Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 15.09.2006, 15:54


Wolfgang Stark leitet Hansa Rostock gegen den FCK

Schiedsrichter Wolfgang Stark (36) aus Landshut leitet am Montag (20.15 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC Hansa Rostock. Der Bankkaufmann hat seit 1994 in der 2. Bundesliga 58 Einsätze bestritten, seit 1997 in der Bundesliga 147. Seit 1999 steht der Referee von der DJK Altdorf auch auf der Schiedsrichter-Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und wurde bislang für 13 A-Länderspiele und 37 Europapokal-Begegnungen nominiert. Assistenten an der Linie sind in Rostock Markus Pflaum (Hallstadt) und Frank Willenborg (Friesoythe). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

Quelle: http://www.fck.de/index_1.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzegeher » 15.09.2006, 16:25


Hm... ist eigentlich net viel dazu zu sagen. Mal sehen was am Montag raus kommt.



Beitragvon betzebub1985 » 15.09.2006, 17:32


auf dass es nicht so viele Trähnen wie beim letzten aufeinandertreffen mit Herrn Stark geben wird ( Golfsburg)

Gibt nicht viel zu sagen, außer das Herr Stark wohl mit einer der besten Schiris in Deutschland ist



Beitragvon OWL-Teufel » 18.09.2006, 10:16


Ein gutes Auge und ein glückliches Händchen wünsche ich ihm!

Aber auch ich sehe es so,dass er wohl mit der beste Schiri in Deutschland ist :teufel2:



Beitragvon owerumer » 18.09.2006, 15:05


Einer der BESTEN in Deutschland!!?? Dann Gute Nacht!

War in Wob beim Abstiegsendspiel, und da hat er nicht gerade für die Lautrer gepfiffen. Da waren einige Situationen die er pro WOB gepfiffen hat. Und an eines erinner ich mich genau: DIE NACHSPIELZEIT!!!

Normalerweise hätte es mindestens 3 Minuten Zugabe geben müssen, nach dem ganzen Unterbrechungen in der zweiten Hälfte. Und was macht der Schiri?? Er pfeift nach knapp 91 Minuten ab und das wars!!

Ich hoffe das er heut Abend was gutmachen will und pro FCK pfeift!!
:doppelhalter:



Beitragvon Manuel(AZ) » 18.09.2006, 15:21


Pfeift eigentlich ganz gut!Auf gehts Lautern holt den Sieg!
Nur der FCK!



Beitragvon OWL-Teufel » 18.09.2006, 15:44


Also in Golfhausen ist er mir nicht als schlechter Leiter aufgefallen...da gab es gerade in der letzten Saison zahllose katastrophalere Leistungen blinder Bratwürste!

Und unter den Blinden ist der Einäugige König :teufel2:



Beitragvon chris fck » 18.09.2006, 19:05


Der wird das gleich schon machen denke ich....

Auf 'nen Sieg! :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 18.09.2006, 20:48


Bis jetzt pfeifft er gut..... hoffentlich hält er das Niveau vom Spiel
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste