Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon felix-fck » 03.04.2008, 15:37


sau cool dass steffbert das so sieht wie ich!! lernen ist sehr wichtig für die zukunft fidne ich! was hast du denn für ein zeugnis??

naja...also alle trikots und schals mitnehmen und ganz ganz gut und laut singen für die manschaft, für den vorstand, für den trainer...FÜR ALLE!!
Kaiserslautern, 1900! Wir sind treu bis in den Tot!



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 15:43


So, Felix, bis eben war das ja alles nur "Sarkasmus" oder "IRONIE"!

Aber mit Deiner letzten Aussage haste Dich leider echt disqualifiziert!!!

Für die Mannschaft?
Welche?
Unsere?
:lol: :schnarch:

Für den AR, Vs.? :lol: :lol:

Lern morgen lieber 2 Stündchen länger.
Macht dann in der Endsumme sicherlich auch 2 Stunden schlauer!

Wenn nicht, lerne so lange, bis der FCK mal wieder Profi-Fußball spielt...!

Bis dahin biste promovierter Professor mit 40 Jahre Berufserfahrung.

Und dann kommste wieder mal hier rein und probierst es mal mit ner INTELLIGENTEN Aussage.

Vielleicht klappt es ja dann...

Grüße an Deine Lehrer... :lol:
Zuletzt geändert von deathdevil68 am 03.04.2008, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon k_j23 » 03.04.2008, 15:43


nun lasst mal die Kirche im Dorf.

Ist es verwerflich Geld zu haben und Mäzen bzw. Sponsor eine Vereines zu sein ?

Wenn Hopp anstatt Hoffenheim den 1.FCK gesponsort hätte wollte ich nicht Euere Kommentare den anderen Vereinen gegenüber hören.

Ausserdem sind mit Bayern und Hertha eh schon zwei Retortenvereine in der BL vertreten. Was soll das also mit dem Neid?

Falls bei uns ein Groß-Sponsor einsteigen würde hättet ihr doch auch nichts dagegen !?

Ich habe Herrn Hopp mal irgendwann kennen gelernt. Kann nur sagen: Hut ab vor diesem Mann. Er ist ja schliesslich nicht nur im Sponsoring sondern auch im sozialen Umfeld stark engagiert.

Hebt also euere obszönen Gesänge am Freitag auf und bewegt lieber solche Figuren wie Göbels und Konsorten zur Aufgabe.
Komischerweise habe ich hierzu noch keine allzu lauten Gesänge gehört. Zumindest nicht solche bei denen sich AR und Vorstand genötigt sehen irgendwelche dummen Stellungnahmen abzugeben.

Bleibt also bitte mal fair und begebt euch nicht auf die gleiche Stufe wie Aufsichtsrat und Vorstand.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 15:47


k_j23 hat geschrieben:nun lasst mal die Kirche im Dorf.

Ist es verwerflich Geld zu haben und Mäzen bzw. Sponsor eine Vereines zu sein ?

Wenn Hopp anstatt Hoffenheim den 1.FCK gesponsort hätte wollte ich nicht Euere Kommentare den anderen Vereinen gegenüber hören.

Ausserdem sind mit Bayern und Hertha eh schon zwei Retortenvereine in der BL vertreten. Was soll das also mit dem Neid?

Falls bei uns ein Groß-Sponsor einsteigen würde hättet ihr doch auch nichts dagegen !?

Ich habe Herrn Hopp mal irgendwann kennen gelernt. Kann nur sagen: Hut ab vor diesem Mann. Er ist ja schliesslich nicht nur im Sponsoring sondern auch im sozialen Umfeld stark engagiert.

Hebt also euere obszönen Gesänge am Freitag auf und bewegt lieber solche Figuren wie Göbels und Konsorten zur Aufgabe.
Komischerweise habe ich hierzu noch keine allzu lauten Gesänge gehört. Zumindest nicht solche bei denen sich AR und Vorstand genötigt sehen irgendwelche dummen Stellungnahmen abzugeben.

Bleibt also bitte mal fair und begebt euch nicht auf die gleiche Stufe wie Aufsichtsrat und Vorstand.


Recht haste!!!

Kümmern wir uns morgen lieber um unsere "SÖLDNER" und den AR usw.

Scheiss auf HOPPENHEIM!
Interessiert keine Sau, das Dorf!

Jagen wir sie morgen (zumindest schon mal verbal), vom Berg!
ALLE, auch die SÖLDNER!



Beitragvon felix-fck » 03.04.2008, 15:52


deathdevil68 hat geschrieben:So, Felix, bis eben war das ja alles nur "Sarkasmus" oder "IRONIE"!

Aber mit Deiner letzten Aussage haste Dich leider echt disqualifiziert!!!

Für die Mannschaft?
Welche?
Unsere?
:lol: :schnarch:

Für den AR, Vs.? :lol: :lol:

Lern morgen lieber 2 Stündchen länger.
Macht dann in der Endsumme sicherlich auch 2 Stunden schlauer!

Wenn nicht, lerne so lange, bis der FCK mal wieder Profi-Fußball spielt...!

Bis dahin biste promovierter Professor mit 40 Jahre Berufserfahrung.

Und dann kommste wieder mal hier rein und probierst es mal mit ner INTELLIGENTEN Aussage.

Vielleicht klappt es ja dann...

Grüße an Deine Lehrer... :lol:


hä?? warum soll ich meinen lera von dir grüßen? der kennt dich garnicht :D :D

man bist du doof!
Kaiserslautern, 1900! Wir sind treu bis in den Tot!



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 15:58


felix-fck hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:So, Felix, bis eben war das ja alles nur "Sarkasmus" oder "IRONIE"!

Aber mit Deiner letzten Aussage haste Dich leider echt disqualifiziert!!!

Für die Mannschaft?
Welche?
Unsere?
:lol: :schnarch:

Für den AR, Vs.? :lol: :lol:

Lern morgen lieber 2 Stündchen länger.
Macht dann in der Endsumme sicherlich auch 2 Stunden schlauer!

Wenn nicht, lerne so lange, bis der FCK mal wieder Profi-Fußball spielt...!

Bis dahin biste promovierter Professor mit 40 Jahre Berufserfahrung.

Und dann kommste wieder mal hier rein und probierst es mal mit ner INTELLIGENTEN Aussage.

Vielleicht klappt es ja dann...

Grüße an Deine Lehrer... :lol:


hä?? warum soll ich meinen lera von dir grüßen? der kennt dich garnicht :D :D

man bist du doof!


Bübchen:

Deiner Rechtschreibung zufolge hast Du noch nie einen Lehrer gehabt!
Und halte Dich besser ein bisschen zurück mit Deinen Beleidigungen!



Beitragvon Mörserknecht » 03.04.2008, 15:58


k_j23 hat geschrieben:(...)


Es liegt mir ja fern, ausgerechnet für den FC Bayern das Wort zu ergreifen, aber ein Retortenverein ist das ja nun wirklich nicht. Hertha schon gar nicht. Dann doch eher VW und Bayer.

Die alte Leier mit Hopps sozialer Ader. Klar, finde ich auch super. Und weißt Du was? Wenn ich seine Kohle hätte, würde ich sogar noch viel mehr in diese Richtung machen. Dafür würde ich keinen Dorfverein hochzüchten.

Wenn er das Geld uns gegeben hätte? Na ja, wir haben auch Sponsoren, von denen wir Geld nehmen. Die Frage ist aber, was mit dem Geld passiert. Wird dann ein Verein hochgezogen, nach den Vorstellungen und als Spielzeug einer einzigen Person? Dann wäre es nicht mehr der FCK, der es mal war, der von vielen Leuten hochgehalten wurde, der sich seine Erfolge über Jahrzehnte erarbeitet hat, zu dem die Massen nicht erst kamen, als die Erfolge sich anbahnten, der eben nicht nur eine Tradition in einer unteren Amateurliga hat, sondern der immer wieder "oben" Akzente setzen konnte. Ein Verein, der mit großen Namen verbunden ist, mit ehrenwerten Menschen, wie es sie heute im Fußball gar nicht mehr geben kann und wie es sie daher bei Hoppenheim niemals geben wird. Spieler, die als Söhne der Pfalz für die Stadt, für die Pfalz und schließlich für Deutschland Großartiges geleistet haben. Kurzum, ein Verein, der nicht hundert Jahre nach seiner Gründung eine Zahl in den Vereinsnamen schieben muß, um künstlich "Tradition" aufzubauen.

Und das soziale Engagement des Herrn Hopp, so anerkennenswert es ist, rechtfertigt noch lange nicht, daß man seine Faxen mit der TSG Hoffenheim gut finden muß. Inwieweit sich im übrigen sein soziales Engagement auf die Höhe seiner Steuerpflichten auswirkt braucht man auch gar nicht zu thematisieren. Denn Mäzenatentum ist nicht per se schlecht, das sehe ich auch so.
Gislason, wink emol!



Beitragvon Westkurvenandreas » 03.04.2008, 16:00


Täglich grüßt das Murmeltier

Erst wird am Montag verloren es wird geflucht und getobt
Am Dienstag ist man nur noch etwas angefressen.
Am Mittwoch es wird schon irgendwie weiter gehen
Am Donnerstag neue Hoffnung keimt auf ,vieleicht schaffen wir das Wunder
Am Freitag 18 Uhr ja da sind unsere Osnabrücker Helden ,hat ja jeder mal einen schlechten Tag,kommt einfach vor.

Hört doch mit den Rechenspielen auf,wer glaubt den das die Mannschaft mit dieser Einstelung auch nur einen Blumentopf gewinnt?

Wir werden wenn sich nicht Grundlegend etwas geändert hat in dieser Woche eine richtige Klatsche bekommen.
Selbst wenn wir es schaffen sollten und wirklich gewinnen sollten haben wir 0 erreicht nichts,wenn es ein Wunder geben soll muß man eine Serie starten,eine Serie mit Siegen.

Auf eines bin ich aber mal richtig gespannt,auf die Stimmung.
Anti Hopp?
Dauersupport?
oder Pfiffe gegen die eigene Mannschaft?
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Steffbert » 03.04.2008, 16:09


@ Westkurvenandreas

Also von mir und felix-fck kommt selbstverständlich DAUERSUPPORT.
Sollltest du also einen schwer betrunkenen Enddreißiger in Begleitung eines schätzungsweise 8-jährigen Schuljungen sehen, die die ganze Zeit den FCK nach vorne peitschen, dann sind das höchstwahrscheinlich wir. Alles für den FCK!
Stop living in the past



Beitragvon k_j23 » 03.04.2008, 16:11


Mörserknecht hat geschrieben:
k_j23 hat geschrieben:(...)


Es liegt mir ja fern, ausgerechnet für den FC Bayern das Wort zu ergreifen, aber ein Retortenverein ist das ja nun wirklich nicht. Hertha schon gar nicht. Dann doch eher VW und Bayer.


Retortenvereine sind solche, die nicht aus eigener Kraft bzw. selbst gewachsen sind. Dazu zählen Bayern und Hertha nun mal. VW und Bayer selbstverständlich auch.

Alles andere kommentiere ich nicht. Da ist mir der Neidfaktor zu hoch.

Doch, ein Satz zu "...wie es der 1.FCK mal war", richtig: Wie es mal war !!
Deshalb würde auch uns ein solcher Sponsor gut stehen.

Wenn ich solch eine Aussage höre, dass Heppenheim nach der Pfeiffe des Hopp tanzt, dann sage ich nur: Du hast keine Ahnung, von dem aber ne Menge :wink:
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...



Beitragvon Steffbert » 03.04.2008, 16:13


@ k_j23

Oooopsie, nun wird's aber heftig! Immer freundlich bleiben!
Stop living in the past



Beitragvon Lauternfr3eeek » 03.04.2008, 16:17


felix-fck hat geschrieben:(...)meint ihr das spiel ist ausverkauft??(...)


LoL... : :teufel2:

Jendrisek hat mir eigentlich ganz gut gefallen :| aber einzuschlafen :schnarch: bei der Vorbereitung auf so ein wichtiges Spiel... HALLO ... Was soll das un dann noch NEIN zur 1. Mannschaft zusagen *lächerlich*! Bei dem was die verdienen... JungeJunge... mir wird Schlecht!!! So viele Jugendfußballer träumen davon irgendwann mal beim Fck zuspielen un der sagt NEIN... ICH kann das nicht verstehen! Naja...

So jetzt zu 2007 Hoppenheiim/Dorfverein! I-wie glaub ich nicht an ein Sieg, bis jetzt hat es immer Glück gebracht(fürth,wehen), aber naja es wird scheiße Schwer`! Vieleicht haben ma ja ma einmal in der Saison Glück und der ein oder andere Pfostentreffer geht dann auch mal rein! :wink: Ich hoffe ihr kämpft und macht nicht so ne Arbeitsverweigerung :oops: wie gegen Osnabrück das heißt ihr könntet ja ma euch ne Scheibe vom Bello abschneiden!!! :teufel2:
:skull:
Wenn Sippel gut spielt, die Abwehr gut steht, die die den Namen Stürmer nicht verdient haben mal nicht nur über den Ball stolpern oder wenn Reinert einen Weitschuss rein hämmert un der Dorfverein einen schlechten Tag erwischt ja dann haben WIR eine Chance!

Auf einen Sieg :stimmung: Fahnentag!!!
:teufel2:

Un die ganze scheiße um den Verein verdammt nochmal !! :wayne:


So bye bye bis zum Spielbericht ich hoffe ich kann dann was positives schreiben!! :teufel2:



Beitragvon Steffbert » 03.04.2008, 16:21


@ Lauternfr3eeek

Ich hoffe auch einen positiven Spielbericht von dir. Und bitte wieder ein paar Smilies vewenden. Peppt die ganze Geschichte ungemein auf. ROFL!
Stop living in the past



Beitragvon chris » 03.04.2008, 16:21


felix-fck hat geschrieben:soo...gegen die hoffenheimer müssen wir mal wieder so richtig dolle hammer super mega supporten!! die hoffenheimer müssen wir in grunt und erde singen! obwohl ich den verein garnicht soooo schlecht finde! haben da ne gute jugendarbeit....meint ihr das spiel ist ausverkauft?? wollte nämlich erst zur 2. halbzeit kommen weil ich vorher noch lernen muss!

selten so gelacht in dieser schweren zeit! danke! :lol:



Beitragvon k_j23 » 03.04.2008, 16:21


Steffbert hat geschrieben:@ k_j23

Oooopsie, nun wird's aber heftig! Immer freundlich bleiben!



klar doch, ich mag halt mal keine Unterstellungen und unbelegte Aussagen.
Bringt mein Beruf so mit sich :love

Sollte es unfreundlich ´rübergekommen sein - sorry. War nit so gmäähnt
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...



Beitragvon Red Devil » 03.04.2008, 16:23


Von Kicker.de

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern
Sippel - Lamprecht, Ouattara, Schönheim, Weigelt - Mandjeck, Bellinghausen - Lexa, Reinert, Simpson - Ziemer

Trainer: Sasic

1899 Hoffenheim
Özcan - Ibertsberger, P. Nilsson, Compper, Löw - Spilacek, Luis Gustavo, Carlos Eduardo - Copado - Ba, Obasi

Trainer: Rangnick
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Teufel82 » 03.04.2008, 16:24


k_j23 hat geschrieben:
Retortenvereine sind solche, die nicht aus eigener Kraft bzw. selbst gewachsen sind. Dazu zählen Bayern und Hertha nun mal. VW und Bayer selbstverständlich auch.


Den FC Bayern hat Ulli Hoenss damals aus der Scheiße geholt, als der Manager wurde war der FC Bayern verschuldet, holte danach 15 Meisterschaften und 8 Pokalsiege, die CL und den Uefa Cup....
Der FC Bayern ist erst durch Hoenß so gewachsen, ebenfalls die Hertha durch seinen Bruder

k_j23 hat geschrieben: Du hast keine Ahnung, von dem aber ne Menge :wink:


Ich glaub da hast du den falschen erwischt......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Mörserknecht » 03.04.2008, 16:26


k_j23 hat geschrieben:"Es liegt mir ja fern, ausgerechnet für den FC Bayern das Wort zu ergreifen, aber ein Retortenverein ist das ja nun wirklich nicht. Hertha schon gar nicht. Dann doch eher VW und Bayer."

Retortenvereine sind solche, die nicht aus eigener Kraft bzw. selbst gewachsen sind. Dazu zählen Bayern und Hertha nun mal. VW und Bayer selbstverständlich auch.

Alles andere kommentiere ich nicht. Da ist mir der Neidfaktor zu hoch.

Doch, ein Satz zu "...wie es der 1.FCK mal war", richtig: Wie es mal war !!
Deshalb würde auch uns ein solcher Sponsor gut stehen.

Wenn ich solch eine Aussage höre, dass Heppenheim nach der Pfeiffe des Hopp tanzt, dann sage ich nur: Du hast keine Ahnung, von dem aber ne Menge :wink:


Ok, ich werde nicht weiter über Bayern und Hertha diskutieren, wenn du meinst, das sind Retortenvereine, ok.

Daß Heppenheim nach der Pfeife des Herrn Hopp tanzt, hab ich nie behauptet, aber in Hoffenheim werden wichtige Entscheidungen mit Sicherheit nicht an ihm vorbei getroffen. Und am Anfang steht schon mal die Entscheidung, einen Dorfverein in die Championsleague zu hieven; Geld spielt keine Rolle. Wenn mir im übrigen unterstellt wird, ich hätte von Hoffenheim keine Ahnung, bedanke ich mich sogar für dieses Kompliment. Hoffenheim ist ein Ärgernis, das man als FCK-Fan leider wahrnehmen muß, weil wir gegen die spielen. Darüber hinaus interessiert mich die Chose nicht.

Eines lasse ich aber mit Sicherheit nicht auf mir sitzen: Neid. Ich kenne keinen Neid. Ich neide weder der TSG Hoffenheim den Hopp (aber eine Meinung dazu bilden darf ich mir) noch neide ich dem Hopp sein Geld. Ich würde keine Sekunde mit einem Hoffenheimanhänger tauschen und ich würde keine Sekunde mit Hopp tauschen.

Aber sympathisiere ruhig weiter mit Hopp, Hoffe & Co. Ich mach mir nicht die Mühe, das zu verstehen. Ebenso wenig, wie ich mir die Mühe machen würde, Leute zu verstehen, die zusammengecastete Musikgruppen, Modepüppchen oder sonstigen Eventscheiß anhimmeln. Hier wird halt gerade ein Dauerfußballevent aus der Taufe gehoben und irgendwann kommen auch die Massen und jubeln.

Suum cuique!
Gislason, wink emol!



Beitragvon k_j23 » 03.04.2008, 16:27


Teufel82 hat geschrieben:
k_j23 hat geschrieben: Du hast keine Ahnung, von dem aber ne Menge :wink:


Ich glaub da hast du den falschen erwischt......


also gut, Asche auf mein Haupt :?
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...



Beitragvon Satanische Ferse » 03.04.2008, 16:31


@ Mörserknecht / k j23

Mörserknecht hat in der gegebenen Kürze das zum Ausdruck gebracht, was zum Gebaren dieses künstlichen Zuchtvereins im Verhältnis zu der Entwicklung eines Traditionsvereins wie dem FCK zu sagen ist.

Anmerken möchte ich jedoch noch Folgendes: neben der sozialen Ader Hopps wird auch immer in diesem Zusammenhang ein weiterer Mythos bewegt: die Jugendarbeit.

Sieht man sich die Aufstellung für das morgige Spiel an, so komme ich zu dem Schluss, dass in H. offensichtlich darunter etwas ganz Spezielles verstanden. Eher etwas in Richtung Berufsjugendliche.

Nebenbei grast man die Jugendabteilungen der weiteren Umgebung ab, um nicht unerhebliche Teile von dort abzuwerben.

Erklär uns auch mal bitte, wie du darauf kommst, die Bayern seien ein Retortenverein. Da bin ich aber mal gespannt.



Beitragvon Steffbert » 03.04.2008, 16:34


Ist doch klar, was er meint. FC Bayer München. :lol:
Stop living in the past



Beitragvon k_j23 » 03.04.2008, 16:35


@ Mörserknecht

zumindest sind wir uns bei Deinem letzten Absatz einig.

Aber lass mich auch was klar stellen:
Ich mag den FC Heppenheim auch nicht sonderlich. Ich habe gegen alles was rechts vom Rhein ist ein Aversion. Gelbe Socken und so.
Aber ich spreche niemand die Existenzberechtigung ab. Egal ob er jetzt Idole aus der Vergangenheit vorzeigen kann oder durch kräftige Finanzspritzen gepusht wir. Für mich zählt was hinten ´rauskommt.
Von Idolen kann sich keine ´was kaufen.
Ich habe aber größten Respekt vor dem was Hopp aufgebaut und erreicht hat. Was allerdings nicht heißt, dass ich ein glühender Verfechter von ihm bin.

Ich will hier weis Gott keine Privatfehde mit Dir anzetteln.
Wie Du vertrete ich hier auch meine Meinung.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...



Beitragvon Satanische Ferse » 03.04.2008, 16:47


@ k j23

Da ziehste aber ganz schön schnell deinen Schwanz ein. Einem Mörserknecht möchte ich allerdings morgen auch nicht gerade begegnen.

Wer fürchtet sich vorm Mörrserknecht? Niemand. Und wenn er kommt. Dann laufen wir. :lol:



Beitragvon Betzeboy93 » 03.04.2008, 16:50


Also..........

gege hoppenheim ist es in der zeit keine schande zu verlieren!!!
Und ich glaube noch solange an den klassenerhalt bis es rechnerich nimmer möglich ist
aja felix dein scherz war geil...ausverkauft ...lol
es war noch net ma gege mainz ausverkauft: wie soll es denn dann gege hoppenheim ausverkauft sein???

:teufel2: Klassenerhalt!!! :teufel2:
FCK 4-EVER



Beitragvon Mörserknecht » 03.04.2008, 16:50


k_j23 hat geschrieben:Ich will hier weis Gott keine Privatfehde mit Dir anzetteln.


So fasse ich das auch gar nicht auf. Wir nehmen das sportlich.
Gislason, wink emol!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste