Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Holger » 19.10.2007, 19:44


So eine verdammte Scheisse.
Leider musste es wieder so kommen und der FCK steht nächste Woche wieder einmal unter massivstem Druck gewinnen zu müssen.Sehr,sehr schade.Auch bei all diesen hochkarätigen Chancen für Hoffe darf man nicht vergessen,dass ein reguläres Tor nicht gegeben wurde.Der FCK hätte auf jeden Fall ein Unentschieden geholt.



Beitragvon Mecki9 » 19.10.2007, 19:44


Ja,schlimmer gehts nimmer !
Fromlowitz verletzt und jetzt 0:1 - war nur eine Frage der Zeit.Der FCK ist damit gut bedient.
Von wegen - wir hauen die Dorfdeppen weg - ich hab davor gewarnt - aber man kann sich den Mund fusselig reden,das nutzt nix..Diese Mannschaft ist einfach zu schwach.Auch heute wieder : keiner kann den Ball halten,ist der Ball erobert-zack-im Gegenzug ist er wieder beim Gegner.Diesen Dauerdruck hält doch keine Abwehr aus !
Wieder völlig zu Recht verloren ! Hoffenheim in allen Belangen besser !
Nee,so wird das nix !
I-Tüpfelchen auch noch : Sascha Kotysch am Knie verletzt.....
Diese Saison - alles geht schief !!!!
Zuletzt geändert von Mecki9 am 19.10.2007, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Red_Devil44 » 19.10.2007, 19:45


Unfassbar nich wir Spielen sonder die!!!!!!!



Beitragvon RedPumarius » 19.10.2007, 19:48


Der anschluss an die Nichtabstiegsplätze wird immer größer.
Wie sollen wir das noch packen?

Leider muss man jetzt konstatieren, dass nach dieser Anzahl von Spielen der FCK wirklich ein klarer Abstiegskandidat ist, der es sehr schwer haben wird, die Klasse zu halten.

Nächste Woche gleiche Situation wie schon vor Osnabrück...



Beitragvon godmK » 19.10.2007, 19:49


Sippel hält noch 3mal ganz großartig

und wir dürfen uns nachher anhören man hätte mit pech und dem abseitstor hier 1-0 verloren und nichts passiert, genauso wie in den letzten 2wochen GARNICHTS passierte.

wenn dies das Ergebniss von 2Wochen konzentrierter Arbeit ist, will ich nurnoch Englische Wochen.

jeder der diese taktik vor anpfiff sah, hätte sich nurnoch über die höhe des hoffenheimer sieges unterhalten müssen..und HEY wir haben nur mit dem minimalsten Ergbniss verloren...TOLL!



Beitragvon Yogi » 19.10.2007, 19:51


RedPumarius hat geschrieben:Der anschluss an die Nichtabstiegsplätze wird immer größer.
Wie sollen wir das noch packen?

Leider muss man jetzt konstatieren, dass nach dieser Anzahl von Spielen der FCK wirklich ein klarer Abstiegskandidat ist, der es sehr schwer haben wird, die Klasse zu halten.

Nächste Woche gleiche Situation wie schon vor Osnabrück...


ich hab es schon mal geschrieben : Spiele wie in Offenbach und ein Sieg gegen Osnabrück ,der alles andere als überzeugend war , Zögern die Trennung von Rekdal nur hinaus.
Wie kann ich in Hoffenheim mit einer Spitze spielen ???



Beitragvon RedPumarius » 19.10.2007, 19:54


Yogi hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Der anschluss an die Nichtabstiegsplätze wird immer größer.
Wie sollen wir das noch packen?

Leider muss man jetzt konstatieren, dass nach dieser Anzahl von Spielen der FCK wirklich ein klarer Abstiegskandidat ist, der es sehr schwer haben wird, die Klasse zu halten.

Nächste Woche gleiche Situation wie schon vor Osnabrück...


ich hab es schon mal geschrieben : Spiele wie in Offenbach und ein Sieg gegen Osnabrück ,der alles andere als überzeugend war , Zögern die Trennung von Rekdal nur hinaus.
Wie kann ich in Hoffenheim mit einer Spitze spielen ???



Ja, ich glaubs auch. Nächste Woche kommt halt der Rausschmiss, auch wenns mit nem anderen nicht besser wird.
Scheiße



Beitragvon Cat_Toaster » 19.10.2007, 19:54


jetzt mindestens 3 Punkte gegen Aue und 3 in Augsburg



Beitragvon 15Simpson » 19.10.2007, 19:56


ich hab die schnauze langsam voll. das war mal wieder überhaupt nichts heute. einzige unsere beiden torhüter zeigten eine tolle leistung. der rest ist einfach nur schrott. wenn ich den müller wieder sehe. was hat der eigentlich für ne funktion? nach vorne verliert er jeden ball / schlägt flanken ins aus und hinten gewinnt er keinen einzigen ball. was ist mit bugera? kaum ist der am ball, schlägt er nen hohen ball nach vorne. das ist alles was der kann. ich wünsche mir diese beiden spieler nie wieder auf dem spielfeld sehen zu müssen und neben dem spielfeld wäre es mir am liebsten nicht mehr herrn rekdal ertragen zu müssen.



Beitragvon FCK for ever » 19.10.2007, 19:57


Na toll wieder verloren. Also spielerisch bin ich total enttäuscht. Das war gar nix. Die Aufstellung für mich auch nicht nachzuvollziehen Herr Rekdal

:?:

Applaus für Sippel super Leistung :applaus:

Gute Besserung Flo :!:



Beitragvon Yogi » 19.10.2007, 19:58


Cat_Toaster hat geschrieben:jetzt mindestens 3 Punkte gegen Aue und 3 in Augsburg


#Hä.hä derr war gut!



Beitragvon Hermann Leppert » 19.10.2007, 19:59


Hoffenheim war die weit bessere Mannschaft, wir haben lange vom Glück gelebt und guten Torparaden, aber so gehen wir den Bach runter... Stürmer Opara 2 mal Foul gespielt, Gelbekarte das war sonst nix, gar nix... so steigt man ab!!



Beitragvon Hartheiser » 19.10.2007, 20:00


Tut mir leid ,aber mit dem Trainer und der Mannschaft gehen wir ganz ganz schlechten Zeiten entgegen!

Rekdal spielt ohne Konzept und ist nicht in der Lage grundkenntnisse im Fußball zu vermitteln.

Wir sind unfähig einen Ball zu stoppen, ein Spiel aufzubauen oder einen Kopfball nicht planlos wegzuköpfen. DAS IST TRAINERSACHE!

FLO und TOBI waren die einzigen mit 2 Liga Format!

Beda, Bernier, Runström, Demai, Müller, Opara alles Totalausfälle!!!

Und weint nicht dem Abseitstor nach das nicht gegeben wurde! Zu dem Zeitpunkt hätte es schon 3:0 stehen können.

Rekdal raus, Schjönberg gleich mit und den Großteil der Spieler zu den Amas. Die Amas spielen vielleicht nicht erfolgreich, aber sie kämpfen für den FCK und nicht nur vom ersten des Monats zu nächsten.

SÖLDNERTRUPPE!!!



Beitragvon akis » 19.10.2007, 20:02


Gestern noch bei der PK von Rekdal dachte ich: Mann, ist der gut drauf, die scheinen ja echt gut trainiert zu haben. Von Bernier schwärmte er in höchsten Tönen. Und nun dieser Quark! Das kann doch nur heißen, die Jungs bringen einfach nicht, sind technisch regionalliga, vom Spielverständnis her Oberliga. Und Rekdal kann nicht mehr aus ihnen rauskitzeln. Kann man das anders sehen? Ich fürchte: Nein.
RL, wir kommen!



Beitragvon Holger » 19.10.2007, 20:02


Nächste Woche das nächste Endspiel um den Kopf des Trainers zu erhalten.
Leider wieder ein Nachbarschaftsduell verloren,aber das leider auch noch in der 2.Liga.Kann sich ja jeder ausmalen,was das gegen Mainz gibt zu Hause!!
Ein sehr kurzer Höhenflug brutal gestoppt von Hoffe.Die haben uns wieder so richtig die Grenzen aufgewiesen.Wenn nächste Woche nicht gewonnen wird,wars das mit dem Trainer.Leider!!Aber schaut Euch nur die Tabelle an,da bekommt man die schlimmsten Albträume......
Der Abstand wird immer größer.



Beitragvon Yogi » 19.10.2007, 20:04


Holger hat geschrieben:Nächste Woche das nächste Endspiel um den Kopf des Trainers zu erhalten.
Leider wieder ein Nachbarschaftsduell verloren,aber das leider auch noch in der 2.Liga.Kann sich ja jeder ausmalen,was das gegen Mainz gibt zu Hause!!
Ein sehr kurzer Höhenflug brutal gestoppt von Hoffe.Die haben uns wieder so richtig die Grenzen aufgewiesen.Wenn nächste Woche nicht gewonnen wird,wars das mit dem Trainer.Leider!!Aber schaut Euch nur die Tabelle an,da bekommt man die schlimmsten Albträume......
Der Abstand wird immer größer.

HAllo Holger . welcher Höhenflug????
die 4 glücklichen Punkte ???



Beitragvon Travis » 19.10.2007, 20:06


Also ich bin fest davon überzeugt, dass der Kader besser ist, als er sich präsentiert. Ob 541 oder 442 irgendetwas macht der Trainer falsch, man kann in Hofffenheim verlieren, aber nicht so. Da ist ein klarer Rückfall und wenn man nur alle 10 Spiele eins gewinnt, steigt man ab.



Beitragvon diabOlo78 » 19.10.2007, 20:08


wie will diese Truppe noch über 30 punkte holen?



Beitragvon sundance » 19.10.2007, 20:09


so wird das nichts.

die mannschaft ist total überfordert bzw. für diese liga viel zu schwach. jetzt rächt sich die sparbrötchen mentalität von unserem pseudo vorstand :nachdenklich:



Beitragvon betzebub1985 » 19.10.2007, 20:11


Ist echt ärgerlich. Da spielt man 77 Minuten zu 0 und kassiert dann doch noch das Tor. Ist ähnlich gelaufen wie in Freiburg. Insgesamt ist die Niederlage aber leider verdient. Viele FCK Fans haben ja auch mit nichts anderem gerechnet denn die Ausgangssituation war vorher schon klar das wir beim Dorfklub klarer Ausenseiter sind. Die TSG hatte eindeutig mehr vom Spiel und hätte eigentlich höher gewinnen müssen. Kompliment an Fromlowitz und Sippel die beide ein klasse Spiel abgeliefert haben. Gerade für Sippel war es sicherlich nicht leicht als er plötzlich ins kalte Wasser geworfen wurde. Er hat aber eindeutig gezeigt das man sich auf ihn verlassen kann. Ein Traumeinstand. Schade das die hervorragende Leistung nicht durch einen Punktgewinn belohnt wurde. Am Tor war er auf alle Fälle machtlos.

Das Gegentor wie schon so viele Tore in dieser Saison nach einem Standard. Man daran müssen wir hart arbeiten das die Gegentreffer nach Freistößen weniger werden. Auch hätte Ich mir in Halbzeit 2 etwas mehr Mut zur Offensive gewünscht. Durch den Wechsel Stürmer gegen Stürmer änderte sich am System nicht viel. Durch die verletzungsbedingte Auswechslung von Flo ist uns natürlich eine Option verloren gegangen. Heute ist die defensive Taktik eindeutig nicht aufgegangen wenn der FCK auch in Halbzeit 2 sich etwas verbessert hatte. Insgesamt geht die Niederlage aber leider in Ordnung. Der FCK hatte insbesondere in der Offensive kaum was dagegen zu setzen und die Abwehr geriet trotz 5 Abwehrspieler mehrmals unter Druck.

Das Duell auf den Rängen hat eindeutig der FCK gewonnen. Aber dafür gibt es ja leider keine Punkte. Die Fans der TSG einfach ein Witz. Selbst beim Torjubel oder kurz danach war kaum was zu hören. Kurz vor Ende des Spiels meinte der Reporter noch die Fans verlassen schon zahlreich das Stadion. Dies bei einer 1 zu 0 Führung einfach lächerlich. Die FCK Fans hörte man hingegen auch nach dem Gegentreffer noch wenn auch nicht mehr so stark wie vorher.

Was man aber am TV zu hören bekam war das eine erstklassige Leistung der mitgereisten FCK Fans. Hierfür vielen Dank.


Nun geht es hintereinander gegen Aue und Augsburg. In unserer jetzigen Situation mit einem Blick auf die Tabelle kann es da nur ein Ziel geben 2 Siege wenn man den Anschluss weiter halten will. Das Spiel heute hat deutlich gezeigt das wir noch einiges nachlegen müssen. In den nächsten 2 Spiele muss jetzt bewissen werden das das Spiel gegen Osnabrück kein Ausrutscher war.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 19.10.2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Belzebub » 19.10.2007, 20:14


Was ich ausser die Niederlage bedenklich finde ist die Statistik:

Ecken: 17:3

Ballbesitz: 58:42%

Torschüsse: 25:5


Das ist doch pervers!!
Nööööö......



Beitragvon svart » 19.10.2007, 20:16


Wer jetzt noch glaubt, der FCK befände sich nicht im Abstiegskampf, hat nichts kapiert...



Beitragvon Yogi » 19.10.2007, 20:17


sundance hat geschrieben:so wird das nichts.

die mannschaft ist total überfordert bzw. für diese liga viel zu schwach. jetzt rächt sich die sparbrötchen mentalität von unserem pseudo vorstand :nachdenklich:


dieser Kader hat das Potenzial für einen guten MF Platz.
Ich sehe das Problem eher beim Trainer .

Nachdem Rekdal eine Chance gegeben habe, hat sich meine Meinung mittlerweile grundlegend geändert.
Viel hier haben gesagt gebt Rekdal doch eine Chance und nach 10 Spielen sehen wir die Tendenz.
Nach diesen Spielen habe ich mein Fazit gezogen , Rekdal wird früher oder später gehen (müssen). Je früher desto besser.



Beitragvon Travis » 19.10.2007, 20:17


Was mich nervt ist, dass Rekdal an der Verharmlosung der Situation mitwirkt. Gestern hat er noch getönt, dass man in Hoffenheim mitspielen möchte, hat dann aber extrem defensiv spielen lassen. Da spricht doch die pure Angst heraus! Ich habe nichts dagegen, dass der FCK mit seinen 2 Auswärtspunkten in Hoffenheim defensiv spielt, aber vorher so zu tun als ob man da mitspielen könnte, finde ich total daneben.



Beitragvon FCKFreak » 19.10.2007, 20:17


nur 0:1 in Hoppendorf :lol:

dann könne mer ja jetzt beruhigt gegen Erzgebirgli Aua aufspielen :?:

mal ehrlich-da müssen jetzt Köpfe rollen bevor es zu spät is-Alle Raus da oben incl. Göbel- wenns gegen Aue kein Sieg gibt dreh ich durch.

Ein Leben lang nur FCK
Gut Nacht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste