Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Uerdingen?

Umfrage endete am 20.06.2020, 15:41

Heimsieg für den FCK
33
65%
Unentschieden
11
22%
Auswärtssieg für den KFC
7
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Beitragvon woinem77 » 20.06.2020, 14:45


Total entspannt Yogi! Jetzt mal ein 3:0 nachlegen.
Leider liegt SVW 2:0 vorne was die Laune etwas trübt ;-)



Beitragvon Forever Betze » 20.06.2020, 14:46


Ohne Pick, Thiele, Kühlwetter wären wir so am Arsch. Was die drei zusammen an Scorer haben ist unglaublich. Eigentlich ein 2 Liga Angriff, leider fehlen die Spieler dahinter um diese 3 Stürmer in Szene zu setzen gegen Topteams.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 20.06.2020, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 20.06.2020, 14:48


woinem77 hat geschrieben:Total entspannt Yogi! Jetzt mal ein 3:0 nachlegen.
Leider liegt SVW 2:0 vorne was die Laune etwas trübt ;-)

Hab grad den Jubel gehoert von der Kneipe gegenüber, viele Waldhof Fans. Grrr.
Gruss



Beitragvon Ingo » 20.06.2020, 14:48


Bild

2:0 zur Pause: Pick trifft doppelt für den FCK

Florian Pick trifft endlich wieder und der Betze führt. Nach den ersten 45 Minuten steht es in der Begegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem KFC Uerdingen 2:0.

Der Topscorer der Lautrer verwertete bereits in der 7. Minute einen Konter über Timmy Thiele und Christian Kühlwetter zur Führung und legte in der 42. Minute per Kopf einen zweiten Treffer nach. Für Pick sind es die Saisontore Nummer 12 und 13 und die ersten eigenen Treffer seit Dezember.

Insgesamt haben die Gäste aus Krefeld etwas mehr Spielanteile, defensiv stehen die Roten Teufel aber weitgehend stabil. Bei der besten Uerdinger Chance parierte Lennart Grill einen Distanzschuss von Patrick Pflücke zur Ecke (32.).

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Lautern mit Starke und Thiele, Bjarnason im Kader (Der Betze brennt)



Beitragvon Chrisss » 20.06.2020, 14:48


Das ist halt unser Spiel. Defensive kompakt und dann über Umschaltmomente unseren starken Sturm bedienen. Wenn dann noch Standards von uns gefährlich wären und wir in richtigen Momenten auch in der Lage wären das Spiel zu machen und es runterzuspielen, wären wir ne top-Mannschaft. Die Ansätze sind da!



Beitragvon Yogi » 20.06.2020, 14:48


woinem77 hat geschrieben:Total entspannt Yogi! Jetzt mal ein 3:0 nachlegen.
Leider liegt SVW 2:0 vorne was die Laune etwas trübt ;-)

Mein Tip war 2:1, 3:0 nehm ich auch



Beitragvon Lonly Devil » 20.06.2020, 14:50


Insgesamt eine bessere Darstellung als im letzten Spiel.

Die Abwehr hält und unsere Konter sitzen. :daumen:

Mit etwas mehr Schussglück hätten die Krefelder aber auch schon einen Treffer erzielen können. Man sollte die in HZ 2 nicht all zu sehr zum Toreschießen einladen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 20.06.2020, 14:51


woinem77 hat geschrieben:Total entspannt Yogi! Jetzt mal ein 3:0 nachlegen.
Leider liegt SVW 2:0 vorne was die Laune etwas trübt ;-)

Ich wäre am 38sten Spieltag auch gerne vor denen, aber das was wichtig ist, wenn Zwickau morgen gegen Audi verliert, sind wir 10 Zähler vor Platz 17. Bei dann noch 12 zu vergebenen Punkten ist dann der Klassenerhalt sicher, weil ja noch mehr als nur Zwickau an uns vorbei muss.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Comu6 » 20.06.2020, 14:52


Ich werde dir immer von der Seite kommen.
Dir, WernerG und all den Typen hier, die einfach nicht kapieren, dass das dritte Liga ist und viel Glück dazu gehört erfolgreich zu sein.
Ihr wisst alles besser und wenn ihr falsch liegt (Was permanent der Fall ist), dreht ihr euch um und schreibt über etwas anderes.
Bitte suche dir mal deine Hasskommentare über Florian Pick von vor 1,5 Jahren raus.
Nur ein Beispiel von vielen.
FCK seit 1993



Beitragvon Forever Betze » 20.06.2020, 14:52


Chrisss hat geschrieben:Das ist halt unser Spiel. Defensive kompakt und dann über Umschaltmomente unseren starken Sturm bedienen. Wenn dann noch Standards von uns gefährlich wären und wir in richtigen Momenten auch in der Lage wären das Spiel zu machen und es runterzuspielen, wären wir ne top-Mannschaft. Die Ansätze sind da!

Thiele, Kühlwetter und Pick bringen zusammen 35 Tore auf die Liste und die drei zusammen haben 57!!! Scorer. Das ist Wahnsinn. Die 3 in der Kombi ist für mich 2 Liga. Aber uns fehlen Spieler dahinter die diese Spieler auch gegen Topteams in Szene setzen. Genau da muss man im Sommer ansetzen.



Beitragvon Hephaistos » 20.06.2020, 14:54


Riecht nach Klassenerhalt. Verkackt das noch nicht. Ich glaub erst dran, wenn angepfiffen wird.



Beitragvon Davy Jones » 20.06.2020, 14:55


Forever Betze hat geschrieben:Ohne Pick, Thiele, Kühlwetter wären wir so am Arsch. Was die drei zusammen an Scorer haben ist unglaublich. Eigentlich ein 2 Liga Angriff, leider fehlen die Spieler dahinter um diese 3 Stürmer in Szene zu setzen gegen Topteams.


Wo wäre Duisburg ohne Stoppelkamp, Vermeij und Daschner?



Beitragvon Yogi » 20.06.2020, 14:55


Comu6 hat geschrieben:Ich werde dir immer von der Seite kommen.
Dir, WernerG und all den Typen hier, die einfach nicht kapieren, dass das dritte Liga ist und viel Glück dazu gehört erfolgreich zu sein.
Ihr wisst alles besser und wenn ihr falsch liegt (Was permanent der Fall ist), dreht ihr euch um und schreibt über etwas anderes.
Bitte suche dir mal deine Hasskommentare über Florian Pick von vor 1,5 Jahren raus.
Nur ein Beispiel von vielen.

Hey nix fuer ungut, entspann dich doch mal und freu dich ueber das Spiel. Hier darf jeder seine Meinung haben, oder?



Beitragvon FCK-Ralle » 20.06.2020, 14:56


Comu6 hat geschrieben:Schommers stellt auf 4-4-2 genau im richtigen Moment und 2:0.

...


Sorry. :lol:

Das zum Thema System.
Made my day.
Aber ich gebe zu, es könnte ein glücklicher Zufall sein.

2:0 zur Halbzeit. Feine Sache.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon woinem77 » 20.06.2020, 15:00


Also ich muss sagen dass mit das Halbzeitinterview mit Voigt sehr gut gefällt.
Da ist offensichtlich ein Fachmann in der Führung der sehr reflektiert und sachlich argumentiert. Die Situation ist sehr schwierig. Spricht klar von einer „verkorsten“ Saison. Habe wirklich dass Gefühl dass hier jemand am Werk ist der sich des Stellenwert des FCKs aber auch der finanziellen Herausforderungen in jedem Detail bewusst ist.



Beitragvon SEAN » 20.06.2020, 15:00


Jetzt bin ich mal auf die zweite Halbzeit gespannt. Das letzte mal als wir die Chance hatten, unser Torkonto auszugleichen, war glaub ich gegen Jena. Da denk ich nur mit mit grauen an die zweite HZ.
Voigt hat für mich in der HZ einen sehr guten Eindruck gemacht, sachlich und fachlich top.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 20.06.2020, 15:03


Comu6 hat geschrieben:
Dir, WernerG und all den Typen hier, die einfach nicht kapieren, dass das dritte Liga ist und viel Glück dazu gehört erfolgreich zu sein.
.


Ach komm, so einfach ist das nicht. Glück muss man sich erarbeiten.

"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."

Wenn du jetzt sagen würdest: 3. Liga ist harte Arbeit, da muss auch mal mehr der Acker gepflügt werden, wäre ich eher bei dir.

Let's go. 2. Halbzeit.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 20.06.2020, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ChrisW » 20.06.2020, 15:04


Man mach hinten dicht und vorne wird freigelaufen und angeboten. Ganz andere Körpersprache heute. Starke musste sich erst rein finden und hat das dann gut gemacht. Vor dem 3-0 bin ich nicht beruhigt. :wink:



Beitragvon Casper5 » 20.06.2020, 15:04


Comu6 hat geschrieben:Ich werde dir immer von der Seite kommen.
Dir, WernerG und all den Typen hier, die einfach nicht kapieren, dass das dritte Liga ist und viel Glück dazu gehört erfolgreich zu sein.
Ihr wisst alles besser und wenn ihr falsch liegt (Was permanent der Fall ist), dreht ihr euch um und schreibt über etwas anderes.
Bitte suche dir mal deine Hasskommentare über Florian Pick von vor 1,5 Jahren raus.
Nur ein Beispiel von vielen.


Du hast ein wirklich ernsthaftes Problem. Es waren keine Hasskomentare, sondern eine Beurteilung seiner Leistungen. Diese waren nämlich nicht gut. Genauso habe ich auch ihn gelobbt als er sich verbessert hat. Lass es einfach gut und quatsche jemand anderen zu.



Beitragvon Speedotto » 20.06.2020, 15:05


woinem77 hat geschrieben:Also ich muss sagen dass mit das Halbzeitinterview mit Voigt sehr gut gefällt.
Da ist offensichtlich ein Fachmann in der Führung der sehr reflektiert und sachlich argumentiert. Die Situation ist sehr schwierig. Spricht klar von einer „verkorsten“ Saison. Habe wirklich dass Gefühl dass hier jemand am Werk ist der sich des Stellenwert des FCKs aber auch der finanziellen Herausforderungen in jedem Detail bewusst ist.


Auch das was Merk in dem Interview gesagt hat, erste Sahne.
Schade dass der Kerl nicht etwas früher zu uns gekommen ist.
Sina Weber for Pressesprecher!!!



Beitragvon Casper5 » 20.06.2020, 15:05


FCK-Ralle hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:
Dir, WernerG und all den Typen hier, die einfach nicht kapieren, dass das dritte Liga ist und viel Glück dazu gehört erfolgreich zu sein.
.


Ach komm, so einfach ist das nicht. Glück muss man sich erarbeiten.

"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."

Wenn du jetzt sagen würdest: 3. Liga ist harte Arbeit, da muss auch mal mehr der Acker gepflegt werden, wäre ich eher bei dir.

Let's go. 2. Halbzeit.


Hier werden alle Vereine beleidigt die oben stehen. Alles nur Glückskinder!



Beitragvon lancelot666 » 20.06.2020, 15:06


Ich befürchte der Schommrrs wechselt bald und bringt bald unsere Langsamsten.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Olamaschafubago » 20.06.2020, 15:07


Bakhats erster Profitreffer ist auch überfällig inzwischen



Beitragvon Yogi » 20.06.2020, 15:09


Olamaschafubago hat geschrieben:Bakhats erster Profitreffer ist auch überfällig inzwischen

Hätte er machen müssen, schade



Beitragvon SEAN » 20.06.2020, 15:10


Thiele und Schad sind heute nicht so wirklich im Spiel. Von Schad kommt nach vorne kaum was, Thiele bekommt wenig den Ball und verliert ihn auch recht schnell.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste