Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Son of Evil » 14.09.2007, 22:55


Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Es schmerzt so etwas zu sehen, zu lesen oder zu hören. FCK war immer eine gute Adresse im Fußball UND NUN ich weiß nicht. Egal was von den Verantwortlichen gesagt wird, von wegen guter Stimmung, es hat nichts zu bedeuten. Wichtig ist nur eins und das ist aufm Platz. Und hier fehlts. 1. Was der Trainer auch immer für einen Eindruck gemacht hat, ich hab bis jetzt das Maul gehalten ich kann nicht mehr, von was für nem Verein is der gekommen?
2. Kennt der überhaupt die Liga und die Vereine z. B. Greuther Fürth taktik geändert im spiel ohne was zu erreichen.
3. Einen Spieler einzusetzen der noch nicht eine Minute mit der Mannschaft trainiert hat nen ich Unprofessionell.
4. Der Vorstand hat Sforza nich geholt weil ders Maul auf macht. UND hatte er etwa nicht Recht. Die haben den nur nich geholt weil der zu viele änderungen vorgehabt hätte und sich nich auf der Nase rumtanzen läst.
5. Solange der Jägi noch etwas zu melden hat hat der Trainer den Mund zu halten und das zu machen was gesagt wird . Spieler stellen wir du machst ne Mannschaft draus. Und die Trainer die was können werden niemals die Mannschaft trainieren weil kein Trainer der was drauf hat wird sich seine Mannschaft so auf den Punkt bestimmen lassen. Man sollte schon mal ne eigene Vorstellung haben sonst wird das nix.
6. Ich sehe uns in der 3. Liga
JETZT MUSS WAS PASSIEREN SONST IST ES ZU SPÄT!!!
Der Verein ist mir nicht egal und soll er doch absteigen kann und will ich nicht sagen. Meine Frage ist was können wir unternehmen. Der Verein hat ja schon Schritte unternommen um so etwas zu unterbinden (Gespräche mit Fans angeboten usw.) genügt das ?
Leute es ist scheiß egal ob 1 oder 100000 auf den Rängen Stimmung macht und versucht die Mannschaft nach vorn zu Schrein wenn unten nix kommt. ES ist 5 nach 12 wenn nun nix kommt is alles aus 3. Liga ist ein Todesurteil für solch einen Fantastischen Verein.
Mfg Son of evil
Ich bitte Fehler zu entschuldigen. Ich denke das es auch nicht wichtig ist wie sondern was man schreibt



Beitragvon kepptn » 14.09.2007, 22:59


Das grauen nochma in Bildern JETZT im DSF.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon VenomXtrem » 14.09.2007, 23:00


Brieschel hat geschrieben:Zum Glück durfte ich die goldenen FCK Jahre live miterleben,dafür bin ich dankbar(Pokalendspiel vs. Bremen.D.M. in Köln,Barcelona, Real M. u.v.m.).
Heute hab ich die Beerdigung meines geliebten FCK erlebt.Nochmal Danke für die geile Zeit(Briegel,Neues,Melzer,Allofs,Wuttke,Kohr,Kuntz,Riedl sen.,Pirrung,Toppmöller,Hotic,und viele nichtgenannte Helden).Ich hab den Verein immer geliebt,jetzt tragen wir ihn zu Grabe.


Wenn ich so nen Quatsch höre.....der FCK ist schon begraben und muss wiederbelebt werden! Unser Tod war der abstieg und daran war nich Rekdal schuld!

Ich blende zurück: Montag, Diskussion mit Rekdal und Schönberg, alle klatschen brav applaus als vom Neuaufbau gesprochen wird. Mutig! Fundament schaffen, Rückschlägen stand halten. Geduld zeigen.
Und nun, bei nem Unentschieden wird hier die große Grabesrede geschwungen. Noch 2 Spiele und die "Fans" skandieren Rekdal raus.
Wahrscheinlich Leute mit Kurzzeitgedächnis...haben schon vergessen, dass sie am Montag noch applaudiert haben.

Leute, die Saison ist noch verdammt lange! Es kann schief gehen, klar, aber mal im ernst....kann ein anderer Trainer aus Schönheim und Müller zwei Ronaldinios machen? Ich stehe weiter zu Schjönheim und Rekdal, ich warte, bis ein eingespieltes Team sich seine Punkte zum Klassenerhalt zusammenhamstert!
Denn nur das wird diese Saison wichtig sein....die Klasse halten!
JETZT ERST RECHT!!!!

Und alle alle Pfeifer ausm Stadion.....an alle, die unseren Spielern den Finger hingestreckt haben...und an alle die nicht im Stadion waren:Danke! Danke, das ihr helft, den FCK noch tiefer zu begraben.

Ich habe auch den FCK in besseren Zeiten erlebt, ich will auch wieder bessere Zeiten erleben. Aber wenn ich sehen, was für möglichkeiten der Verein zur Zeit hat, dann muss ich versuchen das beste daraus zu machen!
Und dahinter stehen!
JETZT ERST RECHT!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon JohnnyFirpo » 14.09.2007, 23:03


19:49 auf dem Betzenberg...Die wohl schwärzeste Stunde in der langen Vereinsgeschichte.Als der Schlusspfiff des guten Schiedsrichters Winkmann ertönte kannte die Wut der Fck Fans keine Grenzen mehr,.Becher flogen,Stadionhefte gefolgt von wütenden "Wir haben die Schnauze voll" Rufen.Die 11 Farce Spieler des so ruhmreichen Fck schlichen Richtung Fankurve...sie drehten sofort wieder um.

Der Fck, 90 Minuten nicht im stande den Gast aus Paderborn in die eigene Hälfte zu drängen und ihn dort festzubinden.Torchancen Mangelware.Selbst aus einem 25 Minuten Überzahlspiel brachte der Fck keine richtige Torchance zu stande.Fahrlässig wie man zwischen Minute 45 und 60 es versäumte die Überzahl im Mitelfeld zu nutzen,als der sonst gut stehende Gast kurz die Hoheit in diesem Bereich verlor.

Bezeichnend der Auftritt Sven Müllers.Anstatt in der 78 Minute Reinert steil zu schicken schoß er den Ball auf die Tribüne.

Steffen Bohl,in den ersten Spielen Klasse heute total neben der Spur.

Die einzigst gute Chance vergab der etwas verbesserte Jendrisek als er in der 75.Min einen Dropkick weit über das Tor jagte.

Der Fck immer wieder im Glück bei gefährlichen Kontern des SCP.So war es eine 4-Fach Chance die der Fck mit Glück überstand...

Nach dem Platzverweis meinten die Fans es geht ein Ruck durch die Mannschaft.Der darauf folgend Freistoß wurde leichfertig verschenkt.Danach meist nur noch Paderborn.Der Fck mit klar sichtbaren Konditionsproblemen.

Coach Rekdal bracht mit Opara und Ziemer weitere Stürmer.

Opara fügte sich nahtlos in die Fehlpassorgie ein.Ziemer mit gerade mal 2-3 Ballkontakten abgemeldet beim Klasse Abwerchef Djurisic.

Die Fans peitschten ihr Team immer wieder nach vorne...Auch nach dem Spiel.Dort kippte allerdings die Stimmung und endete in wütenden Protesten.

Der Fck Vorstand tut gut daran das Saisonziel in Klassenerhalt umzuändern.

Nächsten Sonntag geht es nach Freiburg...Nicht gerade ein Lieblingsgegner des Fck.Ein Sieg ist dennoch Pflicht...

aus Ludwigshafen berichtet Johnny

Mod-Edit: In bestehenden Paderborn-Thread verschoben, bitte keine Extra-Threads zu bereits bestehenden Themen eröffnen.



Beitragvon akis » 14.09.2007, 23:12


@VenomXtrem:
"wenn ich sehe, was für möglichkeiten der Verein zur Zeit hat..."
Ich denke, auch mit dem Geld, das wir haben, könnte man ne ordentliche Mannschaft auf die Beine stellen. Es darf einfach nicht sein, dass von den 20 letzten Einkäufen 15 Luschen sind. Und daran hat sich wenig geändert unter KR und MS, oder?



Beitragvon FlaT_EriC » 14.09.2007, 23:14


"... tore die dem FCK heute auch gut zu gesicht gestanden hätten"
(zu dahams toren)

DSF bringts auf den punkt

aber traurig ists auf jeden fall irgendwo



Beitragvon FCKFreak » 14.09.2007, 23:15


Hallo Leute,

das Spiel war ein Schlag in die Fresse, und das der Daham auch noch einen Doppelpack für Koblenz macht haut mich endgültig ins Loch.

Vor 4 Wochen hab ich mir noch Daham im Sturm gewünscht :(

Danke Rekdal-Vignal-Anal oder wie ihr alle heisst :x


Gut Nacht



Beitragvon Luki » 14.09.2007, 23:15


sowas von lächerlich
naja 3 Liga wie kommen bald....hallo das war Paderborn
es kommen weiß gott noch schwerere Gegner :-(

Was ist nur aus dem Fck geworden
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Yogi » 14.09.2007, 23:18


FlaT_EriC hat geschrieben:"... tore die dem FCK heute auch gut zu gesicht gestanden hätten"
(zu dahams toren)

DSF bringts auf den punkt

aber traurig ists auf jeden fall irgendwo


und zu den Torchancen: das sind die "Highlights! des FCK" andere gab es nicht.



Beitragvon kepptn » 14.09.2007, 23:23


Yogi hat geschrieben:
FlaT_EriC hat geschrieben:"... tore die dem FCK heute auch gut zu gesicht gestanden hätten"
(zu dahams toren)

DSF bringts auf den punkt

aber traurig ists auf jeden fall irgendwo


und zu den Torchancen: das sind die "Highlights! des FCK" andere gab es nicht.


Also für mich war der Flitzer das Highlicht, aber der passt nicht in die Miesmacherei des Berichts. Ja, es gab echt nix wirklich lobenswertes, aber NUR die fast leere Ost zu zeigen und dann zu behaupten bei den 20k Fans wären noch alle DK einberechnet... Aber kar, wenn wir wieder kommen lecken Sie uns wieder am Bobbes.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon akis » 14.09.2007, 23:25


Hat der Rekdal im DSF was gesagt?



Beitragvon Teufel82 » 14.09.2007, 23:25


Wie fang ich am besten an???

Wieder Spätschicht, weider hat der FCK nicht gewonnen, aber was habe ich eigentlich erwartet?

Bestimmt keine plärenden alten/jungen Männer die hier Rotz und Wasser heulen und mal wieder die genausten Analysen stellen, wie immer alles besser wissen und sich in die 90er zurücksehen

Boah, seit ihr teilweise erbärmlich, ehrlich!!! Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören, warum wechslet er nicht den ein, warum spielt dee von Anfang an, warum schießt Daham plötzlich Tore aber nicht für uns....blablabla
Von euch war sicher nicht einer beim Frageabend, bring ja eh nichts was?
Klar hier haben wir Anonymität, hier können wir heulen wenn mama´s Brust nicht frei ist.

Wacht verdammt nochmal endlich auf, wir haben 2007, wir haben keine Stars mehr, wir spielen nicht mehr international und selbst ein Zweitligist hat keine Angst mehr vor der ehemaligen Bastion Betzenberg.

Und wenn ich jetzt schon wieder den namen jäggi höre....ja er hat auf den Tisch gehauen bei ihm gabs keine Wiederworte und er hat uns saniert, von den Schulden her, aber sportlich gesehen hat er uns kapuut gemacht.
Will das keiner verstehen?

Ich hör jetzt lieber auf sonst krieg ich noch Forumsverbot, obwohl ich ehrlich gesagt schon länger überlege ob ich mir den Kinderkram von so manchen hier weiterhin antun werde....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Luki » 14.09.2007, 23:27


ein Hoch auf den Flitzer!
Das Higlight des Spiels
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Yogi » 14.09.2007, 23:27


[....kann ein anderer Trainer aus Schönheim und Müller zwei Ronaldinios machen?
ein Trainer sollte aber irgendwann mal erkennen das Schönheim ein Totalausfall war.
Spielt er AV spielt er schwach , heute hat er Innen in der 4-rer Kette gespielt und war genauso schwach. Warum spielt ein Diarra oder Quattara nicht?
Wir verkaufen ständig gute Spieler und bauen auf Leute dies nicht bringen.
Schönheim hat heute Standfussball gespielt und die Luschenpässe konnte man auch vergessen. Man ein Pass in den Gegner zu spielen der 5 meter entfernt steht , das muss man echt können. (Ironie).
Beda war heute auch nicht viel besser, kein Vergleich zum letzten Jahr.



Beitragvon Thomas » 14.09.2007, 23:27


Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste