Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet die Partie des FCK gegen den VfL Osnabrück?

Der FCK gelingt der zweite Heimsieg der Saison
83
76%
Das Spiel endet Unentschieden
12
11%
Osnabrück nimmt die drei Punkte mit
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 109

Beitragvon FightForBetze » 25.09.2021, 08:16


Gutes Gefühl für den zum Waldhof Spiel ausgerufenen Saison-Neustart, sodass wir uns bis zur Winterpause im gesicherten Mittelfeld festsetzen können.



Beitragvon FCKFreak » 25.09.2021, 08:40


also ich geh seit fast 35 Jahren zum Betze, aber was da im Moment abgeht schlägt dem Fass den Boden aus.

1000 Fans werden ausgesondert und auf die Nordtribüne gesetzt!!!!

und das ganze wird als Normalität verkauft nur weil
der Begriff 2 G zum Einsatz kommt???

Wenn man einen aktuellen negativen Test hat ist man genauso gesund wie alle anderen auch. Man trägt nur das eigene Risiko selbst schwer zu erkranken.
Und ich kann ungeimpte Kinder unter 12 mit auf die West nehmen in das sogenannte 2G???
Ich war nur auf der Hauptschule , aber wo bitte liegt hier die Logik???

Warum ausgrenzen auf andere Tribüne ???. Ich gehe heute neugierig auf den Betze und hoffe das alle im Stadion zusammenhalten ob scheiss geimpft oder scheiss nicht geimpft.
Lasst euch nicht spalten!!!

Und denkt daran. Unser Verein kann nichts dafür und muss den Mist der Politik umsetzen.
Man muss aber auch als Verein nicht jeden Scheiss mitmachen.

Keine Ahnung ob meine Meinung jetzt wieder gesperrt wird!!!

Auf einen Sieg heute, und Bier mit Alkohol in der West :teufel2:



Beitragvon Willofser Teufel » 25.09.2021, 08:41


Haut euch rein Jungs. Jetzt starten wir die Sieges-Serie!



Beitragvon K-Town150677 » 25.09.2021, 09:22


@FCKFreak, was für mich aber die Krönung von der ganzen Geschichte ist, die Ungeimpften müssen um die 30€ für ne Tageskarte zahlen, wären bei 15 Spiele 450€. Wenn man davon ausgeht das diese Personen ne Dauerkarte in der West hatten, kostete dort die Karte um die 15€ bzw ich denke, das wir für ne Dauerkarte in der Westkurve um die 130€ abgebucht bekommen.



Beitragvon FCKFreak » 25.09.2021, 09:45


@K-Town150677: was soll man da noch sagen!!! Deutschland im Jahre 2021 ohne Worte



Beitragvon Jaklar » 25.09.2021, 10:01


Kann das Gejammer nicht mehr hören. Akzeptiert es oder lasst euch halt Impfen. Alles wollen, nichts geben und sich über alles aufregen…klasse Einstellung.



Beitragvon carpe-diabolos » 25.09.2021, 10:14


@FCKFreak: Man sondern sich durch diese Entscheidung selbst ab, aber es dann als Passiv zu verkaufen, " man wird abgesondert, ausgesetzt, gespalten, ausgegrenzt" ist halt typische Verdrehung der Tatsachen und die eigentliche Spalterei ausgehend von denjenigen, die keine Verantwortung übernehmen, aber alle Rechte haben wollen. Seht es doch positiv, der FCK setzt die behördlichen Vorgaben so um, dass noch eine größere Gruppe au§erhalten von 2G kommen darf. Aber egal was der Verein macht, MECKEREI MECKEREI MECKEREI.

@Jaklar: Genau so sieht es aus. Kurz knapp treffend ins Schwarze getroffen
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Briggedeiwel » 25.09.2021, 10:32


Auf geht's nach Kl.
Kaum ein gutes Spiel gesehen und es kribbelt wieder.

Holt den Sieg für uns :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Mephistopheles » 25.09.2021, 10:52


FCKFreak hat geschrieben:Wenn man einen aktuellen negativen Test hat ist man genauso gesund wie alle anderen auch. Man trägt nur das eigene Risiko selbst schwer zu erkranken.


Ein Schnelltest hat einer Studie zufolge eine Sensitivität von 41 Prozent. Damit ist alles gesagt. Somit tragen auch andere das Risiko. Wo liegt dein Problem? Warum lässt du dich nicht impfen? Es kostet nichts. Wer sich nicht impfen lässt, handelt unsozial, weil er andere infizieren kann - selbst dann, wenn er keine Symptome hat. Man kann die Pandemie wegimpfen - wie Drosten das ausdrückte. Dazu gehören aber auch Bürgerinnen und Bürger, die die Zusammenhänge verstehen und die Bereitschaft haben, sich impfen zu lassen.



Beitragvon breisgaubetze » 25.09.2021, 11:03


@Mephistopheles: Als vollständig Geimpfter ist mir deine Aussage "jeder der sich nicht impfen lässt, handelt unsozial" zu einseitig! Ich kenne z.B. Kollegen, die gute Gründe haben sich nicht impfen zu lassen , sei es aus gesundheitlichen Überlegungen oder weil sie einfach Angst haben. Einen 100 prozentigen Konsens wird es bei dem Thema nicht geben.
Aber heute sind wir uns doch alle einig: Ein Heimsieg wird auch ohne Spritze vollständig akzeptiert und von uns gefeiert! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Dian60 » 25.09.2021, 11:20


Vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte heute nuff uf de Betze. Habe mich dann angemeldet um Tickets zu kaufen. Soweit so gut. Allerdings konnte ich auf keine der Blöcke, die zwar angezeigt waren, zugreifen.Ausverkauft sind sie ja nicht. Vielleicht hat/hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen. Klar für heute ist es zu spät aber für die nächsten Spiele würde ich schon gerne Karten kaufen. Was bleibt mir übrig :( Ich schaue das Spiel halt bei Magenta an und wünsche allen die oben sind ein Sieg unserer Mannschaft.



Beitragvon Mephistopheles » 25.09.2021, 11:35


breisgaubetze hat geschrieben:@Mephistopheles: Als vollständig Geimpfter ist mir deine Aussage "jeder der sich nicht impfen lässt, handelt unsozial" zu einseitig! Ich kenne z.B. Kollegen, die gute Gründe haben sich nicht impfen zu lassen , sei es aus gesundheitlichen Überlegungen oder weil sie einfach Angst haben. Einen 100 prozentigen Konsens wird es bei dem Thema nicht geben.
Aber heute sind wir uns doch alle einig: Ein Heimsieg wird auch ohne Spritze vollständig akzeptiert und von uns gefeiert! :daumen: :teufel2:


Völlig richtig. Wer gesundheitliche Gründe hat, sich nicht impfen zu lassen, handelt natürlich nicht unsozial. Wer extreme Angst hat, hat auch gute Gründe, sich nicht impfen zu lassen. Habe gerade erlebt, dass ein Kunde in einem Cafe die Bedienung zur Schnecke gemacht hat, weil er nicht ins Cafe durfte. Der Typ hatte keine Angst vor der Spritze, sondern ist zu doof, die Zusammenhänge zu verstehen. Oder glaubt an irgendwelche Verschwörungstheorien. Dieser Typ handelt definitiv unsozial.

Der Betze gewinnt. Da bin ich bei dir! :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 25.09.2021, 11:39


Hoffentlich machen wir wieder ein gutes Spiel wie gegen Verl da man danach ja nichts zum zerreißen hat kann man sich ja diesmal als Vorschlag nach dem Thema Ultra sing sang vs normaler grischer das Thema Corona zurechtlegen :wink: :daumen:

Auf 3 Punkte gleich geht's nuff
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon breisgaubetze » 25.09.2021, 11:45


Dian60 hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte heute nuff uf de Betze. Habe mich dann angemeldet um Tickets zu kaufen. Soweit so gut. Allerdings konnte ich auf keine der Blöcke, die zwar angezeigt waren, zugreifen.Ausverkauft sind sie ja nicht. Vielleicht hat/hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen. Klar für heute ist es zu spät aber für die nächsten Spiele würde ich schon gerne Karten kaufen. Was bleibt mir übrig :( Ich schaue das Spiel halt bei Magenta an und wünsche allen die oben sind ein Sieg unserer Mannschaft.


Ich hab es auch gerade spaßeshalber versucht und bei mir ging es mit der Bestellung. Hinweis, dass der verkauf noch bis 12:12 läuft! Anschließend natürlich den Warenkorb gelöscht.
Du musst die Funktion des 2G anklicken, sodass es grün erscheint!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Flankengott » 25.09.2021, 11:48


Was doch heut zu Tage so alles eine Rolle spielt, kurz vor einem FCK Spiel.
Ob ein Spieler, wenn verletzt, seinen Familienumzug durchziehen darf. Ob man mit 2G privilegierter ist als 3G, sozial unsozial… was alles noch.

Ach da war ja noch was: de Betze spielt, fast vergessen :D
Auf gehts Lauterer, holt die drei Punkte :teufel2:
Heute wieder in der West ohne Maske und einfach nur Support 100%
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon FCK-Augustin » 25.09.2021, 11:57


@FCKFreak: … keine Ahnung, ob meine Meinung jetzt (auch) wieder gesperrt wird, aber nach „Logik“ suchst Du bei dem Thema leider vergeblich! Ich ziehe meine persönliche Konsequenz und „gut“ is. Auf 3 Punkte für den FCK, am Fernseher!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Dian60 » 25.09.2021, 12:26


@breisgaubetze
Danke , aber ohne die Funktion Grün anwählen sieht man keine Blöcke. Mus was anderers sein.



Beitragvon Hobbschlodel » 25.09.2021, 12:53


Jaklar hat geschrieben:Kann das Gejammer nicht mehr hören. Akzeptiert es oder lasst euch halt Impfen. Alles wollen, nichts geben und sich über alles aufregen…klasse Einstellung.


Einstein sagte mal sinngemäß "Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss mal vor allem eins sein - ein Schaf".

Du merkst auch nicht mehr wie wir hier verarscht werden.



Beitragvon Thomas » 25.09.2021, 13:06


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Hercher, Klingenburg, Ritter, Zuck - Sessa - Wunderlich, Hanslik

Bank FCK: Spahic, Schad, Gibs, Niehues, Götze, Kleinsorge, Stehle, Kiprit

Aufstellung VfL: Kühn - O. Traoré, Gugganig, Beermann, Kleinhansl - Klaas, Taffertshofer, Kunze - Bertram, Heider, Opoku

Bank VfL: Wiesner, Wähling, Simakala, Bapoh, Higl, Haas, Möller, H. Traoré

Bild

Lautern geht mit unveränderter Startelf ins Heimspiel

Der 1. FC Kaiserslautern geht mit der gleichen Startelf ins Heimspiel gegen den VfL Osnabrück, die am vergangenen Wochenende für den ersten Auswärtssieg der Saison gesorgt hat. Nach seiner Kopfverletzung zurück im Kader ist Felix Götze.

Defensiv-Allrounder Götze hatte sich am 3. Spieltag in Berlin eine Kopfverletzung zugezogen und musste seitdem pausieren. In der Partie gegen den Zweitliga-Absteiger aus Osnabrück ist er nun erstmals wieder eine Option für Trainer Marco Antwerpen, der die Anfangsformation aber unverändert lässt. Götze könnte je nach Bedarf später eingewechselt werden.

Entsprechend dürfte sich auch der Defensivverbund wieder in einer Dreier-/Fünferkette mit den Innenverteidigern Boris Tomiak, Kevin Kraus und Alexander Winkler formieren. Weiter vorne ist René Klingenburg nach seiner Hüftblessur rechtzeitig fit geworden. Noch zu früh kommt die Partie hingegen für Jean Zimmer. Der Kapitän muss wegen Rückenproblemen, die in den Oberschenkel ausstrahlen, eine weitere Partie passen. Insgesamt sind auch wegen der vielen Verletzten heute nur 19 Spieler im FCK-Kader, obwohl eigentlich 20 erlaubt wären.

Der verdiente Auswärtssieg am letzten Sonntag gegen Verl hat derweil dem Optimismus unter der FCK-Fans einen neuen Schub gegeben. In der Ergebnisumfrage auf Der Betze brennt tippen 72 Prozent auf einen Heimsieg gegen den Tabellendritten.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Hercher, Klingenburg, Ritter, Zuck - Sessa - Wunderlich, Hanslik // Ersatzbank: Spahic, Schad, Gibs, Niehues, Götze, Kleinsorge, Stehle, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

Vorbericht FCK-VFL | Mit der Kurve im Rücken die nächste Serie brechen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon aufzurjagd » 25.09.2021, 13:16


Hobbschlodel hat geschrieben:
Jaklar hat geschrieben:Kann das Gejammer nicht mehr hören. Akzeptiert es oder lasst euch halt Impfen. Alles wollen, nichts geben und sich über alles aufregen…klasse Einstellung.


Einstein sagte mal sinngemäß "Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss mal vor allem eins sein - ein Schaf".

Du merkst auch nicht mehr wie wir hier verarscht werden.


Lösch dich! Und dann geh wieder in deine verschissene Querdenkerblase, du Sohn. Wegen eurer verschissenen Dummheit ist vor kurzem ein 20 Jahre alter Student kaltblütig erschossen worden. 5% sagen, dass 95% verarscht werden...

Unfassbar
Zuletzt geändert von aufzurjagd am 25.09.2021, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon betzefan.stuttgart » 25.09.2021, 13:22


Einstein sagte mal sinngemäß "Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss mal vor allem eins sein - ein Schaf".

Du merkst auch nicht mehr wie wir hier verarscht werden.[/quote]


Hobelschobel:
Auf der A8 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen, bitte fahren Sie rechts und überholen Sie nicht ! Du: Was nur EINER? HUNDERTE! :D



Beitragvon Schulbu_1900 » 25.09.2021, 13:24


Endlich wieder Weeze un Trummle uffm Betze, geil :prost: :schal:



Beitragvon Hellboy » 25.09.2021, 13:37


Ich freu mich, dass Winkler es wieder in die Startelf schafft. Eigentlich schon aussortiert, jetzt gesetzt. Freut mich für den Jungen - und für uns! :daumen:
10



Beitragvon MonnemerTeufel » 25.09.2021, 13:39


Hobbschlodel hat geschrieben:
Jaklar hat geschrieben:Kann das Gejammer nicht mehr hören. Akzeptiert es oder lasst euch halt Impfen. Alles wollen, nichts geben und sich über alles aufregen…klasse Einstellung.


Einstein sagte mal sinngemäß "Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss mal vor allem eins sein - ein Schaf".

Du merkst auch nicht mehr wie wir hier verarscht werden.

@Hobbschlodel: Auch wenn ich jetzt gesperrt werde: Vollidiot
Das ist es mir wert
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 25.09.2021, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Dropkick » 25.09.2021, 13:40


Unsere pyromanischen Men in Black lassen sich immernoch nicht im Stadion blicken. Naja egal…




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste