Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon artus » 22.09.2006, 19:15


2 - 2 BOHL ::: JAAA.

Ich sags doch - Egal wie, Hauptsache ein 3er. Alles andere ist erstmal zweitrangig !!! :o :o



Beitragvon Wupperteufel » 22.09.2006, 19:18


TOOOOR wieder Bohl 3:2 :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon chris fck » 22.09.2006, 19:18


3-2 danke steffen :D:D:D:D



Beitragvon Wupperteufel » 22.09.2006, 19:19


Jetzt machen wir sie Platt :applaus:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Wupperteufel » 22.09.2006, 19:21


4:2 wie geil ist das denn :teufel2: :teufel2: :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon chris fck » 22.09.2006, 19:21


4-2 daham



Beitragvon Ciri79 » 22.09.2006, 19:25


Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn!! In 20 Minuten 4 Tore!!!



Beitragvon chris fck » 22.09.2006, 19:27


Das chillt mega :D ;) von wegen mittelmaß ;) aufsteiger ;)



Beitragvon artus » 22.09.2006, 19:31


NUR GEIL !!!!!!!!!!!!!!!1 :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Wupperteufel » 22.09.2006, 19:35


Nach 0:2 jetzt 4:2 mich reißt es aus dem Rollstuhl
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon migthy Mike » 22.09.2006, 19:39


irgendwie bin ich zum Rufer in der Nacht degradiert worden....
Aber im Ernst: Mund abbutze, Danke. Aber glaubt doch bitte nicht im Ernst, dass dies so immer läuft. Der Gegner ein ganz klein wenig cleverer, und wir haben das Nachsehen. Aber im Moment sieht es ja auch ganz danach aus, als ob KA und FR auch Federn lassen, also wären wir bei den Leuten.
Aber bitte, bitte kein Augen zu und durch. Das war die ganze Saison zu schwach bislang. Und wer aus dem Freudentaumel wieder raus ist, wird mir zustimmen..... :teufel2:



Beitragvon chris fck » 22.09.2006, 19:41


4-3



Beitragvon Wupperteufel » 22.09.2006, 19:41


Des darf nicht war sein schon wieder so ein Glückstreffer von denen
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon artus » 22.09.2006, 19:42


migthy Mike hat geschrieben:irgendwie bin ich zum Rufer in der Nacht degradiert worden....
Aber im Ernst: Mund abbutze, Danke. Aber glaubt doch bitte nicht im Ernst, dass dies so immer läuft. Der Gegner ein ganz klein wenig cleverer, und wir haben das Nachsehen. Aber im Moment sieht es ja auch ganz danach aus, als ob KA und FR auch Federn lassen, also wären wir bei den Leuten.
Aber bitte, bitte kein Augen zu und durch. Das war die ganze Saison zu schwach bislang. Und wer aus dem Freudentaumel wieder raus ist, wird mir zustimmen..... :teufel2:


Da kann ich dir jetzt schon zustimmen. Es sind 3 Punkte. Nicht weniger - aber auch nicht mehr.Und der Weg ins Oberhaus wird noch lang und steinig ...



Beitragvon Wupperteufel » 22.09.2006, 19:51


Aus Aus 4:3 gewonnen und das völlig verdient möchte ich mal festhalten
:stimmung: :schal: :pyro:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon chris fck » 22.09.2006, 20:00


Ich bin voll zufrieden.^^



Beitragvon BetzeBen » 22.09.2006, 20:05


man die jungs können einen wirklich fertig machen. dachte nach dem 2:0 das es jetzt aus ist. aber so bin ich sehr zufrieden.

Die Macht in der Pfalz!!
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Wupperteufel » 22.09.2006, 20:16


Von der Hölle in den Himmel , ich bin nach dem Spielverlauf voll zufrieden
Heja Heja FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2: :verbeug:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Bodenmer » 22.09.2006, 20:27


ganz so überschwenglich sollte man das nicht feiern. Wir haben eine Menge chancen nicht genutzt, die Abwehr hat das ein oder andere mal sehr alt ausgesehen und wir haben 3 Gegentore bekommen. Die 3 Punkte sind ein MUSS gewesen. Wenn man aufsteigen will, muss man daheim gewinnen. Für die Fans war es allerdings ein schönes Spiel mit 7 Toren. Nur jetzt muss man genau schauen welche Fehler gemacht wurden um die abzustellen.



Beitragvon migthy Mike » 22.09.2006, 20:34


so sehe ich das auch. Wenn wir gegen bessere Gegner so da stehen, stehen wir am Ende mit leeren Händen da. :?



Beitragvon Wupperteufel » 22.09.2006, 20:52


Schon richtig aber es war enorm wichtig fürs Selbstvertrauen das man bei
Rückstand niemals aufgeben darf und es sich lohnt wie man gesehen hat.
Die Fehler wird Wolle schon in aller deutlichkeit ansprechen :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon kepptn » 22.09.2006, 21:05


Bodenmer hat geschrieben:ganz so überschwenglich sollte man das nicht feiern. Wir haben eine Menge chancen nicht genutzt, die Abwehr hat das ein oder andere mal sehr alt ausgesehen und wir haben 3 Gegentore bekommen. Die 3 Punkte sind ein MUSS gewesen. Wenn man aufsteigen will, muss man daheim gewinnen. Für die Fans war es allerdings ein schönes Spiel mit 7 Toren. Nur jetzt muss man genau schauen welche Fehler gemacht wurden um die abzustellen.


das stimmt genau. die chancen die heute wieder net genutzt wurden hätten zunem amtlichen kantersieg gereicht. und das was heute mal so tat als sei es ne abwehr... da fehlen mir die worte. ganz ehrlich bei dem sieg heute war mehr glück als können im spiel. ich bin auch überhaupt net zufrieden. der schiri soll zur hölle fahren ich möchte nix weiter drüber sagen weil ich die forenregeln respektiere aber das der mann mim hintern geboren wurde und net vaginal steht fest. und zu rihiilati sag ich nur eins, wolf hat gesagt 8-9 spiele also halt ich mich vornehm zurück. vieleicht wirds ja noch, lexa als fehlgriff langt ja schon.



Beitragvon migthy Mike » 22.09.2006, 21:23


vergiss mir mal den Totalausfall in der Abwehr nicht. Ouattara war der grosse Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Und dem Hajnal hat man angemerkt, dass der unbedingt ein Tor machen wollte. Dem musstest du als roter den Ball vom Fuss klauen. Mannschaftsdienlich ist anders :|

Mod-Edit, Thomas: Hier gehts weiter :)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste