Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon magnum0223 » 25.08.2021, 22:16


Mir kommt es langsam so vor, dass viele Spieler Alibifussballer sind !!!
Man spielt gegen 1860 einen schönen und guten Fußball, nachdem es einen Rundumschlag nach dem Spiel gegen Berlin gab. So auf die Art- Jetzt machen wir ein gutes Spiel und dann spielen wir wieder ein bisschen Alibifussball und gegen Trainer weil der uns nicht zu sagt. Anders ist das Spiel gegen Halle nicht zu erklären - man spielt die ersten fünf Minuten gut, die letzten fünf Minuten und dazwischen 80‘Minuten Alibifussball !!!



Beitragvon kategorie abc » 26.08.2021, 02:29


tenniscrack1958 hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss ein neuer Trainer her.

Taktisch wieder totaler Mist, nur lange Bälle, Winkler auf der 6 und die Einstellung der Spieler. Alles Dinge für die ein Trainer da ist.


Alex , da gebe ich dir voll kommen recht entweder er gewinnt die nächsten 3 Spiele oder er muss gehen, am besten soll er redondo mit nehmen, der glänzt nur wenn es läuft.

ein richtiger harter hund müßte als trainer kommen so wie einer wie magath der sie kämpfen lernt und tore schießen, wenn ich mir die vielen gelben karten an sehe ist fest zu stellen dass die spieler zul langsam sind. schnelle spieler laufen den ball ab ohne zu foulen.

was meinst du dazu.

" Alex90 hat geschrieben:
Meiner Meinung nach muss ein neuer Trainer her.

Taktisch wieder totaler Mist, nur lange Bälle, Winkler auf der 6 und die Einstellung der Spieler. Alles Dinge für die ein Trainer da ist.

Ach her je :!: diesmal fängt schon nach 3 spielen die Trainerdiskussion an :x
Die Hanswürste auf dem platz, versuchen nur dann bissel was zu zeigen, wen se wissen, es könnte ihn jemand entdecken, als "Wahnsinnsfußballer ". "Redondo" ist da ganz vorne dabei. "Gladbach bissel gekickt, bei den 60zigern bissel rumgespielt. Aber mal im ernst, wer will den nach "Halle", zb?! Ich wäre entsetzt, es wäre diese Saison anders als die Jahre vorher :nachdenklich: Also, weitermachen in gewohnter Manier :D
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon PiercerGSC04 » 26.08.2021, 05:50


Nickthequick030 hat geschrieben:Grade das Türkgücü Ergebnis gesehen...3:0 Sieg. Da habe ich dann gefragt, ob wir es dem Tim Rieder nicht zu leicht gemacht haben mit seinem Wechsel?
Die meisten Meinungen ihn betreffed hieß es , dass da mehr kommen müsse, er den Erwartungen nicht gerecht wurde.
Das dachte ich auch und habe mich mit dem Wechsel leicht getan.
Trotz allem hat er jedes mögliche Spiel gespielt, war vermutlich der Feldspieler mit den meisten Einsatzzeiten unter verschiedenen Trainern.
Die Abwehr aktuell ist derart unorganisiert,haben wir seine Rolle im Team und Leistung doch falsch bewertet?

Er wollte doch wieder nach Hause :-)



Beitragvon Mendieta » 26.08.2021, 06:06


PiercerGSC04 hat geschrieben:
Nickthequick030 hat geschrieben:Grade das Türkgücü Ergebnis gesehen...3:0 Sieg. Da habe ich dann gefragt, ob wir es dem Tim Rieder nicht zu leicht gemacht haben mit seinem Wechsel?
Die meisten Meinungen ihn betreffed hieß es , dass da mehr kommen müsse, er den Erwartungen nicht gerecht wurde.
Das dachte ich auch und habe mich mit dem Wechsel leicht getan.
Trotz allem hat er jedes mögliche Spiel gespielt, war vermutlich der Feldspieler mit den meisten Einsatzzeiten unter verschiedenen Trainern.
Die Abwehr aktuell ist derart unorganisiert,haben wir seine Rolle im Team und Leistung doch falsch bewertet?

Er wollte doch wieder nach Hause :-)


Erstens wollte er wieder in die Region, richtig und zweitens ist es doch oft so, dass Spieler wenn sie bei uns abhauen auf einmal Leistung bringen können.



Beitragvon Lotwild » 26.08.2021, 07:34


Kleinsorge war in seinem früheren Club auch besser.Und Zimmer mit seiner Aussage->irgendwann zu treffen,sollte wissen,daß man mit solchen Sprüchen in der 1. oder 2. Liga zumeist auf der Ersatzbank sitzt.Selbstkritik sieht anders aus.Scheinbar macht sich Selbstzufriedenheit breit,wenn man beim einstmal großen FCK spielt.
Zurück zum Spiel in Halle.Das Tor war haltbar,zumindest für einen größeren Torwart wie Spahic.In erster Linie ist natürlich das lethargische Abwehrverhalten zu beklagen und abzustellen.Gegen 60 gab es reichlich Abwehrlücken und das Spiel konnte verlorengehen.Wenn man gegen Zwickau nicht aufpaßt,dann......



Beitragvon Schulbu_1900 » 26.08.2021, 11:34


Datenleak hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Beispiel Stürmer. Unser gefährlichster Stürmer wird abgegeben und nicht gleichwertig ersetzt, weil das zusätzliches Geld gekostet hätte. Also hofft man eben, dass ein junger Kiprit einschlägt wie eine Granate. Man hofft...



Wenn wir es genau nehmen und nur auf die Zahlen schauen haben wir unseren "gefährlichsten Stürmer" genau 1:1 ersetzt.

Saison 2020/21
Pourie 33 Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen, 2683 Einsatzminuten

Kiprit 36 Spiele, 9 Tore, 1 Vorlage, 2108 Einsatzminuten.

Das ein Pourie diese Saison bei uns wieder 10 Tore gemacht hätte wäre auch nur ein hoffen gewesen.


@Datenleak
Ich glaube Migge meint mit gleichwertig, das Pourie nicht vom Typ her adäquat ersetzt wurde. Pourie hat vorne immer Alarm gemacht, hat Gegenspieler gebunden und andere waren dadurch frei. So einen haben wir nicht, die sind eher unauffällig.
Von der Torausbeute hast Du natürlich recht.
Ich hoffe das Kirpit noch mehr Tore schießt, geben wir Ihm die Chance, was auch sonst.

@Miggeblädsch
Bei Deiner Baustellenbeschreibung stimme ich Dir zu. Es wäre natürlich fatal, wenn der Flurfunk immer noch Recht hat und die Transfers mit Daumen abgesegnet werden. Ich hatte "gehofft" das wir diese Phase hinter uns haben und man den sportlich Verantwortlichen das Zepter übergeben hat.



Beitragvon Schulbu_1900 » 26.08.2021, 11:42


MarcoReichGott hat geschrieben:Ich kann das mit Hengen nur schwer einschätzen. Antwerpen wurde schließlich von Merk persönlich eingestellt. Obwohl die Mannschaft unter Antwerpen in der Rückrunde nur eine sehr mäßige Leistung abrief, entwickelte er sich im FCK-Fanlager zum absoluten Liebling.


Auch Hengen wurde von MM ausgewählt oder kontaktiert, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. Der wurde verdammt früh angekündigt.

MarcoReichGott hat geschrieben:Die Probleme in der Kaderplanungen habe ja nicht nur ich hier schon vor Wochen angesprochen. Insofern frage ich mich da einfach, woran es gescheitert ist, dass man bis heute noch immer keine Lösungen präsentieren konnte. Irgendwas passt da auf jedenfall intern gerade überhaupt nicht zusammen, wenn man so offensichtlich Mängel in der Kaderplanung entweder nicht erkennt oder nicht in der Lage ist sie zu beheben.


Das kann man so sehen..... jeep. Wobei die Verletzten auch eine große Rolle spielen. Wäre FG fit oder auch MR, würde die Sache hinten vielleicht anders aus sehen.



Beitragvon phibee » 26.08.2021, 12:30


Hi,

natürlich haben wir Pech, dass wichtige Spieler verletzt sind.

Trotzdem brauchen wir, wenn wir diese Saison noch eine gute Rolle spielen wollen,

einen Abwehrorganisator und

einen Leader im Sturm, der Abwehrspieler bindet und sich gegen solche behaupten kann, den Ball abschirmt und so Freiraum für Mitspieler schafft, die dann in Lücken stossen können.
Und trotzdem noch seine 10 - 15 Tore schiessen kann.
Halt so einen wie Pourie!!!

Den Verlust von Pourie bedaure ich am Allermeisten in unserer Formation.

Und genau das rächt sich jetzt.

LG



Beitragvon Lonly Devil » 26.08.2021, 14:32


Schulbu_1900 hat geschrieben:.........
@Miggeblädsch
.... .... Es wäre natürlich fatal, wenn der Flurfunk immer noch Recht hat und die Transfers mit Daumen abgesegnet werden. Ich hatte "gehofft" das wir diese Phase hinter uns haben und man den sportlich Verantwortlichen das Zepter übergeben hat.

Warum sollte sich denn jahrelanges Verhalten plötzlich ändern?
Weil sich Personen/Namen, durch entsprechende Absegnung, geändert haben?

Wohl eher nicht. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon zille » 26.08.2021, 21:24


Wenn jemand Geld gibt, hat er auch gefragt zu werden. Das gebietet der Anstand. Ihr wollt ja auch gefragt werden, wenn Eure Ehefrau oder Eure Kinder größere Käufe tätigen.
So ist das. Wenn der FCK mal wieder durch kluge Transfers selbst zu Geld gekommen ist, kann er auch selbst entscheiden, sonst eben eher nicht. Und das ist verständlich.



Beitragvon Miggeblädsch » 27.08.2021, 08:01


zille hat geschrieben:Wenn jemand Geld gibt, hat er auch gefragt zu werden. ...


... ja, das sieht bei professionellen Strukturen dann aber so aus, dass die Investoren Einfluss darauf nehmen, wer als sportlicher Leiter das sportlich-operative Geschäft leitet. Danach halten sie sich raus, und lassen den Profi (den sie selbst ausgesucht haben) arbeiten.

Wenn man sich von Investorenseite dann aber in jeden einzelnen Transfer einmischt, also im Prinzip die Investoren selbst die Kaderplanung in die Hand nehmen, dann hat dies mit professionellen Strukturen absolut nichts zu tun.

Wenn das Prinzip lautet: "Hey, das sind unsere 11 Mio, die wir da gerade verbrennen, dafür wollen wir gefälligst auch Fußballmanager spielen", dann wird das langfristig eben schwer werden mit nachhaltigem Erfolg.

Meine Meinung.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Ke07111978 » 27.08.2021, 11:15


zille hat geschrieben:Wenn jemand Geld gibt, hat er auch gefragt zu werden. Das gebietet der Anstand. Ihr wollt ja auch gefragt werden, wenn Eure Ehefrau oder Eure Kinder größere Käufe tätigen.
So ist das. Wenn der FCK mal wieder durch kluge Transfers selbst zu Geld gekommen ist, kann er auch selbst entscheiden, sonst eben eher nicht. Und das ist verständlich.


Ist das so? Die Investoren haben - wenn man dem Handelsregister glauben schenken darf - das letzte mal im April Aktien aus dem genehmigten Kapital der KGaA erworben (Soviel auch zu der Frage, wann welches Geld der wohl rd. 11 Mio. Eigenkapital geflossen sind). Den weitaus größten Anteil der Aktien hat nach wie vor der e.V.

Wenn dir jetzt also durchgerechnet nicht mehr als 15% als einzelner Aktionär an einem Unternehmen gehören, dann darfst du entscheiden, wie das Unternehmen operativ geführt wird? Was wäre wenn wir mehrere Aktionäre hätten (was wir ja eigentlich schon haben, wenn die SPI sich nicht gebündelt hätte) und die unterschiedliche Vorstellungen haben?

Machen wir dann vor jedem Transfer eine Hauptversammlung der KGaA und stimmen darüber ab, wer für welchen Spieler ist?

Könnte es vielleicht auch an dieser Attitüde und Verhalten liegen, dass wir keine weiteren Investoren finden (ich höre seit Monaten das irgendwer irgendwas prüft)?

Könnte es vielleicht auch deshalb so schwer sein starke Geschäftsführer zu finden?

Ich meine nach Unterhaching und Karlsruhe hat heute der Weltverein Türkgücü München angekündigt Aktien über die Börse zum Kauf anzubieten und damit seine Mitglieder und andere Kleinaktionäre zu beteiligen....



Beitragvon scheiss fc köln » 27.08.2021, 16:22


zille hat geschrieben: Ihr wollt ja auch gefragt werden, wenn Eure Ehefrau oder Eure Kinder größere Käufe tätigen.


Endlich haut es mal jemand raus: Die Ehe ist ein Investorenverhältnis! Danke!



Beitragvon ExilDeiwl » 27.08.2021, 17:47


Ja und wie im echten Leben ist eine Investorenehe auch nicht immer eine gute Ehe… :lol:

Ach nee, Du sagtest ja Investorenverhältnis, nicht Ehe. Da sieht‘s natürlich anders aus. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Red_Devil » 27.08.2021, 19:15


Verl schafft es nach 0:1 in Halle gegen dieselbe elf mit 4:2 zu führen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste