu früh kam!



Beitragvon betzehänger » 25.11.2008, 12:37


OWL-Teufel hat geschrieben:
Corleo hat geschrieben:Aber ich denke er bekommt seine Chance noch, gerade da Sam, Simpson und Hesse im Moment nicht überzeugen konnten!


Also Simpson hier aufzuführen,finde ich schon ein bisschen dreist!

Der Junge war ein halbes Jahr verletzt und hat nach einigen mehr oder weniger kurzen Einsätzen (2 Tore!!!) nun erstmals von Beginn an gespielt,was m.E. einfach zu früh kam!


Mit Simpson gebe ich "OWL-Teufel" völlig recht. Allerdings sollten wir uns für Duisburg wirklich mal was anderes überlegen. Glücklicherweise vergeht bis dahin noch eine Weile und man weiß ja nie, was das nächste Spiel für Verletzungen, Sperren usw. mit sich bringt.

Ein variables Auftreten, so wie in Mainz - obwohl es so nicht gewollt war - wär doch auch eine Überlegung wert. Im Klartext: Von Beginn an mit einer Spitze und einem offensiv ausgerichteten 5er Mittelfedl beginnen und - falls nötig - in Halbzeit 2 auf 4-4-2 umstellen. Dann könnten Bello und Kotysch wieder "gemeinsame Sache machen".

Solche taktischen Spielchen hatte ich bei Milan eh mehr erwartet. Er gilt doch als Taktikfuchs. Ein ehemaliger Trainer von mir hat taktische Veränderungen während des Spiels geliebt - und die Gegner damit immer wieder verblüfft. :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon kepptn » 25.11.2008, 12:46


betzehänger hat geschrieben:...

Solche taktischen Spielchen hatte ich bei Milan eh mehr erwartet. Er gilt doch als Taktikfuchs. Ein ehemaliger Trainer von mir hat taktische Veränderungen während des Spiels geliebt - und die Gegner damit immer wieder verblüfft. :teufel2:


Stimmt. Man hat sich ruck zuck auf uns eingestellt. Ok, die Ohrstöpselnummer hat net sooo gut geklappt, aber selbst ein Neururer schafft es seine Mädels auf uns einzustellen und das macht es nicht leichter.

Und ja, die Taktik gegen Mainz fand ich eigentlich recht gut und ausbaubar. Die Idee auswärts eher deffensiv anzufangen und dann immer mehr Druck aufzubauen ist ne Überlegung wert. Gerade jetzt wo mit Simpson ein weiterer Edeljoker zur Verfügung steht, der ab der 2. Hälfte sehr gut Dampf machen kann.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzehänger » 25.11.2008, 13:07


kepptn hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben:...

Solche taktischen Spielchen hatte ich bei Milan eh mehr erwartet. Er gilt doch als Taktikfuchs. Ein ehemaliger Trainer von mir hat taktische Veränderungen während des Spiels geliebt - und die Gegner damit immer wieder verblüfft. :teufel2:


Stimmt. Man hat sich ruck zuck auf uns eingestellt. Ok, die Ohrstöpselnummer hat net sooo gut geklappt, aber selbst ein Neururer schafft es seine Mädels auf uns einzustellen und das macht es nicht leichter.

Und ja, die Taktik gegen Mainz fand ich eigentlich recht gut und ausbaubar. Die Idee auswärts eher deffensiv anzufangen und dann immer mehr Druck aufzubauen ist ne Überlegung wert. Gerade jetzt wo mit Simpson ein weiterer Edeljoker zur Verfügung steht, der ab der 2. Hälfte sehr gut Dampf machen kann.


So sieht's aus!

Aber - und das ist das Entscheidende daran - nicht wir, sondern Milan entscheidet! Vielleicht liest er ja ab und an mit und übernimmt unsere Vorschläge. :love:

Ein "Beginnermittelfeld" mit Bello und Kotysch als "Doppel 6" sowie mit Sam, Dzaka und Jendrisek/Paljic davor, wär doch echt eine Überlegung wert. Lakic oder Ziemer müßten dann erst einmal vorne alleine rühren.

Bewußt nannte ich den Namen Ziemer, da der Junge "Kummer" gewohnt ist und nach getaner Arbeit (45. - 60. Min.) gegen Lakic oder einen anderen Stürmer ersetzt werden könnte.

So würde ich es versuchen, damit der "Dummschwätzer" auf der MSV-Bank nicht ausgerechnet gegen uns seinen ersten Heimsieg genießen darf! :x
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Betzekallsche » 25.11.2008, 20:22


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Roomer hat geschrieben:Mittfeld TOTAL Ausfall!

Aber alles gut und schön man muss nicht unbedingt gewinnen 1 Pkt. wär auch ok gewesen...

... aber 1 SAG ICH EUCH!!!!

DIE SCHLECHTESTE LEISTUNG AUFM PLATZ HAT MILAN SASIC GEBRACHT!

MAN LIEGT 1:0 ZURÃœCK UND ER HAT NIX BESSERES ZU TUN ALS:

1. VIEL ZU SPÄT AUSZUWECHSELN
2. STÃœRMER GEGEN STÃœRMER ZU BRINGEN
3. UND SEIN AUSWECHSEL KONTIGENT NICHT AUSZUSCHÖPFEN
ER WECHSELTE NUR 2 MAL AUS!

Sry Jungs aber ich glaub der wollte verlieren der hats ja net mal versucht frischen Schwung reinzubringen! Verlieren oder nicht... egal aber muss was versuchen ob du nun 1:0 oder 2:0 verlierst oder 1:1 spielst!

Katastrophal!!!!! :x :x :x :x


Hast du lange dafür gebraucht, das gebabbel vom papa hier in grossschrift, darzustellen ???

So ein müll kann nur von einen zuhörer kommen.




Naja was babbelst Du immer fürn Müll ,mit deiner angeblichen Dauerkarte,dabei hängste bei den Heimspielen immer im Chat herum.
Graf Lügenbaron von Sachsen !!



Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 26.11.2008, 17:38


Westkurvler hat geschrieben:fck verliert nach schwacher vorstellung in augsburg !!
naja wenn das in duisburg net anders wird dann wirds richtig ungemütlich !!
mensch milan greisch die mannschaft zusammen :D für jedes nicht gewonnen auswärtspiel ohne herzblut und kampfgeist gibts kein geld !!!!!


Mann freu dich doch lieber wir sind 2ter da kammer zu niemandem was sagen wir ham zwar 4 Auswärtsspiele in folge verloren und müssen auch ma wieder auswärts gewinnen des stimmt aba dafür gewinne mer deham alles und sin halt 2er uff em aufstiegsplatz. Dann vergleich des ma mit letzter Saison da ham wir zwar ned 4 Auswärtsspiele in Folge verloren aber waren zu dem Zeitpunkt auf nem Abstiegsplatz und das Ziel für diese Saoson war sicheres Mittelfeld und jetzt sind wir uff nem Aufstiagsplatz also da kammer eigentlich ma ned mekern.



Beitragvon Marky » 26.11.2008, 20:48


salamander hat geschrieben:Wir sind Tabellenzweiter und hier hetzen User gegen Sasic? Meint Ihr den gleichen Sasic wie ich? Den Sasic, der zu uns kam, als wir abgeschlagen Vorletzter waren und kein Hund mehr auf uns gepinkelt hätte? Gegen den Sasic, der im letzten Jahr als erster Trainer im deutschen Profifussball einen 8-Punkte Rückstand in wenigen Spielen aufgeholt hat? Ihr hetzt gegen den Sasic, der als erster Trainer seit Otto Rehhagel wieder so etwas wie ein Konzept erkennen lässt? Gegen den Sasic, der aus den Fastabsteigern und Bankdrückern aus Liga 1 ein Team geformt hat, das in dieser Woche den Bundesligaabsteiger Rostock (mit dreimal so teurem Kader) mit 6:0 heimgeschickt hat? Gegen den Sasic, der als erster Trainer seit langem die Rolle der Fans wieder erkennt und nicht nur davon schwafelt? Der uns den Betze-Nimbus zurückgegeben hat - und unseren Stolz.

Meint Ihr wirklich DEN Sasic?

Meine Fresse!

Ich war heute auch in Augsburg, hab mir den Arsch abgefroren und mich geärgert. Aber das Team ist im Aufbau. Wenn Lakic den Kopfball besser trifft (und von 10 mal trifft er ihn 9 mal besser), da holen wir ein Remis wie Mainz und Freiburg, die Aufstiegsfavoriten. Wir sind im Aufbau begriffen, Rückschläg gehören dazu.

Erst denken, dann posten.

Gute Nacht.


Diesen Beitrag gilt es zu archivieren. Den brauchen wir noch. Ganz sicher.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 27.11.2008, 10:57


Betzekallsche hat geschrieben:
Naja was babbelst Du immer fürn Müll ,mit deiner angeblichen Dauerkarte,dabei hängste bei den Heimspielen immer im Chat herum.
Graf Lügenbaron von Sachsen !!


Hehe...ertappt :D



Beitragvon Jenny<3Lautern » 27.11.2008, 11:28


so leute, jetzt pack ich mal meine Meinung hier aus :D

was ganz klar ist, dass wir jetzt gegen Aachen ein gutes Spiel machen, was ich nicht verstehe ist, dass sich manche hier in die Hose machen, bloß weils manchmal ned so klappt!
Natürlich ist das n Scheiß, dass wir auswärts verlieren, aber das kriegen wir auch noch in den Griff!!
Jungs, wir sind Zweiter..letzte Saison hätten wir nicht einmal gewagt von einem 10. Platz zu träumen!! Und hier wird rumgeheult, weils auswärts nicht so klappt?!
Klar, wer aufsteigen will bzw. weiterhin oben spielen will, muss auch auswärts siegen, aber...als ob wir das nicht hinkriegen!!
Ein Milan und ein Stefan gucken da auch nicht glücklich hin, auf die Auswärtsniederlage und deshalb werden die da was tun!
Also, alles easy :schal: heute ist donnerstag, nur noch heut und morgen schaffen, dann wocheneeeeeeeeeende!!! :teufel2:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste