Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lautre-Fan » 18.12.2007, 00:12


Jetzt lasst mal hören, was an Verstärkungen kommt. Wenn wir gut aus der Winterpause kommen, kann das ein Selbstläufer werden.

Ein Punkt gegen Gladbach. Ein dreier gegen Sechzig. Ein Punkt gegen Fürth.

Läufts so, sind wir wieder dabei. An anderes will ich jetzt gar nicht denken.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon betzebenni » 18.12.2007, 00:13


Lautre-Fan hat geschrieben:Jetzt lasst mal hören, was an Verstärkungen kommt. Wenn wir gut aus der Winterpause kommen, kann das ein Selbstläufer werden.

Ein Punkt gegen Gladbach. Ein dreier gegen Sechzig. Ein Punkt gegen Fürth.

Läufts so, sind wir wieder dabei. An anderes will ich jetzt gar nicht denken.



irgentwelche willys
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Neustadt-City » 18.12.2007, 00:15


@11erBlock

DAS überzeugt mich nicht! Der Trainer ist immer das schwächste Glied. Er muss mit dem auskommen, was er zu Verfügung gestellt bekommt. Und was haben uns in den letzten Jahre die ständigen Trainerwechsel gebracht?!

Und hört mir auf mit dem Esswein. Ein Bartosz Broniszewski hat in seinem ersten Spiel bei der Ersten gleich ein Tor gemacht. Sowas klappt oder es klappt nicht. Fand die Idee nicht schlecht. Macht er mit seiner Unbekümmertheit ein Tor ist er der Held und alle habens wieder gewusst.

Die Rückrunde wird hart, für jeden, der an diesem Verein hängt! Und trotzdem:

Wir werden das schaffen!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 18.12.2007, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Westkurvenandreas » 18.12.2007, 00:16


Vantheman hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:

Bleibt wohl nur die Hoffnung das es 2008 besser wird,wenn ich mir aber die ersten fünf Spieltage ansehe, :shock: kann ich nicht so richtig daran glauben.

s


Das wir am 5. Spieltag der Rückrunde in Paderborn spielen scheinen hier alle zu übersehen und am 4. Spieltag der Rückrunde daheim gegen TUS Koblenz!

Das sind Spiele die wir gewinnen müssen!


Da muß ich dir recht geben wenn du schreibst "Das sind Spiele die wir gewinnen müssen"
Aber diese worte "gewinnen müßen "haben wir in dieser Vorrund schon sehr oft gesagt,die Ergebnisse sind bekannt.
Meine Hoffnung liegt ja darin das wir mindestens einen punkt in Gladbach holen und anschliesend unser Heimspiel gegen die Löwen gewinnen
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Yogi » 18.12.2007, 00:16


LautrerJung82 hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:
LautrerJung82 hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:18.05.08

Zehntausende feiern in Lauterns Altstadt den Klassenerhalt in der
2 Liga durch ein 3:1 gegen Köln, die den Aufstieg knapp verpassten.
:teufel2:



vor ein paar jahren hätten dich die leute für diesen satz entweder ausgelacht oder gesteinigt heute ist es realität wo sind wir blos gelandet :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


das geht schneller als man denkt !!!




@ Betzebenni

Bist du etwa noch nicht bei der Realität gelandet??? Das ist das größte überhaupt. Noch größer wie ein Deutscher Meister zu werden :teufel2:





nein ich versuche es weiter zu verdrängen wenn du nix dagen hast :cry:



Ja aber es kommen auf jeden Fall bessere Zeiten!
UNSER FCK wird niemals untergehen!!!Niemals!!!!!!!!!!!!
:teufel2: :doppelhalter:



Beitragvon Lautre-Fan » 18.12.2007, 00:17


betzebenni hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Jetzt lasst mal hören, was an Verstärkungen kommt. Wenn wir gut aus der Winterpause kommen, kann das ein Selbstläufer werden.

Ein Punkt gegen Gladbach. Ein dreier gegen Sechzig. Ein Punkt gegen Fürth.

Läufts so, sind wir wieder dabei. An anderes will ich jetzt gar nicht denken.



irgentwelche willys


Warum nicht?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon wichser » 18.12.2007, 00:19


wo sollen denn 22-25 punkte in der rückrunde herkommen, das ewige gelabere von guten spiel kann ich nicht mehr hören, immer ohne punkte fck
scheiß egal ob mit oder ohne den norwerger, ich glaub nimmer dran
ich freu mich schon nächste saison auf das spiel elversberg vs fck, da kann ich wenigstens mal zu fuß hinlaufen
fuck off chrismas

in big frust

chris
the winner takes it all



Beitragvon Yogi » 18.12.2007, 00:19


so ich klink mich aus .....

wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!



Beitragvon betzebenni » 18.12.2007, 00:23


man sollte aber nie vergessen ,,,, herr rekdal geht nicht in liga drei ,, schön das manche zu ihm halten uns, aber er hält nicht zu uns wenns runtergeht dann ist er nämlich wech liebe leute dann schreibt hier keiner mehr ppro rekdal ,,, es ist angerichtet !!!!!!!!!!!!!
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 18.12.2007, 00:26


Schade schade eigentlich recht gut gespielt, hätten einen Punkt verdient gehabt. Falls Rekdal gehen sollte, was ich nicht hoffe, so würde dann doch erst ganz das Chaos ausbreche. Gebt ihm doch verdammt nochmal Zeit. Selbst Daum würde letztes Jahr Zeit gegeben und nun stehen sie aufm nem Aufstiegsplatz. So wie wir die letzten Spiele GESPIELT haben, steigen wir 100pro nicht ab. Und was bringt es jetzt Rekdal zu entlassen??? Nix, er kennt die Mannschaft und erreicht sie. Ein neuer Trainer muss sie erst wieder einarbeiten und die Mannschaft kennenlernen. Und was Traierwechsel bei uns brachten hat man doch all die Jahre zuvor gesehen, nämlich nichts!!! Also Rekdal in ruhe weiterarbeiten lassen und die Mannschaft noch verstärken und dann läufts da bin ich mir ziemlich sicher! Und Toppi oder Wolf zurück zufordern , oh mein Gott was fürn Schwachsinn!!! :schnarch:

Letztes Jahr war unter Wolf alles schlecht, alle wollte unsere jungen Wilden nun spielen sie bekommen aber nicht mal ein halbes Jahr Zeit und nun ist auch wieder alles schlecht! Lange nichts mehr negatives über Müller gehört :lol: aber nun sind ya andere die Sündenböcke!!! Naya das nächste Jahr wird besser mit REKDAL!!!!



Beitragvon 11erblock » 18.12.2007, 00:26


Neustadt-City hat geschrieben:@11erBlock
DAS überzeugt mich nicht! Der Trainer ist immer das schwächste Glied. Er muss mit dem auskommen, was er zu Verfügung gestellt bekommt. Und was haben uns in den letzten Jahre die ständigen Trainerwechsel gebracht?!...


Die Spieler hat er sich selbst geholt! Von denen verreisst sich keiner den Allerwerstesten für Ihn. Ich hab's immer Sommer gleicht gesagt: Rekdal keine Zweitligaerfahrung, Rundstörm ewiges Talent, Bernier ist nicht bundesligatauglich, Wolf's Entlassung grösster Fehler, Schjönberg Lehrling, Hansen für Halfar Fehlinvestition, Opara Antifussballer, zuviele junge Spieler....

Da der FCK jetzt ja wieder Geld bekommen hat, warte ich mal mit den nächsten Betzebesuchen ab. Die Sch?e kann ich mir nicht mehr länger ansehen....



Beitragvon Hellboy » 18.12.2007, 00:27


Ich hätte da eine Idee:

Wir kaufen in der Winterpause keine neuen Spieler, sondern bezahlen von dem wenigen Geld, das wir haben, irgendeinen (anderen) Gurkenverein, damit er uns Bernier abnimmt.

oder:

Wir verschenken Bernier ans DSF, da kann er dann die Montagsspiele kommentieren, das machen ja auch sonst immer Leute, die keine Ahnung von Fußball haben.

*Ironie und Frust aus*

(*Frust ist trotzdem noch da*)



Beitragvon TEMUL » 18.12.2007, 00:28


Hellfire hat Folgendes geschrieben:

Statt wie die Schafe einer hinter dem anderen herzublöken sollten sich mache Leute mal fragen wer uns wirklich in diesen Schlamassel geritten hat, das war der fein entlastete Herr Göbel!! Mit seinem großartigen Sachverstand hat der das Konzept "Oberligaspieler packens locker in Liga 2" ausgerufen, ein Hohn, ein Hohn!!!

_________________


das schlimme ist, dass wir dabeigestanden und applaudiert haben... jungendkurs, eigengewächse...


der verein ( ich spreche ganz gezielt von verein weil ich da keinen ausschließen will, selbst ich war davon überzeugt) hat sich vor der saison gedacht, wir bauen über 2 jahre ne mannschaft mit charakter und herz auf und im dritten jahr steigen wir auf. nur anscheind hat man nie einen gedanken darüber verschwendet das man garnicht in der lage ist eine manschaft aufzubauen. es wurde sich nie die frage gestellt "packen wir mit dieser mannschaft den verbleib in liga 2. deswegen gibt es auch für mich keinen alleinigen sündenbock, sondern alle sind sündenböcke ...vorstand....aufsichtsrat.....trainier....sportdirektor ...fans...alle die irgendwas mit dem verein am hut haben. aber es bleibt nichts anderes übrig die fehler abzuhaken und volle unterstützung für mannschaft trainier und vorstand zu bringen.

Nur der FCK
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon wild-devils-trexico.de » 18.12.2007, 00:29


betzebenni hat geschrieben:man sollte aber nie vergessen ,,,, herr rekdal geht nicht in liga drei ,, schön das manche zu ihm halten uns, aber er hält nicht zu uns wenns runtergeht dann ist er nämlich wech liebe leute dann schreibt hier keiner mehr ppro rekdal ,,, es ist angerichtet !!!!!!!!!!!!!


Dann erzähl mir mal, welche Spieler mit in die 3. Liga gehen würden. Soll man die, die es nicht machen, auch jetzt alle feuern???



Beitragvon 11erblock » 18.12.2007, 00:29


der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Schade schade eigentlich recht gut gespielt, hätten einen Punkt verdient gehabt. Falls Rekdal gehen sollte, was ich nicht hoffe, so würde dann doch erst ganz das Chaos ausbreche.


Was für Chaos? Das ist ja nicht mehr zu toppen! Sorry Toppi



Beitragvon betzebenni » 18.12.2007, 00:30


wild-devils-trexico.de hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:man sollte aber nie vergessen ,,,, herr rekdal geht nicht in liga drei ,, schön das manche zu ihm halten uns, aber er hält nicht zu uns wenns runtergeht dann ist er nämlich wech liebe leute dann schreibt hier keiner mehr ppro rekdal ,,, es ist angerichtet !!!!!!!!!!!!!


Dann erzähl mir mal, welche Spieler mit in die 3. Liga gehen würden. Soll man die, die es nicht machen, auch jetzt alle feuern???



NEIN DANN IST ES JA AUCH ZUSPÄT NÄ ??? ODER MACHST DU ES DANN IN LIGA 3???????????????
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Lautre-Fan » 18.12.2007, 00:31


11erblock hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:@11erBlock
DAS überzeugt mich nicht! Der Trainer ist immer das schwächste Glied. Er muss mit dem auskommen, was er zu Verfügung gestellt bekommt. Und was haben uns in den letzten Jahre die ständigen Trainerwechsel gebracht?!...


Die Spieler hat er sich selbst geholt! Von denen verreisst sich keiner den Allerwerstesten für Ihn. Ich hab's immer Sommer gleicht gesagt: Rekdal keine Zweitligaerfahrung, Rundstörm ewiges Talent, Bernier ist nicht bundesligatauglich, Wolf's Entlassung grösster Fehler, Schjönberg Lehrling, Hansen für Halfar Fehlinvestition, Opara Antifussballer, zuviele junge Spieler....

Da der FCK jetzt ja wieder Geld bekommen hat, warte ich mal mit den nächsten Betzebesuchen ab. Die Sch?e kann ich mir nicht mehr länger ansehen....


Jawoll 11erblock,

du bist unser Mann :applaus: :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon 11erblock » 18.12.2007, 00:31


wild-devils-trexico.de hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:man sollte aber nie vergessen ,,,, herr rekdal geht nicht in liga drei ,, schön das manche zu ihm halten uns, aber er hält nicht zu uns wenns runtergeht dann ist er nämlich wech liebe leute dann schreibt hier keiner mehr ppro rekdal ,,, es ist angerichtet !!!!!!!!!!!!!


Dann erzähl mir mal, welche Spieler mit in die 3. Liga gehen würden. Soll man die, die es nicht machen, auch jetzt alle feuern???


Opara, da unverkäuflich z.B. :D



Beitragvon Neustadt-City » 18.12.2007, 00:35


@11erBlock

Wie gesagt, ich werde weder pro noch contra Rekdal Stellung beziehen. Beide Seiten haben ihre berechtigten Argumente.

Im Übrigen gebe ich dir mit Wolf Recht. Der wurde entlassen, weil er den Nichtabstieg knapp nicht mehr verhindern konnte (trotz Auswärtsieg in Bremen z.B.) und im ersten Jahr nicht gleich den direkten Wiederaufstieg mit einer komplett neuen Mannschaft geschafft hat. Von Spielern wie Hajnal und auch Daham (mit vielen wichtigen Toren), die er entdeckt und nach Lautern geholt hat werden wir in den nächsten Jahren wohl nur träumen können!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon 11erblock » 18.12.2007, 00:36


Lautre-Fan hat geschrieben:
11erblock hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:@11erBlock
DAS überzeugt mich nicht! Der Trainer ist immer das schwächste Glied. Er muss mit dem auskommen, was er zu Verfügung gestellt bekommt. Und was haben uns in den letzten Jahre die ständigen Trainerwechsel gebracht?!...


Die Spieler hat er sich selbst geholt! Von denen verreisst sich keiner den Allerwerstesten für Ihn. Ich hab's immer Sommer gleicht gesagt: Rekdal keine Zweitligaerfahrung, Rundstörm ewiges Talent, Bernier ist nicht bundesligatauglich, Wolf's Entlassung grösster Fehler, Schjönberg Lehrling, Hansen für Halfar Fehlinvestition, Opara Antifussballer, zuviele junge Spieler....

Da der FCK jetzt ja wieder Geld bekommen hat, warte ich mal mit den nächsten Betzebesuchen ab. Die Sch?e kann ich mir nicht mehr länger ansehen....


Jawoll 11erblock,

du bist unser Mann :applaus: :wink:


Hallo Lautrer-Fan: kannst alles nachlesen! Klar, ich komme jetzt ja super schlau. Nee, ist aber wirklich war. Am Tag als Wolf entlassen wurde, auf diesem Tabellenplatz, hatte ich ein Deja-Vu Erlebniss: es erinnerte mich an die Zeit, als einige Herren versuchten, mit den großen Bayern mitzuhalten und dafür mehr Geld ausgaben, als sie es sich leisten konnten...



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 18.12.2007, 00:38


Naja wenn er Vorstand und Toppi :lol: sich heute zu Rekdal bekannt hätten, würde es jetzt keine Spekulationen geben. Nach der JHV wo sich doch alle ausgesprochen haben und nun endlich ruhe einkehren sollte, würde ein Trainerwechsel nur mehr unruhe bringen! Also jetzt lasst Rekdal bis zum Saisonende arbeiten und gut ist es!!! Er hat doch gesagt was erwartet man von einer so jungen Mannschaft nach 4 Monaten??? Er glaubt an den Klassenerhalt, die Mannschaft und die meisten Fans! Und wenn der Vorstand nur ein bisschen Sachverstand hat, dann stärkt man Rekdal den Rücken verstärkt sich so gut es geht und dann gehts bergauf! Also Trainerwechsel= mehr Chaos und weniger Finazen für die Mannschaft!!!



Beitragvon 11erblock » 18.12.2007, 00:42


@Neustadt-City
Mir wär's echt lieber, die hätten heute nicht verloren. Genauso letztes Wochenende gegen Jena. Verdammt hart. Rekdal wird seinen Weg machen, nur ob sich der FCK das leisten kann, wage ich zu bezweifeln.

Meine Meinung nach, setzt er oft im falschen Moment auf die falschen Spieler! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Was der FCK jetzt braucht ist ein "Fuchs", der sich in der zweiten Liga besonders gut auskennt oder eben ein paar sehr gute neue Spieler. Beides wird eine Menge Geld kosten. Aber bei der Lotto-Gesellschaft ist man ja in guten Händen.



Beitragvon Gärtner » 18.12.2007, 01:00


hilpat hat geschrieben:Naja wollen wir mal hoffen das 2008 besser wird für uns!! Frohe Weihnachten euch allen und einen guten rutsch ins neue Jahr. Nicht resignieren wir packen das noch es wird wieder. FCK ich liebe dich bis in den Tod! Scheiß Jahr, aber nach jedem tief kommt ein hoch.

PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!


Genauso siehts aus leute. 2008 kann nur besser werden, ob mit Rekdal oder ohne. Wir müssen unsere Manschaft immer und egal in welcher Situation immer vool supporten denn nur das zeichnet einen richtigen Fan aus ! Wir müssen bedingungslos unsere "BOYS IN RED" unterstützen.
Ich persönlich bion ja auch nach dieser Partie gegen einen Trainerwechsel da ich nicht denke das dies etwas bringen würde.

[color=red]Wir müssen gerade jetzt unsere Manschaft unterstützen wie nie zu vor!!!

Ich hoffe ( auch wenn dies der 150. beitrag ist oder so) das ich so manchen mit meinem Beitrag dazu verleiten konnte weiterhin vollen Support zu leisten, da ich bei den letzen Heimspielen oft das Gefühl hatte, dass so einige nicht alles geben was das Unterstützen der manschaft betrifft!.
Leute , ich kann nur eins sagen: ,, Wenn wir alle unser bestes geben dann werden wir es schaffen"

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr[/color]

Euer Gärtner Supporter 7.1
Lautern und sonst nix



Beitragvon moseldevil » 18.12.2007, 01:14


Grad zurück aus Köln..Schade...!!!

Wenn ich hier die Posts lese wie zum Beispiel, ...Wo bitte schön haben wir ein gutes Spiel gemacht...? schwillt mir echt der Kamm! Welches Spiel gegen Köln habt ihr bitte gesehen???
Wir haben gut gespielt! Also ich habe in dieser Saison schon wesentlich schlechtere Spiele vom FCK gesehen aber wahrscheinlich habt ihr die net gesehen weil se net live auf DSF kamen oder so...
Es waren Klasse Spielzüge dabei, die Tore verdient gehabt hätten! Natürlich war Köln einen Deut besser und hat die klareren Chancen vergeben aber solang der Gegner die Chancen nicht gemacht hat haben wir doch top mitgespielt und von der 45 bis zur 70. das Spiel dominiert ohne das Köln irgendeine Chance hatte. Leider muss in dieser Drangphase aber dann auch das 1:2 fallen, danach waren die Jungs platt und Köln hat nochmal das Heft in die Hand genommen. Das 2:1 von Köln war sowas von unnötig...2 Leut ganz allein, genau wie beim 1:1 auch.

Trotzdem alles in alllem ein gutes Spiel vom FCK was man sehr sehr unnötig verloren hat!
Bild



Beitragvon Betzedeiwel » 18.12.2007, 01:19


So seh ich das auch moseldevil.
am anfang der ersten halbzeit war köln klar am drücker.nach unserer führung waren wir auf jeden fall auf augenhöhe.in der zweiten halbzeit waren wir kämpferisch und spielerisch bärenstark.
Eine sehr sehr unglückliche Niederlage.Sippel hat mir heut gut gefallen.Außerdem noch josh und axel.super Laufpensum und einsatz!
Einfach ein gutes spiel welches ein besseres ergebniss für uns verdient hätte!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste