Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 20.09.2006, 17:43


Dr. Helmut Fleischer leitet Derby FCK – Koblenz

Dr. Helmut Fleischer (42) aus Sigmertshausen ist am Freitag (18.00 Uhr) Schiedsrichter beim Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz. Der Arzt hat seit 1991 in der 2. Bundesliga 96 Einsätze bestritten, seit 1995 in der Bundesliga 115. Seit 2000 steht der Referee vom SV Hallstadt auch auf der Schiedsrichter-Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und wurde bislang für drei A-Länderspiele und 14 Europapokal-Begegnungen nominiert. Assistenten an der Linie sind am Freitag Roland Greth (Menning) und Markus Sinn (Filderstadt). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.


Quelle: http://www.fck.de/index_1.php
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Elmi » 21.09.2006, 09:55


Ah, der Herr Fleischer. Wie lange hat er letztes Jahr im Heimspiel gegen Stuttgart nachspielen lassen, bis die endlich den Ausgleich erzielt haben.....?



Beitragvon OWL-Teufel » 21.09.2006, 10:23


Zu Schiedsrichtern sage ich gar nichts mehr,nachdem ich den Herrn Stark am Montag so gelobt habe und er dann solch eine Grütze zusammengepfiffen hat :x



Beitragvon Lewwawoscht » 21.09.2006, 15:30


OWL-Teufel hat geschrieben:Zu Schiedsrichtern sage ich gar nichts mehr,nachdem ich den Herrn Stark am Montag so gelobt habe und er dann solch eine Grütze zusammengepfiffen hat :x

Ohne parteiisch zu sein, hat er eigentlich ganz gut gepfiffen, aber wenn man heute den Rheinpfalz Bericht durchelsen hat, wenn es wirklich stimmt, was Demai gesagt hat, dann hat der Schiri in der Situation en großen fehler gemacht. ...



Beitragvon raschidaschi » 21.09.2006, 15:32


was soll er dann laut rheinpfalz gesagt haben?



Beitragvon kalhoa » 21.09.2006, 15:39


Zusehen muss morgen Aimen Demai. Der 23-Jährige quittierte am Montag beim 0:2 (0:1) bei Hansa Rostock Gelb-Rot. Und ist nun am Boden zerstört. „Ich kann den Leuten, den Fans nur sagen: Ich habe den Schiedsrichter nicht beleidigt", beteuerte Demai gestern. Er schildert das Geschehen in der folgenschweren 70. Minute so: „Der Schiedsrichter pfeift Foul, gibt Ouattara Gelb. Ich bin hin gelaufen, sicher von der Emotion getrieben, weil das Spiel nicht so gelaufen ist, wie wir das wollten. Ich habe nur gesagt: ,Wir sind nicht zum Spaß hier." Mehr habe ich wirklich nicht gesagt. Dafür gab er mir Gelb. Als ich mich wegdrehte, habe ich in der Bewegung zweimal leicht in die Hände geklatscht. Das hat er gesehen und mich vom Platz gestellt. Das zeigt nicht mal das Fernsehbild ..."



Zitat aus dem Rheinpfalzartikel, Artikel steht komplett auf transfermarkt.de im Lautern-Forum



Beitragvon Bodenmer » 22.09.2006, 11:02


kalhoa hat geschrieben:
Zusehen muss morgen Aimen Demai. Der 23-Jährige quittierte am Montag beim 0:2 (0:1) bei Hansa Rostock Gelb-Rot. Und ist nun am Boden zerstört. „Ich kann den Leuten, den Fans nur sagen: Ich habe den Schiedsrichter nicht beleidigt", beteuerte Demai gestern. Er schildert das Geschehen in der folgenschweren 70. Minute so: „Der Schiedsrichter pfeift Foul, gibt Ouattara Gelb. Ich bin hin gelaufen, sicher von der Emotion getrieben, weil das Spiel nicht so gelaufen ist, wie wir das wollten. Ich habe nur gesagt: ,Wir sind nicht zum Spaß hier." Mehr habe ich wirklich nicht gesagt. Dafür gab er mir Gelb. Als ich mich wegdrehte, habe ich in der Bewegung zweimal leicht in die Hände geklatscht. Das hat er gesehen und mich vom Platz gestellt. Das zeigt nicht mal das Fernsehbild ..."



Zitat aus dem Rheinpfalzartikel, Artikel steht komplett auf transfermarkt.de im Lautern-Forum



Die Gelb-Rote Karte war berechtigt. Er sieht wegen Meckern Gelb und klatscht dann. Also Gelb - Rot. Ob das in Fernsehbildern zu sehen ist oder nicht, das sollte ein Profi wissen.



Beitragvon Bodenmer » 22.09.2006, 11:04


Es ist auch völlig egal, ob der Schiri schlecht pfeift. UNSERE Leistung muss stimmen. Wenn wir wie in Rostock die 1. Hälfte verschlafen, kann der Schiri noch so gut pfeifen. Heute müssen die Spieler von der 1. bis zur 95 Minute vollgas geben.



Beitragvon migthy Mike » 22.09.2006, 20:32


Als ob wir uns als FCK Fans beschweren dürften, wenn ein Schiri mal etwas nachspielen lässt. Vielleicht ist der Poster oben zu jung, um zu wissen, dass wir mal in der 97.Minute gegen Karlsruhe gewonnen haben und daraufhin deutscher Meister wurden......



Beitragvon Elmi » 22.09.2006, 22:52


Bin nicht zu jung und ich weiss das wir schon mehr Spiele in der Nachspielzeit gewonnen als verloren haben. trotzdem zählt die gegenwart und die Situation gegen Stuttgart war "sehr unglücklich". Wenn wir die 3 Punkte von dem Stuttgart Spiel hätten statt nur einen...



Beitragvon Lestat » 25.09.2006, 11:31


Elmi hat geschrieben:Bin nicht zu jung und ich weiss das wir schon mehr Spiele in der Nachspielzeit gewonnen als verloren haben. trotzdem zählt die gegenwart und die Situation gegen Stuttgart war "sehr unglücklich". Wenn wir die 3 Punkte von dem Stuttgart Spiel hätten statt nur einen...

Also so bitter das ist aber die Nachspielzeit gegen Stuttgart war duchaus gerechrtfertigt und so wie sich der FCK damals in den letzten 4 - 5 Minuten hintenreindrängen hat lassen wurde ja fast um den Ausgleich gebettelt. Dem Schiedsrichter kann man da jetzt wenig Schuld geben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Roter_Teufel » 25.09.2006, 11:54


für alle mutigen unter euch:


http://www.youtube.com/watch?v=CUKI2FGZe3U



:doppelhalter:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste