Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Halle?

Heimsieg für den HFC
12
17%
Unentschieden
18
25%
Auswärtssieg für den FCK
42
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

Beitragvon BernddasBrot2 » 30.06.2020, 17:16


Wo kann man parken?
Iss was geplant, so mit Lunchpaket oder so?

Noch ein Spiel, nochmal voll ins Zeug legen.
Am besten noch nen Sieg einfahren, das wäre so ein positives Gefühl für die Ferien.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Lonly Devil » 30.06.2020, 17:52


Gehts wieder im Privatjet zum Spiel, oder kostengünstig per Pedes pünktlich zum Anstoß, um sich auch noch das Aufwärmen zu ersparen? :teufel2:

Aus Jux und Dollerei, holen wir der Punkte drei.
Bild
Um die goldene Ananas zu erreichen, setzen wir ein Zeichen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon EvilKnivel » 30.06.2020, 21:39


Forever Betze hat geschrieben:Wieso sollten wir Zwickau mitten im Abstiegskampf ihren besten Spieler weg nehmen, wenn es für uns um nichts mehr geht?

Er könnte sich verletzen (z.B. Kreuzbandriss)
Ein Glück sind wir nicht mehr im Abstiegskampf sonst müsste man (unsportlicherweise) Huth für die letzten 2 Spiele bei Zwickau rausnehmen. Dürfte er dann eigentlich morgen für uns ran? :-D

Forever Betze hat geschrieben:
Wären wir im Abstiegskampf und hätten Leverkusen gebittet, dass Grill die Saison bei uns zu Ende spielt, hätten die sicher auch nicht Nein gesagt.

Stimmt... die hätten gesagt "was zahlt ihr dafür?" bzw hätten uns gesagt, was sie dafür weniger überweisen ;)

Ansonsten sollten wir morgen einfach für einen fairen Abstiegskampf sorgen und gegen Halle gewinnen :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 01.07.2020, 06:59


Wichtig ist, das sich diese Mannschaft hier einspielt...schon alleine den Einsatz vieler "neuer" in letzter Zeit, bakhat, morabeth und nach RP Angaben kommt jetzt wieder ein neuer in die Mannschaft, interpretiere ich als Test. Ein bauen am neuen Kader.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red Devil » 01.07.2020, 11:34


Lt. der heutigen Rheinpfalz (Printausgabe) wird Anes Bakhat geschont und ist somit heute nicht im Kader. Für ihn ist der der U21-Spieler des FCK Luca Jensem im Kader.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betze_FUX » 01.07.2020, 12:31


Red Devil hat geschrieben:Lt. der heutigen Rheinpfalz (Printausgabe) wird Anes Bakhat geschont und ist somit heute nicht im Kader. Für ihn ist der der U21-Spieler des FCK Luca Jensem im Kader.

Das zb meinte ich mit "dem neuen" im Kader...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 12:36


Jensens Einberufung finde ich ok und angemessen. Würde gerne auch noch Singer sehen als Einwechselspieler, wenn Pick in der 60.min ausgewechselt wird.

Was wird es denn heute:

- Sieg â„–14
- Remis â„–13
- Niederlage â„–12

Spannung pur :D



Beitragvon bagaasch 54 » 01.07.2020, 17:53


Ob so oder anders,im letzten Drittel der Saison hat unsere Mannschaft nicht nur ergebnistechnisch Fortschritte nachgewiesen,sondern auch spieltechnisch sich weiterentwickelt.Heute einen Dreier und die Jungs schießen den Vogel ab.Ich traue es ihnen zu.Die Mannschaft ist gestärkt.
Haut rein Jungs!! :daumen:



Beitragvon iceman65 » 01.07.2020, 18:00


https://api.meineaufstellung.de/show/ebb7ec3a5a/m

Freue mich aufs Duell Thiele- Sternberg, falls der spielt.
Auf drei Punkte.!!!!!!!



Beitragvon Ingo » 01.07.2020, 18:18


Die Aufstellungen sind da!

HFC: Eisele - Kastenhofer, Vollert, Mai, Sternberg - Nietfeld, Syhre - Sohm, Bahn, Guttau - Boyd

Bank HFC: Müller, Papadopoulos, Washausen, Fetsch, Hansch, Hilßner, Jopek

FCK: Spahic - Schad, Kraus, Hainault, Scholz - Bachmann, Ciftci, Zuck - Röser, Pick, Kühlwetter

Bank FCK: Raab, Hercher, Jensen, Sickinger, Morabet, Starke, Thiele



Beitragvon Forever Betze » 01.07.2020, 18:24


Von Scholz halte ich relativ wenig, seine Leistung gegen Haching war mit das Schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Ich hoffe er belehrt mich eines besseren und spielt nicht mehr ganz so nervös. Die 4er Kette müsste aber eig für kommende Saison stehen mit
Spahic
Schad, Kraus, Winkler, Hercher

Sickinger auf der Bank ist für uns natürlich ein riesen Nachteil da er die letzten Wochen eine absolute Konstante defensiv war, aber es geht eh um nichts mehr und Schommers soll ruhig mal testen mit wem man kommende Saison planen kann.



Beitragvon KLKiss » 01.07.2020, 18:30


Warum sind Bjarnason und Bergmann schon 2 Spiele in Folge nicht mehr im Kader. Jetzt wäre doch die Chance denen mal eine Chance zu geben, oder ?

Dafür sollte man Röser, Starke und Zuck eine Pause gönnen, denn die spielen echt nicht so dolle.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon diago » 01.07.2020, 18:30


Forever Betze hat geschrieben:Von Scholz halte ich relativ wenig, seine Leistung gegen Haching war mit das Schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Ich hoffe er belehrt mich eines besseren und spielt nicht mehr ganz so nervös. Die 4er Kette müsste aber eig für kommende Saison stehen mit
Spahic
Schad, Kraus, Winkler, Hercher

Sickinger auf der Bank ist für uns natürlich ein riesen Nachteil da er die letzten Wochen eine absolute Konstante defensiv war, aber es geht eh um nichts mehr und Schommers soll ruhig mal testen mit wem man kommende Saison planen kann.

Er spielt heute aber wohl LV und hat daher weniger Verantwortung. Zudem ist das Spiel gegen Haching ein Jahr her. Also auf ein neues



Beitragvon diago » 01.07.2020, 18:32


KLKiss hat geschrieben:Warum sind Bjarnason und Bergmann schon 2 Spiele in Folge nicht mehr im Kader. Jetzt wäre doch die Chance denen mal eine Chance zu geben, oder ?

Dafür sollte man Röser, Starke und Zuck eine Pause gönnen, denn die spielen echt nicht so dolle.

Was willst du mit Bergmann? Der wird den Verein verlassen. Daher brauch man den nicht mehr aufzustellen



Beitragvon Flo » 01.07.2020, 18:40


Bild

Vier Umstellungen in Halle - Scholz von Beginn an

Der 1. FC Kaiserslautern rotiert auch im letzten Auswärtsspiel der Saison beim Halleschen FC. Coach Schommers verändert seine Startelf gegenüber der Samstagspartie gegen Köln auf vier Positionen.

Jonas Scholz läuft erstmals seit dem ersten Spieltag dieser Saison von Beginn an auf und dürfte Philipp Hercher als Linksverteidiger vertreten. Ebenfalls neu in der Anfangsformation stehen Hendrick Zuck, Lucas Röser und André Hainault. Carlo Sickinger sitzt erstmals nach der Corona-Pause auf der Bank. Erstmals im Profikader dabei ist der 22-jährige Mittelfeldspieler Luca Jensen aus der Oberliga-Mannschaft der Roten Teufel.

Das Geisterspiel in Halle ist ab 19:00 Uhr live bei "Magenta Sport" zu sehen oder kann im Fanradio der Gastgeber verfolgt werden.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Schad, Kraus, Hainault, Scholz - Bachmann, Ciftci, Zuck - Röser, Pick, Kühlwetter // Ersatzbank: Raab, Hercher, Jensen, Sickinger, Morabet, Starke, Thiele

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht HFC-FCK | Keiner nach Halle statt Alle nach Halle (Der Betze brennt)



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 18:42


Scholz als LV mutig.

Sonst wieder 4-3-3.. Einer lernt es wohl nie..



Beitragvon scheiss fc köln » 01.07.2020, 18:45


diago hat geschrieben:Er spielt heute aber wohl LV und hat daher weniger Verantwortung. Zudem ist das Spiel gegen Haching ein Jahr her. Also auf ein neues


Ich schaue eventuell ´nen anderen Fußball... aber Außenverteidiger haben mit die meisten Ballkontakte. Ok, vielleicht spielen unsere ja verantwortungslos.



Beitragvon Mike1501 » 01.07.2020, 18:45


diago hat geschrieben:
KLKiss hat geschrieben:Warum sind Bjarnason und Bergmann schon 2 Spiele in Folge nicht mehr im Kader. Jetzt wäre doch die Chance denen mal eine Chance zu geben, oder ?

Dafür sollte man Röser, Starke und Zuck eine Pause gönnen, denn die spielen echt nicht so dolle.

Was willst du mit Bergmann? Der wird den Verein verlassen. Daher brauch man den nicht mehr aufzustellen

Stellt sich nur die Frage warum verlässt er den Verein?
Wenn Münster den Klassenerhalt schafft könnte ich mir vorstellen ,dass er nach Münster wechselt.Unter Hildmann
war er am Schluss bis zu seiner schweren Verletzung gesetzt und das nicht umsonst. Hier machen wir einen großen Fehler.Davon bin ich überzeugt.
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 18:47


Mike1501 hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Was willst du mit Bergmann? Der wird den Verein verlassen. Daher brauch man den nicht mehr aufzustellen

Stellt sich nur die Frage warum verlässt er den Verein?
Wenn Münster den Klassenerhalt schafft könnte ich mir vorstellen ,dass er nach Münster wechselt.Unter Hildmann
war er am Schluss bis zu seiner schweren Verletzung gesetzt und das nicht umsonst. Hier machen wir einen großen Fehler.Davon bin ich überzeugt.


Ändert alles nichts, denn, so wie man hört, will Theo unbedingt weg. Würde der eine Einsatz auch nichts mehr nützen.



Beitragvon diago » 01.07.2020, 18:50


scheiss fc köln hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Er spielt heute aber wohl LV und hat daher weniger Verantwortung. Zudem ist das Spiel gegen Haching ein Jahr her. Also auf ein neues


Ich schaue eventuell ´nen anderen Fußball... aber Außenverteidiger haben mit die meisten Ballkontakte. Ok, vielleicht spielen unsere ja verantwortungslos.

Du hast mich falsch verstanden. Wenn du als IV den Ball verlierst oder einen Fehler machst fällt meistens ein Tor, so ja auch bei Scholz letztem Spiel. Als AV hast du nach einem Fehler immerhin noch einen IV der dir helfen kann. Zudem ist der Gegner näher an der Außenlinie und hat einen längeren Weg und schlechteren Winkel zum Tor.



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 18:57


Sternaldo spielt. Spielen wir tatsächlich mit einem Mann mehr? :love:



Beitragvon Forever Betze » 01.07.2020, 18:57


Es kann vielleicht sein das er defensiv die Seite zu kriegt, kann mir aber bei seiner Größe und Statur nur wenig speed auf den Außen vorstellen. Naja mal abwarten.

Hört mir auf mit Bergmann. Mag sein das er ein feineß Füßchen hat, aber er ist mental zu schwach. Er hat unter DREI!! Trainern die Chance gehabt. Kann sein das er woanders einschlägt, abed wir können uns da nichts vorwerfen weil bei uns passt es eindach nicht. Und das ZM ist sicher die geringste Position bei der wir uns Sorgen machen müssen. Dort ist genug junges Talent vorhanden für die Zukunft mit Bachmann, Ciftci, Bakhat, Morabet, Sickinger und bald Jensen sowie Gözütök.
Hier müsste eher noch ein gestandener Führungsspieler her für die jungen Spieler.



Beitragvon flonline » 01.07.2020, 18:57


Wenn wir viel über rechts spielen, sollten 4-5 Tore drin sein :lol:



Beitragvon Forever Betze » 01.07.2020, 18:59


Hephaistos hat geschrieben:Scholz als LV mutig.

Sonst wieder 4-3-3.. Einer lernt es wohl nie..

Ich verstehe es auch nicht. Es ist doch sehr deutlich das wir unter dem 4-4-2 DEUTLICH besser spielen. Ich weiß nicht wieso uns Schommers unbedingt dieses 4-3-3 aufdrängen will :lol:



Beitragvon Forever Betze » 01.07.2020, 19:02


Schommers guck dir genau den Mai an. Mein absoluter Wunschtransfer für die kommende Saison. Führungsspieler, erfahren, unglaublich Offensivstark und in der Defensive ne Wucht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste