Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Rostock?

Heimsieg für Rostock
30
32%
Unentschieden
24
26%
Auswärtssieg für den FCK
39
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 93

Beitragvon Bananenflanke » 23.06.2020, 21:21


Haben wir gerade einen Wechselfehler gemacht? Dürfen nicht 5 Mann rein, aber nur mit drei Wechseln? Scholz war der vierte Wechsel?!



Beitragvon Crystal » 23.06.2020, 21:21


Strafraum hat geschrieben:Egal ob es ein Witzelfer war.... Meiner Meinung nach würde ich Nandzik nicht fest verpflichten. Ist mir in der Art wie ein Sternberg......


Sehe ich auch so, Nandzik ist keine Steigerung zu Sternberg, verliert viel zu viele Zweikämpfe und das Passspiel ist auch grauenhaft. Linksverteidiger ist meiner Meinung nach die Baustelle Nummer 1 für nächste Saison (falls es eine gibt).



Beitragvon raIDen » 23.06.2020, 21:21


Bananenflanke hat geschrieben:Haben wir gerade einen Wechselfehler gemacht? Dürfen nicht 5 Mann rein, aber nur mit drei Wechseln? Scholz war der vierte Wechsel?!


Genau das habe ich mich auch schon gefragt...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 21:22


Strafraum hat geschrieben:Egal ob es ein Witzelfer war.... Meiner Meinung nach würde ich Nandzik nicht fest verpflichten. Ist mir in der Art wie ein Sternberg......



Beleidige doch den Nandzik nicht :lol: Besser als Sternberb ist er sicher, aber nicht als Herscher. Und für ein BackUp viel zu teuer



Beitragvon sacred » 23.06.2020, 21:22


Bananenflanke hat geschrieben:Haben wir gerade einen Wechselfehler gemacht? Dürfen nicht 5 Mann rein, aber nur mit drei Wechseln? Scholz war der vierte Wechsel?!


Ich glaube dadurch dass wir einen Wechsel in der HZ gemacht haben passt das schon. Dadurch wird auch nicht das Spiel weiter verzögert.



Beitragvon TDFCK » 23.06.2020, 21:22


Sag mal, raffst du es nicht.
Der Schiri hat gepfiffen. Punkt.
Das war wieder Sau Doof verteidigt und nicht zum ersten Mal.
Vorne werden einfach zu viele Chancen vergeigt. Punkt.

Und jetzt?

Genau diese Spiele haben uns den Aufstieg gekostet und da ist es doch egal wie die gespielt haben.



Beitragvon Scout4 » 23.06.2020, 21:23


raIDen hat geschrieben:
Bananenflanke hat geschrieben:Haben wir gerade einen Wechselfehler gemacht? Dürfen nicht 5 Mann rein, aber nur mit drei Wechseln? Scholz war der vierte Wechsel?!


Genau das habe ich mich auch schon gefragt...


Ich mich auch...
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon MonnemerTeufel » 23.06.2020, 21:23


Vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen. Schöner Ausgleich durch den Schiri für das Abseitstor :o
Unentschieden geht wohl in Ordnung.....
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon springer90 » 23.06.2020, 21:23


raIDen hat geschrieben:
Bananenflanke hat geschrieben:Haben wir gerade einen Wechselfehler gemacht? Dürfen nicht 5 Mann rein, aber nur mit drei Wechseln? Scholz war der vierte Wechsel?!


Genau das habe ich mich auch schon gefragt...


Da der Wechsel Bakhat/Morabet in der HZ stattfand ist das okay. Die drei Wechsel zählen nur für die Zeit während das Spiel läuft



Beitragvon Chrisss » 23.06.2020, 21:24


Ok, halten wir fest: Es war ein über weite Strecken, vor allem in der ersten HZ, ein sehr gutes Spiel von uns. Ich finde, wir müssen in den wichtigen Phasen auch mal Druck aufbauen können, was Hansa in der zweiten HZ sehr stark vorgemacht hat. Nandzik ist eine Schwachstelle, hat sich dann leider auch im Ergebnis gezeigt. Starke ... keine Ahnung, mal genial, mal unfassbar schlecht. Thiele und Starke heute starker Qualitätsabfall in HZ2, Bakhat aber immer noch sehr sehr stark. Insgesamt zufrieden.



Beitragvon Scout4 » 23.06.2020, 21:24


Genau das habe ich mich auch schon gefragt...[/quote]

Ich mich auch...[/quote]

Sollte aber passen:
Eine entscheidende Einschränkung der temporären Regeländerung besagt, dass jede Mannschaft mit ihren fünf Wechseln maximal drei Möglichkeiten hat, das Spiel zu unterbrechen. Zusätzlich gibt es die Option, zur Pause zu tauschen. Damit soll dem Zeitspiel vorgebeugt werden. Sollten beide Mannschaft zur selben Zeit einen Wechsel vornehmen, zählt das als je eine Unterbrechung pro Team.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon Wupperteufel82 » 23.06.2020, 21:25


Bananenflanke hat geschrieben:Haben wir gerade einen Wechselfehler gemacht? Dürfen nicht 5 Mann rein, aber nur mit drei Wechseln? Scholz war der vierte Wechsel?!


Nein haben wir nicht, da das Spiel nur insgesamt dreimal unterbrochen werden darf und da wir einmal in der Halbzeit gewechselt haben, haben wir das Spiel nur dreimal unterbrochen.



Beitragvon Yogi » 23.06.2020, 21:25


MonnemerTeufel hat geschrieben:Vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen. Schöner Ausgleich durch den Schiri für das Abseitstor :o
Unentschieden geht wohl in Ordnung.....


Abseitstor hin oder her, dann hätte ihn Pick gemacht wenn er weg bleibt.
Elfer war ein Witz
Trotzdem das 2:0 muss fallen....



Beitragvon Strafraum » 23.06.2020, 21:26


Hephaistos hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Egal ob es ein Witzelfer war.... Meiner Meinung nach würde ich Nandzik nicht fest verpflichten. Ist mir in der Art wie ein Sternberg......



Beleidige doch den Nandzik nicht :lol: Besser als Sternberb ist er sicher, aber nicht als Herscher. Und für ein BackUp viel zu teuer



Ok. Hast ja recht. Wie du schon geschrieben hast, als Backup ist der zu teuer, also müsste er wieder zurück. Wahrscheinlich wird er uns dann aber als Königstransfer vorgestellt :o
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Simunek » 23.06.2020, 21:28


Chrisss hat geschrieben:Ok, halten wir fest: Es war ein über weite Strecken, vor allem in der ersten HZ, ein sehr gutes Spiel von uns. Ich finde, wir müssen in den wichtigen Phasen auch mal Druck aufbauen können, was Hansa in der zweiten HZ sehr stark vorgemacht hat. Nandzik ist eine Schwachstelle, hat sich dann leider auch im Ergebnis gezeigt. Starke ... keine Ahnung, mal genial, mal unfassbar schlecht. Thiele und Starke heute starker Qualitätsabfall in HZ2, Bakhat aber immer noch sehr sehr stark. Insgesamt zufrieden.


Geb dir 100 prozent recht. Nandzik Thiele und starke heute nicht das beste Spiel



Beitragvon d1eter » 23.06.2020, 21:35


Ich bin kein Freund davon einzelne Spieler zu kritisieren, aber was der Herr Starke heute abgeliefert war unter aller Sau. Keinen einzigen Zweikampf gewonnen und sage und schreibe genau 1 Pass nicht zum Gegner gespielt. :cry: :cry: :cry:
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 21:37


Steckbeenich hat geschrieben:Auf der Leistung kann man aufbauen und das zeigt mir einfach, an der Trainerposition ist ganz sicher nicht unsere erste Baustelle.



Ganz wichtig wre es zu klären warum er auf 4-3-3 gewechselt hat, obwohl das Team unter 4-4-2 richtig erfolgreich war und, trotz negativen Verlauf, warum er 4-3-3 weiter spielen lies. War das sein Ego? Solche Entscheidungen können über die Existenz eines Klubs entscheiden.



Beitragvon BINIundFCK » 23.06.2020, 21:40


ChrisW hat geschrieben:Mit der Aufstellung kannst und willst du nicht gewinnen. Da willst du als Pick noch alle Spiele gewinnen und dein Coach vermasselt es dir. Was soll sowas? Always desroy a winning team. Wenn wir heute chancenlos sind, verspielt der Trainer bei mir viel Kredit. Mit so jemandem kannst du nie aufsteigen.


Und nun? Bla bla bla ….



Beitragvon Davy Jones » 23.06.2020, 21:41


MonnemerTeufel hat geschrieben:Das war neben dem angeblichen Handelfmeter gegen Hainault der lächerlichste Elfer gegen uns in dieser Saison


Was das der gegen Würzburg? Als die Situation vor dem 16er war?
Oder der in Chemnitz?

Ungeachtet dessen werfe ich noch den in Zwickau durch Grill in den Ring.



Beitragvon Betziteufel49 » 23.06.2020, 21:43


Habe mal wieder zu 26% recht gehabt mit meinem Tipp:Unentschieden :teufel2:

Es geht doch...weiter so :daumen:



Beitragvon BINIundFCK » 23.06.2020, 21:44


Steckbeenich hat geschrieben:Auf der Leistung kann man aufbauen und das zeigt mir einfach, an der Trainerposition ist ganz sicher nicht unsere erste Baustelle.

:daumen:



Beitragvon Flo » 23.06.2020, 21:46


1:1 in Rostock: Der FCK ergattert einen Punkt.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste