Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Kann der FCK gegen Bayern II den Derbysieg veredeln?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
128
84%
Das Spiel endet unentschieden
15
10%
Nein, die Bayern gewinnen auf dem Betze
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 15:49


Osterhase hat geschrieben:
Fritz hat geschrieben:Pourie seh ich zunehmend kritischer, macht einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten

Naja winkel schlecht, gegner da, war höchstens ne 30% chance


genau deswegen , erst mal schauen und auf den freien Redondo flanken.
der sieht einfach nix, blind drauf...
wenn der dann wenigstens auf den Kasten kommen würde.



Beitragvon woinem77 » 13.02.2021, 15:50


Gute erste Hälfte! Nur das Tor fehlt! Körpersprache stimmt. Wenig technische Fehler für den Acker! Ciftci und Zimmer können mehr.
Pourie wirklich unglücklich mit Chancen/Zweikämpfen.
Alles in allem bin ich zufrieden.
Was war schlecht: Rasen, Kommentator und gegen Ende hat Schiri auch abgebaut....



Beitragvon Chrisss » 13.02.2021, 15:51


Spiel ist gut. Wir sind gut im Spiel. Allerdings müssen wir offensiv einen Tacken zwingender bzw. effizienter werden wenn wir das Ding gewinnen wollen. Hoffe MA fällt was ein.

Kommentator geht mir auf den Sack. Schiri ist auch ein Spaten. Hachebacher halt.
Zuletzt geändert von Chrisss am 13.02.2021, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 13.02.2021, 15:51


Cifci nach tollen Spiel heute wieder etwas von der Rolle. Die gelbe war unnötig und ich glaube er ist in HZ 2 stark rot gefährdet. Auch sein Spiel ist sehr fahrig und unsicher.
MA sollte diesbezüglich in der Pause reagieren, sonst haben wir bald einen weniger.



Beitragvon Betze_FUX » 13.02.2021, 15:51


Das sieht schon alles gar nicht mehr sooooo gut aus....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jimbo999 » 13.02.2021, 15:52


Sehr starke 1.Halbzeit!
Gegen starke Bayern klare Chancen herausgespielt und hinten nichts zugelassen. Wenn wir jetzt vorne die Dinger noch machen wären wir halt ne Spitzenmannschaft, aber es gibt Gründe warum wir da unten drin stehen.

Aber Einsatz, Taktik und der Versuch mutig Fußball zu spielen sind da. Mehr kann man nicht verlangen!



Beitragvon woolfes » 13.02.2021, 15:52


Achtung Leute, das war unsere schwache Halbzeit. Mein Tipp für HZ 2: 2:1
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Willofser Teufel » 13.02.2021, 15:52


Ein ansehnliches Spiel unserer Mannschaft. Aber es fehlt die Durchschlagskraft im Angriff. Bayern setzt immer wieder Nadelstiche. Enge Partie.



Beitragvon Achim71 » 13.02.2021, 15:53


Die Mannschaft tut sich richtig schwer gegen diesen Gegner und auf diesem Rasen.
Guter Kommentator, mit einigen Spitzen gegen die Bayern.
Guter Schiri bislang. Klar, ein, zwei Pfiffe habe ich anders gesehen aber es sind nur Fouls im Mittelfeld die sind spielentscheidend waren/sind.



Beitragvon Dome2394 » 13.02.2021, 15:53


Zum Schiri.. was soll man von nem H`bacher auch erwarten..
Die Südpfälzer unter uns werden es verstehen.. :-D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 15:54


woolfes hat geschrieben:Achtung Leute, das war unsere schwache Halbzeit. Mein Tipp für HZ 2: 2:1


dein Wort in Teufels Ohr 8-)



Beitragvon raIDen » 13.02.2021, 15:54


Wir spielen nicht gut, der Schiri ist noch ein paar Klassen schlechter. Die Witzfigur von Bayern-Trainer geht mir am meisten auf den Sack - nur am Provozieren. Hoffentlich kommen wir mit Schwung aus der Kabine.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon greenharley » 13.02.2021, 15:54


4 Riesen Chancen und keine Kiste - Mist.
Ob Magenta wohl noch einen Kommentator hat, der Keinen Drip eingeworfen hat?! Sieht ja offenbar ein anderes Spiel.



Beitragvon jimbo999 » 13.02.2021, 15:55


Wenn wir unsere Chancen normal nutzen steht es 2 oder 3:0. Wirklich eng war das eigentlich nicht, die einzige gefährliche Situation der Bayern war ein unglücklicher Standard



Beitragvon Odenwalddevil » 13.02.2021, 15:55


Früh das 1 0 machen
Würde Ritter für Quahim bringen



Beitragvon Zamorano » 13.02.2021, 15:57


Gutes Spiel von uns. Ciftci etwas zu lässig heute, dafür Sickinger mit einer guten Partie. Stark auch unsere IV und Zuck sowie Redondo und Pourié, der extrem viele Bälle vorne erobert und hält.

Wenn wir die guten Kontermöglichkeiten, die wir mit starken Balleroberungen und klugen Pässen aus der Abwehr einleiten, einfach mal konzentrierter abschließen würden, würden wir schon längst 3:0 führen.

Besonders gefällt mir, wie wir die Bayern immer wieder schon früh stören, gerne auch mit kleinen Fouls, um ihren Rhythmus zu brechen. Habe eine Halbchance für den Gegner gezählt, sonst kam da nicht viel. Am gefährlichsten sind die noch nach ruhenden Bällen.

Wir müssten jetzt halt mal einen rein machen. Mit 1:0 im Rücken bringen wir das Spiel heim.



Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 15:57


greenharley hat geschrieben:4 Riesen Chancen und keine Kiste - Mist.
Ob Magenta wohl noch einen Kommentator hat, der Keinen Drip eingeworfen hat?! Sieht ja offenbar ein anderes Spiel.


der sieht warscheinlich einen Riesenteich und die Spieler sind die leuchtenden Guppys



Beitragvon Olamaschafubago » 13.02.2021, 15:58


Seh es insgesamt ausgeglichen, Bayern haben einen guten Tag und Schiri erwischt. Ciftci würde ich raus nehmen und dafür Bakhat oder Ritter rein.
Tippe auf einen knappen Sieg heut



Beitragvon betzebub1985 » 13.02.2021, 16:00


Alter was für ein Kartoffelacker. Rasen kann man das echt nicht mehr nennen. Für diesen Platz muss man sich schämen. Ich frag mich ernsthaft wie wir diese Saison auf diesem Platz beenden wollen wenn dort nicht dringendst nachgebessert wird An ein ordentliches Fußballspiel ist bei diesen Platzbedingungen jedenfalls nicht zu denken. Nichtsdestotrotz hatten wir natürlich Gelegenheiten um in Führung zu gehen



Beitragvon Rickstar » 13.02.2021, 16:03


Der Schiri ist ja wohl die letzte Bayerns.. Das musst du erstmal schaffen, jede aber auch wirklich jede 50:50 Entscheidung gegen uns zu pfeifen.



Beitragvon Boozhil » 13.02.2021, 16:03


Wir müssen mindestens 2:0 führen! Ich sehe eine komplett ausgetauschte Mannschaft, wie noch vor 2 Wochen. Antwerpen hat jetzt schon mehr richtig gemacht, als seine Vorgänger die letzten Monate. Weiter so, das Tor wird fallen! Endlich mal wieder Kampf, Wille und Aggressivität! Ich bin sehr positiv gestimmt :teufel2:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 16:04


@Yogi
Ist halt immer so, wie man es macht ist es verkehrt, spielt er ab und wird vergeben, heißt es Du bist Stürmer den musst du selber machen. Stürmer brauchen Ihre Tore fürs Selbstvertrauen und sollen ruhig bisschen egoistisch sein.
Mein Halbzeitfazit: Ordentlich, Vorgaben erfüllt, jetzt so weiter und den Sieg erzwingen.
Problem bei uns Fans ist die negative Grundhaltung durch die Vergangenheit. Der erste Gedanke wenn wir 1:0 in Führung gehen ist doch der, dass wir eh gleich das 1:1 kassieren und nicht dass wir noch 2 nachlegen. Natürlich ist unsere Haltung Wurscht für den Ausgang des Spiels. Die Spieler dürfen sowas halt nicht im Kopf haben und da muss der Trainer seine Arbeit machen. Auf gehts, Heimsieg!
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Steckbeenich » 13.02.2021, 16:04


Kann die negativen Bewertungen zum Spiel unserer Mannschaft nicht verstehen. Sie stehen gut, sind aggressiv in den Zweikämpfen und wenn sie pressen, dann geschlossen. Das sind enorme Verbesserungen. Hinzu kommen super Bälle die bei Zuck, Rieder und Zimmer beginnen.

So haben sie sich 4-5 gute Chancen in einer Halbzeit erspielt. Diese leider nicht gemacht. Aber diese Anzahl hatten wir lange nicht im ganzen Spiel. Und heute spielen wir gegen die talentierteste Truppe der ganzen Liga. Nicht nur am Ball, sondern auch in der taktischen Ausbildung etc.

Das sind Dinge, auf die hat der Trainer Einfluss. Wenn wir wieder so viele Chancen haben in der 2. HZ, dann fällt das Ding irgendwann.

Und noch eins, diese gern genutzte Phrase der 100 prozentigen Chance. So etwas gibt es einfach nicht. Die Lösung ist schlicht über die Anzahl der Chancen das Tor zu erzwingen. Das geht uns so wie den Bayern I, Barca etc...

Bin guter Dinge, auch wenn das eine ganz enge Kiste ist.



Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 16:07


Boozhil hat geschrieben:Wir müssen mindestens 2:0 führen! Ich sehe eine komplett ausgetauschte Mannschaft, wie noch vor 2 Wochen. Antwerpen hat jetzt schon mehr richtig gemacht, als seine Vorgänger die letzten Monate. Weiter so, das Tor wird fallen! Endlich mal wieder Kampf, Wille und Aggressivität! Ich bin sehr positiv gestimmt :teufel2:


wenn wir gewinnen und uns belohnen , JA
wenn nicht haben wir nichts anderes als ein Saibene Ergebnis.
mit dem Unterschied dass wir viel , viel besser gespielt haben , unterm Strich aber nichts dabei raus kam.
Unentschieden bringen uns auch unter MA nicht weiter.
WIR MÃœSSEN UNS ENDLICH BELOHNEN FÃœR GUTEN FUSSBALL!!!



Beitragvon SEAN » 13.02.2021, 16:09


Und Tschüss..................................................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste