Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Halle?

Heimsieg für den HFC
12
17%
Unentschieden
18
25%
Auswärtssieg für den FCK
42
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

Beitragvon woinem77 » 01.07.2020, 19:34


lancelot666 hat geschrieben:Chiftci saustark. Kämpferisch absolut top.
Der macht seinen Weg bei uns.


Das glaube ich auch!
Die Ergebnisse heute sind wieder verrückt und zeigen dass in Liga 3 nur eins zählt...Konstanz und punkten...irgendwie



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 19:34


lancelot666 hat geschrieben:Chiftci saustark. Kämpferisch absolut top.
Der macht seinen Weg bei uns.


Von der Ersatzbank zur Tribüne ist auch ein Weg :D

Hätte aber nichts gegen, wenn er sich weiterentwickeln würde.



Beitragvon sacred » 01.07.2020, 19:35


Wenns so bleibt. Letzter Spieltag Sieg Betze und Niederlage Waldhof und ich kann mit einem kleinen Lächeln die Saison beenden :teufel2:



Beitragvon ProfessorBetze » 01.07.2020, 19:35


lancelot666 hat geschrieben:Röser wieder mal ein absoluter Totalausfall.
Ich versteh den Trainer nicht.
Ãœberhaupt nicht.


Finde ich nicht. Er braucht halt Bälle und die bekommt er nicht.



Beitragvon Hobbschlodel » 01.07.2020, 19:36


Wir könnten am Ende glatt noch vor dem Waldhof stehen.
Das wäre doch was :teufel2:

ups sehe gerade sacred hatte die gleiche idee :D
Zuletzt geändert von Hobbschlodel am 01.07.2020, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wolle » 01.07.2020, 19:36


Was für ein Grottenkick, bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Mit dieser Truppe und diesem " Fußballehrer" steigen wir nächste Saison sang -und klanglos ab. Ich hoffe inständig, daß es mit dem Investor klappt und er sein Versprechen wahr macht, im sportlichen Bereich mitreden zu wollen. Selbst wenn er blind wäre, sollte er sehen, wo die Schwachstelle liegt, bzw. am Spielfeldrand steht.



Beitragvon woinem77 » 01.07.2020, 19:37


wolle hat geschrieben:Was für ein Grottenkick, bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Mit dieser Truppe und diesem " Fußballehrer" steigen wir nächste Saison sang -und klanglos ab. Ich hoffe inständig, daß es mit dem Investor klappt und er sein Versprechen wahr macht, im sportlichen Bereich mitreden zu wollen. Selbst wenn er blind wäre, sollte er sehen, wo die Schwachstelle liegt, bzw. am Spielfeldrand steht.


Is klar....



Beitragvon SEAN » 01.07.2020, 19:39


sacred hat geschrieben:Wenns so bleibt. Letzter Spieltag Sieg Betze und Niederlage Waldhof und ich kann mit einem kleinen Lächeln die Saison beenden :teufel2:

Wir müßten schon heute gewinnen. Das wäre sicherer...., da würde auch ein unentschieden reichen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Chrisss » 01.07.2020, 19:40


wolle hat geschrieben:Was für ein Grottenkick, bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Mit dieser Truppe und diesem " Fußballehrer" steigen wir nächste Saison sang -und klanglos ab. Ich hoffe inständig, daß es mit dem Investor klappt und er sein Versprechen wahr macht, im sportlichen Bereich mitreden zu wollen. Selbst wenn er blind wäre, sollte er sehen, wo die Schwachstelle liegt, bzw. am Spielfeldrand steht.


Wieder einer, der die dritte Liga noch immer nicht kennt.



Beitragvon ProfessorBetze » 01.07.2020, 19:41


wolle hat geschrieben:Was für ein Grottenkick, bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Mit dieser Truppe und diesem " Fußballehrer" steigen wir nächste Saison sang -und klanglos ab. Ich hoffe inständig, daß es mit dem Investor klappt und er sein Versprechen wahr macht, im sportlichen Bereich mitreden zu wollen. Selbst wenn er blind wäre, sollte er sehen, wo die Schwachstelle liegt, bzw. am Spielfeldrand steht.

Sorry aber lösch dich.



Beitragvon SalinenBetze » 01.07.2020, 19:41


mal unabhängig vom zwischenzeitlichen Ausgleich. Mit dem Verlauf der ersten 60 Minuten hatte ich mit dieser Startaufstellung in etwa gerechnet. Leider. Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass man den ein oder anderen Spieler testen wollte, eine Chance geben wollte. Vlt. sogar noch die ein oder andere Erkenntnis gewinnen wollte.
Wobei die Erkenntnis dann die Erkenntnis gewesen sein dürfte, dass die bisherigen Erkenntnisse aus dem Saisonverlauf gewissermaßen bestätigt wurden.
Von daher scheinen die anstehenden Vertragsentscheidungen, so wie sie getroffen werden, die richtigen zu sein.



Beitragvon Forever Betze » 01.07.2020, 19:42


wolle hat geschrieben:Was für ein Grottenkick, bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Mit dieser Truppe und diesem " Fußballehrer" steigen wir nächste Saison sang -und klanglos ab. Ich hoffe inständig, daß es mit dem Investor klappt und er sein Versprechen wahr macht, im sportlichen Bereich mitreden zu wollen. Selbst wenn er blind wäre, sollte er sehen, wo die Schwachstelle liegt, bzw. am Spielfeldrand steht.

Ich finde das wir uns seit Corona gut verkaufen und nicht wie ein Absteiger spielen. 5 Siege, 2 Unentschieden jnd 2 Niederlagen sprechen Bände. Wer weiss ob heute nichg noch der 6 Sieg dazu kommt. Wir drücken immer mehr.
Man merkt das sich was entwickelt.
Wenn du dominanten Fussball erwartest, bist du in liga 3 falsch, dass schafft niemand, nichtmal der Tabellenführer. 3. Liga Aufstieg schafft man in dem man einfach etwas mehr Glück als der Gegner hat in dem man es mit Kampf erzwingt. Schön spielt niemand. Selbst Liga 2 besteht aus Kampf. HSV hat 2 Jahre in Folge nen 1 Liga Kader gestellt und dominanten Ballbesitzfußball gespielt und es trotzdem nicht geschafft und das mjt einem DIETER HECKING als Trainer



Beitragvon SEAN » 01.07.2020, 19:44


"Flanke um Flanke wird jetzt zum Überlebenskampf für den HFC". :lol: :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.07.2020, 19:45


Die gelbe Karte hat Thiele sich jetzt aber redlich verdient. :lol:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Wittlinger » 01.07.2020, 19:46


Wenn wir so weitermachen

Haben wir gegen Bayern nur noch die

Dritte Mannschaft



Beitragvon ProfessorBetze » 01.07.2020, 19:46


Nehme jederzeit Bakhat vor Zuck . Hoffentlich spielt AB nächstes Jahr mehr.



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 19:47


SEAN hat geschrieben:"Flanke um Flanke wird jetzt zum Überlebenskampf für den HFC". :lol: :lol:


Er meinst, wenn wir noch gewinnen und das Ergebnis zw. Zwickau und Wismut so bleibt, dann ist Halle noch nicht gerettet.

Aber Zwickau hat zwischenzeitlich 2:1 geschossen. Somit wäre Halle gerettet


Ãœbrigens: Stand jetzt ist Hildmann abgestiegen.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 01.07.2020, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon raIDen » 01.07.2020, 19:49


Dieser Moment, wo du feststellst, dass Starke selbst gegen Sternberg abgemeldet ist... :shock:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Szeneteufel92 » 01.07.2020, 19:51


Schlafwagen-Fußball...naja was solls. By the way: Der Magenta-Kommentator ist ja mal ein richtiger Schwätzer gewesen :lol: :lol:

Jetzt gilt es knallhart zu analysieren, mit welchen Spieler man in die nächste Saison geht und wo man noch nachbessern muss. Hier bedarf es mMn nach einen kleineren mittelgroßen Umbruch, will man nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

Ich versuche mich mal:
Torwart: Spahic, Raab, NEU

Abwer:
IV: Sickinger, Kraus, Winkler, NEU, Hinault (Backup)

RV: Schad, NEU

LV: Hercher, Zuck (würde ich umschulen und da als Backup einplanen)


Mittelfeld:
6 / 8: Bakhtat, Ciftci, Skarlatidis, NEU,
Hier fehlt definitv ein erfahrener 6er!!! In der Not kann auch Sickinger einspringen.

Außenspieler: Kleinsorge, Morabet, Thiele, Pick, NEU. Hier fehlt noch ein Spieler, der auf beiden Seiten kicken kann.


Sturm: Huth, Kühlwetter und 2 NEUE


Bis zur nächsten Saison! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon woinem77 » 01.07.2020, 19:52


Viktoria - Würzburg zeigt alles was man wissen muss um die 3. Liga zu verstehen.
Die Mannschaft spielt sehr! stabil die letzten Spiele..
Ich bleib dabei! Klare Verbesserung und bin überzeugt mit BS in die neue Saison zu gehen!
Schönen Abend



Beitragvon wolle » 01.07.2020, 19:54


Man muß in der 3. Liga keinen dominanten Über -fußball spielen. Aber ein System, eine Handschrift sollte man sehen. Aufstellungen und Wechsel sollte man verstehen. Die beste Mannschaft muß auf dem Platz stehen, nicht die Trainerlieblinge unabhängig von ihrer Leistung aufgestellt werden.



Beitragvon woinem77 » 01.07.2020, 19:57


wolle hat geschrieben:Man muß in der 3. Liga keinen dominanten Über -fußball spielen. Aber ein System, eine Handschrift sollte man sehen. Aufstellungen und Wechsel sollte man verstehen. Die beste Mannschaft muß auf dem Platz stehen, nicht die Trainerlieblinge unabhängig von ihrer Leistung aufgestellt werden.


Wer sind denn die Lieblinge? Und warum sollte der Trainer nicht testen wenn es darum geht zu entscheiden wer bleibt und wer geht?
Ich sehe übrigens eine Handschrift.
Und wenn Du die Wechsel in den letzten Spielen kritisierst-dann hast Du nicht aufgepasst ,



Beitragvon Strafraum » 01.07.2020, 19:58


Ob unser ehemaliger Trainer mit dem Cornflakes Zähler heute abgestiegen ist..... Für Hildmann tut es mir leid....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon SEAN » 01.07.2020, 19:58


Strafraum hat geschrieben:Ob unser ehemaliger Trainer mit dem Cornflakes Zähler heute abgestiegen ist..... Für Hildmann tut es mir leid....

Wir warten mal ab, wieviel Klagen von da noch kommen....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seit1969 » 01.07.2020, 20:00


Die Spielerei von Starke begreife ich nicht. Von 5 Aktionen vielleicht 1 brauchbar. Eine totale Nullnummer, behäbig, ohne jegliche Inspiration und Dynamik. Weiss nicht was das soll ihn immer wieder in die Mannschaft zu würfeln.
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste