Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon diabOlo78 » 03.04.2008, 19:57


k_j23 hat geschrieben:
Ausserdem sind mit Bayern und Hertha eh schon zwei Retortenvereine in der BL vertreten. Was soll das also mit dem Neid?

Aufsichtsrat und Vorstand.



na ja man muss Bayern net unbedingt mögen... aber Bayern als Retortenverein zu bezeichnen?!? Bayern hat sich den Erfolg mühsam über Jahrzente erwirtschaftet, daran könnte sich der FCK ne riesen Scheibe abschneiden...



Beitragvon Andreas_57 » 03.04.2008, 19:58


4 : 1



Andreas

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 19:58


felix-fck hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:@ Westkurvenandreas

Also von mir und felix-fck kommt selbstverständlich DAUERSUPPORT.
Sollltest du also einen schwer betrunkenen Enddreißiger in Begleitung eines schätzungsweise 8-jährigen Schuljungen sehen, die die ganze Zeit den FCK nach vorne peitschen, dann sind das höchstwahrscheinlich wir. Alles für den FCK!


cool :teufel2: heißt das jetzt wir gehen zusammen ins stadion?? find ich ne gute sache!! wo sollen wir uns denn treffen? :)


Felix: Du gehörtst wohl zu denen, die es auf der "stillen Treppe" nicht aushalten und immer weiter machen und vor allem "DAUERSUPPORTEN"?

Dann ab in den STEINKREIS, da hört Dich wenigstens keiner...!



Beitragvon Yogi » 03.04.2008, 20:02


Vorderpfalz hat geschrieben:Was tippt ihr für morgen ?


sag ich dir lieber nicht , wenns realistisch sein solll!!!! :cry:



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 20:04


Yogi hat geschrieben:
Vorderpfalz hat geschrieben:Was tippt ihr für morgen ?


sag ich dir lieber nicht , wenns realistisch sein solll!!!! :cry:


Tipp für morgen? Kein Problem:

1(wenn Opara angeschossen wird) zu 5 oder 6(wenns gnädig bleibt)!

KUMMT SENF DRUFF?



Beitragvon chris » 03.04.2008, 20:09


1-3 für hoffenheim! danach prügeln sich die fans in der west untereinander! :nachdenklich:



Beitragvon n4rf » 03.04.2008, 20:10


2:1 geht das Spiel aus. Vermutlich 2 Eigentore der Hoppelheimer, da ich keinem unserer Spieler zutraue, ein Tor zu schießen.

@OT: Hopps Geld, hätte JEDER von uns genommen um den Verein zu retten. Das Unmoralische ist nur, er suchte sich nach Ablehnung einen Dorfverein und züchtete sie hoch. Einfafch nur weil er das Geld hat.
Sein Geld hat er jedoch durch harte Arbeit verdient. Man sollte den so fair sein und vor seinen wirtschaftlichen Taten den Hut ziehen. Wie man über seine sportlichen Taten denkt, ist etwas Anderes.
Zuletzt geändert von n4rf am 03.04.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
...keep on running...



Beitragvon Nidda-Teufel » 03.04.2008, 20:12


@ chris

Wenn die Fans sich dem Niveau der Mannschaft anpassen, dann gibt das `ne ziemlich langweilige Hauerei, besser is` natürlich, wenn sie sich nicht untereinander die Kauleisten eindellen, ist nämlch keinem mit geholfen, höchstens der Zahnarztgilde. :stimmung:



Beitragvon Yogi » 03.04.2008, 20:16


Nidda-Teufel hat geschrieben:@ chris

Wenn die Fans sich dem Niveau der Mannschaft anpassen, dann gibt das `ne ziemlich langweilige Hauerei, besser is` natürlich, wenn sie sich nicht untereinander die Kauleisten eindellen, ist nämlch keinem mit geholfen, höchstens der Zahnarztgilde. :stimmung:


na und ???? bei DR. Merk gibts für FCK Fans bestimmt Prozente!!! :lol:



Beitragvon chris » 03.04.2008, 20:17


Yogi hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:@ chris

Wenn die Fans sich dem Niveau der Mannschaft anpassen, dann gibt das `ne ziemlich langweilige Hauerei, besser is` natürlich, wenn sie sich nicht untereinander die Kauleisten eindellen, ist nämlch keinem mit geholfen, höchstens der Zahnarztgilde. :stimmung:


na und ???? bei DR. Merk gibts für FCK Fans bestimmt Prozente!!! :lol:

:lol:



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 20:18


Yogi hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:@ chris

Wenn die Fans sich dem Niveau der Mannschaft anpassen, dann gibt das `ne ziemlich langweilige Hauerei, besser is` natürlich, wenn sie sich nicht untereinander die Kauleisten eindellen, ist nämlch keinem mit geholfen, höchstens der Zahnarztgilde. :stimmung:


na und ???? bei DR. Merk gibts für FCK Fans bestimmt Prozente!!! :lol:

RISCHDISCH..... :teufel2:

So, Nidda-Teufel:
Noch Fragen...? :lol:



Beitragvon n4rf » 03.04.2008, 20:19


Jo, Sonderbehandlung für alle, die im Trikot erscheinen.
...keep on running...



Beitragvon stew94 » 03.04.2008, 20:20


chris hat geschrieben:"Doch es liegt an den FCK-Fans zu retten, was noch zu retten ist. Seht nicht tatenlos zu! "
seh ich genauso! lasst sie uns gemeinsam vom betze jagen!


ich wäre gern bei dem Hoppenheim speil dabei aber der heutige tag gab meinen plannungen eine überraschende wende, ich hoffe ich kann das auch nochmal wenden und hochfahren und die mannschaft unterstützen! Ich will keinen einzigen Pfiff oder irgendwas gegen die eigene Mannschaft hören - wir müssen sie bedienungslos nach vorne Peitschen! Der FCK darf nicht untergehen :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 20:20


Morgen wird GEROCKT...! :teufel2: [/b]



Beitragvon Der alter FCKler » 03.04.2008, 20:20


Steffbert hat geschrieben:@ Westkurvenandreas

Also von mir und felix-fck kommt selbstverständlich DAUERSUPPORT.
Sollltest du also einen schwer betrunkenen Enddreißiger in Begleitung eines schätzungsweise 8-jährigen Schuljungen sehen, die die ganze Zeit den FCK nach vorne peitschen, dann sind das höchstwahrscheinlich wir. Alles für den FCK!


Wer braucht noch ne Karte für die West - ich verschenke meine?

Ich werde nie mehr ein Stadion mit "Dauersupportern" besuchen.
Sag mal Steffbert, das waren jetzt in 11 Std. 47 Posts an dich, dass Du mit dem "Dauersupporten" aufhören sollst, begreifst Du das nicht?
Willst Du auch morgen zu denen gehören, die seit 2 Jahren die Mannschaft
kapputtsupporten?
Mann, ich könnte so was von beleidigend werden - mir reicht´s jetzt wirklich, nix mehr Forum, nix mehr FCK, bringt morgen ne Grabschippe und nen Sarg mit und nennt Euch "die Dauersupportertotengräber"!

Tschüss OWL, tschüss Ralle, tschüss sportreport 78, tschüss micoors (hätte ja gewünscht, auch dich mal kennen zu lernen), und tschüss an die vom Feierdeiwel, die ich jetzt nicht genannt habe.

Danke für 45 Jahre FCK, 2 Meisterschaften, 2 Pokalsiege, danke für alles!

Ich wünsche dem FCK, dass er so schnell wie möglich wieder hoch kommt - diesen Dauersupportern, die nach meiner Auffassung eine Großschuld am Niedergang dieses Vereines haben, wünsche ich, dass sie die Quittung für Ihr Verhalten bekommen = in den ersten zwei Ligen spielen in drei Jahren 35 Mannschaften von Hoppenheim und Bayern München!

Ich könnt mich totkotzen, begreift Ihr denn gar nix? Nur Dauergesänge, hättet Ihr doch nie den Weg in ein Fußballstadin gefunden!

Fertig!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 20:23


Der alter FCKler hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:@ Westkurvenandreas

Also von mir und felix-fck kommt selbstverständlich DAUERSUPPORT.
Sollltest du also einen schwer betrunkenen Enddreißiger in Begleitung eines schätzungsweise 8-jährigen Schuljungen sehen, die die ganze Zeit den FCK nach vorne peitschen, dann sind das höchstwahrscheinlich wir. Alles für den FCK!


Wer braucht noch ne Karte für die West - ich verschenke meine?

Ich werde nie mehr ein Stadion mit "Dauersupportern" besuchen.
Sag mal Steffbert, das waren jetzt in 11 Std. 47 Posts an dich, dass Du mit dem "Dauersupporten" aufhören sollst, begreifst Du das nicht?
Willst Du auch morgen zu denen gehören, die seit 2 Jahren die Mannschaft
kapputtsupporten?
Mann, ich könnte so was von beleidigend werden - mir reicht´s jetzt wirklich, nix mehr Forum, nix mehr FCK, bringt morgen ne Grabschippe und nen Sarg mit und nennt Euch "die Dauersupportertotengräber"!

Tschüss OWL, tschüss Ralle, tschüss sportreport 78, tschüss micoors (hätte ja gewünscht, auch dich mal kennen zu lernen), und tschüss an die vom Feierdeiwel, die ich jetzt nicht genannt habe.

Danke für 45 Jahre FCK, 2 Meisterschaften, 2 Pokalsiege, danke für alles!

Ich wünsche dem FCK, dass er so schnell wie möglich wieder hoch kommt - diesen Dauersupportern, die nach meiner Auffassung eine Großschuld am Niedergang dieses Vereines haben, wünsche ich, dass sie die Quittung für Ihr Verhalten bekommen = in den ersten zwei Ligen spielen in drei Jahren 35 Mannschaften von Hoppenheim und Bayern München!

Ich könnt mich totkotzen, begreift Ihr denn gar nix? Nur Dauergesänge, hättet Ihr doch nie den Weg in ein Fußballstadin gefunden!

Fertig!


War ja nicht immer einer Meinung mit Dir!
Aber dieser Post ist einer der besten seit langem...!

Ausser meinen natürlich :lol:



Beitragvon Nidda-Teufel » 03.04.2008, 20:24


@ deathdevil68

Jep, alles beantwortet! :lol:



Beitragvon n4rf » 03.04.2008, 20:25


Es wird größtenteils das Falsche gesungen. Ich möchte hier weder Kempf und Co angreifen, noch eine Lanze für sie brechen. Jedoch wage ich zu bezweifeln, wenn situationsbezogen "supportet" werden würde, das mehr Leute die 11 lappen nach vorne brüllen. Es sind einfach zu viele naive Modefans im Stadion.
Ergo verstehe ich auf den ersten Blick deinen Einwand nicht so ganz :x
...keep on running...



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 20:25


n4rf hat geschrieben:Jo, Sonderbehandlung für alle, die im Trikot erscheinen.


Meinst Du Sonderbehandlung oder Sonderbehandlung???
Bei letzterem würde mich mich ganz in den Dienste der "Sonderbehandler" stellen.... :teufel2:
Zuletzt geändert von deathdevil68 am 03.04.2008, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Block7.1 » 03.04.2008, 20:26


WestkurvSteher hat geschrieben:Ich galub Felix hat Sinn für Humor.
Lol in [b]GRUNT UND ERDE[/b] :D :D [/b]



Hey danke für den humor vor dem fast leider sicherren abgrund
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon Yogi » 03.04.2008, 20:26


@ stew 94


Howard Carpendale ist wieder auf Tour...
dort kannst auch Dauersupporten , wenn du so drauf stehst!!!



Beitragvon n4rf » 03.04.2008, 20:27


deathdevil68 hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben:Jo, Sonderbehandlung für alle, die im Trikot erscheinen.


Meinst Du Sonderbehandlung oder Sonderbehandlung???
Bei letzterem würde mich mich ganz in den Dienste der "Sonderbehandler" stellen.... :teufel2:

hrhr ;>
...keep on running...



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 20:30


An alle DAUERSUPPORTER:

Da ich leider schon "sehr alt" bin ( :lol: ), meine Frau die Tage bestimmt mal gern Sex hätte, hab ich da mal ne Frage:

Könntet Ihr nicht alle mal bei mir vorbeikommen, Euch in die Schlafzimmer-Ecke stellen, (wenn`s los geht) und dann mal kräftig DAUERSUPPORTEN?

Vielleicht hilfts ja ..... :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Otto Rehagel » 03.04.2008, 20:31


was gibt denn die Mannschaft zurück ?
schluß mit support
ist eh ein sch... Wort ...

kauft Euch am besten alle ein Megaphon Ihr Supporter !



Beitragvon Goldie » 03.04.2008, 20:31


deathdevil68 hat geschrieben:An alle DAUERSUPPORTER:

Da ich leider schon "sehr alt" bin ( :lol: ), meine Frau die Tage bestimmt mal gern Sex hätte, hab ich da mal ne Frage:

Könntet Ihr nicht alle mal bei mir vorbeikommen, Euch in die Schlafzimmer-Ecke stellen, (wenn`s los geht) und dann mal kräftig DAUERSUPPORTEN?

Vielleicht hilfts ja ..... :lol: :lol: :lol:


wenn du dieselbe Leistung bringst wie die Mannschaft, dann gute Nacht :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste