Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Köln?

Umfrage endete am 27.06.2020, 14:32

Heimsieg für die Roten Teufel
65
88%
Unentschieden
4
5%
Auswärtssieg für Köln
5
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Beitragvon ChrisW » 27.06.2020, 14:20


Spiel ohne Ball existiert nicht. Da bietet sich hinten raus keiner an.



Beitragvon lancelot666 » 27.06.2020, 14:20


Spielmacher89 hat geschrieben:Pick ist für mich eine Zumutung. Bei ihm endet fast jeder Angriff. Er wirkt auf mich wie ein Fremdkörper im Spiel. Starke ist wie gewohnt zweikampfschwach. Ansonsten ist die Leistung in Ordnung, aber hoffentlich zeigen sie noch eine Steigerung in der zweiten Halbzeit.


Dein Pick-Bashing geht mir langsam echt auf den Sack !
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich hier lächerlich machst?
Zugegeben: Er war heute nicht überragend, aber dem Tor ging ein gefühlvoller Pass auf Hercher voraus.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 27.06.2020, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Hephaistos » 27.06.2020, 14:22


Yogi hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Spahic ist in den 2 Spielen schon öfters rausgelaufen als Grill in 3 Jahren :daumen:

dann hat sich LEV ja einen richtigen Diamant geangelt :nachdenklich:



Grill ist stark auf der Linie, Strafraumpräsenz war aber nicht seins. Vlt lernt er das, ist ja jung. Da scheint Spahic weiter zu sein-
Zuletzt geändert von Hephaistos am 27.06.2020, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 27.06.2020, 14:23


Was für ein Freistoß...………………………………………………………………………………………...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Yogi » 27.06.2020, 14:25


dem gehts wie Nübel :shock: :o

und die 32 Zeichen.............................jetzt



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.06.2020, 14:25


Was war das Bitteschön für ein Freistoß von Ciftci??????
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Mic » 27.06.2020, 14:26


SEAN hat geschrieben:Was für ein Freistoß...………………………………………………………………………………………...

Ja...... den hätte Miro Kadlec ausführen sollen :wink:



Beitragvon woinem77 » 27.06.2020, 14:27


Mic hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Was für ein Freistoß...………………………………………………………………………………………...

Ja...... den hätte Miro Kadlec ausführen sollen :wink:


Mit einem halben Schritt Anlauf ;-)



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.06.2020, 14:27


Wenn wir nicht bald nachlegen geht es unentschieden aus. Business as usual
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 27.06.2020, 14:27


lancelot666 hat geschrieben:
Spielmacher89 hat geschrieben:Pick ist für mich eine Zumutung. Bei ihm endet fast jeder Angriff. Er wirkt auf mich wie ein Fremdkörper im Spiel. Starke ist wie gewohnt zweikampfschwach. Ansonsten ist die Leistung in Ordnung, aber hoffentlich zeigen sie noch eine Steigerung in der zweiten Halbzeit.


Dein Pick-Bashing geht mir langsam echt auf den Sack !
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich hier lächerlich machst?
Zugegeben: Er war heute nicht überragend, aber dem Tor ging ein gefühlvoller Pass auf Hercher voraus.


was hat das mit Bashing zu tun wenn man bemerkt das Pick bei mindestens 3 guten Kontern hätte zwingend abspielen MÜSSEN.
selbst die Mitspieler hatten abgewunken, konnte man schön erkennen.
VL. fragst bei denen mal nach.....



Beitragvon Yogi » 27.06.2020, 14:29


MonnemerTeufel hat geschrieben:Wenn wir nicht bald nachlegen geht es unentschieden aus. Business as usual


das Gefühl hab ich auch



Beitragvon Hellboy » 27.06.2020, 14:30


Hephaistos hat geschrieben:Grill ist stark auf der Linie, Strafraumpresenz war aber nicht seins. Vlt lernt er das, ist ja jung. Da scheint Spahic weiter zu sein-

Grill hat alle Anlagen zu einem Bumdesliga-TW. Er muss sein Spiel im 16er verbessern, da waren die Ehrmann-Schüler aber nie gut. Aber das wird er lernen. Die Frage wird für mich sein, ob er seine Präsenz auf dem Platz verbessern kann - er wirkt mir immer „zu lieb“. Ob man das lernen kann, weiß ich nicht genau.

Von Spahic bin ich völlig überrascht. Ich hab ihn immer für nen ordentlichen Torwart gehalten, aber was er heute abliefert, ist in Sachen Souveränität und Ausstrahlung schon sehr, sehr gut. Der scheint mir schon ein sehr „kompletter“ Torwart für sein Alter zu sein. Das hatte ich nicht so erwartet.
11



Beitragvon Seit1969 » 27.06.2020, 14:31


Victoria ist ja so schlecht, und wir betteln um nur nicht zu gewinnen
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Yogi » 27.06.2020, 14:34


Anlagen für einen guten Buli TW haben viele.
Ich denke auch Grill fehlt es zumindest noch an Präsenz auf dem Platz.
An Hradecky wird er so schnell nicht vorbei kommen, der ist echt ein guter TW. Bin gespannt ob er es in der Zukunft schafft bei LEV ins Tor zu kommen



Beitragvon Glotterteufel » 27.06.2020, 14:36


Für mich ist das ganz dünner Sport. Wir spielen uns kaum Chancen raus. Und warum. Weil unser Offensivspiel sowas von fehlerhaft ist. Technische Mängel, Ungenauigkeiten oder fehlendes Spielverständnis, man kann sich‘s aussuchen. Offensiv ist das ein Einheitsbrei, da sticht wirklich keiner raus. Auch für mich Pick ganz schwach.



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.06.2020, 14:36


Wir könnten den Waldhof noch überholen, aber die werden es kurz vor Schluss noch mit einem Duseltor gegen Münster gewinnen. Und wir machen keine Anzeichen, hier noch nach vorne etwas tun zu wollen.
Kategorie müder Sommerkick
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 27.06.2020, 14:38


Mein lieber Mann Kraus, wie kann man am eigenen Strafraum so einen Freistoß ausführen!
Mich kotzt auch immer an, das wir viel zu viel über den Torwart das Spiel aufbauen. Egal wer drin ist, das kann nur eine Traineranweisung sein.
Zuletzt geändert von SEAN am 27.06.2020, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon woinem77 » 27.06.2020, 14:39


2. HZ geht wirklich nicht mehr viel nach vorne. Nicht mehr viel vom Spielaufbau in HZ 1 zu sehen.
Bisher steht die Abwehr ordentlich. Mal sehen ob wir es ohne Elfmeter schaffen ;-)



Beitragvon Chrisss » 27.06.2020, 14:40


Wir betteln gerade um ein Gegentor. Wie so oft. Das ärgert mich schon wieder.



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.06.2020, 14:41


Chrisss hat geschrieben:Wir betteln gerade um ein Gegentor. Wie so oft. Das ärgert mich schon wieder.

Als Trainer würde ich wahnsinnig werden. Verstehe nicht, dass Schommers da nicht eingreift.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 27.06.2020, 14:41


woinem77 hat geschrieben:2. HZ geht wirklich nicht mehr viel nach vorne. Nicht mehr viel vom Spielaufbau in HZ 1 zu sehen.
Bisher steht die Abwehr ordentlich. Mal sehen ob wir es ohne Elfmeter schaffen ;-)



hatten wir eigentlich ...nur der Schiri wollte nicht mitspielen 8-)



Beitragvon Hephaistos » 27.06.2020, 14:41


Glück gehabt. Hand von Kraus war eindeutig im Spiel



Beitragvon iceman65 » 27.06.2020, 14:43


woinem77 hat geschrieben:2. HZ geht wirklich nicht mehr viel nach vorne. Nicht mehr viel vom Spielaufbau in HZ 1 zu sehen.
Bisher steht die Abwehr ordentlich. Mal sehen ob wir es ohne Elfmeter schaffen ;-)


Waren eben nah dran, am Elfmeter
In der Wiederholung würde ich aber sagen, Handspiel war ganz knapp außerhalb, ist aber eh nicht gepfiffen worden



Beitragvon Lonly Devil » 27.06.2020, 14:43


Handspiel von Kraus gezeigt.
Dann zeigt doch BITTE auch nochmal das Foul an Kraus im 16er beim Eckball. :wink:

Chrisss hat geschrieben:Wir betteln gerade um ein Gegentor. Wie so oft. Das ärgert mich schon wieder.

Ja, das Spiel unseres 1.FCK flacht immer weiter ab.
Hoffentlich wird das nicht noch hoch (in Form von Punktverlusten) bestraft. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yogi » 27.06.2020, 14:45


Lonly Devil hat geschrieben:Handspiel von Kraus gezeigt.
Dann zeigt doch BITTE auch nochmal das Foul an Kraus im 16er beim Eckball. :wink:

Chrisss hat geschrieben:Wir betteln gerade um ein Gegentor. Wie so oft. Das ärgert mich schon wieder.

Ja, das Spiel unseres 1.FCK flacht immer weiter ab.
Hoffentlich wird das nicht noch hoch (in Form von Punktverlusten) bestraft. :nachdenklich:


alder stellen die sich an im 16er...und schwupp
ein STANDARD TOR
Zuletzt geändert von Yogi am 27.06.2020, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste