Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzegeher » 18.09.2006, 19:45


Und weiter geht es! Dieses mal können wir es ja alles sehen was abgeht im Stadion.

Und hier der Platz für eure Kommentare zum Spiel.

AUSWÄRTSSIEG!



Beitragvon Betzegeher » 18.09.2006, 20:13


Aufstellung vom FCK:

Macho - Béda, Schönheim, Ouattara - Riihilahti, Bellinghausen, Demai, Müller - Hajnal, Reinert, Karadas

Sieht lt. arena nach 3 - 4 - 3 aus, ist aber wohl eher ein 3 - 3 - 3 - 1 ;)



Beitragvon djray » 18.09.2006, 20:17


Sitze hier in England und kann das Spiel leider nicht am TV verfolgen. Hat Jemand eine adresse fuer live TV im web?



Beitragvon Betzegeher » 18.09.2006, 20:20


Ich weis nur, dass man auf www.uefa.com die Spiele von der CL sich ansehen kann für einen bestimmten Betrag, aber bei 2. BL bin ich überfragt.



Beitragvon Betzegeher » 18.09.2006, 20:28


Das ist doch alles Müll! Die sollen 4 - 4 - 2 spielen, was eigentlich am besten ist. Weis einer warum der Daham nicht spielt?



Beitragvon chris » 18.09.2006, 20:47


1-0 für rostock.. wenn wir weiter so hinten drin stehn, dann bekommen wir heute noch 2 gegentore...! :|



Beitragvon Amok.exe » 18.09.2006, 20:47


Schöne scheisse, sah aus als wenn es em Macho sein Ball gewesen wäre
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Betzegeher » 18.09.2006, 20:50


Na am 1:0 konnte der Macho nichts machen aus der Entfernung. Aber sind ja noch 55 Minuten, da kann noch viel passieren.



Beitragvon chris » 18.09.2006, 20:51


meiner meinung nach, war das von anfang an die falsche taktik.. da ging ja garnix nach vorne.. jetzt spielen wir mit einem 3-5-2 system!



Beitragvon RuvenKL » 18.09.2006, 20:52


Schönheim leider wieder mit einer sclechten Leistung, meiner Meinung nach....
Beim Gegentor leider kein Verteidiger richtig am Mann
Bild



Beitragvon zorro » 18.09.2006, 20:54


also ich weiß gar net was da los is.. Da stimmt eigentlich noch gar nix.. Da sind Welten zwischen den Spielen gegen KSC und Paderborn.

Warum Schönheim raus? Verletzung, taktische Umstellung??

Ich hoffe da kommt nochmal bisschen mehr. Konzentration ist noch keine zu erkennen..



Beitragvon chris » 18.09.2006, 20:56


schönheim war einer der hauptausfälle beim gegentor! (flanke nicht verhindert) wenn es in der zweiten halbzeit so weiter geht, dann bin ich die ganze woche deprimiert!



Beitragvon RuvenKL » 18.09.2006, 21:00


Also, die Halbzeit war nicht so der Renner.
Aber leider sind wir ja dafür bekannt, dass wir meistens in einer Halbzeit sehr schlecht spielen, und in der darauffolgenden dafür umso besser...
Also, auf einen Sieg, den wir uns in Halbzeit 2 verdienen!!!
Bild



Beitragvon Betzegeher » 18.09.2006, 21:00


2. Halbzeit muss sich einiges ändern. Ist aber doch Müll! In KA spielen wir wie barcelona gegen den KSC und liegen 0:1 zurück und jetzt spielen wir sch... und liegen auch 0:1 zurück. :?



Beitragvon mms » 18.09.2006, 21:02


ich versteh heut den wolf überhaupt net. warum um himmelswillen wieder diese scheiß 1 stürmer taktik von der man weis das se net funktioniert. und um fabi tuts mir langsam echt leid, sicher hat er die flanke net verhindert, aber wenn da drinnen die leut net bei ihrem mann stehn dann kann er da auch nix dazu. den jungen dann gleich vom feld zu nehmen nur weil man am anfang einfach falsch aufgestellt hat ist auch nicht das was dem kerl wieder mehr selbstvertraun gibt.

aki hät er genauso rausnehmen können und demai zurückziehn von dem man bisher auch nix gesehn hat.



Beitragvon Christjan » 18.09.2006, 21:05


RuvenKL hat geschrieben:Schönheim leider wieder mit einer sclechten Leistung, meiner Meinung nach....Beim Gegentor leider kein Verteidiger richtig am Mann

Naja, Schönheim hat ein Gegentor verhindert und bis auf einen Fehlpass keine großen Schwächen gezeigt.
Auch wenn mir sicher einige widersprechen werden, denke ich, dass Fromlowitz den Kopfball zum 1:0 gehabt hätte. Baja egal, in der 2. Hz müssen wir nach vorne spielen wie gegen Karlsruhe - nur diesmal die Dinger machen. Hoffe es gelingt Wolf die Mannschaft richtig einzustellen....



Beitragvon kalhoa » 18.09.2006, 21:15


Kleiner Tip, wer kein DSF kucken kann/will, dem empfehle ich den Livestream von NDR1 Radio MV. Da läuft "Sport extra"....



Beitragvon chris » 18.09.2006, 21:24


also was se jetzt zeigen sieht wesentlich besser aus.. jetzt haben wir sogar torchancen! :wink:



Beitragvon Betzegeher » 18.09.2006, 21:25


Jetzt geht vielleicht wirklich noch was. Latte und ein mal knapp vorbei.



Beitragvon RuvenKL » 18.09.2006, 21:26


Ja, Josh Simpson macht mächtig Dampf!!! Weiter so
Bild



Beitragvon chris » 18.09.2006, 21:36


so jetzt wirds mal zeit für den anschlusstreffer! im mittelfeld haben wir heute viele unnötige ballverluste... und die wenigen chancen werden auch nicht genutzt.. ob da heute noch was drin ist?!



Beitragvon Betzegeher » 18.09.2006, 21:39


@ chris

Du meinst Ausgleich ;)



Beitragvon RuvenKL » 18.09.2006, 21:41


Ja, da ist noch was drin, das schaffen wir noch!!! Gerade hätte Hajnal und dann Karadas den Ausgleich machen müssen, aber sehr gut gehalten von Schober
Auf geht´s Lautern!!!!
Bild



Beitragvon chris » 18.09.2006, 21:42


jopp mein ich doch! also wenn wir heute verliern, dann wegen des bärenstark haltenden schober! chancen sind jetzt genügend da! warum haben wir ned von anfang an mit dieser aufstellung und dieser taktik gespielt?!



Beitragvon RuvenKL » 18.09.2006, 21:43


Oh Nein, Rot für Demai....
Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste