Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Kann der FCK die gute Heimserie gegen Zwickau aufrechterhalten?

Ja, der FCK gewinnt auch gegen den FSV
58
50%
Das Spiel endet Unentschieden
34
30%
Nein, Zwickau nimmt die drei Punkte mit
23
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 115

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.08.2021, 16:01


Untergang hat geschrieben:Wer Zuck 90 Minuten durchspielen lässt,
sagt alles über diesen Trainer.
Nur hohe Bälle nach vorne. Null
spielerische Elemente. Dann holt man halt noch einen Spieler, der nur Geld Vernichtung ist.


Ja genau, holt den nächsten Trainer.
Nein! Diese Truppe hätte auch Notzon beim Frühstück zusammenstellen können!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.08.2021, 16:01


Ich gehe davon aus das Antwerpen noch maximal 2 spiele hat,es muss auch jetzt leider wieder etwas passieren!
Antwerpen hat 6 siege ,9 unentschieden und 8 Niederlagen, das spricht Bände...
Natürlich ist mit der Truppe nicht viel mehr zu holen ,aber das muss ich auch als Trainer erkennen und sagen passt auf damit kann ich nichts gewinnen....


Eigentlich hätte schon vor der Saison was passieren müssen und zwar hätte man die Mannschaft austauschen müssen!
Nun ist es zu spät und wir haben Transfers wie stehle und senger als Verstärkung geholt!

Ich bin fest davon überzeugt das wir in den nächsten 2 Jahren die Liga nach unten verlassen werden!
Einfach nur peinlich auch die Leute die dem gegnerischen Torwart awh zurufen!
Der kann nichts dafür das unsere Offensive mit die schlechteste der Liga ist!


Der Verein ist eigentlich fertig,sportlich und finanziell komplett gegen die wand gefahren!



Beitragvon Yogi » 28.08.2021, 16:01


Betzefan1963 hat geschrieben:ole,ole ole ole. Sind wir ne geile Absteigertruppe. Nicht mal gegen ne Mannschaft hinter uns gewinnen wir. So viel kann ich gar nicht saufen wie ich kotzen könnte


Und WIEDER KEIN TOR GESCHOSSEN
nicht mal nen Elfer kann man verwandeln



Beitragvon Strafraum » 28.08.2021, 16:03


Bin mal auf die PK gespannt. Hoffe jemand fragt mal nach ob man sich sicher ist das dies Truppe Qualität hat. Was für ein Haufen. Zu einem Zuck habe ich letzte Saison schon viel gesagt. Er spielte eben nur weil wir großartig keine Alternative hatten. Dann verlängert man mit diesem Spieler auch noch = erste Geldverbrennung. Die zweite scheint mir dieser Stehle zu sein. Haben bis Dienstag noch Zeit aufzuräumen!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.08.2021, 16:04


Ich bin das Wochenende vom Waldhof-Spiel bei der Familie in Lautern. Aber ins Stadion gehen? No way, Alter :!:
Da fahre ich lieber mitm Rad durch die schöne Region!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon michael65 » 28.08.2021, 16:04


Ab jetzt schaue ich Frauenfußball, das hat mehr Pep als dies hier!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Alm-Teufel » 28.08.2021, 16:04


Vor dem Elfmeter habe ich gar nicht gemerkt, dass Wunderlich überhaupt mitgespielt hat. Das finde ich auch wirklich verwunderlich….
3. Liga verhindern!



Beitragvon Jean-P » 28.08.2021, 16:05


Die Reißleine muss jetzt gezogen werden.

Mit Antwerpen kommen wir aus dem Abwärtsstrudel nicht mehr raus.

Defensiv amateurhaft, offensiv läuft schon die ganze Saison garnichts (60 ausgenommen).

So steigt man ab!

Bezeichnend dass Antwerpen nicht einmal zum Interview auftaucht.
Zuletzt geändert von Jean-P am 28.08.2021, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Strafraum » 28.08.2021, 16:07


samoht54 hat geschrieben:Deutschlands aktuell dümmste und lustloseste Fußballmannschaft hat wieder mal ihr wahres Gesicht gezeigt. Was für ein Grottenkick über 90 Minuten! Jeder 2. Ball verspringt, dazu Langholz ohne Sinn und Verstand. Und ein Trainer mit unglaublichen Ein- und Auswechselungen. Der FCK 2021 ist mausetot und ein deutlicher Abstiegskandidat. Und dann erzählen einige hier auch noch, dass das nichts mit Antwerpen zu tun hat. Er ist inzwischen ebenfalls komplett überfordert. Hier gehört ein harter Hund hin, der massiv durchgreift. Spätestens in einem Monat spielen wir sonst vor 500 Zuschauern. Wir verkommen immer mehr zur größten Lachnummer im Profifußball.



Harter Hund… da fällt mir Werner Lorant ein. Wenn ein harter Hund kommt dann fangen die doch gleich an nicht mit zu ziehen….. Da sind sie überfordert…. Bekommen Pipi ins Auge……
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon scheiss fc köln » 28.08.2021, 16:08


Schätzungsweise mal wieder das Umfeld..... Und auch mein persönlicher Anspruch ist zu hoch.

Es ist einfach nur noch grausam. Vom Betzefußball habe ich mich längst verabschiedet. Aber das hat ja nicht mal mehr mit Fußball zu tun.

Und dann blendet mein Lieblingsforum ständig Werbung ein, um damit Analysen einzukaufen, die unsere "kicker" nicht verstehen würden.

Kaputt!



Beitragvon FckSchrat » 28.08.2021, 16:08


Zuck hat seine Zeit gehabt. Er wollte ja unbedingt weg. Den Weg zurückgefunden hat er nicht.



Beitragvon Tical1983 » 28.08.2021, 16:08


Ich verstehe nicht wieso man Antwerpen nicht kritisieren darf, er ist auch für die Kaderzusammstellung mitverantwortlich, er wollte Spieler Senger und Stehle. Einer ist zu schlecht und den anderen hat er selbst gleich demontiert. Wunderlich auch ein Wuschspieler von Ihm und bisher hat er mich enttäuscht.



Beitragvon Lautre-Fan » 28.08.2021, 16:09


Liebe Leute, FCK Fans und mitleidende,
Es fehlen einem schon ein bisschen die Worte. Sechs Spiele drei Tore vier Punkte. Die Bilanz des Trainers ist einfach verheerend. Wie soll es weitergehen? Ich glaube, wenn nicht bald jemand kommt, der sportlich das Ruder rum reißen kann geht es mit großen Schritten gen Abstieg. Was haben wir auf Kuntz geschimpft. Heute wäre wohl jeder froh, wir hätten jemanden, von einem Kaliber wie Kuntz, wo sind unsere Helden von damals? Das Gesicht unseres Vereins? Ich sehe keines… Der FCK ist am Ende. Ich sehe nichts, was uns aus dieser dritten Liga bekommen könnte. Jetzt hilft nur noch beten…
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.08.2021, 16:10


scheiss fc köln hat geschrieben:Schätzungsweise mal wieder das Umfeld..... Und auch mein persönlicher Anspruch ist zu hoch.

Es ist einfach nur noch grausam. Vom Betzefußball habe ich mich längst verabschiedet. Aber das hat ja nicht mal mehr mit Fußball zu tun.

Und dann blendet mein Lieblingsforum ständig Werbung ein, um damit Analysen einzukaufen, die unsere "kicker" nicht verstehen würden.

Kaputt!


Ja ja, das Umfeld. Die Märchenstunde geht munter weiter.
Ich werde, obwohl vor Ort, auf den Stadionbesuch gegen Waldhof verzichten. Damit leiste ich meinen Beitrag den brutalen Druck auf unsere Spieler nicht zu groß werden zu lassen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon godmK » 28.08.2021, 16:11


Es ist hoffnungslos. Wir sollten uns die Diskussionen sparen. Dieses Team hat heute 90min gezeigt, dass sie keinen Ball annehmen können. Schlicht gar nichts können.

Huth einzuwechseln ist eine Frechheit. Wie kann dieser Profifußball untaugliche Mensch wirklich noch mit Fußball Geld verdienen. Er ballert unbedrängt den Ball aus 5m übers Tor.

Jeder um ihn herum schafft keinen 10m Pass.

Es ist hoffnungslos. Diese Truppe steigt ab. Macht den Laden zu. Lasst das Stadion leer und ignoriert diesen Müll.



Beitragvon Flo » 28.08.2021, 16:12


Der FCK spielt nur 1:1 gegen Zwickau. Hier gehts weiter zur Ergebnismeldung:

» Wunderlich verschießt Elfer: Nur 1:1 gegen Zwickau (Der Betze brennt)

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste