Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Bayern II?

Heimsieg für den FCK
43
70%
Unentschieden
11
18%
Auswärtssieg für Bayern
7
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Beitragvon woinem77 » 04.07.2020, 14:53


Forever Betze hat geschrieben:Wo kommen bitte 4 Minuten Nachspielzeit her??? Muss man das verstehen?


Ja, Bayern liegt hinten ;-)



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 04.07.2020, 14:54


Starke Note 6. das ist ja Wahnsinn. Unglaublich schlecht.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Wittlinger » 04.07.2020, 14:57


Gratulation Jungs gut gekämpft


Bin wirklich der Meinung mit Spahic würden wir jetzt hoffen oder bangen

Und der Aufstieg hätte evtl geklappt



Beitragvon Nearfreak » 04.07.2020, 15:01


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Starke Note 6. das ist ja Wahnsinn. Unglaublich schlecht.


Dieses blinde Spieler Bashing macht einen fassungslos!
Starke hat unfassbar schwache Abspiele, kämpft aber gut und hat nun schon mehrere gute Aktionen gehabt. Leider immer begleitet von schwachen Pässen. Hoffe das legt sich irgendwann mal.



Beitragvon EchterLauterer » 04.07.2020, 15:08


Man sieht, was man mit dieser Truppe hätte erreichen können: 2x gegen den Meister gewonnen, das sagt schon was aus.

Nun gut, wir habens nicht erreicht. Zu viel in der Saison passiert, was nicht hätte passieren müssen. Aber scheinbar hat Schommers in der Ruhe der Corona-Pause bei den Spielern den richtigen Trigger gefunden.

Wir können nur hoffen, daß nicht die wichtigen Spieler wie Pick, Kühlwetter oder Sickinger verkauft werden müssen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Achim71 » 04.07.2020, 15:10


Wittlinger hat geschrieben:Gratulation Jungs gut gekämpft
Bin wirklich der Meinung mit Spahic würden wir jetzt hoffen oder bangen
Und der Aufstieg hätte evtl geklappt

Dieses willenlose Bashing gegen Spieler die den Verein verlassen, hat sich in diesem Forum dermaßen verinnerlicht, total daneben. Grill hat eine gute Saison gespielt und nicht nur deswegen spielt er jetzt in der Bundesliga !

Glückwunsch an die Mannschaft die nochmal alles rausgehauen haben und verdient gegen den Meister gewonnen haben. Schommers hat diesem Team Struktur und einen Plan verschafft, gut gemacht.



Beitragvon RamsteinerTeufel » 04.07.2020, 15:11


Nearfreak hat geschrieben:
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Starke Note 6. das ist ja Wahnsinn. Unglaublich schlecht.


Dieses blinde Spieler Bashing macht einen fassungslos!
Starke hat unfassbar schwache Abspiele, kämpft aber gut und hat nun schon mehrere gute Aktionen gehabt. Leider immer begleitet von schwachen Pässen. Hoffe das legt sich irgendwann mal.


Nein ich glaube nicht das sich dass bei ihm noch legt. Er spielt schon die ganze Saison so einen Mist zusammen, für mich hat der Mann nicht mehr als durchschnittliches Regionalliga Niveau. Ich hoffe sehr das man Ihn in der Transferphase noch irgendwo anders unterbringen kann. Solche Leute würden uns auch nächste Saison wieder den Aufstieg kosten und abpropro Kosten, Starke dürfte auch mit einer der Top Verdiener sein, er muss umbedingt weg, denn da war ja selbst ein Hemmlein mindestens eine Klasse stärker als dieser Starke. Aber ich denke die Verantwortlichen werden das erkannt haben und wenn Mai dann auch noch zu uns kommt, Kühli und Pick um jeden Preis gehalten werden können und wir uns vielleicht noch im Mittelfeld mit 1-2 Spielern von dem Format wie die bisherigen Zugänge verstärken könnten, dann werden wir nächste Saison zu 100% Prozent aufsteigen. Die Entwicklung der Mannschaft nach Corona war einfach Bärenstark, man wurde definitiv von Spiel zu Spiel besser und hätte in der "Corona-Tabelle" sogar noch die Relegation erreicht. Also ich denke wenn Schommers die Vorbereitung ordentlich gestaltet und wir so in die neue Saison starten wie wir jetzt Spielen, dann sind wir auf einem derart hohen Niveau, das uns in der nächsten Saison niemand stoppen kann!!!! Aufstieg Saison 20/21 vom Bauchgefühl und Verstand her für mich die einzigste Logische Konsequenz!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 04.07.2020, 15:14


Achim71 hat geschrieben:... ... Grill hat eine gute Saison gespielt und nicht nur deswegen spielt er jetzt in der Bundesliga !
... ...

Er ist zwar zu einem Erstligisten gewechselt. Ob er dort spielen wird ist allerdings noch offen. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 04.07.2020, 15:44


Nearfreak hat geschrieben:
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Starke Note 6. das ist ja Wahnsinn. Unglaublich schlecht.


Dieses blinde Spieler Bashing macht einen fassungslos!
Starke hat unfassbar schwache Abspiele, kämpft aber gut und hat nun schon mehrere gute Aktionen gehabt. Leider immer begleitet von schwachen Pässen. Hoffe das legt sich irgendwann mal.

Es ist unfassbar schlecht was er heute gespielt hat. Das hat für mich mit Bashing nichts zu tun. Note 6. meine Meinung. Aber Danke für das „blind“. :daumen:
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste