Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Halle?

Heimsieg für den HFC
12
17%
Unentschieden
18
25%
Auswärtssieg für den FCK
42
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

Beitragvon michael65 » 01.07.2020, 19:44


Forever Betze hat geschrieben:Ist das Magentas Ernst. Die kriegen es einfach nicht auf die Reihe. Es nervt so unfassbar. Ständig hab ich mit denen Probleme.

Ich auch. Musste mich 3x anmelden und immer wieder die Meldung ich sei auf einem anderen Gerät angemeldet. Und das schon drei Spieltage hintereinander
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Chrisss » 01.07.2020, 19:46


Halten wir für HZI mal fest: Kein schlechtes, aber ein schwaches Spiel. Da muss in HZII mehr kommen, wenn man gewinnen will.

EDIT: haha, beinahe wieder der obligatorische Elfmeter gegen uns.
Zuletzt geändert von Chrisss am 01.07.2020, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 19:46


SEAN hat geschrieben:Jetzt isses abgekackt, das erste mal. Bin mal gespannt, ob die es wieder auf die Kette bekommen.


So viel Zuschauer haben sie ja auch noch nie gesehen.



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 19:47


Forever Betze hat geschrieben:Ist das Magentas Ernst. Die kriegen es einfach nicht auf die Reihe. Es nervt so unfassbar. Ständig hab ich mit denen Probleme.


Gerade wir, FCK- Fans, müssen es doch gut kennen. Qualität kostet Geld. :D



Beitragvon Nearfreak » 01.07.2020, 19:48


Sickinger fehlt hinten, harmoniert deutlich besser mit Ciftci als Bachmann mMn. Abgesehen davon, Pick leider wieder schwach und eigensinnig, Kraus bockstark, AV beide häufiger überlaufen.

Aber noch wichtiger: Kommentator mal richtig mies heute.
Schiedsrichter für das Foul von Scholz ne Gelb zu ziehen...naja.



Beitragvon SEAN » 01.07.2020, 19:50


Die Summe von dämlichen Fouls ergeben irgendwann einen Standard der einschlägt...……..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Chrisss » 01.07.2020, 19:50


Oh es war so klar. Schnarchnasen-Fußball heute mal wieder. Ach man. Man wird wieder gequält. Sowohl seitens der drohenden Insolvenz als auch beim Zugucken.



Beitragvon Seit1969 » 01.07.2020, 19:51


Der Boyd läuft rückwärts in den Veteidiger, begeht eigentlich das Foul und kriegt den Freistoß. Tor.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Flo » 01.07.2020, 19:52


Bild

Halbzeitpause: Halle führt mit 1:0

Nach 45 Minuten führt der Hallesche FC gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 1:0. Jonas Nietfeld traf für die Gastgeber kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Auf Seiten der Roten Teufel vergab Hendrick Zuck die beste Möglichkeit. Sein Volleyschuss wurde nach elf Minuten von HFC-Keeper Kai Eisele pariert. Pascals Sohms Schuss aus rund 20 Metern strich nach etwas mehr als einer halben Stunde knapp am Kasten von Avdo Spahic vorbei. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit verwandelte dann Jonas Nietfeld einen Freistoß aus 18 Meter direkt zur Pausenführung für die Hallenser.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vier Umstellungen in Halle - Scholz von Beginn an (Der Betze brennt)



Beitragvon Nearfreak » 01.07.2020, 19:52


Seit1969 hat geschrieben:Der Boyd läuft rückwärts in den Veteidiger, begeht eigentlich das Foul und kriegt den Freistoß. Tor.


Würde wohl eher dazu tendieren, dass das schon so richtig war mit dem Foul, Hainault einfach selten dämlich.



Beitragvon Allievi89 » 01.07.2020, 19:53


Dieser Magenta-Kommentator labert immer die dümmste Scheiße. Nicht nur gegen Lautern, auch bei allen anderen Spielen. "Schommers indirekt an Entlassungen der Hallenser Trainer beteiligt", weil Lautern daheim 1:0 gewonnen hat, usw. Dummbabbler.



Beitragvon fcklautern » 01.07.2020, 19:54


Lächerliche Freistossentscheidung. Alles in allem wieder mal ein ganz grausiges Gekicke.



Beitragvon scheuer » 01.07.2020, 19:54


Wie hat den Spahic gerade die Mauer gestellt? Völlig verkehrt: der Schuss aufs kurze Eck war ohne besonderen Schnitt möglich.
scheuer



Beitragvon Lonly Devil » 01.07.2020, 19:55


Das 1:0 hat sich leider abgezeichnet.
Halle durfte den Druck auf unser Tor immer weiter erhöhen.

Mal sehen, was die 2. HZ bringt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.07.2020, 19:56


Warum muss man ab Minute 44 zweimal direkt am Strafraum foulen? Warum?????? :?: :?:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Szeneteufel92 » 01.07.2020, 19:56


Mein lieber Mann, mal wieder ganz harter Tobak in der 1. Halbzeit.

Ich frage mich echt, was die im Training so trainieren. Kein System zu erkennen, Passspiel absolut desolat,kein Spiel ohne Ball.

Pick ist nach der Corona-Pause der mit Abstand schwächste Spieler...Haare und Tattoos scheinen halt wichtiger zu sein...

Auch wenn es um nichts mehr geht, erwartet man doch zumindest, dass man die Sportart erkennen sollte, die diese Charakterbiester in rot auf den Rasen zelebrieren...mitnichten. Eine einzige Torannäherung in 45 Minuten. Das ist erbärmlich.

Ein Glück ist diese Gurkensaison bald vorbei,aber eine Besserung ist leider nicht in Sicht.



Beitragvon Strafraum » 01.07.2020, 19:58


Einmal hui, einmal Pfui. Sind wir ja so gewohnt von unseren Mannen. Aber Lautrer geben niemals auf! Zweite Hälfte kommt ja noch. Hauptsache der Sternberg trifft nicht. Laut Kicker soll Sternberg seinen Gegenspieler sehr alt aussehen lassen. Wer das wohl ist...?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Lonly Devil » 01.07.2020, 19:59


Szeneteufel92 hat geschrieben:... dass man die Sportart erkennen sollte, die diese Charakterbiester in rot auf den Rasen zelebrieren ...

Versteh ich nicht, die in rot führen doch. :oops: :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Dannyzk » 01.07.2020, 19:59


Allievi89 hat geschrieben:Dieser Magenta-Kommentator labert immer die dümmste Scheiße. Nicht nur gegen Lautern, auch bei allen anderen Spielen. "Schommers indirekt an Entlassungen der Hallenser Trainer beteiligt", weil Lautern daheim 1:0 gewonnen hat, usw. Dummbabbler.


Das stimmt. Ich wünschte Alexander Kunz würde jedes Spiel kommentieren, einer der wenigen die wenigstens keinen Mist zusammenkommentieren.



Beitragvon Willofser Teufel » 01.07.2020, 19:59


Ich gehe nun einer sinnvolleren Freizeitbeschäftigung nach. Das muss man sich nicht mehr antun.



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 20:01


Nearfreak hat geschrieben:Sickinger fehlt hinten, harmoniert deutlich besser mit Ciftci als Bachmann mMn. Abgesehen davon, Pick leider wieder schwach und eigensinnig, Kraus bockstark, AV beide häufiger überlaufen.

Aber noch wichtiger: Kommentator mal richtig mies heute.
Schiedsrichter für das Foul von Scholz ne Gelb zu ziehen...naja.


Sickinger hat in der IV nur paar Spiele gemacht, würde nicht übertreiben.



Beitragvon RoterTeufelTim » 01.07.2020, 20:02


Bisher ein Gruselkick mit verdienter Führung für Chemie.
Aber das Gegentor hat eigentlich zwei entscheidende Fehler:
1.) Da foult nur einer und das ist Boyd. Erinnert mich an Düsseldorf auswärts vor ein paar Jahren.
2.) Die Mauer steht vollkommen falsch, der darf so nie in die kurze Ecke reingehen.
Zuletzt geändert von RoterTeufelTim am 01.07.2020, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 20:02


Dannyzk hat geschrieben:
Allievi89 hat geschrieben:Dieser Magenta-Kommentator labert immer die dümmste Scheiße. Nicht nur gegen Lautern, auch bei allen anderen Spielen. "Schommers indirekt an Entlassungen der Hallenser Trainer beteiligt", weil Lautern daheim 1:0 gewonnen hat, usw. Dummbabbler.


Das stimmt. Ich wünschte Alexander Kunz würde jedes Spiel kommentieren, einer der wenigen die wenigstens keinen Mist zusammenkommentieren.


Das war doch ein Joke. Natürlich hat Schommers damit nichts zu tun.



Beitragvon Nearfreak » 01.07.2020, 20:05


Hephaistos hat geschrieben:
Sickinger hat in der IV nur paar Spiele gemacht, würde nicht übertreiben.


Weil ich meine, dass die beiden besser harmonieren übertreibe ich? Ist doch klar erkennbar, da muss man kein Fachmann für sein, Sickinger ist weitaus technisch versierter und im Spielaufbau klüger als Bachmann.

Abgesehen davon @Shitstorm: Leute, trinkt doch mal nen Tee und wartet HZ2 ab. Ãœber den Kommentator aber bitte weiter aufregen, so ein Labersack.

EDIT:
Wir spielen hier übrigens gegen einen Verein, für den es noch um verdammt viel geht. Mit Bakhat/Sickinger + Hercher sähe ich uns deutlich stärker.



Beitragvon reklov » 01.07.2020, 20:08


Unser Abseitstor viel gerade mitten in das Gelaber des Reporters. Da wurde gar nicht richtig drauf eingegangen. Bei guten Aufnahmen sieht man da mal eine Linie, die das Abseits bestätigt. Naja, große Proteste gab es nicht und dann wird das schon seine Ordnung haben.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste