Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon woinem77 » 15.02.2021, 16:00


Wäre es denn grundsätzlich verboten auf einen der Trainingsplätze auszuweichen? Oder geht das nicht wegen der Übertragung und den Magenta Verträgen? Das mit dem Kommentator sollte kein Problem sein...die schauen die Spiele ja beim Kommentieren scheinbar ohnehin nicht :?



Beitragvon tenniscrack1958 » 15.02.2021, 16:06


Warum hat Zuck wieder nur eine 4 bekommen das zeigt dass er nicht konstand ist und ciftic auch nicht.

in ingoldstadt müssen 2 andere auf den Platz.



Beitragvon FCK-Augustin » 15.02.2021, 16:42


woinem77 hat geschrieben:Wäre es denn grundsätzlich verboten auf einen der Trainingsplätze auszuweichen? Oder geht das nicht wegen der Übertragung und den Magenta Verträgen? Das mit dem Kommentator sollte kein Problem sein...die schauen die Spiele ja beim Kommentieren scheinbar ohnehin nicht :?


Oh, der war gut! :lol: :daumen:

Wenn wir schon bei kreativen Lösungsansätzen zum Thema „Acker“ (Spielfeld) sind - mache hier mal den Vorschlag, daraus ein „EU-Projekt“ zu formulieren!
Denn aus Brüssel fließen die Gelder doch in Hülle und Fülle! Da sollte sich doch ein Provinz-Politiker (positiv gemeint :wink: ) finden, der zugleich FCK-Fan ist, die richtigen Wege und Begründungen kennt und das dann im Sinne von „Förderung mit Mitteln der EU“ auf den Weg bringt!
Besondere Zeiten ( und Nöte) erfordern besonderes Handeln.
Dann laaft die Gschicht... Hoffentlich bis zum Wiederaufstieg (Liga lasse ich mal offen) !
Beste Rosenmontags-Grüße an alle, die den Humor über diesem Thema noch nicht ganz verloren haben! :wink: :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 15.02.2021, 16:49


tenniscrack1958 hat geschrieben:Warum hat Zuck wieder nur eine 4 bekommen das zeigt dass er nicht konstand ist und ciftic auch nicht.

in ingoldstadt müssen 2 andere auf den Platz.


das zeigt eigentlich nur, dass Du zuviel Rheinpfalz liest. Zuck war sowohl hier auf DBB, als auch im Kicker wesentlich besser bewertet. Ciftci war sicher nicht gut. Möglicherweise bekommt Götze ja seine Chance, wenn er denn wieder fit ist. Zuck ist ganz sicher nicht negativ abgefallen.



Beitragvon scheiss fc köln » 15.02.2021, 17:42


LDH hat geschrieben:Man kann da fabulieren ohne Ende. Fakt bleibt wir sind in akuter Abstiegsgefahr. Und Unentschieden bringen uns da unten nicht raus. Unsere Konkurrenten haben fast alle weniger Spiele als wir. Aktuell sehe ich da auch kein Club einbrechen.
Wir müssen die Spiele gewinnen. Gerade die gegen direkte Konkurrenten.


Word!



Beitragvon BetzePower67 » 15.02.2021, 18:18


FCK-Augustin hat geschrieben:Wenn wir schon bei kreativen Lösungsansätzen zum Thema „Acker“ (Spielfeld) sind - mache hier mal den Vorschlag, daraus ein „EU-Projekt“ zu formulieren!
Denn aus Brüssel fließen die Gelder doch in Hülle und Fülle! Da sollte sich doch ein Provinz-Politiker (positiv gemeint :wink: ) finden, der zugleich FCK-Fan ist, die richtigen Wege und Begründungen kennt und das dann im Sinne von „Förderung mit Mitteln der EU“ auf den Weg bringt!
Besondere Zeiten ( und Nöte) erfordern besonderes Handeln.
Dann laaft die Gschicht... Hoffentlich bis zum Wiederaufstieg (Liga lasse ich mal offen) !
Beste Rosenmontags-Grüße an alle, die den Humor über diesem Thema noch nicht ganz verloren haben! :wink: :teufel2:


Ich weiß nicht ob der Andi Scheuer gerade Zeit hat, wg. Maut-Untersuchungsausschuss. Oder kennst du noch einen anderen Provinz-Politiker, der so was wuppen könnte? :lol:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Miggeblädsch » 15.02.2021, 18:39


FCK-Augustin hat geschrieben:...Beste Rosenmontags-Grüße an alle, die den Humor über diesem Thema noch nicht ganz verloren haben! :wink: :teufel2:


Aahh...Rosenmontag....stimmt ja. :daumen:

...habe bereits eine rote Pappnase auf und werde nachher in der Badewanne eine Büttenrede halten, die sich gewaschen hat!

Beste Rosenmontagsgrüße zurück :prost: :party:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon woinem77 » 15.02.2021, 19:18


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:
tenniscrack1958 hat geschrieben:Warum hat Zuck wieder nur eine 4 bekommen das zeigt dass er nicht konstand ist und ciftic auch nicht.

in ingoldstadt müssen 2 andere auf den Platz.


das zeigt eigentlich nur, dass Du zuviel Rheinpfalz liest. Zuck war sowohl hier auf DBB, als auch im Kicker wesentlich besser bewertet. Ciftci war sicher nicht gut. Möglicherweise bekommt Götze ja seine Chance, wenn er denn wieder fit ist. Zuck ist ganz sicher nicht negativ abgefallen.


Ciftci war nicht so gut wie gegen Mannheim, allerdings muss man schon sehen dass er derjenige war der einige Grosschancen eingeleitet hat.
Der Chip auf Pourie ist sehr gut (die Aktion in der Pourie auf den Elfer spekuliert). Der lange Ball am Ende auf Pourie ist genial gespielt bei dem Pourie mit dem Aussenrist knapp recht vorbei schiebt. Und der lange Ball auf Redondo bei dem die Bayern Gelb-Rot bekommen kommt auch von ihm.
Stimme zu, dass er dieses Mal nicht so gut war wie gegen Mannheim, aber man sollte nicht vergessen dass er mit 3 ziemlich geilen Pässen die Bayern ganz alt hat aussehen lassen..Gab glaube ich noch einen top Ball nach rechts vorne....hab ich aber vergessen...
Zuletzt geändert von woinem77 am 15.02.2021, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dorfbenziner » 15.02.2021, 19:48


Datenleak hat geschrieben:Da Pourie bei Antwerpen in Braunschweig ne Stammplatz Garantie hatte bin ich mal gespannt was hier bald los sein wird im Forum....


Na ja, Thiele war auch ein Chancentod, dem viele jetzt nachtrauern.
Pick und Kühlwetter hatten zwar soundsoviele Scorerpunkte, aber in die 2. Liga haben sie uns auch nicht geschossen. Also hackt man jetzt auf Pourié rum.
Jeder Stürmer hat mal eine Durststrecke, wo einfach nichts gelingen will. Trotzdem hat er bereits glaube ich 7 mal getroffen, ist zwar jetzt kein Anwärter für die Torjägerkanone, aber immerhin 3 mehr als Thiele (4) diese Runde bei Viktoria.

Ich denke, wir sollten als Fans nicht gegen unsere Spieler ätzen, sondern sie unterstützen, gerade mal wenn es nicht läuft.



Beitragvon oskarwend » 15.02.2021, 20:29


Betze_FUX hat geschrieben:In erster Linie gehe ich Mal davon aus dass die Experten und deren Lösungen nicht für umme sind. Und Geld wächst momentan bei uns auch nicht auf dem Rasen :)
Aber wie Thomas schon sagte, es gibt hierfür einen eigenen Beitrag!

Man kann das "Thema: Sandacker" nicht von der sportlichen Analyse trennen, indem man kritische Anmerkungen in einen abseitigen Thread stellt.

Dieser Acker kostet uns Punkte!
Natürlich spielen die Gegener auf dem gleichen Terrain, aber wenn man sich als Gast in Unterzahl defensiv hinten reinstellt, ist der Acker sogar noch von Vorteil. Wer kaum aufs Tor schießt, dem reicht der Acker.

Die Stürmer aber, denen der Ball beim Torschuss verspringt, die Techniker, sehen alt aus. Dazu kommt die Verletzungsgefahr, die FCK-Spieler rutschen reihenweise seitlich weg vom vielen Sand.

Zum finanziellen Aspekt kann gesagt werden, dass "Lastwagen voller Sand" auch ihr Geld kosten.



Beitragvon lancelot666 » 16.02.2021, 00:33


Wie konnte eigentlich beim 0:1 der Oberlin so unbedrängt aufs Tor zu laufen und abschließen?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Betze_FUX » 16.02.2021, 07:45


lancelot666 hat geschrieben:Wie konnte eigentlich beim 0:1 der Oberlin so unbedrängt aufs Tor zu laufen und abschließen?

Wegen des schlechten Rasens :lol:

A weil wir Mal wieder im Sekundenschlaf waren!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon oskarwend » 16.02.2021, 19:53


Betze_FUX hat geschrieben:Wegen des schlechten Rasens :lol:


wieder einer der typischen Beiträge, passend zur Jahreszeit. Man lacht, obwohl man weinen könnte. Wie ein echter Clown. Respekt, @betze-fux

Dazu passt ein Helau! wie die Faust aufs Auge



Beitragvon Betze_FUX » 16.02.2021, 21:02


oskarwend hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Wegen des schlechten Rasens :lol:


wieder einer der typischen Beiträge, passend zur Jahreszeit. Man lacht, obwohl man weinen könnte. Wie ein echter Clown. Respekt, @betze-fux

Dazu passt ein Helau! wie die Faust aufs Auge


Ich bin so garkänn faasenachder!
Aber im Gegensatz zu einigen anderen, hab ich durchaus Spass am Leben, obwohl der Rasen Scheisse ist.
Und ja, auch ich könnte kotzen wenn ich mir den Werdegang und Situation des FCK vergegenwärtige.
Aber trotzdem werde ich mir das lachen oder s dummbabble nicht verbieten lassen. Im gechedääl!
Der Rasen ist Scheisse, ja. Die Situation des FCK ist alles andere als schön. Aber nicht wird besser wenn ich hier in Trübsal versinke. Ich bin froh über jeden Beitrag der einen positiven Aspekte hat, oder gar Mal Humor beinhaltet. Aber so ist jeder halt anders gestrickt!
Du erkennst ja an der Ãœberschrift, also wenn da "betze_Fux" steht, dass du das nicht lesen musst.

Das ist ja das tolle in unserem Land! Man darf sagen was man will.
Aber man kann sich sogar auch noch aussuchen wem man zuhört bzw was man ließt und was nicht! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon oskarwend » 17.02.2021, 00:46


Betze_FUX hat geschrieben:Das ist ja das tolle in unserem Land! Man darf sagen was man will.
:D

@Betze_FUX:
Stimmt meistens! Noch einmal ein Helau auf den lachenden @Betze-Fux!!



Beitragvon Marc222 » 17.02.2021, 08:35


Betze_FUX hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Wie konnte eigentlich beim 0:1 der Oberlin so unbedrängt aufs Tor zu laufen und abschließen?

Wegen des schlechten Rasens :lol:

A weil wir Mal wieder im Sekundenschlaf waren!


und B?



Beitragvon Betze_FUX » 17.02.2021, 15:14


@Marc222
Das ist kein A im Sinne einer Aufzählung.
Das ist ein A im Sinne einer pfälzischen Satzeröffnung.
A s gibt Schorle.
A heremol
A, der FCK spielt
A d lewwerworschd Esch leer...

Comprende? :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste