Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Kann der FCK die gute Heimserie gegen Zwickau aufrechterhalten?

Ja, der FCK gewinnt auch gegen den FSV
58
50%
Das Spiel endet Unentschieden
34
30%
Nein, Zwickau nimmt die drei Punkte mit
23
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 115

Beitragvon TheSence » 28.08.2021, 14:51


Ganz ehrlich da muss man aufpassen nicht geblockt zu werden... Mieser Haufen da auf dem Platz. Absteigen wollen die, wie kann man denn so blöd sein.

Huth rotzt davor aus 6 Metern den Ball 20 Meter übers Tor. Schiri hat Mitleid und gibt Elfer.

Wunderlich rotzt mit einem Risikoschuß an die Latte... So ist das wenn du qualitativ Minderwertige Spieler hast die unter selbstüberschätzung leiden und nur durch aggressives Verhalten gegen Gegenspieler auffallen durch maulen und Kragen packen.

Sollen sie doch absteigen, die wollen es doch offensichtlich. Der Druck beim Fussball spielen gefilmt zu werden ist für die zu hoch.
Zuletzt geändert von TheSence am 28.08.2021, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCKOleOlaaa » 28.08.2021, 14:52


Wunderlich sollte die nächsten 3 spiele nicht mehr spielen. Für was hat man diesen Lutscher geholt hab kein Bock mehr. War wieder so klar fehlt nur noch das 1:2 dann wär's perfekt. Es ist alles nur noch zum verzweifeln
Zuletzt geändert von FCKOleOlaaa am 28.08.2021, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon godmK » 28.08.2021, 14:52


Huth trifft aus 5m das fast leere Tor nicht.

Wunderlich verschießt den Elfmeter.

Wir sind das größte Loser Team im gesamten Profifußball.

Es kotzt mich nur noch an.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.08.2021, 14:52


Pestilence hat geschrieben:Was für einen tollen Standardschützen haben wir uns da geangelt. Wahnsinn.


Purer Gewalt-Elfer! :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Wupperteufel82 » 28.08.2021, 14:52


Es ist nur noch zum Heulen. Vielen Dank für das mal wieder beschissene Wochenende. Alles Versager in der Mannschaft. 1860 war einfach das Glücksspiel, was jede Mannschaft einmal hat.



Beitragvon deBärwillerer » 28.08.2021, 14:52


Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger Absteiger



Beitragvon Yogi » 28.08.2021, 14:52


woinem77 hat geschrieben:Also ohne zumindest einen der 4 Sessa, Ritter, Ciftci oder Götze geht gar nichts.
Man sieht kein System mehr, kein Konzept…..
Bitte Elfer machen…..


naja Zuck heute total schwach
von Hanslik hab ich auch nicht eine Aktion gesehen..
Fragwürdig...

Uah Raab ! Top !!!fast das 1:2

Hercher ist so schwach heute



Beitragvon TheSence » 28.08.2021, 14:53


Vielleicht sollte man am Montag mal mit der E Jugend trainieren, was für die kleinen tun und sich von denen mal zeigen lassen wie man einen Pass stoppt.



Beitragvon Fritz » 28.08.2021, 14:53


Irre ich mich oder haben wir die mit Abstand langsamsten Abwehrspieler?
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Yogi » 28.08.2021, 14:54


FCKOleOlaaa hat geschrieben:Wunderlich sollte die nächsten 3 spiele nicht mehr spielen. Für was hat man diesen Lutscher geholt hab kein Bock mehr. War wieder so klar fehlt nur noch das 1:2 dann wär's perfekt. Es ist alles nur noch zum verzweifeln



Ist halt kein SCHNATTERER :o



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.08.2021, 14:54


Sie spielen gegen den Trainer!!!!
Ich kann es mir nicht anders erklären.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon betzebroker2 » 28.08.2021, 14:55


Was für ein Gegurke!!! Seit der 20 min nur noch am Bolzen, ganz schlimm, Augenkrebs!!! Stehle kann keinen gerade Ball kicken, reicht nicht für Bezirksklasse, wie fast alle... alle bis auf Raab, mit Abstrichen Redondo, Zimmer und Zuck nachtschlecht. Mit Glück Punkt geholt. Das war mein letztes Spiel was ich am Betze sah!! Bitte in weiten Zügen die A Jugend aufstellen!!! Absteigen tun wir eh...
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 28.08.2021, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon michael65 » 28.08.2021, 14:56


DAS IST KEIN PROFIFUßBALL!

Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Untergang » 28.08.2021, 14:56


Wer Zuck 90 Minuten durchspielen lässt,
sagt alles über diesen Trainer.
Nur hohe Bälle nach vorne. Null
spielerische Elemente. Dann holt man halt noch einen Spieler, der nur Geld Vernichtung ist.



Beitragvon godmK » 28.08.2021, 14:57


Pfui Pfui PfuiPfui Pfui

Kann ein Team im Profifußball noch schlechter sein? Ich spreche seid Spieltag 1 von unkonzentriertem scheiß Fußball aber dieser verdammte Müll heute toppt wirklich alles.

Die können ja wirklich GAR NICHTS

Jeder einzelne Konter wird unkonzentrierten in aus angenommen.

Was für Nullen.

Meine fresse. Es ist hoffnungslos. Sie sind nicht unkonzentriert. Sie sind einfach ein mieser Verdammter schlechter ABSTEIGER!!!

ABSTEIGER
ABSTEIGER
ABSTEIGER



Beitragvon Yogi » 28.08.2021, 14:58


ExilDeiwl hat geschrieben:So sehen Abstiegskandidaten aus, tut mir wirklich leid, das so deutlich sagen zu müssen. Wir können froh sein, dass wir nicht noch verloren haben. Jedes Jahr das Gleiche, so ist halt unser FCK. :(


Aber Hey ..Unglaublich
es ist erst der 6. Spieltag...
eine kleine Serie und Schwupps sind wir wieder oben dabei
Einfach mal ruhig bleiben....



Beitragvon Alm-Teufel » 28.08.2021, 14:58


Zamorano hat geschrieben:Gute Nachricht: Wir sind auf Augenhöhe mit Zwickau. :oops:


Nicht richtig, Zwickau war uns in vielen Belangen deutlich überlegen. Glücklicher Punktgewinn. Huth ist einfach nur noch unfassbar…
3. Liga verhindern!



Beitragvon FCKOleOlaaa » 28.08.2021, 14:59


Ich weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll hoffentlich steigen wir ab und wir müssen uns den Rotz nicht mehr antuen. Jede andere Mannschaft hätte dieses Spiel gewonnen mit dem Glück und Elfmeter, ABER wir sind der FCK, diese Mannschaft besteht nur aus lutschern



Beitragvon Sturmtank10 » 28.08.2021, 14:59


Das langsame Sterben dieses Vereins geht weiter. So ein fürchterliches Gegurke gibt es nur hier. Eigentlich sollte man alle vom Berg jagen, denn Fussball spielen geht anders. Der Abstieg ist in diesem Jahr wohl schon eingeplant. Keiner von diesen Spielern ist in der Lage, den Ball 3 Meter an den nächsten Mann zu spielen.



Beitragvon woolfes » 28.08.2021, 14:59


Ich frag mich die ganze Zeit warum ich mir dieses Spiel angeschaut habe.
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wo man bei dieser Gruppe jetzt noch ansetzen könnte. Und Trainer raus ist das, was der Verein ja am besten kann, also wird das als nächstes kommen.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon betzebroker2 » 28.08.2021, 14:59


Serie? Du meinst Niederlagenserie? Gegen bessere Gegner holt man so fast keine Punkte.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Betzefan1963 » 28.08.2021, 15:00


ole,ole ole ole. Sind wir ne geile Absteigertruppe. Nicht mal gegen ne Mannschaft hinter uns gewinnen wir. So viel kann ich gar nicht saufen wie ich kotzen könnte



Beitragvon Sandbersch » 28.08.2021, 15:00


Seit1969 hat geschrieben:Da hat TH aber noch viel zu tun bis Dienstag............,viel zu viel!

Der kann es auch sein lassen. Was er kauft ist bisher kein bisschen besser als das was Notzon gekauft hat. Soll das Geld lieber an die Flutopfer spenden. Tun wir wenigstens was sinnvolles.



Beitragvon samoht54 » 28.08.2021, 15:01


Deutschlands aktuell dümmste und lustloseste Fußballmannschaft hat wieder mal ihr wahres Gesicht gezeigt. Was für ein Grottenkick über 90 Minuten! Jeder 2. Ball verspringt, dazu Langholz ohne Sinn und Verstand. Und ein Trainer mit unglaublichen Ein- und Auswechselungen. Der FCK 2021 ist mausetot und ein deutlicher Abstiegskandidat. Und dann erzählen einige hier auch noch, dass das nichts mit Antwerpen zu tun hat. Er ist inzwischen ebenfalls komplett überfordert. Hier gehört ein harter Hund hin, der massiv durchgreift. Spätestens in einem Monat spielen wir sonst vor 500 Zuschauern. Wir verkommen immer mehr zur größten Lachnummer im Profifußball.



Beitragvon winternight68 » 28.08.2021, 15:01


Wer gibt für so einen Scheiss noch Geld aus? Und opfert seine kostbare Freizeit... :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste