Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Halle?

Heimsieg für den HFC
12
17%
Unentschieden
18
25%
Auswärtssieg für den FCK
42
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

Beitragvon eye of the tiger » 01.07.2020, 21:01


Mal gucken, ob die Schwachmaten bei Magentasport bald mal merken, dass Braunschweig grad schon sicher aufgestiegen ist und nicht nur den Relegationsplatz sicher hat...



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 21:03


eye of the tiger hat geschrieben:Mal gucken, ob die Schwachmaten bei Magentasport bald mal merken, dass Braunschweig grad schon sicher aufgestiegen ist und nicht nur den Relegationsplatz sicher hat...



?? Sie können noch auf Releplatz rutschen. Wo siehst du, dass sie sicher aufgestiegen sind?



Beitragvon Baden Teufel » 01.07.2020, 21:05


Hephaistos hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben:Mal gucken, ob die Schwachmaten bei Magentasport bald mal merken, dass Braunschweig grad schon sicher aufgestiegen ist und nicht nur den Relegationsplatz sicher hat...



?? Sie können noch auf Releplatz rutschen. Wo siehst du, dass sie sicher aufgestiegen sind?


Da Bayern 2 nicht aufsteigen darf.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2020, 21:08


Baden Teufel hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
?? Sie können noch auf Releplatz rutschen. Wo siehst du, dass sie sicher aufgestiegen sind?


Da Bayern 2 nicht aufsteigen darf.


Stimmt. Sorry, übersehen. Jetzt zählt es ja. Dann mal Glückwunsch an die BTSE. Wer am Ende ganz oben steht, der hat es sich redlich verdient.



Beitragvon flonline » 01.07.2020, 21:08


Sickinger hat mehr Kontrolle und Bewegung ins Mittelfeld gebracht.Mit Ciftci funktioniert das ganz gut.
Scholz hat sich 1-2 mal überspielen lassen, nach vorne kam nichts. Auch da hat man eine Qualitätssteigerung bei dem Wechseln gesehen.
Auf den AV Positionen sind wir wahnsinnig stark besetzt. Aber wir brauchen Back ups.
Spahic darf man gerne mal fragen, was er da mit der Mauer vorhatte. Ansonsten wieder starke Leistung. Der hält alles fest in den Händen.



Beitragvon Achim71 » 01.07.2020, 22:52


wolle hat geschrieben:Was für ein Grottenkick, bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Mit dieser Truppe und diesem " Fußballehrer" steigen wir nächste Saison sang -und klanglos ab. Ich hoffe inständig, daß es mit dem Investor klappt und er sein Versprechen wahr macht, im sportlichen Bereich mitreden zu wollen. Selbst wenn er blind wäre, sollte er sehen, wo die Schwachstelle liegt, bzw. am Spielfeldrand steht.

Du hättest sicher Hildmann behalten und wärst dann frohlockend abgestiegen. :lol: :lol: :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste