Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 14:11


scheiss fc köln hat geschrieben:Ich glaube,wir bewegen uns langsam aber sicher in Richtung " Stadion - dress code ".


Das wüsste ich aber!



Beitragvon JochenG » 05.11.2008, 14:12


OWL-Teufel hat geschrieben:Gäbe es in Wehen überhaupt genug Männer,um eine Mannschaft aufstellen zu können?

Nee, die sind alle im Kreißsaal. :lol:
Sonst hätten die ja den SV Wiesbaden nicht gebraucht.



Beitragvon scheiss fc köln » 05.11.2008, 14:14


OWL-Teufel hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich glaube,wir bewegen uns langsam aber sicher in Richtung " Stadion - dress code ".


Das wüsste ich aber!



Tja Junge, es wird eng... :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 14:15


Ich bin in Block 17...ich darf was anhaben :lol:



Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 14:16


JochenG hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Gäbe es in Wehen überhaupt genug Männer,um eine Mannschaft aufstellen zu können?

Nee, die sind alle im Kreißsaal. :lol:
Sonst hätten die ja den SV Wiesbaden nicht gebraucht.


Wobei sich da die Frage stellt ob nicht der SV Wiesbaden nicht eher Wehen brauchte. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon JochenG » 05.11.2008, 14:17


kepptn hat geschrieben:...
Wobei sich da die Frage stellt ob nicht der SV Wiesbaden nicht eher Wehen brauchte. :teufel2:

Wer braucht die überhaupt - das ist die Frage :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 14:18


JochenG hat geschrieben:Wer braucht die überhaupt - das ist die Frage :teufel2:


Wir brauchen sie (noch) zweimal pro Saison,weil die 6 Punkte hermüssen :)



Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 14:19


JochenG hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...
Wobei sich da die Frage stellt ob nicht der SV Wiesbaden nicht eher Wehen brauchte. :teufel2:

Wer braucht die überhaupt - das ist die Frage :teufel2:


Mainz braucht die, damit sie auch in 5 Jahren noch zu nem Derby fahren können und dabei nen Bus vollkriegen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 05.11.2008, 14:19


Steini hat geschrieben:Hausrecht hin oder her, gibt es denn dafür wirklich eine rechtliche Handhabe, Bürger nur weil Sie einer Rotweisen Modesucht verfallen sind, AUSZUSPERREN???

Unsere Farben sind keine Mode, die gerade "in" ist. Unsere Farben ROT-WEISS-ROT waren immer "uptodate", sind es im Moment und werden es immer sein!

@JochenG (zur Weinanbaugebietsfrage)
völlig richtig: Wiesbaden ist Rheingau und rechtsrheinisch (immer schön in Fließrichtung denken :)


Alle nach WI und denen mal zeigen, was Hingabe, Treue und Leidenschaft ist!!! Die Liebe nicht zu vergessen...und den Hass für den Gegner :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 14:20


Paul hat geschrieben:Alle nach WI und denen mal zeigen, was Hingabe, Treue und Leidenschaft ist!!! Die Liebe nicht zu vergessen...und den Hass für den Gegner :teufel2:


Sowieso :D



Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 14:42


OWL-Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Alle nach WI und denen mal zeigen, was Hingabe, Treue und Leidenschaft ist!!! Die Liebe nicht zu vergessen...und den Hass für den Gegner :teufel2:


Sowieso :D


Genau. Den Rheingauern brüllen wir die Wellen aus'm Blech! 8-)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 14:45


kepptn hat geschrieben:Genau. Den Rheingauern brüllen wir die Wellen aus'm Blech! 8-)


Da sind schon seit letzter Saison keine mehr drin :D



Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 14:46


OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Genau. Den Rheingauern brüllen wir die Wellen aus'm Blech! 8-)


Da sind schon seit letzter Saison keine mehr drin :D


Du willst mir mit aller Macht die Vorfreude auf meine erste Auswärtsfahrt vermiesen. Gell? :?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 05.11.2008, 14:47


Dann brüllen wir sie halt wieder rein :lol:
Sind ja zum letzten mal da und wollen ja nicht dass es heißt, wir hätten ihr schönes :nachdenklich: Stadion verunstaltet.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 14:56


Paul hat geschrieben:Dann brüllen wir sie halt wieder rein :lol:
Sind ja zum letzten mal da und wollen ja nicht dass es heißt, wir hätten ihr schönes :nachdenklich: Stadion verunstaltet.


:lol: schön... :lol: Stadion... :lol:



Beitragvon fck-schäfer » 05.11.2008, 15:24


Ich hab echt selten so en komisches Gebilde wie die BRITA Arena gesehn, vier Gerüste und fertig is es "Stadion" was man eigentlich nicht als solches bezeichnen kann :D
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon Palatino-boy » 05.11.2008, 15:25


ob schönes stadion oder nicht ( oder überhaupt stadion)^^
hauptsache :
AUSWÄRTSSIEG im Heimspiel :teufel2:
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!



Beitragvon JochenG » 05.11.2008, 15:28


fck-schäfer hat geschrieben:Ich hab echt selten so en komisches Gebilde wie die BRITA Arena gesehn, vier Gerüste und fertig is es "Stadion" was man eigentlich nicht als solches bezeichnen kann :D

Deshalb ist es die Wasserfilter-Arena - Die Stadt Wiesbaden hat das als "Übergangslösung" angesehen - man will wohl abwarten, wie lange der Verein in der 2. Liga spielt.



Beitragvon Paul » 05.11.2008, 15:36


Joah und dann läuft das wie beim Depp...immer nochmal eine Stahlrohrtribüne hinzuschustern, immer nochmal die Miete um ein Jahr verlängern...und irgendwann will dann der Verein Kohle von Stadt und/oder Land für ein neues Heim und wenn das nicht reibungslos bewilligt wird, ist der FCK schuld.

Nur gut, dass der SVWW schon vom Prinzip her kein ausbaufähiger Verein ist :D

Wenn man sich bei denen mal kurz das Forum zum Spiel (ja gibt es tatsächlich) durchliest, dann merkt man, dass die keine Ahnung haben, was auf sie zukommt. Die hoffen immer noch auf eine "ausverkaufte Nordwand, die zum 12.Mann wird". Die werden sooooo klein, wenn sich beim ersten "steht auf, wenn ihr Lautrer seid" 75% des "Stadions" erheben.

@SVWW: Ihr seid so lächerlich...ganz unabhängig vom Spielausgang!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 15:37


Wir FCK-Fans machen aus der schäbigsten Hütte einen Palast!



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 17:01


...und am Freitag werde ich meinen Klassiker "Wir ham Abi und ihr nicht" in "Wir ham nen MP und ihr nicht" abwandeln!



Beitragvon Suboptimal » 05.11.2008, 17:52


Turbofahrer263 hat geschrieben:es ist ja schon seit ein paar jahren so das man ua. anfeindungen in richtung kaiserslautern lesen muss und die mainzer berichte immer größer werden..
heute zb steht in der mainzer bild:

Der große FCK droht den Kleinen!
Ebttäuscht ja,traurig nein,auch wenn der Sprung an die Tabellenspitze fehlschlug.Das null zu null gegen 1860 macht in Kaiserslautern niemand nervös!Es gibt keinen grund dafür so fck Coach Milan Sasic.Die Manschaft hat alles getan,ich kann ihr keine Vorwürfe machen.
Am Freitag sind die Pfälzer-zuletzt zwei Auswärtsniederlagen-beim SV Wehen Wiesbaden am ball.Die Drohung der Pfälzer an den kleinen Rheinhessenclub:Ihr müsst jetzt alles ausbaden!

Ja steh ich im wald?ich kann mir nicht vorstellen das dass so gesagt wurde,normal reg ich mich über so nen scheiß nicht auf,aber wenn man jede woche so ne kacke lesen muss....
Vll weiß die bild nicht das sehr viele fck fans in mainz vertreten sind!



BLÖD: Geografie 6, setzen. Wiebaden ist nicht Rheinhessen, sondern Rheingau. Aber egal, Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien ... :schnarch:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 17:57


Ach ja,und der alte Schlachtruf Suuuuuuuuboptimal...Suboptimal!Darf auch nicht fehlen :D



Beitragvon Suboptimal » 05.11.2008, 18:01


OWL-Teufel hat geschrieben:Ach ja,und der alte Schlachtruf Suuuuuuuuboptimal...Suboptimal!Darf auch nicht fehlen :D


Das hat mir gerade noch gefehlt ... :lol:

Ich habe am Feitag ja Quasi Wertsachen an Board. Scotland, Kepptn, Steini (wenn er das terminlich hinbekommt)

Schrei nicht zu laut sonst lande ich noch mit 'm Wagen in 'ner Hecke ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 05.11.2008, 18:03


Suboptimal hat geschrieben:
Schrei nicht zu laut sonst lande ich noch mit 'm Wagen in 'ner Hecke ... :wink:


Ab durch die Hecke :lol:

Puh,geballte Prominenz und Eloquenz im Auto...ich hoffe,ihr kommt an,denn wahrscheinlich weiß jeder von denen besser,wie man am besten nach Wellblechbaden kommt :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste