Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon EchterLauterer » 24.06.2020, 20:54


Ich habe schon beim Pokalspiel in LU gedacht, daß Spahic ein richtig Guter sein könnte. So offensiv, wie er damals die Abwehr dirigiert hat, das war schon ein Unterschied. Dann wünsch ich dem Jungen Good Luck.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SEAN » 24.06.2020, 21:22


Da Zwickau gegen Münster verloren hat, ist jetzt auch rechnerisch kein Abstieg für uns möglich.
Jetzt hat Münster wieder alle Chancen, die Klasse zu halten. Dem Sascha würd ich das gönnen, er scheint da wirklich gute Arbeit zu machen, aber dem Verein? Immer wenn die verlieren, reichen die ne neue Klage ein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Davy Jones » 24.06.2020, 21:35


SEAN hat geschrieben:Da Zwickau gegen Münster verloren hat, ist jetzt auch rechnerisch kein Abstieg für uns möglich.
Jetzt hat Münster wieder alle Chancen, die Klasse zu halten. Dem Sascha würd ich das gönnen, er scheint da wirklich gute Arbeit zu machen, aber dem Verein? Immer wenn die verlieren, reichen die ne neue Klage ein.


War vorher allerdings rechnerisch schon sicher, da Chemnitz noch gegen Zwickau spielt.

Beim anderen bin ich voll bei dir. Ich glaube auch, dass Hildmann von seiner Spielweise und dem äußeren Druck eher zu Münster passt.

Edit: auch für Löhmannsröben scheint es besser zu passen. Von Münster habe ich jetzt wenig Spiele gesehen, aber er scheint ja in der zentralen Position fast schon so etwas wie Libero light zu sein. Erachte ich irgendwo als passend.
Notenmäßig ist das seit er wieder da ist jedenfalls ziemlich konstant und ordentlich.



Beitragvon reklov » 24.06.2020, 21:45


Die Waldhöfer erleben gerade ihr "Ingolstadt". Von Ingolstadt habe ich noch nie schöne Spielzüge gesehen. Die spielen so einen körperbetonten Destruktivfußball, holen viele Standards heraus und wissen diese zu verwerten. Die dürfen gerne aufsteigen, damit ich die nächstes Jahr nicht mehr sehen muss.



Beitragvon Alm-Teufel » 24.06.2020, 21:48


SEAN hat geschrieben:Da Zwickau gegen Münster verloren hat, ist jetzt auch rechnerisch kein Abstieg für uns möglich.
Jetzt hat Münster wieder alle Chancen, die Klasse zu halten. Dem Sascha würd ich das gönnen, er scheint da wirklich gute Arbeit zu machen, aber dem Verein? Immer wenn die verlieren, reichen die ne neue Klage ein.


Dem Verein gönne ich den Abstieg vom Herzen. Lächerliches Gejammer und die ewigen Klagen. Haben sich damit heute schön auch einen späten Elfer ergaunert. Andersherum würden sie bestimmt wieder eine Klage einreichen. Nur peinlich....
3. Liga verhindern!



Beitragvon wernerg1958 » 25.06.2020, 07:39


Lautern fliegt im Privatjet nach Rostock :( Hat da der Ankerinvestor schonmal einige Millionen klar gemnacht, daß sich der FCK einen Privatjet leisten kann ( the flying Devil) :D Was ein BLÖDe Stimmungsmache! Ich bin überzeugt, daß das unterdem Strich billiger war als mit dem Bus und Hotel. Und für die Spieler in diesen kurzen Pausen sicher auch. Es wird von bestimmter Seite nichts aber auch garnichts ausgelassen hier zu versuchen schlechte Stimmung zu machen. Hoffentlich ist die Runde und dieser "Krieg" bald ausgestanden.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 25.06.2020, 07:46


reklov hat geschrieben:Die Waldhöfer erleben gerade ihr "Ingolstadt". Von Ingolstadt habe ich noch nie schöne Spielzüge gesehen. Die spielen so einen körperbetonten Destruktivfußball, holen viele Standards heraus und wissen diese zu verwerten. Die dürfen gerne aufsteigen, damit ich die nächstes Jahr nicht mehr sehen muss.


Da kann man dir nur Recht geben. Hoch und weit auf Kutschke der dann ablegt; ansonsten kann der Mann, außer Elfer verwerten, nicht viel. Der stoppt den Ball teilweise weiter als ihn so Mancher schießen kann.
Lieber nächstes Jahr 4 mal nach München, da ist die Stadt wenigstens schön :daumen:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Legion » 25.06.2020, 07:51


@wernerg1958:
Unsere Mannschaft ist vom Miniflughafen Mannheim geflogen. Von dort können nur kleine Maschinen starten, in die vielleicht 50/60 Passagiere passen und einem Privatjet ähnlich sehen. Der Kommentar der Springer-Lügen-Presse ist also natürlich reine Stimmungsmache gegen uns! Tja: Seit ihr Maulwurf enttarnt und entlassen worden ist, kann uns dieses Hetzblatt nur noch von außen beschmutzen. :daumen:



Beitragvon Rickstar » 25.06.2020, 08:22


Alm-Teufel hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Da Zwickau gegen Münster verloren hat, ist jetzt auch rechnerisch kein Abstieg für uns möglich.
Jetzt hat Münster wieder alle Chancen, die Klasse zu halten. Dem Sascha würd ich das gönnen, er scheint da wirklich gute Arbeit zu machen, aber dem Verein? Immer wenn die verlieren, reichen die ne neue Klage ein.


Dem Verein gönne ich den Abstieg vom Herzen. Lächerliches Gejammer und die ewigen Klagen. Haben sich damit heute schön auch einen späten Elfer ergaunert. Andersherum würden sie bestimmt wieder eine Klage einreichen. Nur peinlich....

Ich habe mir gestern die zweite Halbzeit angeschaut. Wenn der Schiri nicht von den Preußen nach dem Spiel einen Kasten Bier vor der Schiri-Kabine hatte, weiß ich auch nicht. Das war ja sowas von geschoben, das Ergebnis. Der Elfmeter ist der größte Witz, den ich seit langem gesehen habe. Auf dem Weg in den Zwickauer Strafraum muss der Schiri eigentlich zweimal wegen Foulspiel Münster abpfeifen und der eigentliche Kontakt im Strafraum geht vom Stürmer aus, nicht vom Torwart.
https://www.liga3-online.de/schiedsrichter-frust-bei-fsv-zwickau-der-faellt-darauf-rein/



Beitragvon pfälzer-Bayer » 25.06.2020, 10:00


Alm-Teufel hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Da Zwickau gegen Münster verloren hat, ist jetzt auch rechnerisch kein Abstieg für uns möglich.
Jetzt hat Münster wieder alle Chancen, die Klasse zu halten. Dem Sascha würd ich das gönnen, er scheint da wirklich gute Arbeit zu machen, aber dem Verein? Immer wenn die verlieren, reichen die ne neue Klage ein.


Dem Verein gönne ich den Abstieg vom Herzen. Lächerliches Gejammer und die ewigen Klagen. Haben sich damit heute schön auch einen späten Elfer ergaunert. Andersherum würden sie bestimmt wieder eine Klage einreichen. Nur peinlich....


Musste gerade fast kotzen, als ich die Aktion von Mörschel gesehen hab.
Mit Ansage lässt er seinen Fuß stehen und hebt dann ab.
Normalerweise müsste man dem wegen der Aktion die Rote geben wegen grober Unsportlichkeit.
Karma wird's hoffentlich richten.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon YessinetheGreat » 25.06.2020, 11:00


Die letzten Spiele haben mich eigentlich positiv gestimmt, da ich viele interessante Kenntnisse gewonnen habe:
- Tor: Spahic ist ein super Ersatz für Grill. Er ist noch sehr jung, hat eine super Ausstrahlung und tolle Reflexe.
- Abwehr: Schad hat verlängert, ein Spieler der super zum FCK passt. Kraus und Winkler sind gesetzt, Hercher finde ich auch super.
- Mittelfeld: Ciftci hat sich in den letzten Wochen super entwickelt und hat im zentralen Mittelfeld Führung übernommen. Sickinger hat sich stabilisiert und ist in seine Rolle reingewachsen, hoffentlich bleibt er. Bakhat hat sich zu nen tollen und variablen Mittelfeldspieler entwickelt, eine super Option für nächstes Jahr.
- Angriff: Röser wird immer besser und ich glaube, dass er im nächsten Jahr eine wichtige Rolle spielen wird. Thiele ist immer eine gute Option, leider trifft er zu oft falsche Entscheidungen. Huth kommt zurück und sollte auch einen wichtigen Platz im Kader haben

- Wenn wir es schaffen mit Kühlwetter oder/und Pick zu verlängern, wäre ich super glücklich! Große Hoffnungen habe ich aber nicht.
- Auf den Außenpositionen müssen wir uns auf jeden Fall verstärken



Beitragvon DerWalterFritz » 25.06.2020, 15:58


guenni60 hat geschrieben:Hey Leute, auch mal ein Lob an den Trainer. Er gibt allen eine Chance sich zu zeigen, sodaß man gut erkennen kann, wen man für die nächste Saison gebrauchen kann. Weiter so FCK



Jeder hat mal ein gutes Händchen auch der Trainer. Insgesamt bin ich mit diesem Trainer mehr als unzufrieden.

Der FCK hätte was besseres verdient!!!



Beitragvon Yves » 26.06.2020, 12:41


DerWalterFritz hat geschrieben:
guenni60 hat geschrieben:Hey Leute, auch mal ein Lob an den Trainer. Er gibt allen eine Chance sich zu zeigen, sodaß man gut erkennen kann, wen man für die nächste Saison gebrauchen kann. Weiter so FCK



Jeder hat mal ein gutes Händchen auch der Trainer. Insgesamt bin ich mit diesem Trainer mehr als unzufrieden.

Der FCK hätte was besseres verdient!!!


Der FCK der 90er definitiv. Da sind wir aber nicht mehr.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste