Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 19schiri69 » 18.09.2006, 21:07


...ob wir noch was reißen in halbzeit 2 ?
...mit 1 stürmer spielen und nur abwarten ist doch kacke !!!...als absteiger aus der 1 liga fahre ich überall hin und möchte gewinnen und spiele mit 2 oder sogar 3 stürmern ! ..was soll das wolle w ? ....der finne ist nach meiner meinung nicht der bringer, den würde ich gerne auf der bank sehn ! ....wenn wir daheim dann einmal nicht gewinnen nach den auswärtsspielen brennt doch schon der baum...naja hoffen wir, vielleicht geht ja was in halbzeit 2 !! ...wann gabs eigentlich den letzten auswärtssieg nach einem rückstand, weiß das jemand hier ?



Beitragvon RuvenKL » 18.09.2006, 21:11


Dafür braucht man doch nicht extra einen neuen Thread...Ist doch schon einer zum aktuellen Spiel offen!!!
Bild



Beitragvon Christian » 18.09.2006, 21:14


closed.

Die Diskussion zum Spiel gibt es bereits hier.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste