Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OWL-Teufel » 20.09.2006, 09:06


Also,im Deutschen Sex-Fernsehen kam die Stimmung durch gezielt vor den Rostock-Blöcken positionierte Mikrofone absolut künstlich rüber...

Und diese "Aktion gegen Rassismus" war einfach nur ein schlechter Witz...das war ja noch nicht einmal halbherzig!!!

Aber was will man von einer "Fan"-Szene erwarten,die zu einem Topspiel gerade mal 15.000 Leute auf die Beine bekommt?



Beitragvon Sven » 20.09.2006, 12:44


Rostock hat ne gute Szene, Masse ist nicht gleich Klasse wohlgemerkt. Das nur nebenbei...

Ansonsten hoffe ich das WW die richtigen Worte bis zum Spiel gegen Koblenz findet und den Jungs Dampf macht...



Beitragvon MatzeW » 20.09.2006, 13:19


Ich kann die Wichser zwar nicht leiden, dennoch zolle ich den Rosotcker Respekt: Schaut euch mal an wie viele von denen auch montags bei uns oder in Freiburg am Start sind. Sehr gute Auswärtsfahrer, vielleicht weil se sonst nix zu tun haben... , aber egal !
Was die gezockten Schals angeht: Ist halt nunmal so und man sollte auf seine Sachen aufpassen! Im Grunde hätten sies nicht nötig sie sich von Ahnungslosen zu ziehen, passiert aber dennoch leider oft genung ...
Desweiteren zum eigentlichen Spiel:
Wie ichs in nem anderen Beitrag schon geahnt hatte:
Wir haben keine STÜRMER und wenn ich schon keine habe dann müßte ich zumindest zwei halbe auflaufen lassen und nicht nur einen...
Hoffe WW lernt das noch diese Saison :|
Demai ist eigenltich kein schlechter doch für so ne saudumme Aktion gehört gleich mal ein bisschen Gehalt einbehalten am nächsten Monatsende damit es alle kapieren. Wenn ich eins nicht leiden kann dann ist es das ewige gejammer und gejaule von Spielern nach der kleinsten Schiri-Entscheidung !

Jetzt Koblenz batschen und dann in Haching mit ner Offensiven!!!-Aufstellung zum Sieg



Beitragvon Seb » 20.09.2006, 13:47


Dilo hat geschrieben:D.h. wenn die Gl ihre Zaunpfahne geklaut kriegt müssten sie sich eigentlich auflösen :) aber die stehn ja viele davor glaube nicht, dass das passiert :teufel2:


die habense ja 2003 in berlin geklaut bekommen, beim nächsten spiel aufm betze haben die sie dann präsentiert, wollten sie zerreisen und wurden verhaftet ;-)



Beitragvon MatzeW » 20.09.2006, 17:23


Seb hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:D.h. wenn die Gl ihre Zaunpfahne geklaut kriegt müssten sie sich eigentlich auflösen :) aber die stehn ja viele davor glaube nicht, dass das passiert :teufel2:


die habense ja 2003 in berlin geklaut bekommen, beim nächsten spiel aufm betze haben die sie dann präsentiert, wollten sie zerreisen und wurden verhaftet ;-)


War die kleine Auswärtsfahne die im Oberrang hing, wir standen alle unten... Dämlicher Fehler unsererseits daher verdient von den Berlinern gezockt worden!

also Freunde: Augen auf, beim Eierkauf!



Beitragvon Laudrer1988 » 20.09.2006, 17:42


War die kleine Auswärtsfahne die im Oberrang hing, wir standen alle unten... Dämlicher Fehler unsererseits daher verdient von den Berlinern gezockt worden!

Warum verdient gezockt?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon hotter-block8 » 20.09.2006, 18:31


mir wurde mal en schal von den duisburgern gezockt
wenn ich den typ erwische
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Wedding84 » 20.09.2006, 20:33


Natürlich sollte man auf seine Sachen aufpassen, aber so wie ich das hier verstanden haben, wurden die Schals in KL gezockt und das finde ich dann schon fast wieder dreist. Auswärts sollte man ja wohl in Unterzahl sein, bzw. sollte es für heimfans ja möglich sein paar Leute zu mobilisieren um sie sich dann wieder zurückzuholen. Ich hab hier in Berlin viel mit ossis zu tun, sie sind schon von ihrer art ne nummer krasser als andere muss man klar sagen, aber alles brauch man sich ja auch nicht gefallen zu lassen. Dann wehrt man sich halt und bekommt spätestens dann Hilfe von anderen, denn ich bin zwar duch die Entfernung selten aufm Betze, aber auch durch die vielen Auswärtsspiele weiß ich, dass doch ein sehr starker Zusammenhalt da ist unter den Fans und dann fahren halt die rostocker mit paar Beulen nach Hause.

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG



Beitragvon MatzeW » 21.09.2006, 10:19


Laudrer1988 hat geschrieben:War die kleine Auswärtsfahne die im Oberrang hing, wir standen alle unten... Dämlicher Fehler unsererseits daher verdient von den Berlinern gezockt worden!

Warum verdient gezockt?


Wer auf seine Sachen halt nicht aufpasst ... Hättens mit ner Berliner Fahne etc. nicht anders gemacht 8)



Beitragvon Seb » 21.09.2006, 10:34


dumm, dass die welt soweit gekommen ist, dass man überall seine augen haben muss um nicht bestohlen zu werden...



Beitragvon Sven » 21.09.2006, 13:30


Seb hat geschrieben:dumm, dass die welt soweit gekommen ist, dass man überall seine augen haben muss um nicht bestohlen zu werden...

LOL!
Das ist im Fußball schon früher gang und gebe gewesen und es spricht auch nix dagegen! Wir würden es nicht anders machen denn wer halt net auf sein Fanzeug aufpasst verlierts halt schnell, c'est la vie!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste