Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet die Partie des FCK gegen den VfL Osnabrück?

Der FCK gelingt der zweite Heimsieg der Saison
83
76%
Das Spiel endet Unentschieden
12
11%
Osnabrück nimmt die drei Punkte mit
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 109

Beitragvon Wittlinger » 25.09.2021, 14:35


Ohne grag9fpr mich bis jetzt die beste Leistung kämpferisch und spielerisch



Beitragvon Alf99 » 25.09.2021, 14:36


Yogi hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:Wahnsinn! Kann das Spiel nur im Ticker verfolgen. Traue meinen Augen kaum. Nach 25 Minuten 2:0? Und das laut Kicker völlig verdient? Krass. Also gut krass.

Bis jetzt alles im Griff , hoffentlich bleibt es so ,wär mal gut für das Selbstvertrauen


Am besten Abpfeifen.
2-0 reicht :lol:



Beitragvon BlackSunday » 25.09.2021, 14:41


Nicht nachlassen das 2:0 muss in der Halbzeit stehen



Beitragvon Jupp64 Cologne » 25.09.2021, 14:42


Die Truppe strotzt nur so vor Selbstvertrauen und lässt von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer heute als Sieger den Platz verlässt.
Die vielleicht beste HZ unter Antwerpen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.09.2021, 14:46


Ich bin wirklich positiv überrascht,gerne kann es so weitergehen.



Beitragvon Olli__87 » 25.09.2021, 14:47


Gutes Spiel von uns bisher.

Aber schade, dass die Ultras wieder da sind. Merkt man direkt an der Stimmung...



Beitragvon Ingo » 25.09.2021, 14:50


Bild

Rote Teufel führen nach starker erster Hälfte mit 2:0

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück eine überzeugende erste Halbzeit gespielt und führt verdient mit 2:0. Die beiden Treffer erzielten René Klingenburg und Philipp Hercher.

FCK-Trainer Marco Antwerpen vertraute gegen den Zweitliga-Absteiger wie erwartet auf die gleiche Startelf wie beim ersten Auswärtssieg am letzten Sonntag beim SC Verl. Die Jungs auf dem Rasen gaben das Vertrauen schnell zurück und kamen schon in der 2. Minute durch einen Distanzschuss von Nicolas Sessa zur ersten guten Gelegenheit.

Auch bis zum ersten Treffer dauerte es nicht lange. Nach Flanke von Mike Wunderlich setzte sich Klingenburg im Kopfballduell durch und setzte die Kugel zum 1:0 ins Netz (7.). Die Gäste aus Osnabrück näherten sich nur ein, zweimal dem Lautrer Kasten an, die besseren Möglichkeiten hatte weiter der FCK.

Unter anderem musste VfL-Schlussmann Philipp Kühn in der 20. Minute wieder gegen Klingenburg retten. Auch ein eigentlich als Flanke gedachter Versuch von Hercher klärte Kühn in höchster zur Ecke, aus der dann das 2:0 resultierte. Hercher drückte den von Kevin Kraus am ersten Pfosten verlängerten Ball über die Linie (25.).

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

Lautern geht mit unveränderter Startelf ins Heimspiel (Der Betze brennt)



Beitragvon Datenleak » 25.09.2021, 14:50


Olli__87 hat geschrieben:Gutes Spiel von uns bisher.

Aber schade, dass die Ultras wieder da sind. Merkt man direkt an der Stimmung...

Woher weißt du das die da sind? Ich sehe keine einzige zaunfahne



Beitragvon Bergerbetze » 25.09.2021, 14:51


Ich will ja nichts verraten... aber das war jetzt unsere klassisch schlechte Halbzeit... die gute kommt erst noch...
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
:nachdenklich:



Beitragvon King_st » 25.09.2021, 14:52


Ultras sind nicht da.... Augen auf und Ohren ebenso.... Zurecht nicht da. Normalität heißt jeder darf rein, oder keiner!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon El3ss4R » 25.09.2021, 14:58


King_st hat geschrieben:Ultras sind nicht da.... Augen auf und Ohren ebenso.... Zurecht nicht da. Normalität heißt jeder darf rein, oder keiner!!!

Dann bleibt halt noch 1-2 Jahre zu Hause...

Statt den Verein zu unterstützen, der nix für die Regeln kann, so auf trotz... 0 Verständnis...

ps: es gibt 1000 Plätze für 'jeden'...



Beitragvon Nickthequick030 » 25.09.2021, 15:00


Klasse Spiel bisher. Einfach sehr konzentriert und schöne Aktionen nach vorn. Wenn Sessa den noch macht wären wir schon fast durch.

Weiter so Jungs !!! Nicht nachlassen :teufel2:



Beitragvon Talteufel59 » 25.09.2021, 15:08


Lancelot 666 :Warum bisst du denn so aggressiv, bist du vielleicht auch so ein verhinderter Sängerknabe?



Beitragvon El3ss4R » 25.09.2021, 15:08


ah damn, da hätte man fast direkt lichter aus machen können...

e: und wirklich schöne eckenvarianten :O



Beitragvon Bergerbetze » 25.09.2021, 15:17


Talteufel59 hat geschrieben:Lancelot 666 :Warum bisst du denn so aggressiv, bist du vielleicht auch so ein verhinderter Sängerknabe?


Er ist einer von denen, die es nicht mögen, wenn andere Spaß haben.
:nachdenklich:



Beitragvon FightForBetze » 25.09.2021, 15:23


Würde mal 1-2 frische Leute reinbringen, finde wir Mauern jetzt zu sehr. Das geht bei uns nie gut. Kräfte schonen hin oder her, bisschen offensive Entlastung sollten wir schon bringen.



Beitragvon Wittlinger » 25.09.2021, 15:24


Im Moment machen wir zu wenig
Wir sollten noch das Dritte machen
Sonst müssen wir uns vie9noch ärgern



Beitragvon BlackSunday » 25.09.2021, 15:28


Andrew Wooten......... bitte keine Ex Spieler mehr



Beitragvon El3ss4R » 25.09.2021, 15:35


jo, denke auch wir sollten zumindest wieder ein kleines bisschen mehr machen. Natürlich nich auf, aber so rein auf Konter is mir auch nich wohl bei...



Beitragvon Jean-P » 25.09.2021, 15:37


Ich habe viel Kritik die letzten Wochen geäußert, auch gegen den Trainer.

Aber das heute ist einfach ein saustarker Auftritt und das von jedem einzelnen Roten Teufel da auf dem Platz.

Genau so stelle ich mir das vor!



Beitragvon KisaKL » 25.09.2021, 15:38


Vielleicht war das Mannheim-Spiel genau das was die Mannschaft gebraucht hat um den Knoten platzen zu lassen. Sieht gut aus heute…. :D



Beitragvon Olaf4ever » 25.09.2021, 15:42


King_st hat geschrieben:Ultras sind nicht da.... Augen auf und Ohren ebenso.... Zurecht nicht da. Normalität heißt jeder darf rein, oder keiner!!!


:daumen: Es verdient ein Lob für den der so konsequent zu seinen Prinzipien steht.
Vor allem in dieser verrückten Zeit der Opportunisten.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.09.2021, 15:44


lancelot666 hat geschrieben:SCHON WIEDER DIESER DÄMLICHE SINGSANG IN DER West !!

Kann denn Niemand diese Leute abstellen?


Dazu bleibt mir nur zu sagen:
Wenn alle, die sich darüber aufregen, auch im Stadion so laut wären, wie hier im Netz, würde keiner die Ultras vermissen, weil wir dann endlich mal wieder das hätten, was wir seit den 90ern nicht mehr haben: Eine wilde, durchgängig laute Geräuschkulisse.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Olaf4ever » 25.09.2021, 15:46


Gutes Spiel, jetzt kommt hoffentlich endlich die nachhaltige Wende!



Beitragvon deBärwillerer » 25.09.2021, 15:47


am liebsten würde ich dem magenta Reporter aus Osnabrück sein Mikro in den dreckigen Hals rammen, so ein dummes A.......h




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste