Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Old_Man » 07.11.2008, 21:53


angeldust hat geschrieben:
So siehts aus Old_Man :prost:


Naja ist doch wahr. Ich tippte hier auf Platz 4-6 aufgrund des gutes Starts. Aber die Bäume (hat hier schonmal einer geschrieben..) wachsen eben nicht in den Himmel..ich sehe überall noch potential nach oben, in jedem Mannschaftsteil. Aber man kann nicht meckern (nicht das es falsch rüberkommt!) unsre Jungs gefallen mir!!!! Nur kommts mir so vor als wäre eine -etwas!!- defensivere Grundausrichtung auch nicht verkehrt..dann hättense auch mehr Platz zum Passen...auf so engem Raum fehlt die individuelle Klasse.

Ah ja..@ angeldust: :prost:



Beitragvon angeldust » 07.11.2008, 21:55


Da geb ich Dir völlig Recht! Mir sind sie auch ZU Offensiv, was zwar schön ist, aber wie haben wir letztes Jahr die letzten Spiele gewonnen und sind NICHT abgestiegen? Nicht mit HURRA Fussball eben....Tja, ich glaube die pendeln sich noch rechtzeitig ein und bleiben auf jeden Fall in der oberen Tabellenhälfte :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Old_Man » 07.11.2008, 22:00


angeldust hat geschrieben:Tja, ich glaube die pendeln sich noch rechtzeitig ein und bleiben auf jeden Fall in der oberen Tabellenhälfte :teufel2:

Das denke ich auch..eben deshalb ja meine Einschätzung zw Platz 4-6 Nach oben gerne offen :D
Mit dem Hurra-Fußball..wir rennen da echt gegen Wände und scheinen kein richtiges Mittel dagegen zu haben..so kommt mir das vor. Also war mein erster Gedanke..dann eben etwas zurückziehen, den Gegner sich etwas öffnen lassen und dann schnell nach vorne mit Kurzpässen..eben die Räume nutzen.



Beitragvon angeldust » 07.11.2008, 22:03


Genauso seh ich das auch! Milan wird die Jungs schon richtig einstellen. Wissen wir, was er ihnen mit auf den Weg gibt und was davon sie umsetzen?? Schon kommen nämlich die ersten Milan Kritiker auf den Plan....furchtbar! Mit unserem FCK wirds schon werden und natürlich werden wir eines Tages wieder 1. Liga spielen....nur lasst SK und MS und den Jungs, die sich wirklich mühen doch was Zeit :teufel2:

Und jetzt geh schön einen trinken, tu ich auch 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Rubenbauar » 07.11.2008, 22:05


re aus Wiesbaden.
Wie kann man das Spiel nur verlieren. Was war mit unserer Abwehr los.
Stimmung allerdings top, Wehen kriegst ja ned ma was auf die Beine wenn die 3:0 führen!

Edit:

Was aber richtig geil war, grad kommt von Wehen "Lautern wir hören nix" und in dem Moment stimmen wir YNWA an!
Was für Lutscher
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!



Beitragvon flox84 » 07.11.2008, 22:15


Fotos vom Spiel Wehen-Wiesbaden - Kaiserslautern

http://www.the5brothers.de/component/opt…egory/catid,61/



LG



Beitragvon ichhabehoffnung » 07.11.2008, 22:27


Nach wie vor denke ich, dass wir eine gute Saison spielen. Eine Niederlage gegen solche Mannschaften kann immer passieren, aber 3 Tore in 5 Minuten sind Kappes. Wir kaempfen toll und beherrschen den Gegner aber haben mE ein Manko: Wir brauchen jemand der das Spiel unerwartet oeffnen kann. Dzaka ist kein schlechter, aber das kann er nicht. Wir spielen wie die Jungs von Heiner Brand am Kreis. Schoen hin und her, aber mann muss solche Mannschaften knacken. Das war in Oberhausen so und heute dasselbe. Also Kampf und Engagement beibehalten. Wenn naechstes Jahr aufgestiegen werden soll, muss diese Verstaerkung her. Erst dann sind wir wirklich Spitze.

PS Wie waere es denn mal mit Reinert fuer Sam oder Hesse? Demai mal Pause und Bellinghausen Mitte defensiv. Er ist kein LV!!!!!!!!!! Lamprecht, Bugera, Schoenheim........



Beitragvon Reza » 07.11.2008, 22:28


Tja , wir haben die rolle des ´´Auswärtsdeppen der Liga´´ von FC St. Pauli
übernommen .

Die Wehener haben heute gewonnen weil deren Man an der Linie kluger war als unser .



Beitragvon RotWeissRot » 07.11.2008, 22:35


michi999 hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Dzaka ist ein klarer Fehleinkauf!!!!!!


was laberst du fürn scheiß?


Fehleinkauf ist etwas übertrieben, aber er ist weit unter Bestform !!!
Der ist unsichtbar auf dem Feld.

Das die Standards immer auf den Torwart kommen muss abgestellt werden.
Genauso wie der zweite Mann bei Ausführung der Ecke.
Der fehlt vor´m Tor !

Wie Milan sagte wurde das Spiel in der ersten Hälfte verloren.
Kai Hesse hätte mind einen machen müssen.

Ansonsten, keine Panik. Das wird schon wieder, solange wir alle hinter unserem Verein stehen !!

F - C -K



Beitragvon Jannemann » 07.11.2008, 22:58


Wir werden noch weitere Spiele gegen solcher Maurer wie heute verlieren wenn wir so ideenlos spielen. Der Kampf ansich ist super, auch dass der Gegner direkt gedoppelt wird und er keinen Angriff wirklich aufbauen kann, aber man darf nicht nach der Balleroberung sinnlos losrennen sondern vielleicht mal ein wenig überlegter spielen...
Und die Ecken sind, wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, nicht wirklich ansehnlich. Ging heute mal eine Ecke nicht in die Arme des Torhüters ;)

Allgemein bin ich natürlich mit der Gesamtsituation sehr zufrieden 8-)



Beitragvon speyrer72 » 07.11.2008, 23:18


larsinho hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die junge Truppe noch nicht so weit, einfach mal so nach Wehen zu fahren und 3 Punkte mitzunehmen. Sie spielen zu naiv, zu einseitig und nicht abgeklärt genug.

Trotzdem macht es Spaß, diese Mannschaft zu unterstützen. Sie braucht einfach noch Zeit.


Dein Wort in Gottes Gehörgang, genau SO ISSES EINFACH !... noch zu grün hinter den Ohren ...wenn nicht dieses Jahr...pfft...dann halt nächstes !! :wink:



Beitragvon luggas94 » 07.11.2008, 23:33


Peter lustig.peter lustig ist hom sexuell schwul!!!!!!!



Beitragvon betzedave » 07.11.2008, 23:34


AUFSTIEG ADE!!!
Wer nach diesem Spiel immer noch von Liga 1 träumt leidet ganz stark unter Realitätsverlust!!!
Wie kann man da verlieren???!!!
Innerhalb weniger minuten 3 Gegentore, die das Spiel zugunsten der Säcke aus Wiesbaden entschieden haben ist einfach amateurhaft!!!
Wenn wir uns jetzt nicht ganz schnell zusammenreißen dann landen wir im grauen Mittelfeld der Liga, und die Saison wird ganz schön langweilig!!!
Denn meiner Meinung nach ist es nie so einfach gewesen aufzusteigen wie diese Saison, von daher müssen wir ab sofort wieder ne Super-Serie starten damit der RIESEN-TRAUM vielleicht doch noch irgendwie Realität wird!!
Denn insgeheim träumen wir doch alle davon endlich wieder in Liga 1 zu spielen!!! DENN DA GEHÖREN WIR NUNMAL EINFACH HIN!!!!!!!!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!! SIE KÄMPFEN!!!!
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!



Beitragvon angeldust » 07.11.2008, 23:45


betzedave hat geschrieben:Wenn wir uns jetzt nicht ganz schnell zusammenreißen dann landen wir im grauen Mittelfeld der Liga, und die Saison wird ganz schön langweilig!!!


Genau das war das Ziel dieser Saison! Im sicheren Mittelfeld landen und das führen wir zur Zeit als (zum Glück) 2. an!! Wie kann man denn erwarten, nach dem eigentlich sicheren Abstieg in Liga 3,4 jetzt einen Durchmarsch a la Kadlec und Co zu machen?! Leutz, diese Saison wirds nix mit Aufstieg, konsolidieren und stetigen Aufbau betreiben, genau das was SK predigt! Aber egal, es geht wie immer allen nicht schnell genug, das war schon immer unser verderb :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon dem fritz seine erben » 07.11.2008, 23:49


luggas94 hat geschrieben:Peter lustig.peter lustig ist hom sexuell schwul!!!!!!!

Rauch mal was anderes!
:oops:



Beitragvon Bruki » 07.11.2008, 23:51


Au Backe .. :nachdenklich:

Was war da wieder mit der Abwehr los ?
Chancen versemmelt vor dem praktisch leeren Tor.
Also auswärts wirds für Lautern auf die Art immer problematisch.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste