Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenandreas » 18.12.2007, 22:59


So ich habe mir jetzt mal die fragen und antworten durchgelesen und kann dazu nur sagen es ist kein fleisch und kein Fisch es ist gar nichts
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 23:00


Grade kam noch mal ein Bericht im SWR über den FCK, es ist schon traurig wie alleine man Rekdal gestern dort stehen lassen hat. Finde ich nicht grade toll, vorallem finde ich das nicht grade sehr menschlich Rekdal gegenüber.



Beitragvon Firedevil » 18.12.2007, 23:02


Chillmaster hat geschrieben:Grade kam noch mal ein Bericht im SWR über den FCK, es ist schon traurig wie alleine man Rekdal gestern dort stehen lassen hat. Finde ich nicht grade toll, vorallem finde ich das nicht grade sehr menschlich Rekdal gegenüber.


ich finds net dut das sich keiner der herrn mal stellt...immer nur geschwafel...auch von toppi.
Einmal Lautrer..immer Lautrer



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 23:04


Firedevil hat geschrieben:
Chillmaster hat geschrieben:Grade kam noch mal ein Bericht im SWR über den FCK, es ist schon traurig wie alleine man Rekdal gestern dort stehen lassen hat. Finde ich nicht grade toll, vorallem finde ich das nicht grade sehr menschlich Rekdal gegenüber.


ich finds net dut das sich keiner der herrn mal stellt...immer nur geschwafel...auch von toppi.


Genau das, alle reden immer wir müssen zusammen halten und an einem Strang ziehen, und dann lassen Sie den Rekdal da stehen wie den letzten Depp. Grade Toppmöller müsste doch wissen, wie man sich in so einer Situtation als Trainer fühlt.



Beitragvon Firedevil » 18.12.2007, 23:05


da stimm ich dir zu.
wenn doch alles klar ist mit sponsoren und neuen spielern, dann sollen sie endlich mal die katze ausm sack lassen.
Einmal Lautrer..immer Lautrer



Beitragvon Benny90 » 18.12.2007, 23:08


Firedevil hat geschrieben:da stimm ich dir zu.
wenn doch alles klar ist mit sponsoren und neuen spielern, dann sollen sie endlich mal die katze ausm sack lassen.


ich denke mal,wenn die da oben was wissen, dann sagen die schon bescheid...ansonsten euch allen ne gute nacht :wink:



Beitragvon betzebub2 » 18.12.2007, 23:10


:nachdenklich: Ich denk mal das machen einige dort oben extra. Damit wollen se wohl erreichen das Rekdal von sich aus das Handtuch wirft und geht. Weis auch nicht ob das so gut ist das Rekdal noch bei uns ist. Ich finde jetzt nochmal mit einem trainer ( wegen mir auch Toppi) wenns nicht anderst geht und sich mit der mannschaft in der Winterpause befassen. es bringt nix wenn wir noch 3 Spiele abwarten. dann finde ich ist der Zug allemal abgefahren.jetzt besteht noch die Chance etwas zu bewegen, obwohl mir jetzt schon Angst und Bange wird beim nächsten Punktspiel. :(



Beitragvon FCK Tycoon » 18.12.2007, 23:13


betzebub... rekdal hätte schon beim antritt toppis weg müssen in diesem punkt hat toppis leider versagt.... aber jetzt geht er... donnerstag-freitag wird es eine pressemeldung geben.
Zuletzt geändert von FCK Tycoon am 18.12.2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK Tycoon » 18.12.2007, 23:28


hansen nur 200.000 glaubt ihr alles was euch die leute sagen?



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 23:29


Weisst überhaupt wer das gesagt hat? Man du weisst glaub ich gar nichts.



Beitragvon Hellboy » 18.12.2007, 23:35


FCK Tycoon hat geschrieben:hansen nur 200.000 glaubt ihr alles was euch die leute sagen?


Nein, tun wir eben nicht. Deshalb sind auch alle so angenervt von deinem Geschwafel. Entweder hast du wirklich Ahnung, dann weiß ich nicht, was dein Auftritt hier soll. Wenn du nix sagen willst, lass es einfach, ansonsten teil's uns komplett mit, denn sonst hast du hier nix zu suchen.

Oder du bist einfach nur ein Spinner. Dann allerdings ein sehr kreativer, dann kannste von mir aus bleiben... :wink:



Beitragvon Thomas » 18.12.2007, 23:36


Immer ruhig, Leute! Beleidigungen werden gelöscht und führen ggf. zu Verwarnungen, das wollen wir doch nicht.

Esben Hansen hat 700.000-800.000 Euro gekostet, die in mehreren Raten gezahlt werden, was im Fußballgeschäft durchaus üblich ist. Auch wenn der FCK die Summe bisher noch nicht komplett bezahlt hat, muss er die komplette Ablöse logischerweise noch leisten, also 700.000-800.000 und nicht bloß 200.000.

Die Ablöse für Lucien Mettomo ist beispielsweise auch noch nicht komplett zurückbezahlt, zumindest existiert hier noch ein Kredit von Dieter Buchholz und anderen (Mettomos Ex-Club hat das Geld also bekommen, der FCK schuldet seinen Kreditgebern aber noch das Darlehen).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 23:38


Keiner hat ja auch nur von 200.000 geredet, der rest wird später fällig habe ich geschrieben, also erstmal richtig durchlesen.



Beitragvon Travis » 19.12.2007, 00:00


@FCK Tycoon
Mario bist du das, wenn ja wir sehen uns am Sonnztag in Wattenheim :lol: :lol: :lol:

Wenn am Donnerstag wirklich diese Pressemeldung käme, mir wär´s recht. Bei aller Sympathie aber mit Schönreden und Sympathiebekundungen wird´s nicht reichen.

Ich hoffe ich irre mich.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......



Beitragvon Chillmaster » 19.12.2007, 00:05




Beitragvon FCK Tycoon » 19.12.2007, 00:20


ja und jetzt? die meinung intressiert keinen. was macht ihr nur aus unseren FCK.
nur mal als kleine info unter diesem trainer ( neuling ) kommt kein einziger neuer sponsor zum FCK.
deswegen gibt es absagen ohne ende. rekdal hat keine chance mehr..... weil er längst weis das er weg ist.



Beitragvon FCK Tycoon » 19.12.2007, 00:25


nur mal als kleine info auch die jetzigen sponsoren werden den jetzigen weg nicht weiter mitgehen.... und haben etwas zu sagen. und neue sponsoren und spieler kommen erst mit einem neuen trainer. der neue muss auch gute kontakte mitbrignen diese hat rekdal nicht.



Beitragvon Roter_Teufel » 19.12.2007, 00:30


Schon mal überlegt das kein anderer Trainer kommen will?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon JohnnyFirpo » 19.12.2007, 00:31


Chillmaster hat geschrieben:http://www.1fck.de/showthread.php?p=825298#post825298


Roteteufel.de denken doch eh alle sie wären der Mittelpunkt der Fck Szene...alles unwissende die niemals negativ sind...

AN Roteteufel.de: AUGEN AUF beim TRAINERKAUF!! Und macht eure augen auch auf und schaut auf die Tabelle!!!!



Beitragvon Firedevil » 19.12.2007, 00:32


FCK Tycoon hat geschrieben:nur mal als kleine info auch die jetzigen sponsoren werden den jetzigen weg nicht weiter mitgehen.... und haben etwas zu sagen. und neue sponsoren und spieler kommen erst mit einem neuen trainer. der neue muss auch gute kontakte mitbrignen diese hat rekdal nicht.


sag doch deine quelle..trau dich..vielleicht der weihnachtsmann?? :lol:
Einmal Lautrer..immer Lautrer



Beitragvon LAUTERNFAN-SAAR » 19.12.2007, 05:46


FCK Tycoon hat geschrieben:Rekdal schon vor Weihnachten kein Trainer mehr( Insider Info )

Toppi fuhr direkt nach dem Spiel nach Hause ohne ein Wort mit Rekdal zu sprechen. Endlich wird der FCK von diesem Kreisliga Trainer erlöst.
Und wer hier schreibt er wäre ein guter hat wirklich keine Ahnung von Profifußall, ich habe mir sein Training angeschaut einfach grauenhaft.

Rekdal bettelt darum beim FCK bleiben zu dürfen. Wer der Neue wird ist allerdings noch unklar... Schöne Weihnachten Herr Rekdal und auf nimmer Wiedersehen am Betze. Mensch fällt mir ein Stein vom Herzen.

Jetzt sollte König Otto wieder übernehmen in Doppelfunktion beim FCK und als Griechenland Trainer.

Grüße

FCK TYCOON




OH NEIN, dann müssen unsere kampferprobten, selbsternannte fußballprofessoren und, durch jahrelanges konsequentes training, anerkannte FCK-nörgler sich wieder auf einen neuen, noch nicht am bodenliegenden trainer einschiessen, falls dieser insider-rotz stimmen sollte.
da kommt die winterpause doch grad recht.das werdet ihr schon schaffen.
kraft tanken, durchatmen und auf ein neues.

NÖRGLER GEBEN NIEMALS AUF

...ein smilie, das kotzt ist auch nicht dabei.....


PRO REKDAL / CONTRA ......darfs nichtmehr sagen -FANS



Beitragvon Höllenhund » 19.12.2007, 07:46


FCK Tycoon hat geschrieben:hansen nur 200.000 glaubt ihr alles was euch die leute sagen?



Du meine Güte, so ein Schwachsinn ! Du schreibst hier nur, um Aufmerksamkeit zu erreichen, was dir ja auch gelungen ist. Aber langsam nervt dein Getue. Nenn Ross und Reiter oder halte deine Schnauze. Und Rekdal bleibt Trainer. Wird denn niemals mehr Ruhe in den Verein kommen? Ich hoffe du Entschuldigst dich bei allen Usern hier, wenn (was auch sonst) deine göttlichen Botschaften nicht eintreffen. Und das werden sie nicht, weil du ein Blender und Wichtigtuer bist :x
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Tominio » 19.12.2007, 08:38


Laut der Rheinpfalz von heute sucht Toppmöller einen neuen "besseren" Trainer.
Wer käme als Nachfolger von Rekdal in Betracht ?



Beitragvon Chacko » 19.12.2007, 09:02


Bin immer noch nicht fertig mit allem, was und wie vieles während der JHV lief und insbesondere bin ich noch nicht fertig mit dem, was einige selbsternannte Fachleute hier im Forum vor der JHV, aber nicht während der JHV von sich gegeben haben. Zwischen den Feiertagen, wenn ich dienstlich wieder hoffentlich die Zeit und Ruhe haben werde, werde ich hier meine Meinung differenzierter kundtun, nur soviel:

Alles, was heute in der Rheinpfalz über Toppmöller, Bauckhage, Göbel, Buchholz und Co zu lesen ist, unterstreiche ich.

Und die Mehrheit von euch hat sie entlastet, diese fatal unfähige Truppe-
Wie gesagt, ich werde darauf zurück kommen.



Beitragvon simba » 19.12.2007, 10:42


Chacko hat geschrieben:Alles, was heute in der Rheinpfalz über Toppmöller, Bauckhage, Göbel, Buchholz und Co zu lesen ist, unterstreiche ich.

Und die Mehrheit von euch hat sie entlastet, diese fatal unfähige Truppe-
Wie gesagt, ich werde darauf zurück kommen.


kann jemand in kurzen Worten wiedergeben was heute in der Rheinpfalz steht ? Wohne im badischen Ausland und habe leider keine :-(




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste