Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Bodenmer » 18.09.2006, 22:31


stadtgorilla hat geschrieben:Der Schiri war in Ordnung???????? :?:
2.Halbzeit war o.k. und ja es gibt ne Menge Defizite, aber das ist zu packen. ABER der Schiri war definitiv nicht in Ordnung!!!


Er hatte mit sicherheit nicht seinen besten Tag erwischt. In der 2. HZ sehr viele Fehler. Aber mit der Gelb-Roten Karte hat er richtig gelegen



Beitragvon s.berninger92 » 18.09.2006, 22:32


Ich haake das spiel jetzt ab und schaue auf koblenz.
Die Mannschaft hat es versucht doch die Gelb-Rote Karte hat denen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die nächsten 3 Spiele sollten auf jeden Fall gewonnen werden :!:
Zuletzt geändert von s.berninger92 am 18.09.2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Altrhoideiwel » 18.09.2006, 22:32


Mein lieber Mann. Es ist doch wohl wirklich nicht aller tage abend. Auch Karlsruhe, Rostock usw. werden noch einbrechen. Davon bin ich überzeugt. Wir hatten den vierten Spieltag und ich find da ist noch gar nichts gelaufen. Denkt dran der dritte Platz reicht. Muss halt Koblenz am Freitag dran glauben. Ich vertrau da Wolle 100%.
Lautrer geben niemals auf.
Und jetzt für einige "HÖRT AUF ZU WEINEN UND ZU MECKERN"



Beitragvon mb1980 » 18.09.2006, 22:34


es ist doch immer das selbe. wir gehen in ein spiel mit einer riesen portion angst und merken immer wenn´s zu spät ist, dass was gehen könnte. und wenn wir dann am drücker sind, steht "selbstschwächung" auf dem plan.
zum heulen. ich weiss zwar nicht wie manche dazu kommen müller mit der pflaume engelhardt zu vergleichen, aber das lass´ich mit gegenteiliger meinung mal so stehen.
was für mich feststeht, ist die absolute antiform von fabian schönheim. ich frage mich nur, was da los ist, denn wolfgang wolf hatte ihn doch eigentlich schon in die pausenkiste gesteckt.
demai darf sowas nicht passieren. der spielt so eine starke, ruhige kugel - solche ausraster gehören in die kabine oder auf den trainingsplatz.
einer der stärksten macht das eigentor und schon ist der abend endgültig versaut.
gegen koblenz geht es weiter, die saison ist lang, aber die ungereimtheiten des heutigen abends dürfen nicht unter den teppich gekehrt werden.



Beitragvon Mixworld » 18.09.2006, 22:35


ich bin sauer richtig sauer weil das meiner meinung so umnötig wahr das sie so verloren haben
weil sie es viel viel besser können aber jetzt drei punkte gegen koblenz und es ist ok
ich schrei meine wut am freitag raus in form von unterstüzung für unsern fck



Beitragvon BetzeBen » 18.09.2006, 22:36


Sty!a hat geschrieben:schiri war 1.halbzeit ok, 2 halbzeit naja einige fehlentscheidungen.. und gelb rot war eben berechtigt wenn er rummeckert und nicht weggeht gibts halt 2mal gelb und das ist eben gelb-rot :?


ich sehe das auch so das er in der 2ten hälfte ne menge nciht gesehen, oder fasch interpretiert hat. :?: aber ich will auch kein schiri sein: du rennst mehr als die spieler und für die verlierer bist du immer der buhmann. :lol:
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon migthy Mike » 18.09.2006, 22:37


der "Junge" ist Fussballprofi und weiss ganz genau, was passiert, wenn man seine Mannschaft und somit seinen Arbeitgeber so schädigt. Man wird entlassen. Ein Excempel statuieren, und alle wissen, dass man mit so einer disziplinlosen Scheisse seine Existenz ruiniert, genau wie der Schlosser in der Firma. Wer hat eigentlich den Mist erfunden, dass ein Spieler nur jung genug sein muss, um ihm alles durchgehen zu lassen ? Die Spieler nehmen sich viel zu viel heraus. Ne rote Karte wegen Foulspiel ? Gut, Ehre wem Ehre gebührt ! Aber wegen Maulens ein Spiel herzugeben, dass ich gerade im Begriff war auszugleichen oder eventuell mehr , das ist grenzenlos DUMM !
Und solche Punkte kosten am Ende vielleicht mehr als eine zu verzeihende "Jugendsünde". Und wenn noch mehr Spiele gegen "grosse" hergegeben werden, wie will ich denn dann bitte schön den hier ja schon sichergeglaubten Aufstieg verwirklichen ? Wir müssen noch nach Freiburg , Duisburg, Burghausen etc. "Dürfen" wir dann dort auch verlieren ?

Und über den Mist mit "Wolf raus" kann man ja wohl nur schmunzeln, ebenso über abhaken mit "G" oder zwei "aa"! :D
Zuletzt geändert von migthy Mike am 18.09.2006, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sty!a » 18.09.2006, 22:39


mb1980 hat geschrieben:gegen koblenz geht es weiter, die saison ist lang, aber die ungereimtheiten des heutigen abends dürfen nicht unter den teppich gekehrt werden.


richtig die ungereimtheiten werden mit sicherheit auch nciht unter den teppich gekehrt nur ist jetzt auch nicht die zeit trainier, spieler usw in frage zu stellen.....es ist eben erst der 4 spieltag und die mannschaft wird noch kommen....hoffentlich schon am freitag beim derby ;-) 8)
Bild



Beitragvon mb1980 » 18.09.2006, 22:42


Sty!a hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:gegen koblenz geht es weiter, die saison ist lang, aber die ungereimtheiten des heutigen abends dürfen nicht unter den teppich gekehrt werden.


richtig die ungereimtheiten werden mit sicherheit auch nciht unter den teppich gekehrt nur ist jetzt auch nicht die zeit trainier, spieler usw in frage zu stellen.....es ist eben erst der 4 spieltag und die mannschaft wird noch kommen....hoffentlich schon am freitag beim derby ;-) 8)


ich stell´weder spieler noch trainer in frage. mich nervt das nur, dass man sieht, was möglich ist und sich dann mit taktischen und disziplinarschen massnahmen selbst den wind aus den segeln nimmt. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah.



Beitragvon Dilo » 18.09.2006, 22:42


migthy Mike hat geschrieben:der "Junge" ist Fussballprofi und weiss ganz genau, was passiert, wenn man seine Mannschaft und somit seinen Arbeitgeber so schädigt. Man wird entlassen. Ein Excempel statuieren, und alle wissen, dass man mit so einer disziplinlosen Scheisse seine Existenz ruiniert, genau wie der Schlosser in der Firma. Wer hat eigentlich den Mist erfunden, dass ein Spieler nur jung genug sein muss, um ihm alles durchgehen zu lassen ? Die Spieler nehmen sich viel zu viel heraus. Ne rote Karte wegen Foulspiel ? Gut, Ehre wem Ehre gebührt ! Aber wegen Maulens ein Spiel herzugeben, dass ich gerade im Begriff war auszugleichen oder eventuell mehr , das ist grenzenlos DUMM !
Und solche Punkte kosten am Ende vielleicht mehr als eine zu verzeihende "Jugendsünde". Und wenn noch mehr Spiele gegen "grosse" hergegeben werden, wie will ich denn dann bitte schön den hier ja schon sichergeglaubten Aufstieg verwirklichen ? Wir müssen noch nach Freiburg , Duisburg, Burghausen etc. "Dürfen" wir dann dort auch verlieren ?

Und über den Mist mit "Wolf raus" kann man ja wohl nur schmunzeln, ebenso über abhaken mit "G" oder zwei "aa"! :D


Und ich schmunzel über deinen grössenteils hirnlosen Beitrag...



Beitragvon migthy Mike » 18.09.2006, 22:44


ich hab schon drauf gewartet, dass einer beleidigend wird. Na ja, jeder wie er kann .
Du hast natürlich Recht, alles wird gut und wir in zwei Jahren deutscher Meiser und was hindert uns dann noch die CL zu gewinnen...... :?



Beitragvon ballkünstler » 18.09.2006, 22:45


Konnte das Spiel nur im TV verfolgen. Aber genau wie in KA wir verlieren immer besser. Zum Verlauf muss nicht viel gesagt werden. 1. Halbzeit fand nicht statt, 30 Minuten der 2 HZ waren der Hammer. Schönheim würde ich 3 - 5 Spiele in die Regionalliga stecken. In der 1 Buli wird gespielt da war er ok. In der 2. wird gekämpft. Das kann er bei den Amas lernen. Mir gefällt der Simpson und Hajnal ist auch eine echte Bereicherung. Beda hat mein Mitleid und Demai würde ich 20 Mal die Treppen vom Busparkplatz zum Stadion hochrennen lassen. Einem Profi darf so etwas nicht passieren. Ich freue mich jetzt auf 3 Punkte gegen Koblenz und hoffe das wir nicht schön spielend in Liga 2 bleiben.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.



Beitragvon Sty!a » 18.09.2006, 22:46


migthy Mike hat geschrieben:der "Junge" ist Fussballprofi und weiss ganz genau, was passiert, wenn man seine Mannschaft und somit seinen Arbeitgeber so schädigt. Man wird entlassen. Ein Excempel statuieren, und alle wissen, dass man mit so einer disziplinlosen Scheisse seine Existenz ruiniert, genau wie der Schlosser in der Firma. Wer hat eigentlich den Mist erfunden, dass ein Spieler nur jung genug sein muss, um ihm alles durchgehen zu lassen ? Die Spieler nehmen sich viel zu viel heraus. Ne rote Karte wegen Foulspiel ? Gut, Ehre wem Ehre gebührt ! Aber wegen Maulens ein Spiel herzugeben, dass ich gerade im Begriff war auszugleichen oder eventuell mehr , das ist grenzenlos DUMM !
Und solche Punkte kosten am Ende vielleicht mehr als eine zu verzeihende "Jugendsünde". Und wenn noch mehr Spiele gegen "grosse" hergegeben werden, wie will ich denn dann bitte schön den hier ja schon sichergeglaubten Aufstieg verwirklichen ? Wir müssen noch nach Freiburg , Duisburg, Burghausen etc. "Dürfen" wir dann dort auch verlieren ?

Und über den Mist mit "Wolf raus" kann man ja wohl nur schmunzeln, ebenso über abhaken mit "G" oder zwei "aa"! :D


da gebe ich dir ja auch zum teil recht, das war nicht nur dumm, sondern SAU DUMM!!

aaaaber ;-) : wie gesagt er hat den fehler gemacht, wird bestraft und gut ist.....und wirds hoffentlich nciht wieder machen...aber stell dir mal vor du würdest den kerl jetzt fristlos entlassen bzw den vertrag mit sofortiger wirkung auflösen.....die moral ----> im keller -----> jeder spieler hat schiss entlassen zu werden (bei jeder "dümmeren" aktion) ...d.h. kein kampf kein einsatz keine leidenschaft kein feuer.........also forza fck und am freitag wut rausbrüllen

so gut nächtle ^^ :schal:
Bild



Beitragvon kestion » 18.09.2006, 22:48


Vor dem Spiel habe ich schon davor gewarnt und es musste tatsächlich eintreten: WW hat aus dem Spiel KA leider nicht gelernt. Wieder nur ein Stürmer, kein Torschuss in der 1. Hbz., GAR NICHTS!

2. Hbz Daham + Simpson und ab ging die Post....

Wolf, raffst Du es einfach nicht, oder was soll der scheiss? Und lass endlich den Schönheim spielen bzw. drin, kann man so stur sein?



Beitragvon Manni0 » 18.09.2006, 22:50


Wenigsten die Null steht, leider nicht hinten sondern vorne.

So wird das nix mit Aufstieg.

Und wenn man die Hosen voll hat und nur mit einer Spitze
spielt, dann kannste gleich zu Haus bleiben.
Ich versteh da den Wolf nit.
Und den Schönheim heute bei einem Auswärtsspiel zu bringen war
einfach falsch.

Na ja, so baut man halt die Gegner auf und ist gern gesehener Gast.


Und im Übrigen: für Schönspielerrei gibts leider keine Punkte.
Das war in Karlsruhe auch schon so.


MfG
Manni



Beitragvon r1racer69 » 18.09.2006, 22:51


Ich finde diese Niederlage war wieder mal vermeidbar, wenn das so weitergeht dann kann man den Aufstieg wirklich schnell abhaken, ist ja schon sehr bedenklich das so ein Verein wie Mainz 05 die Nr. 1 in Rheinland Pfalz darstellt, ein Verein ohne Tradition und der FCK in Liga 2 im Mittelmaß, auch noch hinter Koblenz hinterhinkt, danke Jäggi, hast den Verein sportlich für bankrott erklärt, endlich ist dieser Versager weg, ich hoffe aber trotzdem das wir uns in dieser Saison doch nochmal fangen werden und vielleicht doch aufsteigen, alles andere wäre nicht zu akzeptieren.



Beitragvon migthy Mike » 18.09.2006, 22:52


ich glaube, wenn einer wegen einer Schlachthofgrätsche 8 Wochen Rot sieht , ist keiner böse. Aber so einer Memmenscheisse, da hab ich kein Verständnis dafür. Einmal durchziehen, dann wird keiner mehr sich so einen "Urlaub" mehr abholen.

Und JUGEND ist keine Entschuldigung, für so was siehst du ab der E-Jugend die Rote Karte oder stehst für ein paar Minuten draussen.

Aber interessant finde ich folgende Schlussfolgerung:

Ein junger Spieler darf Fehler machen, und die hat man ihm gefälligst auch zu verzeihen.
Ein junger Schiedsrichter hat gefälligst roboterhaft zu funktionieren. Echt scheinheilig.

Wir haben in D die weltweit besten Schiedsrichter, und sogar in Liga 2 einen Fifa - Referee. In F oder GB sieht das ganz anders aus.

Und der SR war garantiert nicht schuld daran, das die Abwehr geschlafen hat und der Sturm ohnegleichen ist.



Beitragvon betzebub1985 » 18.09.2006, 22:52


Was soll man zu diesem Spiel großartig sagen. Es ist einfach dumm gelaufen.Für mich gibt es eigentlich 2 Schuldige für diese Niederlage heute

1 Wolfgang Wolf. Ich war immer ein Wolffan und bin es auch heute noch aber Ich denk speziell in Halbzeit 1 geht die Niederlage auf seiene Kappe. Ich frag mich immer noch was er sich wohl dabei gedacht hat so defensiv zu spielen.Wurde in Karlsruhe noch kritisiert das er nur einen Stürmer hatte so stellte er heute freiwillig nur 1 auf. Daham der gegen Paderborn noch 2 Tore machte sas auf der Bank aufgrund mangelnder Trainingsleistungen.


Aber nagut am Ende sind wir alle ein bischen schlauer


beim 2 mal weiss Ich noch nicht wem Ich die Schuld geben muss.


Ist es der Schiri oder Demai. Laut DSF soll Demai ja gemeint haben er kann sich nur die Karte wegen Klatschens ode seienr Geste erklären. Im DSF sah man aber davon nichts. Sollte dies wirklich stimmen ist es einfach nur Dummheit und das muss dann auch weitere Konsequenzen haben.

Daher denk Ich müssen wir dem auf den Grund gehen.


Das Beda dann das Eigentor macht daf natürlich auch nicht pasieren aber änderte auch nichts mehr daran das wir wahrscheinlich verloren hätten.



im Großen und Ganzen gehtd er Sieg für die Hansa heute in Ordnung. Wenn man auswärts gewinnen will muss man anders auftreten da reichen nicht nur 20 Minuten.

Simson machte heute sein bis jetzt bestes Pflichtspiel mit seiner Hineinnahme kam ein bischen mehr Schwung ins Spiel.


Insgesamt hat man aber gesehen woran es beim Team noch happert. Es besteht noch viel Aufholbedarf und somit viel Arbeit in den nächsten Wochen.

Das Spiel nach vorne muss noch zielstrebiger werden und im Abschluss müssen wir konsequenter werden.
Hinten müssen die Aufgaben besser certeilt werden dann klappt das auch.


Aber alles jammern hilft nichts wir haben heut verloren daran können wir nichts ändern


Um so mehr braucht das Team unsere Unterstützung am Samstag um uns dort die 3 Punkte zurück zu holen und den Anstand auf Hansa Duisburg KSC und Köln nicht zu groß werden lassen



Beitragvon Dolljes » 18.09.2006, 22:53


...und auswärts mal mit dem Gewinnen anfangen. Es darf ja auch nicht vergessen werden, dass wir die Karlsruher und Hansa noch mal zu Hause haben. Maul abwischen, Spiel abhacken und Koblenz weghauen - ich will Freitag 'ne Trotzreaktion!



Beitragvon Sty!a » 18.09.2006, 22:53


mb1980 hat geschrieben:
Sty!a hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:gegen koblenz geht es weiter, die saison ist lang, aber die ungereimtheiten des heutigen abends dürfen nicht unter den teppich gekehrt werden.


richtig die ungereimtheiten werden mit sicherheit auch nciht unter den teppich gekehrt nur ist jetzt auch nicht die zeit trainier, spieler usw in frage zu stellen.....es ist eben erst der 4 spieltag und die mannschaft wird noch kommen....hoffentlich schon am freitag beim derby ;-) 8)


ich stell´weder spieler noch trainer in frage. mich nervt das nur, dass man sieht, was möglich ist und sich dann mit taktischen und disziplinarschen massnahmen selbst den wind aus den segeln nimmt. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah.


hab ja nicht gesagt das du spieler usw in frage stellst wollt das nur allgemein loswerden ^^ das einige jetzt wieder alles und jenes in frage stellen und wenn gewonnen wird ist wieder friede freude eierkuchen!!! :?
Bild



Beitragvon mb1980 » 18.09.2006, 22:54


jetzt hakt nicht gleich die ganze truppe und das ziel ab. und m1 wird niemals die nummer 1 in rheinland-pfalz. die spielen nächstes jahr in liga 2, davon bin ich überzeugt - wir müssen den fck jetzt dahin brüllen, wo er hingehört. besser jetzt schwächeln und dann gasgeben als andersrum.



Beitragvon migthy Mike » 18.09.2006, 22:55


ich bin sicher, die Koblenzer werden sich freiwillig opfern.....
Hier ist anscheinend jeder sicher, das die 3 Punkte uns sind....



Beitragvon Lautrer » 18.09.2006, 22:55


Wie sagte doch Müller im Interview: REGIONALLIGAFORMAT!!!!

Genauso war es!

Herr Wolf hatten Sie etwa nachgedacht bei der Mannschaftsaufstellung??? Ich glaube nicht!
Angsthase, nur mit einer Spitze zu spielen!!!

Macht Euch doch ein für allemal nichts vor. So hat der FCK mit dem Aufstieg nichts zu tun!

Aufpassen, sonst gehts nächstes Jahr gegen Waldhof!!!



Beitragvon betze68 » 18.09.2006, 22:58


Mit dem Angshasen Fußball der ersten Halbzeit kann man keinen Blumentopf gewinnen. Mit der Aufstellung gibt der Trainer die Richtung vor. Ich hoffe er hat aus seinem Fehler gelernt und lässt nie wieder mit einem Stürmer spielen. Wenn ich sehe wie der finnische "Skiläufer" über den Platz trabt, dann könnte ich verrückt werden. Er hat in allen vier Spielen absolut enttäuscht. Es wird Zeit das Borbely und Halfar zurück kommen.



Beitragvon betzebub1985 » 18.09.2006, 22:59


Wenn etwa sposutiv istd ann das die Niederlage die 2 war gegen ein Team gegend as man verlieren kann. Wir dürfen nicht vergessen wir haben in der Hinrunde fast nur solche Auswärtsspiele.


Ändert natürlich nichts daran das noch viel geändert werden muss aber das werden hoffentlich wolle und die Spieler auch selbst wissen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste