Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gerrit1993 » 28.08.2021, 15:54


Bild
Foto: Daniel Krämer

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 1:1
Ratlos in den Tabellenkeller

Keine Stimmung, keine selbst erzielten Tore, nur ein Punkt. Der 1. FC Kaiserslautern ist nach dem 1:1 gegen den FSV Zwickau wieder im altbekannten Krisen-Modus angekommen.

- Fotogalerie | 6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

Als um 13:47 Uhr die Mannschaft Richtung Westkurve schreitet, um sich warm zu machen, da ist die Laune im Fritz-Walter-Stadion noch gut. Nasskalte 15 Grad im August zwar, den ganzen Morgen hat es geschüttet, aber in der Westkurve sind endlich wieder - zumindest einige wenige - Stehplätze geöffnet, 464 um genau zu sein. Sie füllen die verwaiste Tribüne wieder etwas mit Leben. Auch wenn der Betze mit 7.150 Zuschauern insgesamt nur sehr schwach besucht ist, diejenigen die kommen wollten, haben noch gute Hoffnung, dass gegen die ebenfalls schwach gestartete Sachsen der zweite Heimsieg der Saison gelingen wird.

Dann müssen eben Eigentore her ... doch die Führung beflügelt nicht

Beide Mannschaften scheinen dieses Drittliga-Spiel wörtlich zu nehmen, viele lange Bälle prägen die Partie, aber genau das kann auf diesem Niveau ja ein hilfreiches Mittel sein. Und tatsächlich: In der 19. Minute setzt Hendrick Zuck Kenny Redondo im Strafraum schön in Szene, der will von links flanken, doch sein Ball wird per Kopf von Steffen Nkansah abgelenkt - ins eigene Tor! Wenn schon die Roten Teufel selbst nicht treffen, dann müssen eben Eigentore her. Sei's drum! Auch so ein Spielglück brauchst du in der 3. Liga. Nach dem Treffer hat der FCK das Spiel zunächst im Griff. Nicolas Sessa, der mit René Klingenburg immer wieder flexibel zwischen Sechser- und Achter-Position tauscht und vorne wie hinten im Zentrum zu finden ist, tut dem Spiel gut.

In der 27. Minute ist es aber jener Sessa, der gemeinsam mit Marvin Senger Lautern-Schreck Ronny König nicht gestoppt bekommt, welcher nach einem ersten Abwehrschnitzer erst von Matheo Raab aufgehalten werden kann. Der FCK wirkt durch seine Führung seltsamerweise nicht so beflügelt wie etwa gegen 1860. Zwickau fehlen aber die Mittel, noch öfter gefährlich zu werden. Kurz vor der Pause verpasst dann sogar Kapitän Jean Zimmer nach Redondo-Vorarbeit per Kopf das 2:0, er bekommt die scharfe Flanke nicht mehr nach unten gedrückt.

Lautern verpasst das 2:0, dann schlägt FCK-Schreck König zu

Nach der Pause lehnt sich der FCK zunehmend zurück, aber die Schwäne wirken immer noch nicht so, als könnten sie der Lauter Führung ernsthaft gefährlich werden. Das ändert sich jedoch nach rund 65 Minuten. Die Einschläge an Raabs Kasten rücken näher, die Standardsituationen mehren sich. Lautern schafft es da aber immerhin noch, immer wieder einen Fuß vor die Zwickauer Abschlüsse zu bekommen. Doch man ahnt: So kann das nicht mehr lange gut gehen. Auch im Fritz-Walter-Stadion mehrt sich die Unzufriedenheit, die Fans quittieren Rückpässe mit Pfiffen, was Trainer Marco Antwerpen wiederum mit aufmunterndem Applaus an seine Mannschaft kontert. Doch auch der kann nicht verhindern, was in der 73. Minute geschieht: Can Coskun kann aus dem Halbfeld unbedrängt einen langen Ball in den Strafraum schlagen, wo Senger unglücklich direkt in die Füße von König zu klären versucht. Der lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen, sein Schuss wird von Boris Tomiak noch abgefälscht, und der Ball landet im Tor. Die Stimmung am Betze ist am Boden, die Männer in Rot wirken jetzt völlig von der Rolle. Kaum ein Pass gelingt mehr.

Doch dann kommt die 88. Minute: Redondo wird von Coskun zu Fall gebracht, Schiri Exner, der den FCK übrigens auch bei der letzten Heimpleite im Januar gegen Wehen gepfiffen hatte, zeigt auf den Punkt. Erinnerungen werden wach an das 3:2 gegen Unterhaching vergangene Saison, als Marvin Pourie in der 83. Minute einen Elfmeter zum damals überlebenswichtigen Sieg verwandelte, und sein Trainer gar in den Katakomben verschwand, weil er nicht hinsehen mochte. Nun läuft Mike Wunderlich an, ein Mann, der wegen seiner Torgefahr und Erfahrung im Sommer gekommen war, in der Vorbereitung noch nahezu jede Kiste traf. Doch er setzt den Ball an die Latte - ein Sinnbild der bisherigen Saison. So bleibt es am Ende beim Remis. Die Roten Teufel werden mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet, die Wut ist groß.

Wunderlich gibt den Anti-Pourié - Was ist mit dieser Mannschaft passiert?

Als die Mannschaft vor der Kurve steht - Wunderlich war schon in den Katakomben verschwunden - wirkt sie ratlos, lässt die Beschimpfungen regungslos über sich ergehen. Wohin ist das Selbstbewusstsein der Sommerpause, wo der Mannschaftsgeist des Schlussspurts der vergangenen Saison? Auch Trainer Antwerpen wirkt zunehmend ratlos, nimmt in der 85. Minute den erst 20 Minuten zuvor gekommenen Neuzugang Simon Stehle wieder vom Platz. In der Pfalz ist die Lage schon (wieder einmal) ernst. Am Samstag wartet jetzt der Tabellen-2. aus Magdeburg. Auswärts. Da war doch was? Eine neuerliche Klatsche kann sich die Antwerpen-Elf schon jetzt nicht mehr leisten.

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Gerrit Schnabel


Vorherige Meldungen ab 15:54 Uhr:


Bild

Wunderlich verschießt Elfer: Nur 1:1 gegen Zwickau

Der 1. FC Kaiserslautern ist gegen den FSV Zwickau nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus gekommen. Spielverderber am Betze ist wieder einmal Ronny König. Mike Wunderlich verschießt kurz vor Schluss einen Elfmeter.

Der FCK ging vor 7.150 Fans im Fritz-Walter-Stadion in der 19. Minute durch ein Eigentor von Steffen Nkansah in Führung, der eine Flanke von Kenny Redondo ins eigene Tor abfälschte. Jean Zimmer vergab zudem kurz vor der Pause nach Vorarbeit von Redondo die große Chance auf das 2:0 (42.). Im zweiten Durchgang hatte der FCK weitere Gelegenheiten auf 2:0 zu erhöhen, aber sowohl Hendrick Zuck (57.) als auch Philipp Hercher vergaben kurz nacheinander (58.) Die Gäste wurden stärker, und so folgte in der 73. Minute der Ausgleich: Marvin Senger klärte eine Hereingabe in die Füße von Lautern-Schreck Ronny König, dessen Schuss noch unglücklich von Boris Tomiak zum 1:1 abgefälscht wurde. In der 89. Minute hätte dennoch alles gut werden können: Redondo wurde im Strafraum gefoult, Mike Wunderlich trat zum fälligen Elfmeter an - und knallte das Leder mit voller Wucht an die Latte. So blieb es am Ende beim Unentschieden, zu wenig für das Team von Marco Antwerpen.

Der FCK hat nach dem Remis nun fünf Punkte auf dem Konto und steht weiterhin nur knapp vor der Abstiegszone. Am kommenden Samstag (18:00 Uhr) wartet mit dem 1. FC Magdeburg die nächste Auswärts-Aufgabe auf die Roten Teufel.

Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Heimspiel gegen den FSV Zwickau.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 1:1


Ergänzung, 17:06 Uhr:

Bild
Foto: Daniel Krämer

Raab: "Wir fragen uns selbst, was wir hier veranstalten"

Beim 1. FC Kaiserslautern herrschen nach dem 1:1 gegen den FSV Zwickau abermals große Enttäuschung und Wut. Vor allem der vergebene Elfmeter kurz vor Schluss tut weh, aber auch die Grundeinstellung wird hinterfragt.

Führung aus der Hand gegeben, Elfmeter kurz vor Schluss verschossen. Nach der Partie wurden die Roten Teufel von ihren Fans mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet. Die Stimmung ist in Kaiserslautern wieder einmal am Nullpunkt angekommen. Entsprechend unzufrieden ist auch Trainer Marco Antwerpen: "Wir haben schon in der ersten Halbzeit nicht so gespielt, wie wir uns das vorstellen. In der zweiten Hälfte machen wir nicht den Deckel auf die Partie, haben Zwickaus Aktionen nicht sauber weg verteidigt und machen wieder den einen individuellen Fehler. Insgesamt haben wir viel zu wenig aus der Englischen Woche mitgenommen (vier Punkte aus drei Spielen; Anm. d. Red.). Wir sind sehr enttäuscht. Wir müssen uns jetzt schon überlegen, wie wir in das kommende Auswärtsspiel angehen."

Antwerpen: "Wir müssen unseren Job machen"

Dabei wäre auch heute der Heimsieg möglich gewesen, insbesondere durch den Elfmeter kurz vor Spielende. Kenny Redondo war im Strafraum gefoult worden, Mike Wunderlich knallte den Ball vom Punkt an die Latte. Während Co-Kapitän Wunderlich sich bislang nicht äußerte, hat Trainer Antwerpen dazu eine klare Meinung: "Wenn du das Angebot bekommst, in der 88. Minute hier das 2:1 zu erzielen, dann solltest du das nutzen.Wir hätten heute zwingend den Dreier machen müssen. Die Fans sind berechtigterweise enttäuscht. Wir müssen alle auf dem Platz sein, manche Spieler hatten nicht die Intensität, die du brauchst, um in so einem Spiel bestehen zu können. Du musst als Profi deinen Job machen und anständig verteidigen."

Einer der besten Lautrer war noch Torhüter Matheo Raab, der mehrfach glänzend parierte und seine Vorderleute vor noch Schlimmerem bewahrte. "Zufrieden können wir mit einem Punkt zu Hause überhaupt nicht sein. Wir haben ganz andere Ansprüche. Wir kommen überhaupt nicht in die Partie, machen glücklich das 1:0. Wir fragen uns teilweise selbst, was wir hier veranstalten", war der Schlussmann im Nachgespräch bei "Magenta Sport" niedergeschlagen.

Klingenburg: "Das kotzt mich extrem an"

In der 19. Minute hatte ein Eigentor von Steffen Nkansah den FCK noch in Führung gebracht. Doch warum gab die Führung den Roten Teufeln keinen wirklichen Auftrieb? Eine Frage, auf die auch Kapitän Jean Zimmer keine richtige Antwort hat: "Das ist eine gute Frage. Bis zum Tor haben wir ein ordentliches Spiel gemacht. Danach lassen wir uns auf ein Spiel nur mit langen Bällen ein, das müssen wir uns ankreiden lassen, und dazu noch der Nackenschlag mit dem verschossenen Elfmeter."

Auch René Klingenburg konnte nicht erklären, warum nach dem Ausgleichstreffer von Ronny König (73.) nicht mehr als ein 1:1 möglich war, fand beim SWR aber ansonsten deutliche Worte: "Es war einfach viel zu wenig. Ich weiß nicht, ob wir uns zu sehr in die Hosen scheißen, aber für die Leistung in der zweiten Halbzeit fehlen mir die Worte. Wir haben schon vorher nicht den geilsten Fußball gespielt, aber so ist die 3. Liga. Aber im zweiten Durchgang ist es einfach zu wenig, das hat nichts mit Qualität zu tun. Das kotzt mich extrem an."

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 20:24 Uhr:

Bild

Blick in die Kurve
Erstmals seit 18 Monaten wieder Stehplätze erlaubt


Endlich wieder Stehplätze: Beim FCK-Heimspiel gegen Zwickau (1:1) waren erstmals seit März 2020 wieder die Blöcke 6.1 bis 9.1 in der Westkurve für einige hundert Zuschauer geöffnet. Weitere könnten in den nächsten Partien folgen.

Exakt 464 Stehplätze waren dem 1. FC Kaiserslautern von den Behörden erlaubt worden, nachdem das coronabedingte Hygienekonzept in den vorigen Heimspielen sehr gut umgesetzt wurde. Es ist gut denkbar, dass im September und Oktober weitere Kapazitäten freigegeben werden. Natürlich waren die wenigen Stehplatz-Tickets für das Heimspiel gegen den FSV Zwickau schnell vergriffen, auch wenn insgesamt nur 7.150 Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion pilgerten (20.000 wären erlaubt gewesen). Erstmals war auch wieder eine Trommel in der Westkurve zu hören, das Betze-Lied wurde über die gesamte Breite der Tribüne angestimmt, große Schwenkfahnen waren hingegen noch nicht zu sehen. Auch abgesehen von dieser noch lange nicht wieder erreichten Normalität herrschte heute keine sonderlich gute Stimmung auf dem Betze - bedingt durch das schlechte Spiel, was neben vielen anderen Gründen auch die Hauptursache für die maue Zuschauerzahl sein dürfte. Nach dem Schlusspfiff stellte sich der Großteil der Mannschaft an der Westkurve einem gellenden Pfeifkonzert.

Bild

Aus Zwickau waren knapp 150 Fans mit nach Kaiserslautern gereist, allerdings ohne Ultras, obwohl diese bei Heimspielen mittlerweile wieder im FSV-Stadion anwesend sind. Wirklich bemerkbar machen konnten sich die Gäste trotz vereinzelter Schlachtrufe heute jedoch nicht.

Bild

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Heimspiel gegen Zwickau:

- Fotogalerie | 6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 29.08.2021:

Bild

Lautern enttäuscht: Die Noten vom Zwickau-Heimspiel

Der 1. FC Kaiserslautern liefert beim 1:1 gegen den FSV Zwickau eine ganz biedere Leistung ab. Das zeigen auch die Spielernoten. Lediglich ein Spieler zeigt sich in guter Form.

Wie schon bei der 0:1-Auswärtsniederlage in Halle und beim 3:0-Heimsieg gegen die Münchner Löwen wird Torhüter Matheo Raab von den FCK-Fans auf Der Betze brennt mit Abstand am besten bewertet und erhält damit zum dritten Mal in Folge die besten Spieltagsnoten. Mehrfach hielt der 22-Jährige den FCK im Spiel, in der 91. Minute bewahrte er mit einer Glanztat gegen den Zwickauer Lars Lokotsch die Roten Teufel gar vor einer Last-Minute-Niederlage. Das wird ihm mit einer Durchschnittsnote von 2,2 gedankt. Die Journalisten der "Rheinpfalz" geben ihm sogar eine 1,5.

Geteilte Meinungen bei Redondo und Sessa - Wunderlich wird abgestraft

Der Rest der Mannschaft kann mit dieser Leistung nicht im Ansatz mithalten. Kenny Redondo, dessen Flanke in der 19. Minute zum 1:0 von FSV-Verteidiger Steffen Nkansah abgefälscht wurde, bekommt von den FCK-Fans noch die zweitbeste Bewertung (3,5). Die Tageszeitung sieht ihn dagegen eine ganze Note schlechter (4,5). Knapp dahinter landet bei DBB Nicolas Sessa (3,7), den die "Rheinpfalz" wiederum deutlich besser sieht und zum zweitbesten Lautrer wählt (2,0). Von den Fans abgestraft wird Mike Wunderlich, der in der 88. Minute die große Chance hatte per Elfmeter den Heimsieg einzutüten, jedoch nur die Latte traf und nach dem Spiel direkt in der Kabine verschwand. Der vergebene Matchball hat natürlich erheblichen Einfluss auf die Spielernote, weswegen er mit einer glatten 5 nach Hause geht (Rheinpfalz: 3,5).

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

Bild

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen Zwickau können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-FSV. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Zamorano » 28.08.2021, 15:56


Gute Nachricht: Wir sind auf Augenhöhe mit Zwickau. :oops:



Beitragvon ExilDeiwl » 28.08.2021, 15:56


So sehen Abstiegskandidaten aus, tut mir wirklich leid, das so deutlich sagen zu müssen. Wir können froh sein, dass wir nicht noch verloren haben. Jedes Jahr das Gleiche, so ist halt unser FCK. :(
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Seit1969 » 28.08.2021, 15:56


Da hat TH aber noch viel zu tun bis Dienstag............,viel zu viel!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Alm-Teufel » 28.08.2021, 15:57


Herzlichen Glückwunsch zu einem unverdienten Punktgewinn gegen einen komplett limitierten Gegner. Gekämpft wurde und sonst war es wieder gar nichts.
3. Liga verhindern!



Beitragvon BetzebuWest » 28.08.2021, 15:57


Leider wieder eine sehr ernüchternde Leistung der Mannschaft. Am Ende muss man Raab Danken, dass das Spiel nicht noch verloren wurde.



Beitragvon FCK-Ralle » 28.08.2021, 15:58


Mit den Dummen ist das Glück, ne Zwickau? Was für ein gebrauchter Tag. Leck mich am Buckel.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon BetzeDubbe » 28.08.2021, 16:01


Bitte nicht nur den Markt beobachten, sondern handeln.

Wir waren auch dieses Spiel so weit weg ein Tor zu schießen, wie in 4/6 anderen Spielen zuvor.

Nächste Woche Magdeburg. Juhu.



Beitragvon VivalaFCK » 28.08.2021, 16:03


Irgendetwas liegt bei uns so richtig im Argen!

So unglaublich schlecht kann und darf man sich nicht präsentieren. Es ist einfach nur noch zum Schämen… :oops:
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino



Beitragvon 78/79 » 28.08.2021, 16:04


Unter der Voraussetzung, dass Ronny König immer gegen uns trifft und dass der FCK selber keine Tore schießt (außer gegen 60), dann ist das 1:1 doch ein gutes Ergebnis!



Beitragvon Helmut1956 » 28.08.2021, 16:05


Unglaublich schwache Leistung, größte Problemzone ist unser Mittelfeld, Wunderlich ganz schwach, nicht wegen des verschossener Elfmeter sondern wegen der Leistung im Spiel, Sessa hat nur Kraft für 60 Minuten, Klingenburg auch keine große Verstärkung. Und dann die Auswechslungen bzw. Einwechslungen, : Zimmer zwar nicht gut aber es gab schlechterer, Stehle ?, Winkler auf die 6, ich glaube er bekam keinen Ball zum Mann, Huth muss vor dem Elfer das Tor machen, für diese Entscheidung ist der Trainer verantwortlich.

Bester Spieler mit Abstand: Matteo Raab.

Ich bleibe dabei: nach dem Waldhofspiel ist Antwerpen nicht mehr zu halten, langsam verstehe ich warum er in Braunschweig trotz Aufstieg entlassen wurde und in Würzburg nach 4 Spielen.



Beitragvon DerLetzteLibero » 28.08.2021, 16:06


Und wieder über 90 Minuten komplett ungefährlich nach vorne gespielt. Keine Idee, keine Überraschung und kein Tempo. Wieder kein eigener Treffer. Wenn das Eigentor nicht gefallen wäre, hätten unsere Stürmer den Ball nie rein bekommen. Einfach nur noch bitter die Spiele zu sehen.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Lonly Devil » 28.08.2021, 16:07


Ein einschläferndes Spiel, das keinen Sieger verdient hat.
Die Treffer zum 1:1 besorgten die Gegner in Form von Eigentoren.

Bezeichnend auch, der versemmelte Elfer von Wunderlich.
Respekt allerdings, dass er wenigstens am Punkt angetreten ist.

DANKE(!) an M. Raab, der uns kurz vor Spielende wenigstens noch dem Punkt festgehalten hat.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ronni74 » 28.08.2021, 16:08


Seit Jahren versucht ihr unseren FCK aus dem Spiel zu nehmen.
Diese Saison könnte es klappen, wenn ihr so weiter macht.
Bin seit der WM 1974 dabei und habe vieles mitgemacht, aber sowas wie die letzten Jahre kann für unseren FCK nicht der Standard sein.
Wenn noch irgendjemand einen Plan außerhalb des Amateurbereiches hat, dann bitte gerne.
Die anderen dürfen gehen.
Zuletzt geändert von Ronni74 am 28.08.2021, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 28.08.2021, 16:09


Was mich ja am meisten stört, das die da oben immer noch der Meinung sind, das wir keinen Stürmer mehr brauchen,
es fehlt ja leider überall , hinten, mitte, vorne



Beitragvon BetzeSchweiz » 28.08.2021, 16:10


Das hat nichts mit Pech oder unglücklich Spielen tun.
Das ist pures Unvermögen und wenn ich die zweite Halbzeit anschaue wieviel Zweikämpfe da verloren werden, wieviel Fehlpässe getätigt und wieviel ich weiss gar nicht wohin spielen…… unglaublich
Da stimmt ganz vieles nicht….



Beitragvon Ronni74 » 28.08.2021, 16:14


Seit Jahren versucht ihr unseren FCK aus dem Spiel zu nehmen.
Diese Saison könnte es klappen, wenn ihr so weiter macht.
Bin seit der WM 1974 dabei und habe vieles mitgemacht, aber sowas wie die letzten Jahre kann für unseren FCK nicht der Standard sein.
Wenn noch irgendjemand einen Plan außerhalb des Amateurbereiches hat, dann bitte gerne.
Die anderen dürfen gehen.



Beitragvon godmK » 28.08.2021, 16:15


Es ist hoffnungslos. Wir sollten uns die Diskussionen sparen. Dieses Team hat heute 90min gezeigt, dass sie keinen Ball annehmen können. Schlicht gar nichts können.

Huth einzuwechseln ist eine Frechheit. Wie kann dieser Profifußball untaugliche Mensch wirklich noch mit Fußball Geld verdienen. Er ballert unbedrängt den Ball aus 5m übers Tor.

Jeder um ihn herum schafft keinen 10m Pass.

Es ist hoffnungslos. Diese Truppe steigt ab. Macht den Laden zu. Lasst das Stadion leer und ignoriert diesen Müll



Beitragvon Pappnase » 28.08.2021, 16:15


Nichts gesehen, daher auch nichts verpasst.
Aufregung für was?
Schönes Wochenende



Beitragvon Simunek » 28.08.2021, 16:15


... Jedes Wort zuviel...

Wenn eine Mannschaft 7 Tage die Woche fussball "arbeitet", verstehe ich manches nicht..

Ballannahme, Passpsiel katastrophal



Beitragvon salamander » 28.08.2021, 16:16


Ich kann mir nicht helfen, aber in den Statements von Antwerpen höre ich schon eine gewisse Resignation heraus. „Weil wir auswärts gar nichts auf den Platz bekommen, wäre es unbedingt notwendig gewesen, heute zu gewinnen…“.
Ich wage mal eine Prognose: Nach 2 Klatschen gegen Magdeburg und im Derby war es das für ihn als Trainer. Die Mannschaft war in der zweiten Halbzeit ein Torso ohne Ordnung. Zwickau ist sicherlich eine der schwächsten Drittligatruppen und sie hatten keine guten Tag, aber dennoch war ab der 60. Minute jeder ihrer Angriffe gefährlich. Umgekehrt entwickeln wir fast gar keine Torgefahr. Die individuelle Einstellung stimmt auch nicht, was der Trainer ja auch ansprach.
Die Saison ist jetzt bereits wieder im Eimer, es geht definitiv gegen den Abstieg, wie jedes Jahr in Liga 3. Will man nicht zu tief unten rein rutschen, wird man handeln müssen. In diesem „Team“ stimmt ja gar nichts!



Beitragvon shakov » 28.08.2021, 16:17


Ich hätte drauf geschworen vor der Saison dass dieses Jahr es wieder aufwärts geht …

Bin fassungslos was aus der Mannschaft geworden ist.

Wenn es in Magdeburg eine klatsche gibt (wovon auszugehen ist), ist der Trainer nicht zu halten …
Zuletzt geändert von shakov am 28.08.2021, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.08.2021, 16:18


Ich befürchte, dass Antwerpen sich spätestens mit der völlig berechtigten Stehle-Aktion den Zorn der Mannschaft auf sich gezogen hat. Da wird sich keiner mehr ins Zeug legen, ehe der Trainer weg ist.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon RedPumarius » 28.08.2021, 16:18


Mein 1 zu 1-Tipp ging genau auf. Der Fck und Zwickau gehören ganz klar zu den Abstiegskandidaten. Wahrscheinlich werden immer noch einige vom Aufstieg faseln: unglaubliche, realitätsferne und gefährliche Haltung! Es wird schwer den Klassenerhalt zu schaffen. Das Stadion wird noch leerer gespielt werden...
Zuletzt geändert von RedPumarius am 28.08.2021, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Osterhase » 28.08.2021, 16:18


War davon überzeugt, dass es die richtige Wahl war die Spieler zu halten, mit den Neuen war ich auch zufrieden, so zufrieden dass ich sogar nen Batzen auf Meister getippt habe. haut wohl nicht hin, aber meckern steht mir nicht zu, ich lag ja selber falsch
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste