Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Rostock?

Heimsieg für Rostock
30
32%
Unentschieden
24
26%
Auswärtssieg für den FCK
39
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 93

Beitragvon TDFCK » 23.06.2020, 22:09


Natürlich sind die alle eingespielt, das sind Profis.
Das spielen die heute besser wie die eingespielten Stammspiel er.

NUR wenn ich schon so kämpfe und habe so gute Chancen zum 0:2 dann ist der Elfer Dummheit und egal ob ein Witz oder nicht.
Das 0:1 war auch Abseitsverdächtig.

Kannst dir deinen Fan Award irgendwo hin schieben wo es dunkel ist.
Zuletzt geändert von TDFCK am 23.06.2020, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 23.06.2020, 22:09


sacred hat geschrieben:Nun bekommen wir wieder vorgeführt wieso wir nicht oben dabei sind.

Wir versuchen mit Abstand die meisten Elfmeter der Liga. Egal ob nun berechtigt oder nicht.

Vorne verdaddeln wir teilweise 100% Chancen und so steht dann wahrscheinlich wieder ein Unentschieden anstatt ein Sieg. Von diesen Spielen hatten wir mindestens 7-8 Stück diese Saison.

die Wahrheit liegt auf dem PLatz...5Euro



Beitragvon Alm-Teufel » 23.06.2020, 22:09


War nicht die erste unglückliche Szene von Nandzik. Für mich der Verlierer des Spiels und das völlig unabhängig vom Endergebnis. Insgesamt sonst ein guter Auftritt...egal wie es endet.
3. Liga verhindern!



Beitragvon ProfessorBetze » 23.06.2020, 22:10


sacred hat geschrieben:Nun bekommen wir wieder vorgeführt wieso wir nicht oben dabei sind.

Wir versuchen mit Abstand die meisten Elfmeter der Liga. Egal ob nun berechtigt oder nicht.

Vorne verdaddeln wir teilweise 100% Chancen und so steht dann wahrscheinlich wieder ein Unentschieden anstatt ein Sieg. Von diesen Spielen hatten wir mindestens 7-8 Stück diese Saison.


Sehe ich anders.
1. Können wir für den Elfer 0,0
2. Ist das Spiel viel besser als die Meisten.

Wenn man bedenkt dass Rostock ganz oben mit dabei ist finde ich, dass wir heute uns wie ein Aufsteiger präsentieren



Beitragvon woinem77 » 23.06.2020, 22:11


TDFCK hat geschrieben:Natürlich sind die alle eingespielt, das sind Profis.
Das spielen die heute besser wie die eingespielten Stammspiel er.

NUR wenn ich schon so kämpfe und habe so gute Chancen zum 0:2 dann ist der Elfer Dummheit und egal ob ein Witz oder nicht.
Das 0:1 war auch Abseitsverdächtig.

Kannst dir deinen Fan Award irgendwo hin schieben wo es dunkel ist.


Ist Dein Award! Beleidig das Team ruhig weiter. Ich hab heute ne gute Leistung gesehen. Und der Elfer ist und bleibt ein Witz
Zuletzt geändert von woinem77 am 23.06.2020, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 23.06.2020, 22:11


Alm-Teufel hat geschrieben:War nicht die erste unglückliche Szene von Nandzik. Für mich der Verlierer des Spiels und das völlig unabhängig vom Endergebnis. Insgesamt sonst ein guter Auftritt...egal wie es endet.


nimm den Starke noch dazu, der kann KEINE Pässe spielen..
kommt null an



Beitragvon Yogi » 23.06.2020, 22:12


woinem77 hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Natürlich sind die alle eingespielt, das sind Profis.
Das spielen die heute besser wie die eingespielten Stammspiel er.

NUR wenn ich schon so kämpfe und habe so gute Chancen zum 0:2 dann ist der Elfer Dummheit und egal ob ein Witz oder nicht.
Das 0:1 war auch Abseitsverdächtig.

Kannst dir deinen Fan Award irgendwo hin schieben wo es dunkel ist.


LoL


bleibt doch cool Leute. lohnt sich ned sich uffzurege



Beitragvon Chrisss » 23.06.2020, 22:12


Ich muss gerade tierisch aufregen über Thiele und Starke. Unfassbar, was die da kongenial spielen wollen, aber es reihenweise vermasseln. Unfassbar ey.



Beitragvon SEAN » 23.06.2020, 22:13


Und wieder sind wir an einem Punkt, der mich so unentlich stört.
Die Mannschaft baut mal wieder in der zweiten Halbzeit ab, und keiner macht das Maul auf.
Wir werden in der dritten Liga keinen Sforza, Effe, Gattuso oder Keane bekommen, aber wenigstens ein kleiner Ableger.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon HarryK. » 23.06.2020, 22:13


Spahic sickinger und ciftci sind sehr gut heute.. Starke macht mich einfach fertig, soll aber kein bashing sein.. Eventuell noch nen Konter ausspielen



Beitragvon raIDen » 23.06.2020, 22:13


Starke ist einfach nur schlecht. Der kann weder einen Ball annehmen, noch mitnehmen und erst recht keinen Ball geradeaus spielen. Einfach nur grausam anzusehen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Talentfrei » 23.06.2020, 22:14


Wir gewinnen noch. Hab ein gutes Gefühl.[...................



Beitragvon sacred » 23.06.2020, 22:14


Wir haben 16 Elfmeter verursacht diese Saison. Das sind quasi jedes zweite Spiel ein Elfmeter gegen uns. Man kann darüber streiten ob berechtigt oder nicht aber diese "Dummheitsstatistik" lügt nicht genauso wie unsere Standardschwäche vorne und hinten.

Da haben wir dann auch schon die Punkte die in der dritten Liga den Unterschied machen ob du oben stehst oder nicht. Die Liga ist so eng da kann jeder jeden schlagen und da entscheiden dann eben genau diese Fakten. Da müssen wir nachlegen.



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 22:14


Scholz kommt für Prodigy. Auch ein Zeichen für die Jungen



Beitragvon TDFCK » 23.06.2020, 22:14


kabelbrand hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Doofheit hoch 10, dummbacken....................................

Fußball, hast Du das schon einmal gespielt ?



Du vermutlich noch nicht.
Wenn man so Chancen vergeigt und zum wiederholten Male so doof im 16er agiert. Dann ist das Doofheit.



Beitragvon Tampon15 » 23.06.2020, 22:14


Eins steht fest. Spahic strahlt viel mehr Ruhe aus und wirkt abgeklärter. Weiß bis heute nicht, warum Grill in die BL wechselt.



Beitragvon Crystal » 23.06.2020, 22:15


Ich tippe mal drauf, der Schiri hat in der HZ gesehen, dass das Lautern-Tor Abseits war und wollte den Fehler mit diesem Witz-Elfmeter wieder ausgleichen.

Insgesamt kann man sagen, eine Halbzeit auf Augenhöhe mit einem Aufstiegskandidaten gewesen, das ist das Positivste, was man mitnehmen kann, egal wie es jetzt noch ausgeht.



Beitragvon ProfessorBetze » 23.06.2020, 22:16


Starke bitte irgendwie versuchen Jena anzudrehen.Vielleicht langts für 4.Liga

Nnandzik auf jeden Fall ziehen lassen. Seit dem Spiel gegen Düsseldorf heule ich jedesmal wenn ich ihn in der Startelf sehe.



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 22:16


TDFCK hat geschrieben:

Du vermutlich noch nicht.
Wenn man so Chancen vergeigt und zum wiederholten Male so doof im 16er agiert. Dann ist das Doofheit.


Doof ist das leere Tor aus zwei Meter zu verfehlen. Gell Domi Heintz :D . Du hast für die Entscheidung Millisekunden, so einfach ist es doch nicht.



Beitragvon roterteufel81 » 23.06.2020, 22:16


Das Spiel ist heute ja insgesamt schön anzusehen, aber was der Kommentator da seit 90 Minuten für einen Trash-Talk raushaut grenzt an verbaler Körperverletzung.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon TDFCK » 23.06.2020, 22:17


sacred hat geschrieben:Wir haben 16 Elfmeter verursacht diese Saison. Das sind quasi jedes zweite Spiel ein Elfmeter gegen uns. Man kann darüber streiten ob berechtigt oder nicht aber diese "Dummheitsstatistik" lügt nicht genauso wie unsere Standardschwäche vorne und hinten.

Da haben wir dann auch schon die Punkte die in der dritten Liga den Unterschied machen ob du oben stehst oder nicht. Die Liga ist so eng da kann jeder jeden schlagen und da entscheiden dann eben genau diese Fakten. Da müssen wir nachlegen.


Danke, erkläre das mal den tollen Vollprofis hier.
Ich sage es nochmals, das ist die Doofheit in dieser Saison.



Beitragvon Gräffi92 » 23.06.2020, 22:18


Hephaistos hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:

Du vermutlich noch nicht.
Wenn man so Chancen vergeigt und zum wiederholten Male so doof im 16er agiert. Dann ist das Doofheit.


Doof ist das leere Tor aus zwei Meter zu verfehlen. Gell Domi Heintz :D . Du hast für die Entscheidung Millisekunden, so einfach ist es doch nicht.


Du hast definitiv noch nie Fußball gespielt... Das war einfach nur ein Witz da Elfmeter zu geben. Mach dir nix draus, du hast bestimmt andere Qualitäten :daumen:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich." Milan Sasic



Beitragvon woinem77 » 23.06.2020, 22:19


TDFCK hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Wir haben 16 Elfmeter verursacht diese Saison. Das sind quasi jedes zweite Spiel ein Elfmeter gegen uns. Man kann darüber streiten ob berechtigt oder nicht aber diese "Dummheitsstatistik" lügt nicht genauso wie unsere Standardschwäche vorne und hinten.

Da haben wir dann auch schon die Punkte die in der dritten Liga den Unterschied machen ob du oben stehst oder nicht. Die Liga ist so eng da kann jeder jeden schlagen und da entscheiden dann eben genau diese Fakten. Da müssen wir nachlegen.


Danke, erkläre das mal den tollen Vollprofis hier.
Ich sage es nochmals, das ist die Doofheit in dieser Saison.


Also wenn man viele Elfmeter bekommen hat, dann ist ein unberechtigter Doofheit und berechtigt....hmmmmm



Beitragvon Chrisss » 23.06.2020, 22:19


Ha, ha. Klar, jetzt noch den Freistoß vorm 16er. Klassiker für den FCK.



Beitragvon Strafraum » 23.06.2020, 22:19


Egal ob es ein Witzelfer war.... Meiner Meinung nach würde ich Nandzik nicht fest verpflichten. Ist mir in der Art wie ein Sternberg......
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste