Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon --llehs-- » 23.09.2006, 14:22


finde sehr wohl das die humba auf mainz zurückzufühern ist, wer hat das denn vor drei jahren gemacht ? keiner, nein erst seid die mainzer das angefangen haben macht das jeder zweite verein.
außerdem ist die humba jawohl ein fastenachts-lied, wobei wir doch wieder dabei wären, das wir die narren aus mz nicht ausstehen können.
also ist es jawohl viel cooler was eigenes auf die beine zu stellen und einen individuellen fangesang zu celebrieren.
hat mich tierisch geärgert das viele wieder quer getrieben haben.
aus welchen gründen auch immer. aber wenn vor dem spiel flyer(zettel sind zum lesen da :? ) verteilt werden vertstehe ich nicht was das problem ist einfach mal was neues auszuprobieren.

großes kommpliment an kempf der die situation mit dem "steht auf wenn ihr lautrer seid" super gelöst hat :verbeug: !
Das Herz der Pfalz



Beitragvon Betze-bub » 23.09.2006, 14:28


Ah Sascha servus

Geile stimmung gestern ich bin jetzt noch total kaputt!!!

ich find die Megaphonanlage einfach nur geil! sie zeigt enorme wirkung.
Wegen der geschichte mit der humba wird mal zeit dass was anderes gemacht wird von daher klasses Aktion!!! und weiter so wir sind auf dem besten weg...

Gruss Block8trommler un vun meiner mutter die Betze Oma
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon blonderteufel » 23.09.2006, 14:34


:teufel2:

iCH FINDS ABSOLUT GEIL.... ein Derkemer als Matchwinner und Daham hat wieder getroffen
so kanns weitergehen



Beitragvon Sting » 23.09.2006, 14:58


Muss auch nochmal meinen Senf zur Humba-Diskussion abgeben:

Ich hatte nichts gegen die normale HUMBA, die in jedem Stadion und auf jedem noch so kleinen Sporplatz gemacht wird nach einem Sieg, allerdings muss ich manchen Recht geben, wenn sie sagen, dass das einfach nicht zu uns passt.
Natürlich gibs es Lieder die in jedem Stadion gesungen werden um die Mannschaft anzufeuern, das ist ja auch okay so, aber wieso sollten wir nicht was eigenes, selbst entworfenes probieren?
Es wurde hier abgestimmt, dass die alte Humba so in der Art nicht mehr gemacht wird. Wir haben uns hier was neues überlegt, Kempf hat das mit der Mannschaft abgestimmt und wir habens durchgezogen.
War ja klar, dass das beim ersten Spiel noch nicht alle mitbekommen können, weil hier nunmal nur ein Teil der Kurve mitliest. Spätestens beim nächsten bzw. übernächsten Sieg kennt es dann jeder und wir haben die geilste Siegesfeier in Deutschland!

Dafür, dass es das so gestern zum ersten Mal gab aufm Betze kann man voll und ganz zufrieden sein.

Super Kempf wie du das durchgezogen hast!!!
Werd demnächst mal wieder youtube durchforsten und nach der neuen Humba Ausschau halten. ;) Ich hoffe jemand von euch hat das festgehalten.



Beitragvon Gerrys Flugschule » 23.09.2006, 15:00


--llehs-- hat geschrieben:finde sehr wohl das die humba auf mainz zurückzufühern ist, wer hat das denn vor drei jahren gemacht ? keiner, nein erst seid die mainzer das angefangen haben macht das jeder zweite verein.


Wenn die Mainzer die Humba vor drei Jahren eingeführt haben, dann sind die 05er Superfans keineswegs die Erfinder!
Wer im Oktober 1999 beim UEFA-Cup-Auswärtsspiel in Tottenham dabei war, wird das bestätigen: ne richtig geile Humba nach dem Spiel im Fanblock und sogar die englischen Ordner haben hinterher applaudiert!
Wo, gegen wen und vor wieviel Zuschauern hat denn Mainz damals gespielt?
Mit denen brauchen wir uns also nicht zu vergleichen. Und Hinsetzen mit anschließendem "H-U-M-B-A" ist mittlerweile überall so ausgelutscht, dass es gut ist, dass wir etwas eigenes machen, wie gestern Einhaken und "F-C-Kaiserslautern".
Bravo und weiter so!
Und durch die neue Megaphonanlage wird die Kurve einheitlicher und damit stimmgewaltiger werden.

Teufl. Gruß
fd



Beitragvon Eigelstein51 » 23.09.2006, 15:00


Das war endlich mal wieder der alte Betze, so wars schon lang nicht mehr. Wir können also immer noch Spiele drehen. In der Halbzeit hatte ich zwar ein mulmiges Gefühl im Magen, habe aber immer fest geglaubt, dass wir das gewinnen.

Der Betze ist wieder da!! :cloudseven:
Bild



Beitragvon Betze-bub » 23.09.2006, 15:03


@llehs

hopp lasst uns den krieg mit der humba ein für alle mal beenden!

mir ist egal wie der sieg gefeiert wird hauptsache es iss geil und bringt gänshaut :teufel2:

ich freu mich jetzt schon auf den nächsten heimsieg und geile stimmung wie gestern.

P.S. ich kann des arrogande närrische volk aus meenz ah net abhawe des kanscht mer ruisch glaawe :!:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon --llehs-- » 23.09.2006, 15:45


@gerry´s flugschule

meinte mit "die mainzer haben das eingeführt" nicht das die das erfunden haben.
das die zu blöd für sowas wären ist mir klar :lol:

teile ansonsten deine meinung, sehe das genauso.
Das Herz der Pfalz



Beitragvon betzebub1985 » 23.09.2006, 16:09


na das hinsetzen hinsetzen war doch gut jeder dachte nun kommt wieder diese Humba und dann kam steht auf wenn ihr Lautrer seid. Ich denk so macht das ganze Sinn


Kempf hat das super gemacht. Lasst uns vieelicht weitere Ideen sammeln sod as man immer mal abwechseln kann :D



Beitragvon stadtgorilla » 23.09.2006, 16:13


Näxtes mal nehm ich Herztabletten mit!!! Das war geil! Nur weiter so, vielleicht etwas mehr Torschußtraining, aber HAUPTSACHE wir gewinnen!!!
:danke: :schild: :stimmung:



Beitragvon Matthias » 23.09.2006, 16:13


Mehr kann man sich als Zuschauer doch nicht Wünschen viele Tore gute Stimmung und ein Sieg! Klar hätten wir die höher besiegen müßen, aber die Hauptsache ist das wir die 3 Punkte haben und glaubt mir solche Spiele wie gestern werden wir in der Saison noch öfters erleben.
Ich erinner nur an die Spiele 1996 gegen Essen oder Oldenburg da haben wir auch schon 2:0 hintengelegen und noch 3:2 bzw. 6:2 gewonne mit einer Mannschaft die Stärker war als die jetzige.
Also gebt der Mannschaft Zeit sich zufinde und dann schaffen wir auch gemeinsam den Aufstieg!!!
:stimmung:



Beitragvon larsinho » 23.09.2006, 16:21


Nächstes mal singen wir "wer nicht hüpft der ist ein mainzer" und alle sind zufrieden.
Lasst uns das Spiel genießen und uns nicht über Kleinigkeiten aufregen.



Beitragvon Michael » 23.09.2006, 16:51


@Kempf: Ich muss dir mal nen riesen Kompliment aussprechen! Nur weiter so.
Auf ein Neues.



Beitragvon Westkurve1984 » 23.09.2006, 17:56


Zur Megaphonanlage @ kempf:

wir stehen im 9.1er und kann daher nicht sagen wie man es in den oberen rängen hört. allerdings kenn ich zwo die direkt neber der west auf der südtribune sitzplätze haben.. die haben mir auch gesagt das sie nur die kurve gehört haben und überhaupt nichts von den lautsprechern!!! von der stimmung her wars mal seit sehr langem wieder RICHTIG geil.. und das beste war: es wurde mal 90 minuten zusammen stimmung gemacht wie sich das doch für den neuen alten fck auch gehört.. ich hoffe die zeiten sind vorbei bei denen man die ersten 20 minuten lautstark unterstützt hat und danach nicht mehr viel kam..
von mir gibts an kempf volle punktzahl.. lautstärke war auch sehr gut das man alles wirklich deutlich verstanden hat!!!

kann gar nicht oft genug sagen wie geil es gestern war... und ich glaube ich habe richtig gesehen (der stadionbeton hat gänsehaut gehabt) ;)



Beitragvon Erik » 23.09.2006, 18:29


Hier die Pfiffe zu rechtfertigen kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen... gerade ein FAN, der sich das Spiel im Stadion anschaut und nicht vom DSF vorgaukeln lässt, muss doch sehen ob sich die Mannschaft den Allerwertesten aufreisst und gut spielt oder eben nicht. Pfiffe nur vom Ergebnis abhängig zu machen finde ich ehrlich gesagt total daneben. Ohnehin sind Pfiffe eh' für'n Arsch, pfeifft lieber doppelt so laut gegen den Gegner, als den eigenen Jungs in den Rücken zu fallen.

Zur "Humba": Fand's gar nicht schlecht das sich alles gehockt hat und dann wieder aufstehen "musste". Da machen wir was draus.
Erst hinsetzen, dann aufstehen, danach einhaken und hüpfen und zum Schluss die Welle mit den Spielern... und in zwei Wochen macht's dann die halbe Liga :D

Mal im Ernst: Die "neue" Humba jetzt in die Kempf & GL- Ecke zu drücken iss totaler Käse. Das Ding kam meines Wissens nach im Forum auf. Ich find' die "neue Art zu feiern" einfach total geil und im Endeffekt sollte es den "Kritikern" doch egal sein ob man HUMBA oder F C KAISERSLAUTERN blökt...


DANKE KEMPF...
genial durchgezogen das Ding!
P.S. Kann man Dich samt der neuen Anlage für private Feierlichkeiten engagieren? :D


rot- weisse Grüsse,
Erik
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Michael » 23.09.2006, 20:45


Rheinhessenteufel hat geschrieben:Geiles Spiel und Stimmung gestern.Ich fands gut das es keine Humba gab aber wir können doch mal diskutieren was wir nach dem Spiel machen.Wenn die meisten halt Humba wollen dann sollen wir es halt amchen.Ich wäre dafür das wir uns z.Bhinsetzen und dann Kaiserslauternfussballclub singen und aufstehen.Oder irgend sowas...


Die Diskussion gab/gibt es hier im Forum.
Auf ein Neues.



Beitragvon Kaselinho » 24.09.2006, 20:09


Endlich mal wieder ein "richtiges Betzespiel"! War ja fast wie früher! Aber mit der Chancenausbeute und den Patzern in der Abwehr wird es wohl nix mit dem Aufstieg. Und wenn wir am Ende nur durch das Torverhältnis unten bleiben. Kann mich gar nicht erinnern wann wir mal ein gutes und positives Torverhältinis hatten. Muss `98 gewesen sein.

Trotzdem hoffe ich und drück die Daumen.
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho



Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2006, 08:56


Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...war das geil!Ich bin heute noch ganz begeistert...sowas hatten wir lange nicht!

Weiter so,Jungs :)



Beitragvon v2devil » 25.09.2006, 10:56


also ich find´s eher peinlich...

Stimmung in der West...naja...wer wíe ich die 80/90er mitgemacht hat ist mehr als enttäuscht von diesem lauen Lüftchen heutzutage, von dem einige hier sogar noch schwärmen.
Und damals brauchte keiner ne Megaphonanlage, um die Kurve anzuheizen...

Zeiten ändern sich halt und manchmal kann man wirklich sagen...Früher war alles besser :wink:



Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2006, 11:05


Früher war die Kurve auch nur halb so groß! :teufel2:



Beitragvon Marburg-Teufel » 25.09.2006, 12:04


@v2devil
warum sollte man nicht schwärmen, es wird nämlich im vergleich zu den vergangenen saisons gerade wieder wesentlich besser. vergiss nicht, dass damals in einem ganz "andren stadion" gesungen wurde, da ging das auch ohne mikroanlage. aber bei 40.000? wann waren es 40.000 in den 80ern? außerdem hab ich auch mege-geile erinnerungen an früher. die hälfte (das negative) hat man vergessen und das tolle wird von jahr zu jahr immer besser, weil's eben schon so lange her ist. als dreikäsehoch ist auch alles riesig, aber irgendwann ist es halt nichts besonderes mehr. ich find's super, dass die leute endlich mal wieder schwärmen un de betze widder brennt! :teufel2:
und peinlich? denk mal drüber nach was peinlich ist. :wink:



Beitragvon v2devil » 25.09.2006, 12:19


ok, ok...so war´s ja auch nicht gemeint.
Fand die Stimmung nur nicht so toll wie einige hier schwärmen...besonders wenn die Mannschaft zurück liegt oder es nicht läuft, sollte die Kurve da sein.
Das war früher (auch ohne 40000) wesentlich besser und das ist es, was mich stört.



Beitragvon Lautringer » 25.09.2006, 18:07


v2devil hat geschrieben:ok, ok...so war´s ja auch nicht gemeint.
Fand die Stimmung nur nicht so toll wie einige hier schwärmen...besonders wenn die Mannschaft zurück liegt oder es nicht läuft, sollte die Kurve da sein.
Das war früher (auch ohne 40000) wesentlich besser und das ist es, was mich stört.


dann warst Du wohl auf dem falschen Spiel,denn die Stimmung war trotz Rückstand super



Beitragvon v2devil » 26.09.2006, 10:01


wenn du meinst...dann warst du früher aber nie beim FCK, oder?
:schnarch: :)



Beitragvon Scally » 26.09.2006, 10:38


Finde aber auch das die Stimmung gut war. Ich weiß nit genau wie das war früher aber was das jetz un heute angeht, war das doch sehr gut :)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste