Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Nach der Niederlage in Rostock: Lautern in Zugzwang - wie endet das Heimspiel gegen Koblenz?

Umfrage endete am 22.09.2006, 23:31

Heimsieg
105
95%
Unentschieden
2
2%
Auswärtssieg
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon Christian » 18.09.2006, 18:43


Am kommenden Freitag treffen unsere Roten Teufel vor heimischer Kulisse auf die TuS aus Koblenz.

Alle Vorab-Diskussionen zum Spiel bitte in diesen Thread.

Viel Spaß beim Diskutieren :teufel2:
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Amok.exe » 18.09.2006, 20:49


Volle Hütte, Flutlichtspiel und 3Punkte, auf den Derbysieg :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon rennsau » 18.09.2006, 22:08


KANTERSIEG :teufel2: nein im ernst ,vor der kulisse muss was passieren



Beitragvon Sting » 18.09.2006, 22:27


Nun zählts...
Ein Sieg muss her!
Die Unterstützung der Fans dürfte sicher sein,...



Beitragvon timobleh » 19.09.2006, 00:09


Es ist ein muss dass der FCK das Derby gegen Koblenz gewinnt. Vor allem Zuhause. 3 Punkte müssen her!!! :!: :schild:
You`ll never walk alone !!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 19.09.2006, 09:21


Heimspiel = Heimsieg!Das darf nicht nur gegen Koblenz gelten,sondern die ganze Saison!

Es wäre eigentlich mal ein deutlicher Sieg fällig...vielleicht platzt dann auch auswärts der Knoten :teufel2:



Beitragvon Lestat » 19.09.2006, 10:23


Nach der Niederlage in Rostock stehen wir natürlich jetzt unter Druck gegen Koblenz gewinnen zu müssen um den Abstand nach oben nicht zu groß werden zu lassen.
Allerdings ist Koblenz keine Übermannschaft (trotz Zandi oder vielleicht gerade wegen Zandi :D ) und von daher bin ich davon überzeugt das wir gegen Koblenz eine andere Mannschaft sehen wie in Rostock in der 1. Halbzeit und die 3 Punkte am hoffentlich gut gefüllten Betze bleiben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon basdri » 19.09.2006, 14:02


Was für ein optimismus.
Koblenz ist genau der Gegner,gegen den wir uns traditionell schwer tun: eine extrem defensivstarke und demnach auch so ausgerichtete Mannschaft,die bei Kontern und Standards sehr gefährlich ist.
Sehr viele Chancen werden wir nicht bekommen,bleibt zu hoffen das mal ein Spieler einen effektiven Tag erwischt oder irgend ein Fernschuß unhaltbar abgefälscht wird.
Ich tippe auf ein 0:0 und hoffe auf ein Spiel,in dem wir früh in Führung gehen und es dann konsequent zu Ende spielen.Daran glauben tu ich allerdings nicht und,geht Koblenz in Führung,könnte hier wirklich mancher überrascht sein,wozu die fähig sind,denn anscheinend hält man die immer noch für ne Mannschaft mit Oberliganiveau.
Sie sind sicher keine Ãœbermannschaft,aber eingespielt und wahre Maurermeister...



Beitragvon roterteufel » 19.09.2006, 14:05


Gegen TUS muss ein dreier her!!!!!! :teufel2:
Deutscher Meister wird nur der FCK



Beitragvon LauternFan85 » 19.09.2006, 14:42


Gegen Koblenz wird es wohl kaum ein Zuckerschlecken werden auch wenn die meisten sich das wohl wünschen würden.
Nichts desto trotzt bin ich zuversichtlich das die 3 Pkt bei uns bleiben.

Von Beginn an unbedingt 2 Spitzen und sonst nix. Schönheihm auf keinen Fall von Anfang an. *sorry* aber er brauch noch ein wenig.

Ansonsten wirds wohl ein schönes Spiel bereits 34.000 verkaufte Karten X an der Tageskasse und vorbestellungen die bis Freitag eingehen...

Geh ma nuff uf de Betzeberg..
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon hotter-block8 » 19.09.2006, 14:52


die jugs haben ja schon bewiesen das sie mit den fans im rücken immer für einen sieg gut sind

mein Tipp:Sieg
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon migthy Mike » 19.09.2006, 23:47


in Koblenz fahren seit Tagen die Betonlieferanten an.....
Mal im Ernst, das wird eine scheiss enge Kiste, wenn nicht früh ein Tor für uns fällt. Mit jeder Minute, die deren Beton hält, wird es für uns enger....

Soll mir keiner auf die Idee kommen, die lassen sich von der Kulisse abzocken. Sowas ist für die doch mehr Motivation als Hemmniss. Die haben vor 6 Monaten für 300 Leute in Elversberg gespielt . Die rennen dort oben, als ob's kein Morgen gäb.

Und der Himmel möge verhüten , dass Zandi trifft. DAS muss ich mir nicht antun, dagegen wäre einzig und allein ein die Muttersprache vergessen machender Vollrausch ein Heilmittel. :teufel2:



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 20.09.2006, 07:40


Na ich hoffe auf nen Dreier, der Betze ist für die 2 Liga sicherlich ein Schocker aber das alleine ist trotzdem zu wenig!



Beitragvon OWL-Teufel » 20.09.2006, 09:07


Leute,was soll schiefgehen?Die haben Zandi... :lol:



Beitragvon Wupperteufel » 20.09.2006, 13:51


Ich glaub das wird ein sauschweres Spiel doch wir werden es packen :teufel2: Mein Tipp 3:1 für uns Der Betze muß brennen,Koblenz muß vor Angst die Knie schlottern
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 20.09.2006, 21:44


Vorallem darf das diesmal nicht das Ende sein! Da kommen noch dicke Brocken die müssen alle untergehen!



Beitragvon betzebub2 » 21.09.2006, 00:04


:stimmung: Es muss 90 Minuten lang Stimmung gemacht werden. wir müssen unsere Spieler unterstützen. Der Betze muss beben. Sobald die koblenzer den rasen betreten muss denen Angst und Bange werden :lol:



Beitragvon Djabbi » 21.09.2006, 03:32


hochmut kommt normalerweise ja vor dem fall aber das is dieses ma ne pflichtaufgabe! wir muessen den betze wieder unanfechtbar machen....meine aussage 2:0 fuer uns ergo ---> wir bleiben nach dem spiel fuer diese saison zu hause pktverlustfrei!!!! :teufel2:



Beitragvon Hessendevil_81 » 21.09.2006, 08:58


Also wenn wir nach Der Hinrunde 28-30 Punkte haben, d.h. alle Heimspiele gewinnen steigen wir auf, da wir in der Rückrunde alle Brocken, außer die 60er, zuhause haben. Bis dahin ist unsere neue Truppe auch aufeinander eingespielt. Also keine Panik Leute, wir packen das schon mit dem Aufstieg.
Gruß aus Hessen



Beitragvon v2devil » 21.09.2006, 12:13


Angst und Bange wird den Gegnern auf dem Betze seit fast 10 Jahren nicht mehr. Das war Ende 80er/Anfang 90er noch ganz anders, aber das kennen die meisten hier sicher nicht.
Hoffe, dass es mal wieder anders wird...aber erst nach KO :D



Beitragvon RuvenKL » 21.09.2006, 13:21


Alles andere als Sieg zählt nicht und bringt uns nicht weiter....Wir müssen den Po jetzt hochkriegen und Punkte holen
Bild



Beitragvon Wupperteufel » 21.09.2006, 15:26


Vollgas von der ersten bis zur letzten Minute :skull: :pyro: :applaus:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Red Max » 21.09.2006, 17:42


Gegen Koblenz muss einfach gewonnen werden! :teufel3:
Man darf nicht den Abstand zur Spitze abreißen lassen, da ansonsten das eh noch nicht so große Selbstbewusstsein der Mannschaft leidet..
Wolf wird hoffentlich auch aus seinen taktischen Fehlern gegen Rostock gelernt haben.. :tadel:



Beitragvon migthy Mike » 22.09.2006, 18:45


da träumt einer davon, alle Heimspiele zu gewinnen. Ich krieg einen Kropf !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste