Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet die Partie des FCK gegen den VfL Osnabrück?

Der FCK gelingt der zweite Heimsieg der Saison
83
76%
Das Spiel endet Unentschieden
12
11%
Osnabrück nimmt die drei Punkte mit
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 109

Beitragvon ExilDeiwl » 22.09.2021, 17:48


Ich denke, dass Antwerpen nicht zu viel umstellen wird, wenn er nicht muss. Kiprit im Sturm kann ich nachvollziehen, wenn Klingenburg verletzt ausfallen sollte, aber Hercher wird in meinen Augen auf RV spielen und Schad auf der Bank sitzen. Stattdessen wird Zuck wieder auf LV spielen.

Eher könnte ich mir noch vorstellen, dass Zimmer wieder rein kommt und Wunderlich ins OM kommt für Sessa, @Miggeblädsch. Wobei ich Sessa gerne die Chance geben würde, dass er sich in der Startelf stabilisiert bzw. rein kämpft. Aber er hatte ein paar Fehler und da vermute ich, dass Antwerpen eher wechselt. Ich finde Sessa allerdings sehr belebend für unser Offensivspiel.

Kleiner Vorbehalt: ich hab mir Osnabrück noch nicht näher angeschaut, vielleicht käme ich da auch zu einer anderen Einschätzung…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Jupp64 Cologne » 22.09.2021, 18:06


Ich gehe davon aus, dass MA an der Grundordnung nichts ändern wird.
Denn das wichtigste wird jetzt sein, dass die Truppe mit dem entsprechendem Selbstvertrauen und der Überzeugung ins Spiel geht, dass der Matchplan zielführend ist - da spielt es momentan keine Rolle, wie der Gegner heißt.



Beitragvon FckSchrat » 22.09.2021, 18:06


Was ist mit Götze? Der fehlt in der angegebenen Verletztenliste. Oder fällt er noch unbestimmte Zeit aus?



Beitragvon iceman65 » 22.09.2021, 18:26


Bild

Macht's nochmal Jungs,
Auf drei Punkte



Beitragvon Schulbu_1900 » 22.09.2021, 18:37


Bei René Klingenburg stehen derweil noch die Ergebnisse aus einer MRT aus:

Bild

Kapitän Jean Zimmer fehlt wohl auch gegen Osnabrück

Drittligist 1. FC Kaiserslautern muss am Samstag (14 Uhr) gegen den VfL Osnabrück aller Voraussicht nach weiter auf Kapitän Jean Zimmer (Rücken-/Oberschenkelprobleme) verzichten. Eine Knieverletzung hat Mittelfeldspieler René Klingenburg erlitten, eine genaue Diagnose steht noch aus. (...)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 22.09.2021, 19:48, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon BetzeDubbe » 22.09.2021, 19:12


Das ist aber ein langer Umzug, den Jean Zimmer da macht. :wink:



Beitragvon Comu6 » 22.09.2021, 19:52


Meine Vermutung:

Zimmer schleppt schon seit geraumer Zeit körperliche Probleme mit sich rum.
Die Spritzigkeit, welche früher seine große Stärke war, habe ich in letzter Zeit vermisst.
Und dann reicht die reine Technik nicht um einen entscheidenden Unterschied zu machen.
Trotzdem blitzte immer wieder mal die Spielintelligenz bei tollen Pässen auf Hercher auf.

Aber für einen Unterschiedsspieler in Liga 3 braucht Zimmer seinen Antritt.
FCK seit 1993



Beitragvon SEAN » 22.09.2021, 19:55


Gut möglich, das Zimmer schon länger "angeschlagen" ist. Hoffentlich wird das kein zweiter Fall "Kleinsorge", den man wochenlang mit Leistenproblemen fit gespritzt hat, bis irgendwann nix mehr ging, und er lange pausieren mußte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Chris7 » 22.09.2021, 20:03


Comu6 hat geschrieben:Meine Vermutung:

Zimmer schleppt schon seit geraumer Zeit körperliche Probleme mit sich rum.
Die Spritzigkeit, welche früher seine große Stärke war, habe ich in letzter Zeit vermisst.
Und dann reicht die reine Technik nicht um einen entscheidenden Unterschied zu machen.
Trotzdem blitzte immer wieder mal die Spielintelligenz bei tollen Pässen auf Hercher auf.

Aber für einen Unterschiedsspieler in Liga 3 braucht Zimmer seinen Antritt.


Erinnere mich noch gut an die Aussagen mehrerer Düsseldorf Fans bei TM, die noch vor der Ausleihe zum FCK damals schilderten, dass Zimmer Spritzigkeit vermissen lasse. Insbesondere nach einer längeren Verletzung. Ich glaube es war das Sprunggelenk, aber müsste man nochmal nachschauen. Vom Körperbau erinnert er mich aktuell eher an M.Götze während seiner Stoffwechselerkrankung.



Beitragvon Hatschongelb » 22.09.2021, 20:28


Business as usual. Muskelverletzungen wohin man schaut. Eine Verletztenliste, die in den ersten drei Ligen ihresgleichen sucht. Und wenn bei einem der „Muskel zumacht“ ist es plötzlich eine Knieverletzung. Was machen unsere Physios eigentlich beruflich?

Der Ciftci macht ein Spiel und fällt danach wochenlang aus. Bei der Fitness wundert es mich nicht, dass den keiner haben wollte.

Auch medizinisch ist es bei uns also absolut drittklassig. Zimmer, Götze, die Königstransfers des Sommers… glaubt noch jemand, dass die in diesem Jahr nochmal auf dem Platz stehen? Wenn ich bei Bayern einen Müller, Lewandowski sehe, die machen pro Jahr 65 Spiele und fallen so gut wie nie aus.
Wir hingegen treten Woche für Woche mit einer C-Mannschaft an (Sperren kommen regelmäßig noch mit dazu) und wundern uns, warum wir nie vorne mitspielen.



Beitragvon Heinz Orbis » 22.09.2021, 20:38


Thomas Hengen ist gefragt!!! Die Physios und Mediziner müssen auf den Prüfstand- mindestens...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Strafraum » 22.09.2021, 21:14


Hatten wir nicht schon einmal das Problem mit vielen Verletzten???? Ich erinnere mich dunkel das es zu dieser Zeit den gleichen Fitnesscoach gab…..
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Alex76 » 22.09.2021, 22:29


Osnabrück ist recht auswärtsstark mit 2 Siegen und 2 Unentschieden. Und hat die wenigsten Gegentreffer kassiert. Ich erwarte zusammen mit den Fans als 12. Mann eine gute Leistung und drei Punkte. In der aktuellen tabellarischen Situation helfen nur Siege weiter. Offensiv ist noch Potential vorhanden.



Beitragvon MOGzilla » 23.09.2021, 06:31


Würde ja gerne aufs Spiel gehen, aber da es sich mal wieder um einen "beschränkten Vorverkauf" handelt kann ich nicht bestellen.
So bekommt man das Stadion sicher voll.
Kenne allein schon 3 Kumpels denen es genauso geht.
Und am Spieltag an der Kasse anstellen, nö danke, falls das überhaupt geht.



Beitragvon CrackPitt » 23.09.2021, 07:40


@FckSchrat Götze hat, laut einem User der gestern das Training besucht hat, voll mittrainiert.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon teldix » 23.09.2021, 07:45


Es gibt auch in Liga 1 und 2 Spieler, die ständig ausfallen und teilweise nie wieder an ihr Können anknüpfen können...

Außerdem schaut mal auf Halle: Löhmannsröben kam, weil zu viele verletzt waren. Jetzt hat auch ihn es erwischt, als würde ein Fluch auf der Position liegen.

Man kann sich beschweren oder einfach mit den Tatsachen leben und weiter Vollgas geben. Ohne Zimmer haben wir auch gewonnen und wenn er jetzt 2-3 Spiele pausiert, aber dann wieder fitter zurückkommt, kann es für uns doch nur positiv sein.

Ich hoffe auf eine ähnliche Aufstellung, jedoch muss Wunderlich in die Zentrale und für mich lieber Kleinsorge/Stehle auf die Außenbahn.



Beitragvon Obelix1900 » 23.09.2021, 08:36


MOGzilla hat geschrieben:Würde ja gerne aufs Spiel gehen, aber da es sich mal wieder um einen "beschränkten Vorverkauf" handelt kann ich nicht bestellen.
So bekommt man das Stadion sicher voll.
Kenne allein schon 3 Kumpels denen es genauso geht.
Und am Spieltag an der Kasse anstellen, nö danke, falls das überhaupt geht.


Meines Wissens besteht derzeit die Möglichkeit für MITGLIEDER UND DAUERKARTENINHABER ein Ticket zu holen.

Werde doch einfach Mitglied, dann hast du das Problem ,,beschränkter Vorverkauf“ nicht mehr und tust dem e.V. noch etwas Gutes

Aus der Vergangenheit hab ich das so mitbekommen das ,,normaler weise“ heute der Freie Vorverkauf beginnen sollte.

Da man nicht davon ausgehen muss dass das Stadion nach dem ,,beschränkten Vorverkauf“ ausverkauft ist, verstehe ich deine Argumentation… Würde ja gerne aufs Spiel gehen üüüüberhaupt nicht!!

Also Farbe bekennen und Flagge zeigen… und vor allem NUFF UFF DE BETZE :daumen:



Beitragvon MOGzilla » 23.09.2021, 08:44


@Obelix1900:
Wenn es nach dem beschränkten Vorverkauf einen offenen gibt, dann passt das natürlich für mich.
Habe mich nie um sowas gekümmert, da ich seit über 20 Jahren in der West mit Dauerkarte stehe.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich keine Dauerkarte mehr seit dieser Saison und kann nur noch ab und an uff de Betze.
Daher ist das Thema Ticket kaufen neu für mich :)
Danke auf jeden Fall für deine Info, ich schau dann mal heute und morgen obs einen offenen Vorverkauf gibt.
Gegen eine Mitgliedschaft spricht natürlich sowieso nichts :)



Beitragvon Gypsy » 23.09.2021, 09:15


Zimmers Verletzungsanfälligkeit ist schon eines seiner größten handicaps.
Irgendwas zwickt bei ihm immer, sei es der Oberschenkel oder nun der Rücken.

Seine Umzugskisten wurden wohl von der Umzugsfirma getragen.
Wenn ich aber dann von seiner Gattin lese, dass er noch schnell zum Getränkemarkt fährt oder ihm auf dem Boden herumkrakseln sehe, wie er den Fernseher anschließt, oder ihn sehe, wie er ein Regal schleppt ( o-ton seiner Frau:“ wir sind hier schon den ganzen Tag am rumrödeln“) ,so erscheint dies mir nicht als die beste Form der Auskurierung seiner Rückenprobleme
.
Und jetzt kommt mir nicht damit, das dies Privatsache ist, es wird ja alles freiwillig sehr detailliert ins Netz gestellt. Mittlerweile kenn ich mich wohl besser in seinem Haus aus als er selbst.

Er soll sich jetzt mal wieder darauf konzentrieren, wofür er bezahlt wird. Andere Vereine würden hier mal ordentlich durchgreifen und sowohl die Spieler als auch deren Partner für den Inhalt ihrer Social-Media-Beiträge etwas sensibilisieren.
Zuletzt geändert von Gypsy am 23.09.2021, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Datenleak » 23.09.2021, 09:24


Aber nur weil es freiwillig und detaliert ins Netz gestellt wird, bleibt es doch trotzdem seine Privatsache.
Verstehe die Argumentation nicht.



Beitragvon Gypsy » 23.09.2021, 09:35


@Datenleak

Naja, stell dir vor du bist Arbeitgeber, dein Mitarbeiter meldet sich wegen Rückenproblemen ab und du siehst ihn, wie er Regale trägt und schon „den ganzen Tag da rumrödelt“. Wärst du begeistert?

Für mich ist das nicht das Verhalten, welches ich von einem bezahlten Profisportler erwarte.



Beitragvon carpe-diabolos » 23.09.2021, 09:43


MOGzilla hat geschrieben:@Obelix1900:
Wenn es nach dem beschränkten Vorverkauf einen offenen gibt, dann passt das natürlich für mich.
Habe mich nie um sowas gekümmert, da ich seit über 20 Jahren in der West mit Dauerkarte stehe.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich keine Dauerkarte mehr seit dieser Saison und kann nur noch ab und an uff de Betze.
Daher ist das Thema Ticket kaufen neu für mich :)
Danke auf jeden Fall für deine Info, ich schau dann mal heute und morgen obs einen offenen Vorverkauf gibt.
Gegen eine Mitgliedschaft spricht natürlich sowieso nichts :)


Das wäre doch echt super, wenn du den Mitgliederbereich stärken würdest und bei den Versammlungen das Stimmrecht ausübtest. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Ticketerwerb und gesundheitliche Besserung. Das wird!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 23.09.2021, 09:54


Ich freue mich so sehr auf das Spiel und werde natürlich auf dem Betze dabei sein. Zusätzlich habe ich drei Osnasen im Gepäck, die nun endlich mal in den Genuss kommen dürfen, den FCK und das ganze Drumherum zu erleben.

Mein Tipp für Samstag:
3:2 für uns, nach 0:2 bis zu 81. Minute :lol:
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Ironmaiden » 23.09.2021, 10:05


Allahopp. Dann ran an den Speck. Hab mir auch Karten organisiert. Print at Home. Hat eigentlich problemlos geklappt. Werde zum ersten mal mit dem Kurzen im Familienblock anwesend sein. Mal gespannt wie man da sieht.
Bin recht optimistisch das wir gewinnen. Mit der Einstellung und Laufbereitschaft von Samstag wird das ein 3:1. Ferddisch.
Kiprit für den verletztenn Klingenburg rein. Ansonsten unverändert.

Viva FCK



Beitragvon Obelix1900 » 23.09.2021, 10:07


Gypsy hat geschrieben:Zimmers Verletzungsanfälligkeit ist schon eines seiner größten handicaps.
Irgendwas zwickt bei ihm immer, sei es der Oberschenkel oder nun der Rücken.

Seine Umzugskisten wurden wohl von der Umzugsfirma getragen.
Wenn ich aber dann von seiner Gattin lese, dass er noch schnell zum Getränkemarkt fährt oder ihm auf dem Boden herumkrakseln sehe, wie er den Fernseher anschließt, oder ihn sehe, wie er ein Regal schleppt ( o-ton seiner Frau:“ wir sind hier schon den ganzen Tag am rumrödeln“) ,so erscheint dies mir nicht als die beste Form der Auskurierung seiner Rückenprobleme
.
Und jetzt kommt mir nicht damit, das dies Privatsache ist, es wird ja alles freiwillig sehr detailliert ins Netz gestellt. Mittlerweile kenn ich mich wohl besser in seinem Haus aus als er selbst.

Er soll sich jetzt mal wieder darauf konzentrieren, wofür er bezahlt wird. Andere Vereine würden hier mal ordentlich durchgreifen und sowohl die Spieler als auch deren Partner für den Inhalt ihrer Social-Media-Beiträge etwas sensibilisieren.


Danke! Sehe ich ganz genau so, Gestern kam ein Video wie er ein schweres Regal von A nach B trägt da hab ich noch geschmunzelt… jetzt Lese ich das er womöglich erneut ausfällt…
Sagen wir mal so.. es hat e Gschmäckle




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste