Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hölle » 15.09.2006, 18:22


Wird sicher schwer abr ich glaub an nen knappen Sieg! Mit 2:1 wär ich zufrieden :teufel2:
Ein Verein, für immer treu!



Beitragvon odenwaldteufel » 16.09.2006, 10:43


Nur mal so kurz zwischendurch,wann gibt die DFL die nächsten
Spieldaten und genauen Termine(Fr,So,Mo??) bekannt?
Würde gerne meinen Münschentrip so schnell wie möglich
planen!!!!!

ROT WEISS ROT ein leben lang!!!!!!!!!



Beitragvon Betzegeher » 16.09.2006, 10:58


Wird wohl nach der Auslosung im Pokal bekannt gegeben.

Wenn ein Verein aus der 2. Liga zufällig zu Bayern muss wird das ja sofort wieder auf ARD oder ZDF gezeigt und dann auch irgendwann gegen 20.30 Uhr erst. Der kann dann ja nicht dann Montags in der Woche spielen, wo die Pokalspiele sind.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 16.09.2006, 17:52


ich bin was das spiel in rostock ein bisschen optimistischer... Ich weiß nicht wieso aber ich habe ein 3:0 im gefühl....Karadas mit einem doppelpack..und daham macht dannes dritte in nem konter..
wenns so eintrifft mach ich meiner freundin en antrag =)^^...
aber 3. punkte irgendwie reichen mir auch schon.... mich würd mal interresieren ob das spiel in rostock ausverkauft ist...

Ich geh aber dvon aus sollten wir in rostock überzeugend gewinnen, und es genügend leute im eurosporterstatzsender sehen und geschmack auf de betze sammeln wird es stadion gegen koblenz voll...
Auf 3 Pkt in Rostock...
und 48.500 gegen koblenz :teufel2:
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon chris fck » 16.09.2006, 18:55


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich bin was das spiel in rostock ein bisschen optimistischer... Ich weiß nicht wieso aber ich habe ein 3:0 im gefühl....Karadas mit einem doppelpack..und daham macht dannes dritte in nem konter..
wenns so eintrifft mach ich meiner freundin en antrag =)^^...
aber 3. punkte irgendwie reichen mir auch schon.... mich würd mal interresieren ob das spiel in rostock ausverkauft ist...

Ich geh aber dvon aus sollten wir in rostock überzeugend gewinnen, und es genügend leute im eurosporterstatzsender sehen und geschmack auf de betze sammeln wird es stadion gegen koblenz voll...
Auf 3 Pkt in Rostock...
und 48.500 gegen koblenz :teufel2:


Gegen Koblenz n volles Haus wär natürlich verdammt geil! Aber 40.000 reichen mir auch schon ;)



Beitragvon Lewwawoscht » 16.09.2006, 19:32


chris fck hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich bin was das spiel in rostock ein bisschen optimistischer... Ich weiß nicht wieso aber ich habe ein 3:0 im gefühl....Karadas mit einem doppelpack..und daham macht dannes dritte in nem konter..
wenns so eintrifft mach ich meiner freundin en antrag =)^^...
aber 3. punkte irgendwie reichen mir auch schon.... mich würd mal interresieren ob das spiel in rostock ausverkauft ist...

Ich geh aber dvon aus sollten wir in rostock überzeugend gewinnen, und es genügend leute im eurosporterstatzsender sehen und geschmack auf de betze sammeln wird es stadion gegen koblenz voll...
Auf 3 Pkt in Rostock...
und 48.500 gegen koblenz :teufel2:


Gegen Koblenz n volles Haus wär natürlich verdammt geil! Aber 40.000 reichen mir auch schon ;)



Ich seh's auch so, denk es wird am Montag en gutes und spannendes Spiel werden, aber dennoch wird der FCK als Sieger vom Platz gehen..
Dann am Freitag wieder mal einen Derbysieg :teufel2: :doppelhalter:



Beitragvon FCKFreak » 16.09.2006, 20:52


Hab heute mit unserer AH (SG Unteres Eistal) gegen den Basler-Club
ATSV Wattenheim gespielt, und Erfahren das Marios Vater plotzlich verstarb.

Hiermit spreche ich Mario und seiner Familie mein herzliches Beileid aus.



Beitragvon FCKFreak » 16.09.2006, 22:10


FC Bauern gegen unseren 1.FC KAISERSLAUTERN :teufel1:



Beitragvon OWL-Teufel » 18.09.2006, 08:14


Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl heute...aber ein Punkt sollte zumindest drin sein!Die Rostocker sind ja eine ähnlich junge Truppe wie wir!

Bin mal gespannt,was die sich als Wiedergutmachung für den rechten Schwachsinn von letzter Woche ausgedacht haben!



Beitragvon Alurator » 18.09.2006, 09:48


Berliner Lauternfan hat geschrieben:und schau mir unseren sieg persönlich an...

wer kommt noch?


Fahre mit dem Zug aus Berlin nach Rostock... Leider haben wir keine Rückfahrgelegenheit nach 23h gefunden und somit müssen wir uns eine Nacht in dem Dorf vergnügen um am nächsten Tag richtung heimat zu fahren... zum glück hab ich urlaub^^
Auf gehts lautern kämpfen und siegen!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste