Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK Tycoon » 18.12.2007, 22:27


cillmaster ich bin über dem alter nur zur info....



Beitragvon Benny90 » 18.12.2007, 22:28


FCK Tycoon hat geschrieben:na ihr seit tolle fans....

mich mach ihr fertig ihr superfans... nur weil ich sage was passieren wird.
ihr habt doch den vorstand und Aufsichtsrat entlastet nicht ich.... und diese leute sind der untergang des FCK. ich kann euch noch soviel sagen der neue trainer wird weiterhin mit hansen planen und eventuell doch noch ein guter...


woher willst du das denn alles wissen???machste mit toppi ne wg ?!?



Beitragvon karsten » 18.12.2007, 22:29


@fck tycoon

was würde ich dafür geben das deine prophezeiung endlich realität wird.
das ist mein schönsten weihnachtsgeschenk wenn dieser versager endlich ist



Beitragvon scheiss fc köln » 18.12.2007, 22:30


Hallo Tycoon !!!
Ja so geht's aber nicht. Erst heiss machen von wegen Insiderwissen, und dann nicht damit rûberkommen. Ist doch alles anonym hier. Ich wûrde auch keinem sagen, das ich die Infos von dir habe. Plauder doch ein Bisschen aus dem Nähkästchen. Vielleicht kannst Du mich ja umstimmen.

Aber, ich hab nen Freund, dessen Schwager ne Tankstelle besitzt, und da war mal einer, der ne Oma hat, deren Nichte jemanden kennt, der gehört hat wie ein anderer gesagt hat... mit sowas kann ich beim besten Willen nix anfangen.
Immer her mit den Gerüchten !!! Davon lebt doch auch dieses Forum.



Beitragvon FCK Tycoon » 18.12.2007, 22:30


ich habe keine falschen meldungen....
was wurde den mit macho gehmacht?
was ist mit lexa sowie den anderen? was hier abgeht beweisst ganz klar das der mann nicht mit leuten kann die eine andere meinung haben. nein ich schreibe nicht aus anderen foren und ich weiss auch nix von einem swr bericht. und jetzt hört mal zu... ich weiss wer ich bin.



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 22:31


Tycoon ist ein Schwätzer, ist eh nur allgemeines BlaBla, das kann ich auch alles erzählen was der dort lawert. Alles reine Spekulation. Nichts Handfestes. Vorallem lächerlich, der neue plant mit Hansen, und der Vorstand selbst bemüht sich schon um nen Abnehmer für Hansen weil es von Hansens Seite aus selbst nicht passt und er sich nicht wohl fühlt.



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 22:32


Tycoon du weisst nicht mehr wer du bist, hast wohl den Bezug zur Realität verloren.



Beitragvon Marky » 18.12.2007, 22:33


karsten hat geschrieben:@fck tycoon

was würde ich dafür geben das deine prophezeiung endlich realität wird.
das ist mein schönsten weihnachtsgeschenk wenn dieser versager endlich ist


Karsten jetzt hast du vor lauter Hass das entscheidende Wort vergessen - hoffe, das gibt dir zu denken :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon FCK Tycoon » 18.12.2007, 22:36


hansen fühlt sich beim verein sehr gut nur mit rekdal kann er nicht.
nicht umsonst sagte hansen das es in kaiserslautern zugeht wie in der steinzeit...
ich könnte euch dinge sagen die würden euch umhauen.-.-.. aber ihr denkt ja eh ich bin ein spinner.
lasst euch nicht weiter verarschen wo sind die die sponsoren, der tolle investor? ich weiss auch das der FCK absagen erhält von namenhaften spielern obwohl er früher mal ne große adresse war. ich weiss das es bisher keinen einzigen neuen sponsor gibt der mit dem fck zusammenarbeiten möchte.

übrigens das sich ein spieler bei einem verein gut fühlt ist übrigens auch die arbeit des vereins und besonders des trainers. siehe diego in bremen.



Beitragvon Benny90 » 18.12.2007, 22:39


FCK Tycoon hat geschrieben:hansen fühlt sich beim verein sehr gut nur mit rekdal kann er nicht.
nicht umsonst sagte hansen das es in kaiserslautern zugeht wie in der steinzeit...
ich könnte euch dinge sagen die würden euch umhauen.-.-.. aber ihr denkt ja eh ich bin ein spinner.
lasst euch nicht weiter verarschen wo sind die die sponsoren, der tolle investor? ich weiss auch das der FCK absagen erhält von namenhaften spielern obwohl er früher mal ne große adresse war. ich weiss das es bisher keinen einzigen neuen sponsor gibt der mit dem fck zusammenarbeiten möchte.

übrigens das sich ein spieler bei einem verein gut fühlt ist übrigens auch die arbeit des vereins und besonders des trainers. siehe diego in bremen.


jetzt mach ma klar schiff hier... entweder führst du uns an der nase herum oder du sagst jetzt ma was du weißt :!:



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 22:39


FCK Tycoon hat geschrieben:hansen fühlt sich beim verein sehr gut nur mit rekdal kann er nicht.
nicht umsonst sagte hansen das es in kaiserslautern zugeht wie in der steinzeit...
ich könnte euch dinge sagen die würden euch umhauen.-.-.. aber ihr denkt ja eh ich bin ein spinner.
lasst euch nicht weiter verarschen wo sind die die sponsoren, der tolle investor? ich weiss auch das der FCK absagen erhält von namenhaften spielern obwohl er früher mal ne große adresse war. ich weiss das es bisher keinen einzigen neuen sponsor gibt der mit dem fck zusammenarbeiten möchte.

übrigens das sich ein spieler bei einem verein gut fühlt ist übrigens auch die arbeit des vereins und besonders des trainers. siehe diego in bremen.


Wieder allgemeines Blabla, das kann ich dir auch alles schreiben. Wo ist dabei nur das Insiderwissen.



Beitragvon Fussballgott » 18.12.2007, 22:40


Ich schau mir grad Michael Mittermeier an, aber die Diskussionen die hier völlig ohne Belege geführt werden nur weil ein User ohne Quellen, meiner Ansicht nach völligen quatsch aus langweile oder aus was für einem Grund auch immer Postet, sind auch ganz belustigend.
Rekdal beibt allem Anschein nach, kann mir auch keine andere Lösung vorstellen, das ist der aktuelle Stand der Dinge wer was anderes schreibt kann nur Spekulieren.
Wenn ich das schon höre, Insider informationen....
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Amok.exe » 18.12.2007, 22:42


wollt ihr euch jetzt alle verpimpern lassen oder was läuft in diesem Fred?



Beitragvon FCK Tycoon » 18.12.2007, 22:42


fußballgott und andere... rekdal bleibt nicht.. das ist 100%...
und noch andere werden gehen müssen....
der fck darf nicht sterben...... mit rekdal würde er sterben....



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 22:46


Ey Pfeife du widersprichst dir ja schon wieder, es müssen noch andere gehen. Eben meckerst du, dass der Trainer welche suspendiert.



Beitragvon Marky » 18.12.2007, 22:48


Wir sollten uns wie immer beim FCK auf den worst case gefasst machen. Die Ruhe auf dem Berg könnte durchaus bedeuten, dass Rekdal intern bereits "gegangen" ist und die Suche nach einem Nachfolger läuft. Wenn die Sache mit der Person X fix ist, gibt es eine PM.
Zuletzt geändert von Marky am 18.12.2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon FCK Tycoon » 18.12.2007, 22:49


mit anderen meine ich keine spieler.. das könnten wir uns auch gar nicht leisten in der sit.... es geht um andere funktionen im und rund um den fck...
rekdal ist weg zu 100%
hansen wird doch bleiben......



Beitragvon fck-tim-07 » 18.12.2007, 22:50


FCK Tycoon hat geschrieben:fußballgott und andere... rekdal bleibt nicht.. das ist 100%...
und noch andere werden gehen müssen....
der fck darf nicht sterben...... mit rekdal würde er sterben....




Was ein quatsch, rekdal muss nicht gehn.Der wird noch mindestens bis anfang der Rückrunde trainer bleiben.
und außerdem sterbt der FCK nicht mit Rekdal - die Ergebnisse sind nicht gerade sehr gut, aber die Mannschaft ist auf einem guten Weg und hat sich gesteigert.



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 22:51


Ohja wahrscheinlich gehen jetzt Göbel und Co. Die grade erst auf der Jahreshauptversammlung entlasstet wurden. Vorallem begnadigt man jetzt wieder Hansen wie lächerlich. Ein Sforza wurde auch nicht begnadigt wieso sollte man dann so einen verdienten Spieler wie Hansen wieder zurück in den Kader holen.



Beitragvon scheiss fc köln » 18.12.2007, 22:52


TYCOON, wer sind denn die Anderen ???

Jetzt mal Butter bei die Fische, nicht immer nur irgendwelche Brocken einwerfen. Alle hier wüssten doch gerne genauso bescheid wie Du. Also entweder Du kommst jetzt mit belegten Tatsachen und dazu mit Beweisen rûber, oder Du klinkst dich hier wieder aus. Irgendwelchen Blödsinn in die Runde werfen und dann gucken wie sich die Meute hier das Maul zerreisst, kann jeder. Versteh' mich bitte nicht falsch, ich môchte dich hier nicht persônlich anpissen oder dir Schwachsinnigkeit vorwerfen, aber so kommen wir nicht weiter. Und sowas ist deinerseits auch nicht in Ordnung.



Beitragvon FCK Tycoon » 18.12.2007, 22:54


der neue trainer plant mit hansen ...... warum auch 800.000 euro einfach so wegwerfen...



Beitragvon Firedevil » 18.12.2007, 22:55


FCK Tycoon hat geschrieben:hansen fühlt sich beim verein sehr gut nur mit rekdal kann er nicht.
nicht umsonst sagte hansen das es in kaiserslautern zugeht wie in der steinzeit...
ich könnte euch dinge sagen die würden euch umhauen.-.-.. aber ihr denkt ja eh ich bin ein spinner.
lasst euch nicht weiter verarschen wo sind die die sponsoren, der tolle investor? ich weiss auch das der FCK absagen erhält von namenhaften spielern obwohl er früher mal ne große adresse war. ich weiss das es bisher keinen einzigen neuen sponsor gibt der mit dem fck zusammenarbeiten möchte.

übrigens das sich ein spieler bei einem verein gut fühlt ist übrigens auch die arbeit des vereins und besonders des trainers. siehe diego in bremen.


und wenn keine sponsoren da sind und du auch weist das spieler abgesagt haben...soll dann nur dein ominöser neuer trainer uns retten????

hab schon besser gelacht.
Einmal Lautrer..immer Lautrer



Beitragvon FCK Tycoon » 18.12.2007, 22:56


und jetzt noch eine info....
finke wäre damals schon gekommen. aber unter diesem vorstand wollte er nicht kommen....



Beitragvon Chillmaster » 18.12.2007, 22:56


Wenn du so Insiderwissen hast, wüsstest du das Hansen keine 800.000 € gekostet hat sondern erstmal lediglich 200.000 € der Rest würde erst später fällig.



Beitragvon Firedevil » 18.12.2007, 22:57


FCK Tycoon hat geschrieben:und jetzt noch eine info....
finke wäre damals schon gekommen. aber unter diesem vorstand wollte er nicht kommen....


der vorstand ist der gleiche..tycoon.

und finke ein rolltreppentrainer...rauf und runter.
Einmal Lautrer..immer Lautrer




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste