Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schnullibulli » 22.08.2021, 23:39


Keine Ahnung ob und was es hier bringt am vierten Spieltag irgendjemand zu bashen.
Lautern ist scheiße gestartet und hat jetzt den ersten Sieg ( obwohl JEDER) die drei Punkte schon nen ST früher geplant hatte
Noch nix passiert noch keine Ziele verfehlt; war es ein Strohfeuer Oder der Auftakt...

Jedenfalls reichen 4 Punkte KEIN Saisonziel
Gut das endlich gepunktet wurde...

C'est tout



Beitragvon FckSchrat » 23.08.2021, 06:22


tenniscrack1958 hat geschrieben:Eine Kritik, die immer bleibt bei mir Redondo trifft das leere Tor nicht, er hat keine Schusstechnik und beim nächsten Spiel würde ich ihn auf die bank setzen.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn der Knoten einmal platzt. Ich würde mit ihm (eigentlich mit allen) eine Woche lang 1:1 Situationen üben. Motivieren und nicht bestrafen kann nur der Weg sein.



Beitragvon Betze_FUX » 23.08.2021, 06:59


NeverWalkAlone hat geschrieben:Ich war mit der kompletten Family oben. Und hatte echt Schiss das die Begeisterung für den FCK nach diesen Spiel endgültig die Bachgass nunner is. Gottseidank hab ich jetzt 2 Kinder und eine Frau die von der Stimmung und dem Ergebnis absolut begeistert waren.
Trotz der "nur" 9K Fans war die Kulisse echt gut. Das Spiel war "Betzelike" vom feinsten



Vielleicht sollte man den 8.1 und 9.1 künftig gar nicht mehr belegen.
Da könnte man dann schön Werbung oder e würtelbuud hinstellen.
Das bringt Zusatzkohle und die Stimmung wäre ggf besser!
:lol: :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Bobberfan » 23.08.2021, 08:09


Was für ein Gefühl, Lautre hat gewonnen und sogar Fußball gespielt!!!
Einfach Herrlich, weiter so.
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon NeverWalkAlone » 23.08.2021, 08:34


Betze_FUX hat geschrieben:
NeverWalkAlone hat geschrieben:Ich war mit der kompletten Family oben. Und hatte echt Schiss das die Begeisterung für den FCK nach diesen Spiel endgültig die Bachgass nunner is. Gottseidank hab ich jetzt 2 Kinder und eine Frau die von der Stimmung und dem Ergebnis absolut begeistert waren.
Trotz der "nur" 9K Fans war die Kulisse echt gut. Das Spiel war "Betzelike" vom feinsten



Vielleicht sollte man den 8.1 und 9.1 künftig gar nicht mehr belegen.
Da könnte man dann schön Werbung oder e würtelbuud hinstellen.
Das bringt Zusatzkohle und die Stimmung wäre ggf besser!
:lol: :lol:


Die leeren Blöcke sehen schon traurig aus.... Ich hoffe einfach ma das auch hier bald wieder Fans STEHEN dürfen.
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Kuch3n » 23.08.2021, 08:54


Spiel war Top!
Ich war mit meiner Freundin auch oben und es gab nur eine Sache die mich störte: Einlass. Jedes Mal wenn ich da bin dauert es eine Ewigkeit bis ich ins Stadion darf. Ich war 1 Stunde früher da und kam 5 min nach Anpfiff ins Stadion rein. Dabei waren ja nur 8900 Personen im Stadion. Ich wünsche mir in Zukunft, bitte bitte FCK, dass mehr als 2 Personen pro Block arbeiten.
Danke im Voraus!



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 23.08.2021, 09:35


Wohltuend, auch mal wieder bei einem Sieg zu schreiben. Das war ab der Trinkpause richtig gut, endlich mal nach einem 1:0 in den Flow gekommen und nicht den Flattermann gekriegt. Bis zur Trinkpause war es jedoch offen und defensiv keine Meisterleistung. Da hätten die 60er auch gut und gerne eines machen können.

Eines hat das Spiel aber auch gezeigt: Wenn du schnelle Spieler wie Redondo, Hercher, Zimmer hast und hinten keine sattelfeste Abwehr, dann musst du nicht jedes Mal wild vorne anlaufen, sondern kannst auch auf Umschaltspiel setzen und eher selektiv und überfallartig pressen (wie beim 2-0 Klingenburg).

Ich sehe ja "kleinere" Torleute per se etwas kritischer, aber Mattheo Raab hat auf mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wenn er die Leistung zum Standrad machen kann, dann ist die Torwartfrage eindeutig, weil er fußballerisch einfach mehr drauf zu haben scheint als Spahic.



Beitragvon NeverWalkAlone » 23.08.2021, 09:54


Kuch3n hat geschrieben:Spiel war Top!
Ich war mit meiner Freundin auch oben und es gab nur eine Sache die mich störte: Einlass. Jedes Mal wenn ich da bin dauert es eine Ewigkeit bis ich ins Stadion darf. Ich war 1 Stunde früher da und kam 5 min nach Anpfiff ins Stadion rein. Dabei waren ja nur 8900 Personen im Stadion. Ich wünsche mir in Zukunft, bitte bitte FCK, dass mehr als 2 Personen pro Block arbeiten.
Danke im Voraus!


Stimmt leider. Vor allem weil auf den Tickets stand das wir das Kohlmeyer Tor benutzen sollen welches aber garnicht besetzt war.

Während wir dann wenn wirklich lange warten mussten kam via Stadionlautsprecher auch immer wieder die Durchsage das das Kohlmeyertor benutzt werden soll.... :lol:

Gottseidank war das Spiel besser als die Organisation drumherum.

Als kleiner Tip um den Umsatz der Caterer zu steigern :
Schmeißt die Fritöse an... Zumindest im Familienblock wo so viele Kids hocken.
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Stephan866 » 23.08.2021, 14:34


Das war wirklich ein gutes spiel jeder hat sich ne gute note verdient,vorallem fand ich es von zimmer mega wenn man bedenkt was man über ihn die letzten spiele so lesen konnte. Wichtig wäre jetzt aber mal einen 3 nachzulegen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste