Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mms » 18.09.2006, 21:44


gelb rot wegen meckerns. meine fresse



Beitragvon chris » 18.09.2006, 21:45


was für ein .....! jetzt sind wir kurz vorm ausgleich und dann holt der sich die gelb-rote karte! kaum passiert und rostock macht wieder das spiel! zum kotzen echt!



Beitragvon RuvenKL » 18.09.2006, 21:47


Und dann noch das 2:0....
Es läuft mal wieder alles scheisse, wie viel Pech kannn man denn noch haben?!
Bild



Beitragvon mms » 18.09.2006, 21:47


und jetzt auch noch en eigentor zum 2:0



Beitragvon chris » 18.09.2006, 21:47


eigentor..jetzt wirds immer bitterer... mein gott! spiel abhagen und auf koblenz konzentrieren!



Beitragvon Betzegeher » 18.09.2006, 21:49


Maximal noch 2:2, aber glaube doch eher net so dran :(



Beitragvon mms » 18.09.2006, 21:50


wär en kleines wunder wenns noch en 2:2 wird.



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 18.09.2006, 21:50


1. Wolfgang Wolf entlassen ---> Wer erst nach Gegentoren ne gescheite Mannschaft aufs Spielfeld schickt kann auch mit Herrn Henke trainieren.
2. Arrogante Spieler disziplinieren ---> 2 überflüssige rote Karte
3. Zielwasser kaufen ---> Wer so Chancen vergibt hat NICHTS in Liga 1 zu suchen Adios FCK!



Beitragvon Bodenmer » 18.09.2006, 21:53


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:1. Wolfgang Wolf entlassen ---> Wer erst nach Gegentoren ne gescheite Mannschaft aufs Spielfeld schickt kann auch mit Herrn Henke trainieren.
2. Arrogante Spieler disziplinieren ---> 2 überflüssige rote Karte
3. Zielwasser kaufen ---> Wer so Chancen vergibt hat NICHTS in Liga 1 zu suchen Adios FCK!


Schlaf mal eine Nacht drüber dann nimmst du Punkt 1 zurück.

Zu Gelb-Rot von demai kann man nur sagen, gleich eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 euro und beim nächsten mal hält der die Fresse.



Beitragvon chris » 18.09.2006, 21:53


also wenn wir in zukunft ned anders bei auswärtsspielen auftreten, dann wird das mit dem aufstieg wirklich nichts! wir müssen die spiele gegen die aufstiegskonkurrenten einfach gewinnen oder wenigstens unentschieden holen.. das war heute, abgesehn von den ersten 20-25 minuten nach der pause, alles andere als erstligareif.. :-(



Beitragvon BetzeBen » 18.09.2006, 21:54


oh mann... so gut angefangen und dann so was...
ich geh die wände hoch! und dann dieses sch... dsf.
die bessere mannschaft verliert mal wieder.

aber das auftreten macht mut. wenn jetzt mal die stürmer zeigen was sie können, außer auf den oberrang zu schießen...

beda, kopf hoch besser du als so ein blauer penner!!



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 18.09.2006, 21:56


Schliesse mich chris an! Das ja nicht mehr zu ertragen und ich bleibe bei Punkt 1, Wolfgang Wolf mutiert bei mir immer mehr zum "Schwätzer" bisher hat er nicht viel gerissen selbst die Heimspiele waren nicht wirklich überzeugend vorallem gegen Essen. Unter Normalbedingungen siehts dann so aus wie gegen den KSC und Rostock ZIEMLICH SCHEISSE! Es muss sich was tun an der Taktik und man kann nicht 1 Stürmer aufstellen denn dann kriegt man keine Entlastung nach vorne UND schiesst keine Tore.....



Beitragvon mms » 18.09.2006, 21:56


naja ne teilschuld würd ich wolle heut leider schon geben. warum net von anfang an das 4-4-2. warum den mist mit einem stürmer. nachdem er den fehler behoben hatte wars bis zur gelb/roten doch recht gut.



Beitragvon Bodenmer » 18.09.2006, 21:58


Naja besser waren wir nur in der 2. HZ bis zur Gelb-Roten Karte. Ansonsten hat Hansa zur Halbzeit verdient geführt. Aber jetzt schon alles in Frage zu stellen, ist total Falsch. Also Kopf hoch, auf der Leistung vor der roten Karte aufbauen und Koblenz weghauen



Beitragvon mms » 18.09.2006, 22:00


laut dsf hat demai wohl zu stark gesagt: wir sind hier nicht bei den amateuren, wir sind hier nicht zum spaß (dafür dann gelb) die karte hat er dann wohl beklatscht was stark gelb/rot wert war



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 18.09.2006, 22:00


Zitat: "Wir sind hier nicht bei den Amateuren" und dann noch klatschen! Also Herr Demai die Amateure haben sicher noch nen Platz für dich da lernste mal Benehmen auf und neben dem Platz!



Beitragvon migthy Mike » 18.09.2006, 22:01


den Demai würd ich sofort entlassen, damit alle anderen gleich merken, was los ist.

Und wer glaubt denn wirklich daran, dass wir gleich wieder aufsteigen ?
Und falls ja, wäre das so gut ? Wieder nur Kanonenfutter ?

Gebt den jungen mal die Zeit, an die Sache heranzuwachsen.

Und vielleicht kapiert der Wolf auch, dass man mit Angriff und mit Angreifern TORE schiesst. Dieses elende scheiss Catennaccio, zum Kotzen.

Und was die Montagspiele angeht : Das DSF zahlt einen Haufen Kohle, ohne die die zweite Liga um einiges ärmer wäre. Logischerweise wollen die dann auch ein exclusives Produkt. In Amerika gibt es seit einigen Jahren die Monday Night Football Spiele, und die sind immens beliebt.
Und es hat den Haufen ja keiner gezwungen, so lange so scheisse zu kicken, bis sie endlich Montags spielen durften..... :(



Beitragvon Betzegeher » 18.09.2006, 22:04


migthy Mike hat geschrieben:den Demai würd ich sofort entlassen, damit alle anderen gleich merken, was los ist.

Und wer glaubt denn wirklich daran, dass wir gleich wieder aufsteigen ?
Und falls ja, wäre das so gut ? Wieder nur Kanonenfutter ?

Gebt den jungen mal die Zeit, an die Sache heranzuwachsen.

Und vielleicht kapiert der Wolf auch, dass man mit Angriff und mit Angreifern TORE schiesst. Dieses elende scheiss Catennaccio, zum Kotzen.

Und was die Montagspiele angeht : Das DSF zahlt einen Haufen Kohle, ohne die die zweite Liga um einiges ärmer wäre. Logischerweise wollen die dann auch ein exclusives Produkt. In Amerika gibt es seit einigen Jahren die Monday Night Football Spiele, und die sind immens beliebt.
Und es hat den Haufen ja keiner gezwungen, so lange so scheisse zu kicken, bis sie endlich Montags spielen durften..... :(


Wir haben aus finanziellen Gründen keine Zeit zum Aufbau und müssen deswegen in die 1. Liga.



Beitragvon Bodenmer » 18.09.2006, 22:04


Wenn das so stimmt mit dem Demai, dann hat der Schiri richtig gehandelt. Man darf von einem Profi schon erwarten, dass er dann die Klappe hält, wenn er schon Gelb wegen meckerns bekommt



Beitragvon Christian » 18.09.2006, 22:05


Hier Geht die Diskussion weiter.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste