Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Magdeburg?

Heimsieg für den FCM
73
62%
Unentschieden
20
17%
Auswärtssieg für den FCK
25
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Hütte1981 » 04.09.2021, 19:41


Tical1983 hat geschrieben:
ivo22 hat geschrieben:Und Klingenburg und Wunderlich spielen mal wieder durch...


Wunderlich wieder fast nur am abtauchen. Klingenburg macht viele Kilometer und spielt jetzt nicht schlecht.


Ich weiß auch nicht was hier so gg Klingenburg gewettert wird. Der haut sich brutal rein und ist immer einer der Besseren in einem schlechten Gefüge!

Grundsätzlich hat man sich eben mächtig verkalkuliert. Ohne vernünftigen MS, eine zu langsame und uninspirierte IV und zentrale Überbesetzung im Mittelfeld, leider auch alle wirkungslos.

Zu langsam. Im Kopf und in der Wade. Seit Jahren schießen wir mit die wenigsten Tore. Und wo setzt man an…keine Ahnung was analysiert wurde. Wir sind zu klein also kaufen wir alles was groß ist. Leider haben pourie und quahim da nicht reingepasst! Katastrophe. Keine Taktik. Kein Glaube. Kein Wille. Nix. Gar nix. Bin sehr enttäuscht da ich mit echt wieder Hoffnung gemacht hatte!



Beitragvon zabernd » 04.09.2021, 19:42


Der Einsatz stimmt, aber die Mängel bei der Ballkontrolle machen alles kaputt.
Offensiv leider absolut harmlos.
Wir haben bis zur 81. Minute keine einzige gute Chance herausgespielt.
Einfach „schwach wie Flasche leer…“
Zuletzt geändert von zabernd am 04.09.2021, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Lonly Devil » 04.09.2021, 19:42


ChrisW hat geschrieben:Wir könnten noch 10 Stunden spielen. Es wird kein Tor fallen.
Jetzt zieht man sich wieder zurück

Und nach dem Spiel wird analysiert: "Wir haben in Magdeburg, die jetzt Tabellenführer sind, nur 1:0 verloren. Mit etwas mehr Glück, hätten wir dort einen Punkt mitnehmen können.
Aber bis die Feinheiten alle abgestimmt sind, wird es noch einige Zeit brauchen," :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Wittlinger » 04.09.2021, 19:43


Das war klares foul von tomiak mit gestrecktem Fussball nach vorne



Beitragvon Osterhase » 04.09.2021, 19:43


@Zamorano
Habe bis zur 60min nicht mal gemerkt, dass er mitspielt und von Gefahr sehe ich auch nichts. Von KEINEM.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon ChrisW » 04.09.2021, 19:44


Das ist sofort arm. Das schämst du dich allein vor dem Fernseher. Die einzelnen Spieler können alle aktuell überhaupt nichts



Beitragvon BetzeSchweiz » 04.09.2021, 19:44


Auch in den letzten Auswärtsspielen, es sieht nie danach aus, dass sie irgendwann noch ein Tor schiessen.
Keine Chancen trotz Kampf und Krampf



Beitragvon ivo22 » 04.09.2021, 19:44


Wir verteidigen das 1-0! Wie kannst du jetzt nur Sessa rausholen für Niehaus?



Beitragvon zabernd » 04.09.2021, 19:44


Niehues für Sessa, wir verteidigen das 1:0 über die Zeit…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon RedPumarius » 04.09.2021, 19:45


dynamite89 hat geschrieben:Es ist doch nur noch die Frage ob Magdeburg noch das zweite macht oder nicht.
Wer soll bei uns ein Tor machen? Klassenerhalt wird mit der Truppe und Vorallem in dieser Ausrichtung nicht machbar …



Richtig! In dieser Verfassung klarer Absteiger.



Beitragvon Philippee » 04.09.2021, 19:45


Wird eine unfassbar schwere Saison! Mit dieser Offensive überhaupt mal Tore zu erzielen, wird eine große Herausforderung! Klingenburg für mich einer der besten! Wunderlich eine absolute Frechheit!!!!



Beitragvon Hellboy » 04.09.2021, 19:46


Und immerhin unsere erste Torchance in der 85. Minute
11



Beitragvon Zamorano » 04.09.2021, 19:46


Osterhase hat geschrieben:@Zamorano
Habe bis zur 60min nicht mal gemerkt, dass er mitspielt und von Gefahr sehe ich auch nichts. Von KEINEM.


War auf den bisherigen Saisonverlauf bezogen. Alle halbwegs anständigen Angriffe laufen bei uns über rechts.



Beitragvon Weekend Offender » 04.09.2021, 19:46


Wunderlich ist ein richtig Guter, nur eben nicht bei uns :D



Beitragvon Yogi » 04.09.2021, 19:47


ChrisW hat geschrieben:Das ist sofort arm. Das schämst du dich allein vor dem Fernseher. Die einzelnen Spieler können alle aktuell überhaupt nichts

Und da ist sie die bis jetzt einzige Chance , eine 100 % Chance wieder kläglich vergeben



Beitragvon fcsg1879 » 04.09.2021, 19:48


Sowas wie ein System oder eine Spielidee ist immer noch nicht erkennbar. Ein Tor wäre ein reines Zufallsprodukt.



Beitragvon Osterhase » 04.09.2021, 19:48


@Yogi

Mal nicht übertreiben, das war nicht mal für Lewandowski eine 100% Chance.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Sandberg05 » 04.09.2021, 19:49


Ich weiß auch nicht was hier so gg Klingenburg gewettert wird. Der haut sich brutal rein und ist immer einer der Besseren in einem schlechten Gefüge!

Grundsätzlich hat man sich eben mächtig verkalkuliert. Ohne vernünftigen MS, eine zu langsame und uninspirierte IV und zentrale Überbesetzung im Mittelfeld, leider auch alle wirkungslos.

Zu langsam. Im Kopf und in der Wade. Seit Jahren schießen wir mit die wenigsten Tore. Und wo setzt man an…keine Ahnung was analysiert wurde. Wir sind zu klein also kaufen wir alles was groß ist. Leider haben pourie und quahim da nicht reingepasst! Katastrophe. Keine Taktik. Kein Glaube. Kein Wille. Nix. Gar nix. Bin sehr enttäuscht da ich mit echt wieder Hoffnung gemacht hatte![/quote]

Sehe ich auch so. Klingenburg setzt sich ein ist solide und gehört zu den besseren.



Beitragvon Yogi » 04.09.2021, 19:50


Osterhase hat geschrieben:@Yogi

Mal nicht übertreiben, das war nicht mal für Lewandowski eine 100% Chance.

Freier geht wohl nicht und wieviel Meter waren es 5 ?
Den nimmt jeder Landesligaspieler direkt und versenkt den .
Zuletzt geändert von Yogi am 04.09.2021, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WernerL » 04.09.2021, 19:50


Ich denke es würde uns gut tun uns nicht mehr als der große FCK zu präsentieren!
Als Außenseiter war der FCK immer stärker. Das war und ist unsere Rolle.

Jetzt läuft es gegen uns genauso wie früher anderen die gegen uns gespielt haben.
Wir gelten jetzt als Favorit und andere spielen befreit gegen uns auf.
Das kann man nicht gewinnen.
Wir sind ein Miniclub.
Aus einer Miniprovinz.

Die Titel von früher sind Schall und Rauch!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.09.2021, 19:51


Weekend Offender hat geschrieben:Wunderlich ist ein richtig Guter, nur eben nicht bei uns :D



Leider

Da könnte man Bücher schreiben...
Spieler die scheiße bei uns waren werden woanders gut....
Spieler die super waren bei anderen Vereinen werden bei uns scheiße...

Das ist halt auch wenn man gute Regionalligakicker verpflichtet und dann in der 3. Liga was reißen will, da spielst du halt irgendwann auch in der Regionalliga...

Ich glaube das ist der schwächste Sturm bzw. Offensive den es jemals beim FCK gab...
Und das heißt schon was...

Ich glaube an kein Tor mehr... Traurig
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Fritz » 04.09.2021, 19:51


Zehn Minuten zu spät gekommen, Ergebnis gesehen, ein Bier geholt und auf der Terrasse die Abendsonne genossen. Zwei Minuten vor Spielende wieder eingeschaltet und alles richtig gemacht...
Always look on the bright side of life....



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.09.2021, 19:51


Ich bin sehr gespannt:
- wann wird Antwerpen entlassen
- welche Panikkäufe und - leihen werden im Winter getätigt, wenn wir mit 7 Punkten und 5 Toren auf dem letzten Platz stehen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Hobbschlodel » 04.09.2021, 19:52


Ja schlagt mich, aber da vorne fehlt ein Pourie und/oder Thiele.



Beitragvon woinem77 » 04.09.2021, 19:52


Klingenburg und Tomiak waren heute unsere Besten….
Und die Jungs fighten,!
Aber es gibt halt keinen Matchplan.
Das Ding darf Wunderlich ruhig mal machen.
Aber ich kann das Team nicht bashen-Einsatz und Wille sind da. Es reicht halt nicht

Was ich heute nicht verstehe ist auch warum man einen Redondo auf der Bank lässt, der beim letzte Spiel einer der Besten war.
Zuletzt geändert von woinem77 am 04.09.2021, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste