Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK gegen den SV Waldhof?

Ja, die drei Punkte bleiben in Lautern
46
37%
Beide Teams teilen sich die Punkte
23
19%
Nein, der Waldhof holt den Auswärtssieg
55
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon roterteufel81 » 08.09.2021, 23:06


An Zuschauern sollte es zumindest mal nicht mangeln, wenn man sich so anschaut, was an Restposten derzeit noch zu haben ist.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 09.09.2021, 06:17


Von mir auch nochmal: Wir haben kein Charakterproblem. Wir haben das Problem, dass wir ein Spielsystem spielen, mit dem wir null Offensivgefahr entwickeln. Ich würde mir mal ein 4-4-2 mit Raute wünschen:

Raab
Zuck - Senger - Tomiak - Zimmer
Klingenburg - Wunderlich - Sessa - Ritter
Hanslik - Kiprit
11



Beitragvon teufelshü » 09.09.2021, 07:09


@Hellboy

Definitiv :daumen:

Immer dieses gehypede 4-5-1 dass bei uns zum 5-5-0 oder erfolglosen 3-4-3 wird…
Wir haben nicht die Spieler für dieses System. Nur weil halb Europa und die Nationalmannschaft das so spielen muss das bei uns nicht funktionieren…
Hanslik, huth, Kiprit…alles klassische Mittelstürmer.
Gerne auch ne flache 4 im Mittelfeld oder ne 5 mit DM
Aber wir sollten endlich unsere vorhanden Mittelstürmer auch als solche einsetzen.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon steffen » 09.09.2021, 08:48


Ich bin mal gespannt, obs auf Nord- und Südtribüne Ärger mit Waldhöfern gibt. Zwar konnten sich eigentlich nur die Leute mit Karten eindecken, die bereits zuvor im Online-Shop registriert waren...Von demher können eigentlich nicht viel Waldhöfer außerhalb des Gästeblocks auf den Tribünen sitzen. Aber wer weiß, irgendwie gibt es ja doch immer Mittel und Wege...

Und sollte es welche geben, hoffe ich, dass Ordnungskräfte und zur Not Polizei durchgreifen und die ausm Block holen.

Auffällig ist für mich, dass in der Nordtribüne der Block 16.2 (direkt neber Gästeblock) vor dem Block 11.2 (neber Westkurve) ausverkauft war...

Edit: Block 16.2 ist doch bei weitem nicht ausverkauft. Vorhin sah das nur so aus, da der Block zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar war.



Beitragvon neustadt66 » 09.09.2021, 11:23


@steffen

In meinem Bekanntenkreis gibt`s definitiv einige Waldhof Fans die sich Karten im Heimbereich besorgt haben. Die wollen sich aber nur das Spiel anschauen und möglichst nicht auffallen. Ist halt leider so, dass bei knapp 1000 Karten sehr viele versuchen dennoch ins Stadion zu kommen.
Hoffen wir auf ein stimmungsvolles und friedliches Derby.



Beitragvon Joschie65 » 09.09.2021, 11:54


Weiß jemand ob es heute eine PK gibt? Und Wann? Würde mich interessieren!



Beitragvon Gerrit1993 » 09.09.2021, 12:04


@Joschie65

Die PK findet morgen um 13:00 Uhr statt. Wir werden natürlich wie gewohnt vor Ort sein und berichten.



Beitragvon Yogi » 09.09.2021, 12:28


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Das schlimme oder auch beste daran ist, man ärgert sich fast gar nicht mehr über Niederlagen…
Man nimmt es halt so hin
Jo aller , ist halt so. Leben geht weiter

Also letze Saison nach dem 2:2 in der Nachspielzeit in Duisburg bekam ich echt Herzrasen, da schütze ich mich jetzt selbst wenn es zu arg kommt schalt ich den Kasten lieber aus.



Beitragvon roterteufel98 » 09.09.2021, 15:57


Hallo @all,

sorry für den OffTopic Beitrag....

Weiß zufällig jemand wie der Corona Test am 11Freunde Kreisel durchgeführt wird, sprich Rachen oder Nase?

Vorab vielen Dank für eine Antwort und auf ein erfolgreiches Derby!
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.



Beitragvon PeterBlock10 » 09.09.2021, 18:47


Hallo, in der Spielankündigung wird frühes Erscheinen empfohlen. Wie war das bei den letzten Spielen? Gab es viel Chaos und Warterei am Einlass?Wann wart ihr am Stadion? Unter normalen Umständen würde ich das nicht fragen. "Früher" war ich 90 Minuten vor Spielbeginn da und alles war easy. Wie siehts jetzt aus.



Beitragvon ExilDeiwl » 09.09.2021, 19:16


Ich war gegen 1860 oben, da war mir die Zeit etwas knapp, ich schätze so kurz nach 13 Uhr war ich da und erst wirklich knapp vor 14 Uhr am Sitzplatz. Für nen Sitzplatz hätte das früher gut gereicht, für nen Steher natürlich nicht. Kommt also drauf an, was Du für nen Platz hast. Allerdings hatten wir auch ne Schnecke an der Kontrolle…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Baden Teufel » 09.09.2021, 19:25


Wird es eine Choreo geben? :wink:


Bin mal auf die Stimmung gespannt ohne organisierten Support und das bei so einem wichtigen Spiel.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon Bubu1971 » 09.09.2021, 19:43


Wird es überhaupt etwas geben ? :nachdenklich:
Sind die Ultras am Start ? :teufel2:
T-shirts ? Jacken ? Irgendwas ?
Ich dort und lasse mich von allem überraschen....
Dem Support aus der West (bin 8.4 und personalisiert,nur zur Info, erste Dauerkarte 1986 ), die Mannschaft wird 90 Minuten bedingungslos angefeuert und darf mich gerne positiv überraschen....
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.....
Also bis Samstag ! :teufel2:



Beitragvon carpe-diabolos » 09.09.2021, 21:26


PeterBlock10 hat geschrieben:Hallo, in der Spielankündigung wird frühes Erscheinen empfohlen. Wie war das bei den letzten Spielen? Gab es viel Chaos und Warterei am Einlass?Wann wart ihr am Stadion? Unter normalen Umständen würde ich das nicht fragen. "Früher" war ich 90 Minuten vor Spielbeginn da und alles war easy. Wie siehts jetzt aus.


Das kommt auf den Block an. Maßstab ist da wohl das Heimspiel gegen 1860. Wartezeit ca 30 Minuten. Also 30 + x
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon woinem77 » 10.09.2021, 08:42


Ich bin mir nicht sicher ob Charaktertest die wirklich richtige Ãœberschrift ist.
Aus meiner Sicht waren die letzten Spiele weniger ein Problem des Charakters sondern eher des Matchplans und der Tatsache das nach jedem Spiel umgestellt und ausprobiert wird....Gegen Zwickau und auch Magdeburg hat die Mannschaft gefightet, ist gerannt und hat sich reingehängt.
Leider kam nur nichts bei rum....Charaktertest hört sich an als wollten sie nicht. Ich glaube nicht dass das der Fall ist...auch wenn Klingenberg da einen rausgehauen hat. Wir brauchen einfach mal einen klaren Plan um Chancen herauszuspielen. Dann einfach mal die Chancen die es gibt machen! Und dann müssen mal 2 Spiele am Stück gewonnen werden...Jetzt heisst es aber erstmal gut in/durch das Spiel gegen Mannheim kommen (mal in den ersten 20 Min kein Gegentor) und dann als Ziel für die nächsten 4-6 Spiele: Weg von den Abstiegsrängen....



Beitragvon godmK » 10.09.2021, 08:51


Also am Matchplan liegt es definitiv nicht. Aber Mal so gar nicht. Sagt ja auch Klingenburg.

Die Spieler...und das ausnahmslos in jedem einzelnen Spiel...und ich sage es jede Woche gerne aufs neue spielen unkonzentrierten larifari Fußball, von letztem Einsatz kann dabei auch keine Rede sein. Zwickau war hierbei der Höhepunkt der Unkonzentriertheit.

Pässe über 10m, unbedrängt, kommen nicht an. Angenommene Bälle verspringen 10m. Unser Spiel verlagern mit Kopf oben tut eigentlich nur wunderlich und der 6er sofern er Ritter oder cifcti heißt...alle anderen verschlampen die einfachsten Pässe, Annahmen und Chancen...

Die sollen natürlich den Matchplan einhalten. Dass dieser grundsätzlich funktionieren kann hat die gute Schlussphase der Saison gezeigt... momentan geht es darum die BASICS Hinzubekommen und 80% des eigenen Leistungsvermögens auf den Platz zu kriegen



Beitragvon breisgaubetze » 10.09.2021, 09:58


Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Jaklar » 10.09.2021, 10:53


@breisgaubetze:
Sind wir doch mal ehrlich, der Verein ist tot. Die gemeinsame Kraftleistung Ende letzte Saison hätte man in diese Saison übertragen müssen. Ist nicht passiert und niemand wird sich das gleiche nochmal antun. Die einzige Chance ist eine Wunderheilung der Mannschaft.



Beitragvon neuerfck » 10.09.2021, 11:06


weis jemand ob man heute noch Tickets im FAN-shop am Stadion bekommt?



Beitragvon Bubu1971 » 10.09.2021, 11:12


@breisgaubetze:
@neuerfck:
Ich weiß nicht, von wann der Verfasser des Artikels seine Zahlen hat, bin aber aus Neugier mal auf den FCK-Shop gegangen und hab mal geguckt. Es gibt nur noch Karten für den Block 5.4 ( ca. 120 ) und diverse Blöcke in der Nord ( ca. 400 ). Also die Hütte wird denke ich voll...wenn auch nicht ausverkauft sein. Genauere Zahlen wird uns Rossi in der PK um 13:00 Uhr geben.... :teufel2:



Beitragvon breisgaubetze » 10.09.2021, 11:21


Jaklar hat geschrieben:@breisgaubetze:
Sind wir doch mal ehrlich, der Verein ist tot. Die gemeinsame Kraftleistung Ende letzte Saison hätte man in diese Saison übertragen müssen. Ist nicht passiert und niemand wird sich das gleiche nochmal antun. Die einzige Chance ist eine Wunderheilung der Mannschaft.


Der Patient zuckt allerdings immer mal wieder, siehe Pokalspiele, 1860 ...Das ist doch eindeutig Einstellungssache bzw. eine Mentalitätsfrage. Die Franzosen unterscheiden da in ihrer Sprache zwischen "il ne sait pas"(er weiß nicht) und "il ne peut pas"(er kann nicht); d.h. unsere Spieler wissen schon wie es geht, aber können es oft nicht umsetzen.
Deshalb würde ich eher sagen: scheintot! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon breisgaubetze » 10.09.2021, 11:23


neuerfck hat geschrieben:weis jemand ob man heute noch Tickets im FAN-shop am Stadion bekommt?


Im Fanshop wirst du kein Glück haben, soweit ich weiß nur im Ticketshop online.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Gerrit1993 » 10.09.2021, 12:36


Hier kommen die Stimmen und Infos aus der heutigen Pressekonferenz vor dem Derby:

Bild

Verkauf läuft noch: 12.000 Tickets fürs Derby abgesetzt

Doppelt so viele Zuschauer wie zuletzt gegen Zwickau, aber immer noch deutlich weniger als die zulässigen 20.000: Der 1. FC Kaiserslautern hat für das Derby unter Corona-Bedingungen gegen Waldhof Mannheim bislang rund 12.000 Karten verkauft.

"Wir wissen um die Bedeutung der Partie. Natürlich sind wir optimistisch, schließlich haben wir ein Heimspiel. Mannheim wird mit breiter Brust anreisen, wir wissen, dass eine hitzige Partie auf uns zukommt. Nichtsdestotrotz wollen wir hier zuhause das Spiel erfolgreich gestalten", macht Marco Antwerpen vor dem richtungsweisenden Duell gegen den Erzrivalen (Samstag, 14:00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) eine unmissverständliche Ansage, dass das Ziel natürlich ein Heimsieg sein muss.

Stehle und Spahic melden sich fit - Hippe muss passen

In personeller Hinsicht ändert sich für den Trainer nicht viel, aber zwei Alternativen kehren zurück: Simon Stehle hat seinen grippalen Infekt auskuriert und könnte nach seiner Ein-Auswechslung gegen Zwickau wieder in den 20er-Kader rücken. Auch Ersatzkeeper Avdo Spahic ist nach seiner Fußverletzung wieder vollumfänglich ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Fehlen wird neben den Langzeitverletzten und Felix Götze (Haarriss im Schädel) auch Innenverteidiger Max Hippe (siehe ältere DBB-Meldungen). Der 23-Jährige verletzte sich beim Aufwärmen in Magdeburg am Fuß.

Maximal 20.000 Zuschauer erlaubt - Vorverkauf noch bis Samstag, 09:00 Uhr

In den bislang rund 12.000 verkauften Tickets sind 1.000 mitreisende Anhänger aus Mannheim enthalten. Der Vorverkauf für FCK-Fans läuft noch bis Samstag, 09:00 Uhr im Online-Ticketshop der Roten Teufel. Eine Tageskasse wird es nicht geben.

Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen Mannheim folgen im Laufe des Nachmittages im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon 69Karmateufel » 10.09.2021, 13:17


Geilste Fragen bei der PK

Kompliment

Würden die Spieler das Geld bekommen für ihre momentane Leistung?

Sehen wir den Herr Antwerpen nächste Woche noch hier?

Diese Frau hat EIER!!!!!!!!!

Also Spieler zeigt morgen Eier für euren Arbeitgeber und uns treuen Fans!!!



Beitragvon godmK » 10.09.2021, 13:19


Vielleicht sollte man positiv sagen dass keine großen Töne vor dem Spiel gespuckt wurden, die einem nach dem Spiel um die Ohren fliegen.

Denn ansonsten müsste man diese Pressekonferenz als ziemlich mau bezeichnen und enorme Zweifel daran haben dass die Wichtigkeit des Spieles für Mannschaft und trainerteam wirklich offensichtlich ist.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste