MonnemerTeufel hat geschrieben:Was wir diese Saison schon Elfer gegen uns bekommen haben, die nicht ansatzweise so berechtigt waren
Wahnsinn, der Elfergott ist kein FCK Fan...
Und Spahic ist denke ich wieder wach...
Uiuiui das war aber eben spannend, was Spahic da macht
Niemals zum Waldhof!
Entweder er sieht den besser postierten Mitspieler oder er übertreibt das dribbling und vergisst den Abschluss
Spielmacher89 hat geschrieben:lancelot666 hat geschrieben:Huth trifft heute schon wieder. 15 Tore und 4 Assists !
Das ist eine Verstärkung, nächste Saison !
Bis jetzt nicht! Was war das wieder für eine Fehlentscheidung bei dem Foul an Kühlwetter. Die Elfmeterentscheidungen gegen uns gehen mir richtig auf die Nerven!
Da wollte sich der Schiri bestimmt nicht von der aufgeheizten Publikumsatmosphäre im Stadion beeinflussen lassen.

Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Bitte nicht schon wieder starke?
Bakhat Kühlwetter Morqbet was zum
Irgendwie wollen unsere Jungs den Ball scheinbar ins Tor tragen. Zu kompliziert. Das könnte schon ein Tor höher stehen.
Niemals zum Waldhof!
lancelot666 hat geschrieben:Huth trifft heute schon wieder. 15 Tore und 4 Assists !
Das ist eine Verstärkung, nächste Saison !
Das war bei Magenta nur die Wiederholung der Spiele vom Mittwoch

Heute hat er noch nicht getroffen...
MonnemerTeufel hat geschrieben:Da hat Bachmann den Arp aber elegant umgelegt.
Irgendwie wollen unsere Jungs den Ball scheinbar ins Tor tragen. Zu kompliziert. Das könnte schon ein Tor höher stehen.
Das hätte das 2 zu null sein müssen
Und wir hätten grosse Chance zu gewinnen

Da hat grill enorme Defizite
Im Rennen um die ersten Plätze
Hätte hätte .............
Wittlinger hat geschrieben:Mit Spahic hätten wir locker über 60 Punkte und wir wären noch
Im Rennen um die ersten Plätze
Hätte hätte .............
Mit 30% verwandelter Grosschancen vermutlich auch...
Oder 30% weniger Elfer

scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Trotzdem bin ich der Meinung
Dass er mehr spielpraxis braucht
Und Kühlwetter wieder nicht eingelocht
Ob sich das nicht noch rächt
Der macht heute sein bestes Spiel in unserem Trikot !
Ein Amateur hat die Arche gebaut, ein Profi die Titanic.
SEAN hat geschrieben:Was Starke bisher zeigt, ist auch ganz großes Kino...…….....
Der eine Pass war Maulwurfhügel...Trotzdem echt „glücklos“
Mann was Chancen.....
Bachmann ist gut, Hercher mit toller Entwicklung.
Könnte locker 4:0 gegen den Tabellenführer stehen...
Starke und Röser leider ein deutlicher Abfall zu den Spielern, die sie heute ersetzen, wir brauchen gute Ersatzleute für nächste Saison.
Elfmeter hätte es heute definitiv geben müssen, wir haben da diese Saison irgendwie deutlich zu oft Unrecht getan bekommen.
Ich denke es ist ein absoluter Glücksfall für uns.
Einige Spieler haben sich verbessert, Defensive um Welten! stärker
System zu erkennen und in einer halben Saison einige Talente ans Team herangebracht-Meine Meinung!
Warum
Wir stehen gut hinten
Und haben mal die Kopfball Hoheit
woinem77 hat geschrieben:Wer immer noch glaubt dass BS nicht der Richtige ist...
Ich denke es ist ein absoluter Glücksfall für uns.
Einige Spieler haben sich verbessert, Defensive um Welten! stärker
System zu erkennen und in einer halben Saison einige Talente ans Team herangebracht-Meine Meinung!
Zustimmung. Und bzgl. des angeblichen Unbeliebtseins im Kader? Dagegen sprechen ja eindeutig die Verlängerungen von Schad und Kraus. Die Stabilisierung der Abwehr bei gleichzeitigem, geordneten Spielaufbau ist aber wirklich schön zu sehen.
PS: Und in der Art auch nur mit einem TW wie Spahic, der eine Bierruhe mit Ball hat und diesen auch sehr gekonnt auf die Außen verteilen kann, möglich.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel