Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rake » 29.08.2021, 18:30


Das war ja mal wieder absolut enttäuschend. Ich stell mir inzwischen die Frage, ob tatsächlich die hochgelobte Qualität in diesem Kader ist. Wenn man sich die Pässe,
die Bewegungsabläufe, das Spiel ohne Ball, die Zweikampfbereitschaft, etc. anschaut, ist das teilweise schlechter als in der Kreisliga. Hinzu kommt das absolute unmotivierte Auftreten der Mannschaft. Einen unbedingten Siegeswille kann man nicht erkennen. Dass der hochgelobte M. Wunderlich so kläglich den Elfer vergeigt, passt in das Bild. Wie kann man einen entscheidenden Elfer so unkontrolliert schießen. Inzwischen wächst bei mir auch der Zweifel an M.A. Er ist offensichtlich nicht in der Lage die Truppe so zu motivierten, dass sie sich mal den Arsch für den Verein aufreißen.



Beitragvon allemann5 » 29.08.2021, 19:15


Datenleak hat geschrieben:@phibee
Wir haben einen 23 jährigen Verteidiger verpflichtet.
Viel mehr wird da bis Dienstag nicht mehr passieren



Ein Spieler der in Dortmund II keine Einsatzzeiten bekommt,ist gut genug für uns.Wie weit sind wir gesunken.Nichts gegen den Jungen.Aber das sehe ich als Alibi Verpflichtung,sollte Er einschlagen,werde ich mich hier entschuldigen.Jetzt noch einen Knipser holen,der auch evtl. auch mal trifft.Das wärs. :daumen: :daumen:



Beitragvon bannjoo » 29.08.2021, 19:22


@allemann5: Dass wir 3,Liga spielen und nicht jeder Spieler bei dem wir anklopfen direkt für uns Spielen will, ist doch klar. Vllt mal daran denken dass der Spieler letzte Saison von einem Scout beobachtet sein könnte? Nicht immer alles schwarz sehen.



Beitragvon SEAN » 29.08.2021, 20:11


@bannjoo:
Ich denke, die Dortmunder machen das selbe wie alle anderen Vereine, und stellen auch keine Spieler mit Bänderriss auf..... Letzte Saison bis zur Verletzung absoluter Stammspieler......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mrglprmpf » 29.08.2021, 22:15


wär ich Trainer dieser "Mannschaft" ich würde sie abwechselnd vom Betze zum Bahnhof, auf den Erbsenberg, wieder zum Bahnhof und auf den Betze jagen.
Und das immer wieder. Bis sie alle kotzen!
Und das jeden Tag!!!
Ja die nächsten Spiele gingen alle verloren, aber das wird sowieso passieren.
Irgendwann wären die alle so fit, dass sie die anderen in Grund und Boden rennen. Dann bekämen sie mal EINEN Tag vor dem nächsten Spiel frei.
Danach wieder rennen bis zum Kotzen.
Und das Ganze so lange, bis sie aus purer Angst vor dem Trainieren mit EINSATZ spielen!

Diese armseligen Antifußballer, ich könnte kotzen, als hätte ich mein Trainig mitgemacht!

Feldkamp ~1980:"Ich verstehe das gejammere über englische Wochen nicht, für meine Spieler ist ein Trainigstag härter als ein Spieltag!"



Beitragvon kadlec » 30.08.2021, 12:25


RedPumarius hat geschrieben:Es wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gehen.

Das ist grandioser Optimismus! Wenn sich nichts gravierend ändert, ist das vorher entschieden.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon Carsten2707 » 30.08.2021, 13:06


Ich bin eben auf der Arbeit von Mainz 05-Fans bedauert worden. Wie tief kann man noch sinken? :lol:
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Yogi » 30.08.2021, 17:51


allemann5 hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:@phibee
Wir haben einen 23 jährigen Verteidiger verpflichtet.
Viel mehr wird da bis Dienstag nicht mehr passieren



Ein Spieler der in Dortmund II keine Einsatzzeiten bekommt,ist gut genug für uns.Wie weit sind wir gesunken.Nichts gegen den Jungen.Aber das sehe ich als Alibi Verpflichtung,sollte Er einschlagen,werde ich mich hier entschuldigen.Jetzt noch einen Knipser holen,der auch evtl. auch mal trifft.Das wärs. :daumen: :daumen:


noch keine Minute gespielt und dann so ein Post.. :o




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste