Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Uerdingen?

Umfrage endete am 20.06.2020, 14:41

Heimsieg für den FCK
33
65%
Unentschieden
11
22%
Auswärtssieg für den KFC
7
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Beitragvon Lonly Devil » 19.06.2020, 15:51


Miggeblädsch hat geschrieben: ... ...
Das stimmt. Ich hätte Spahic nach seinem starken Spiel gegen die Löwen drin gelassen.

Aber Grill hat auch gut gehalten und daher glaube ich kaum, dass Schommers jetzt wieder Spahic in den Kasten stellt. Wobei ich nichts dagegen hätte.

Ok, ich ging bei der Aufstellung halt von der persönlichen Wunschaufstellung aus. :lol:

Aber egal wer in unserem Trikot auf dem Platz ist, sollte jeder alles dafür tun um die 3 Punkte in der Pfalz zu lassen. :teufel2:

Also ihr Roten, schießt oft genug aufs Tor, damit ihr auch öfter als der Gegner ins Tor trefft. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BernddasBrot2 » 19.06.2020, 16:26


@ Lonly Devil
wer bezahlt das Zielwasser?
was sollen die Spieler bekommen?
Rieling oder Weissherbstschorle?
Wodka oder Kirschwasser?
Sangria, aber dann bitte nicht aus Eimern?
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Lonly Devil » 19.06.2020, 16:48


BernddasBrot2 hat geschrieben:@ Lonly Devil
wer bezahlt das Zielwasser?
Könnte man dafür noch schnell einen Kredit aufnehmen?

was sollen die Spieler bekommen?
Bei einem Sieg: 3 Punkte und die Huldigung der Fans.
Ist allemal besser als das Gegenteil.


Rieling oder Weissherbstschorle?
Ich plädiere da eher für eine leckere Gewürztraminer Spätlese oder Spätburgunder

Wodka oder Kirschwasser?
Scotch, mindestens 12jährig

Sangria, aber dann bitte nicht aus Eimern?
Tequila Sunrise, schmeckt und ballert besser


Ist von mir eingefügt. :prost:

Wenn es nach dem Spiel dann 3 Punkte für den 1.FCK sind, dann darf es auf die Schnelle auch eine Kiste "Hopfenblütentee", transportiert am langen Arm, in der Kabine sein. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 19.06.2020, 20:07


Chemnitz hat heute schon mal 3-0 gegen Würzburg verloren. Da wird sich am Abstand von 4 Zählern nichts ändern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon De Sandhofer » 19.06.2020, 20:16


Nach 2 Jahren mit der fast gleichen Mannschaft, müssten Laufwege und Verständigung blind erfolgen. Nicht so beim FCK. Hier ein paar Beispiele.
Letzte Woche kam Pick alleine ins Training. Schommers fragte, Picki du wolltest doch Kühli mitbringen. Der stand nicht vor der Bäckerei. 10 min. Später kommt Kühli und sagt Picki du wolltest mich doch mitnehmen und ich stand wie immer vorm Kindergarten.
Hier ein Gesprächsausschnitt von der Busfahrt nach Würzburg.
Gegen wenn spielen wir heute, Würzburg, wer hat ä Gewürzgurk gess, Mär schbielen gesche Würzbursch, wer iss beim Trainer unne dursch? Isch geh mit niemand unner Dusch, Wege dem Virus, mär gehn heid Owend in de Zirkus? Isch honns ned om Meniskus, Mensch de Busfahrer häßd Markus, Nee des is de Werner und essd gern Spekulatius, de Trainer spekuliert mit 3 Stürmer zu schbiele, wo schbiele mär heid, gèsche Würzbursch, de Thiele kummd immer dursch, isch hod geschdern Durschfall, heid arbeiden mär gud gesche de Ball.
Also wie man sieht blindes Verständnis sieht anderst aus. Nur mol wieder KoppKino
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 19.06.2020, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 19.06.2020, 22:43


Herr Schommers, ich appelliere an sie, nachzudenken und erneut die richtigen Schlüsse zu ziehen, wie sie es in der Hinrunde vor diesem Spiel getan haben.

Eine Rückkehr zu dem Spielsystem und dem erfolgreichen 442 dann kann es wieder gegen den KFC klappen.
Gern auch wieder mit der Aufstellung vom Hinspiel (außer natürlich Bachmann).
Grill
Schad, Kraus, Hainault, Hercher
Chiftci, Sickinger
Pick, Zuck
Thiele, Kühlwetter
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Alm-Teufel » 19.06.2020, 23:32


Ich weiß nicht wieso, ich weiß nicht weshalb und ich weiß nicht warum... aber Uerdingen liegt uns und es wird einen Sieg für den FCK geben. Definitiv!!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon greenharley » 19.06.2020, 23:42


'Öfter auf's Tor schießen' - hört sich erstmal nach ner lupenreinen Platitude an. Soll wahrscheinlich heißen: wir müssen mehr Torchancen rausspielen. Hört sich dann nicht ganz so doof an - und stimmt natürlich auch. Aber wie denn: die Mannschaftsteile rücken bei uns nicht richtig nach, weil sie immer die Hosen voll haben, dass es dann hinten gleich wieder lichterloh brennt.
Schaut euch doch mal die Spitzenteams an (egal in welcher Liga) - die haben bei nem Angriff 4 oder 5 Leute in der Box und wir normalerweise 2. Dann kriegste als Stürmer bei uns trotzdem noch 1 oder 2 Großchancen im Spiel und bist der Depp, wenn du sie versemmelst.
Lewandowski macht auch nicht jede rein- der kriegt im Spiel 5 oder 6 Großchancen, macht 2 davon und ist der Held.
Aber egal - wenn das stimmt, dass es zwischen Trainer und Spieler nicht stimmt, dann können wir unser ganzes Motivations- und Taktik-Gefasel uns sparen - dann wird das nix - dafür spielt sich beim Fußball doch zu viel im Kopp ab.
(bezieht sich auf die Posts von 'Hephaistos' und 'Forever Betze' hier auf Seite 1 - deshalb die Einleitung 'wenn das stimmt')
Zuletzt geändert von greenharley am 20.06.2020, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon iceman65 » 20.06.2020, 05:41


https://api.meineaufstellung.de/show/acde325ab6/m

Gut, an stelle nandzik könnte zuck oder starke beginnen und vllt. mal morabet für bakhat, aber bisher macht der junge seine Sache recht gut, gefällt mir.
Oder mal was ganz anderes
https://api.meineaufstellung.de/show/a8c326a36d/m



Beitragvon RedPumarius » 20.06.2020, 09:33


Ich wäre froh, wenn wir heute zumindest einen Punkt holen.
In Rostock gibt es wieder eine klare Niederlage und dann kommt die Viktoria. Da müssen wir dann noch einen Sieg einfahren: Vier Punkte mehr müssten dann eigentlich für den Klassenerhalt reichen.
Denn in den Spielen nach Viktoria erwarte ich null Punkte!



Beitragvon Yogi » 20.06.2020, 10:06


heute gewinnen wir,
schließlich wissen die jetzt das sie öfters aufs Tor schiessen sollen.
Dementsprechend steigt statistisch die Chance auch Tore zu erzielen. 8-)

Mein Tip / 2:1 für de Betze :teufel2:



Beitragvon Nookie1505 » 20.06.2020, 11:00


Hallo zusammen,
Verfolge schon seit Jahren die betze brennt Seite, schaue und lese mir fast alle Artikel und die Kommentare durch. Würde mich mal interessieren ob von den beteiligten (spieler, Trainer, Vorstand) auch als mal den ein oder anderen Kommentar liest.
Was irgendwie traurig ist, man liest in zig sport Nachrichten heisser Aufstiegskampf in Liga 3. Es spielen stand heute 8 Mannschaften (außer Bayern II) noch um den Aufstieg und dies bei noch 5 Spielen. Aber wo ist unser Fck. Weit weg von dem ganzen. Mit dem ach so starken Kader, den man sich zusammen gestellt hat. Da muss ich mir doch irgendwann als Spieler, Trainer, sportvorstand und Vorstand doch mal die Frage stellen, was soll das, bin ich im Falschen Film. Das muss doch mal alles analysiert werden. Denke diese Saison wäre es mit einem konstanten fussball locker gewesen aufzusteigen. Hoffe echt das die Saison bald rum ist und man setzt sich mal hin und schaut das alles durch was da schief läuft um endlich mal oben in der Spitzengruppe mitzuspielen. Mal Spieler die richtig heiß sind mit dem Verein erfolgreicher zu sein und einem Trainer der sich richtig rein hängt und die Spieler richtig einstellt. Ein spielsystem entwickelt und jungen talentierten mal die Chance gibt. Den nächste Saison wird es denke ich schwieriger, da wieder gute Mannschaften von oben runter kommen.



Beitragvon Yogi » 20.06.2020, 11:41


@Nookie1505:
Hi, so richtig überlegen in der 3.Liga ist ja eigentlich keiner. Die Mannschaften die "halbwegs " konstant sind stehen auch oben. Hätten wir nicht teilweise ab der 75.min geschlafen wären wir auch dabei. Aber so viele Punkte verschenkt. Alleine unsere Heimbilanz ist ja nicht gerade gut. So müssen wir leider noch nach unten schauen...
Glaube trotzdem an einen Sieg heute.
Gruss



Beitragvon TreuDemFCK » 20.06.2020, 11:44


Ich glaube an einen der folgenden beiden für den FCK typischen Verläufe:

1. Jetzt wo's um nichts mehr geht punkten wir. So viel, dass wir nochmal an den Aufstiegsrängen schnuppern. Aber dann ist's zu spät und wir können uns schon über die vor und nach der Corona-Pause hergeschenkten Punkte ärgern.

2. Jetzt wo's um nichts mehr geht sammeln wir auch keine Punkte mehr. So schlim, dass wir nochmal an den Abstiegsrängen schnuppern. Geht dann zwar irgendwie gut, aber wir können uns drüber ärgern dass wir wieder eine Saison ohne Schwung beenden der uns in der neuen Saison viel bringen könnte.

Und an die ganzen "Schommers raus"-Rufer: Wann ist denn das letzte Mal ein Team mit neuem Trainer direkt aufgestiegen? (erstgemeinte Frage) Meinem Gefühl nach steigt man in der dritten Liga (und auch in der zweiten, siehe Bielefeld) auf wenn man die Rückrunde stark beendet, den Schwung mit in die neue Runde nimmt und dann mit Selbstvertrauen auftritt um nicht vorhandene Qualität (wie überall in der dritten Liga) zu kompensieren.



Beitragvon EchterLauterer » 20.06.2020, 12:11


Betze_FUX hat geschrieben:Heute kennen die Spieler eher das Gefühl wie es ist, in der Halbzeit mit einem 0:0 in die Kabine zu gehen...begleitet mit pfiffen...


Du hast aber schon mal was von wegen "Geisterspielen" gehört? :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Shiro » 20.06.2020, 12:13


Gibts zum Spiel wieder Fan-Radio? Oder gar auf SWR3?
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon ExilDeiwl » 20.06.2020, 12:19


Shiro hat geschrieben:Gibts zum Spiel wieder Fan-Radio? Oder gar auf SWR3?


Den Link zum Fanradio hat der FCK getweetet: https://bit.ly/FCKFanradio

Im TV überträgt der SWR die Barackler... mach‘s nochemo, Groß Aspach! :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Flo » 20.06.2020, 12:23


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Sickinger, Hercher - Bakhat, Ciftci, Starke - Thiele, Pick, Kühlwetter

Bank FCK: Spahic, Hainault, Nandzik, Bachmann, Zuck, Bjarnason, Röser

Aufstellung KFC: Vollath - Girdvainis, Maroh, Lukimya, Guenoche - Matuschyk, Daube - Barry, Pflücke - Evina, Kinsombi

Bank KFC: Paris, Dorda, Rodriguez, Bittroff, Ibrahimaj, Mbom, Konrad


Bild

Lautern mit Starke und Thiele, Bjarnason im Kader

Kleine Überraschung in der Startelf des 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel gegen den KFC Uerdingen: Erstmals seit längerer Zeit spielt Chemnitz-Torschütze Manfred Starke von Beginn an. Auch Stürmer Andri Bjarnason steht erstmals nach der Corona-Pause wieder im Kader.

Insgesamt baut FCK-Trainer Boris Schommers auf vier Positionen um. Philipp Hercher, Timmy Thiele und Hikmet Ciftci rücken ebenfalls in die Anfangsformation. Carlo Sickinger übernimmt anstelle von André Hainault erneut die Position in der Innenverteidigung.

Hoffnung auf ein Comeback nach erneut wochenlanger Verletzungspause aufgrund von Addukturenproblemen darf sich Angreifer Bjarnason machen. Zum ersten Mal seit dem Wiederbeginn nach der Corona-Unterbrechung und erst zum dritten Mal in der Rückrunde überhaupt zählt der Isländer zum Kader.

Auch Janik Bachmann hat seine muskulären Probleme überstanden und sitzt wieder auf der Bank. Theo Bergmann sowie Mohamed Morabet müssen ihren Kaderplatz für Bachmann und Bjarnason räumen.

Ãœbertragen wird die Partie gegen Uerdingen wieder nur kostenpflichtig bei "Magenta Sport". Einen Audio-Stream gibt es beim FCK-Fanradio.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Schad, Kraus, Sickinger, Hercher - Bakhat, Ciftci, Starke - Thiele, Pick, Kühlwetter
Ersatzbank: Spahic, Hainault, Nandzik, Bachmann, Zuck, Bjarnason, Röser

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-KFC | Duell der Enttäuschenden auf dem Betze (Der Betze brennt)



Beitragvon alfons » 20.06.2020, 12:23


Shiro hat geschrieben:Gibts zum Spiel wieder Fan-Radio? Oder gar auf SWR3?

Wie kommen die Leute eigentlich immer drauf, der Fernsehsender hieße so?
Weil sie sonst immer diesen schrecklichen Sender hören oder was?



Beitragvon Davy Jones » 20.06.2020, 12:27


FCK-Ralle hat geschrieben:Herr Schommers, ich appelliere an sie, nachzudenken und erneut die richtigen Schlüsse zu ziehen, wie sie es in der Hinrunde vor diesem Spiel getan haben.

Eine Rückkehr zu dem Spielsystem und dem erfolgreichen 442 dann kann es wieder gegen den KFC klappen.
Gern auch wieder mit der Aufstellung vom Hinspiel (außer natürlich Bachmann).
Grill
Schad, Kraus, Hainault, Hercher
Chiftci, Sickinger
Pick, Zuck
Thiele, Kühlwetter



Das auf die Systemumstellung herunterzubrechen ist mir viel zu einfach. Auch gegen Unterhaching und gegen Aspach hatten wir nachweislich viele gute Chancen. Auch gegen Münster und Ingolstadt waren wir statistisch vorne (auch bei expected goals). Einzig die Effizienz hat gefehlt.
Nach den Unentschieden und dann noch nach der Niederlage gegen Ingolstadt hat man auch den Einbruch des Selbstvertrauens immer mehr gemerkt.

Alleine Pick, der gegen Halle das letzte Mal getroffen hat, hat einige praktisch identische Chancen und „gespiegelte Chancen“ seither nicht mehr gemacht.

Zusätzlich war bei dem (guten) Spiel gegen Bayern auch viel Glück dabei. Eines der Tore hätte ich selbst nämlich nicht zugegen gegeben und man hätte auch wahrlich nicht beschweren können, wenn beides als Handspiel gewertet wird.



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.06.2020, 12:37


Flo hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Sickinger, Hercher - Bakhat, Ciftci, Starke - Thiele, Pick, Kühlwetter

Bank FCK: Spahic, Hainault, Nandzik, Bachmann, Zuck, Bjarnason, Röser

Aufstellung KFC: Vollath - Girdvainis, Maroh, Lukimya, Guenoche - Matuschyk, Daube - Barry, Pflücke - Evina, Kinsombi

Bank KFC: Paris, Dorda, Rodriguez, Bittroff, Ibrahimaj, Mbom, Konrad


Ok, ich lege mich fest. Erster Wechsel in der 60. Minute unabhängig vom Spielstand: Röser für Thiele und Zuck für Starke.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Davy Jones » 20.06.2020, 12:45


greenharley hat geschrieben:'Öfter auf's Tor schießen' - hört sich erstmal nach ner lupenreinen Platitude an. Soll wahrscheinlich heißen: wir müssen mehr Torchancen rausspielen. Hört sich dann nicht ganz so doof an - und stimmt natürlich auch. Aber wie denn: die Mannschaftsteile rücken bei uns nicht richtig nach, weil sie immer die Hosen voll haben, dass es dann hinten gleich wieder lichterloh brennt.
Schaut euch doch mal die Spitzenteams an (egal in welcher Liga) - die haben bei nem Angriff 4 oder 5 Leute in der Box und wir normalerweise 2. Dann kriegste als Stürmer bei uns trotzdem noch 1 oder 2 Großchancen im Spiel und bist der Depp, wenn du sie versemmelst.
Lewandowski macht auch nicht jede rein- der kriegt im Spiel 5 oder 6 Großchancen, macht 2 davon und ist der Held.



Falsch, er meint erstmal das, was er sagt. Häufiger auf das Tor schießen. Mittlerweile habe ich wieder vermehrt das Gefühl, dass wir den Ball "ins Tor tragen" wollen. Einzig Bakhat blieb mir mit einem Schuss aus zweiter Reihe in Erinnerung. Etwas, das Kühlwetter letzte Saison auch vermehrt gemacht hat und jetzt vermissen lässt.
Womöglich schwimmt das eine gewisse Unbeschwertheit mit und man will als gestandener Spieler den Ball nicht leichtfertig hergeben. Keine Ahnung.
Jedenfalls hätte beispielsweise Pick in der ersten Halbzeit den Abschluss versuchen können. Womöglich wäre geblockt worden nach der direkten Verwertung, wer weiß. Es wird aber viel zu selten versucht.



greenharley hat geschrieben:Aber egal - wenn das stimmt, dass es zwischen Trainer und Spieler nicht stimmt, dann können wir unser ganzes Motivations- und Taktik-Gefasel uns sparen - dann wird das nix - dafür spielt sich beim Fußball doch zu viel im Kopp ab.


Falls du auf diese Aussage von Betzemaster anspielst, dann mag ich diese vielleicht mal in seiner Gänze hier zitieren:

Betzemaster, Quelle: transfermarkt.de hat geschrieben:Servus,

ich halte derzeit auch relativ wenig davon, dieses Fass jetzt aufzumachen (außer F.Funkel meldet sich freiwillig, zu helfen).

Ich weiß aber auch sehr verbindlich, dass die Mannschaft eher trotz und nicht wegen Schommers halbwegs solide punktet; sein Standing ist in der Truppe eher gering (im Gegensatz zu McKenna, vor dem alle strammstehen) bis hin zu der Tatsache, dass sein affektiertes Getobe in der Kabine zur Respektverschaffung eher mit Augenrollen quittiert wird.

Kurzum: es wird anerkannt, dass er taktisch und methodisch was drauf hat, aber von der Art her ist Schommers eher in der Truppe unbeliebt...

Gruß Master


Hier schreibt er erst einmal nicht, dass die Mannschaft Schommers nicht respektiert. Lediglich, dass er nicht beliebt ist und seine Respektverschaffung mit Augenrollen quitiert wird.
Weiter schreibt er aber auch, dass Schommer sowohl taktisch als auch methodisch bei der Mannschaft akzeptiert wird.

Kann jetzt erstmal vieles heißen. Zum Beispiel, dass er aufgrund unpopulärer Entscheidungen unbeliebt ist. Dass er vielleicht mal, keine Ahnung, harten Trainings, Strafläufen oder was auch immer unbeliebt ist. Dass er vielleicht mal "ein HB-Männchen" sein kann.
Dass er aber gleichzeitig aufgrund seines fußballerischen Sachverstandes respektiert werden kann, ist ja kein Widerspruch.


Übrigens finde ich es absolut fragwürdig, wenn Nutzer auf einen Post aus einem anderen Forum hinweisen, diesen nicht zitieren, ihre eigenen Schlüsse ziehen und diese praktisch als Fakt darstellen.

Ironisch finde ich jetzt, dass Schommers eigentlich taktisch nichts drauf haben soll, er wohl zu lieb und zu nett zur Mannschaft ist. Jetzt kommt ein Insider, der wirklich häufig recht hatte, und schreibt, dass Schommers wohl nicht der beliebteste ist, taktisch aber akzeptiert wird.
Da frage ich mich, wer grundlegend einen besseren Einblick in die Taktik, die Abläufe etc. hat. Wir Fans? Oder vielleicht doch die Truppe?

Was man Schommers übrigens auch hochanrechnen muss (das gleiche gilt übrigens für Frontzeck beispielsweise): er stellt sich öffentlich immer hinter die Mannschaft, übt vielleicht mal berechtigte Kritik, aber er ist niemand, der die Mannschaft öffentlich zerreist (auch wenn viele das gerne hören würden).



Beitragvon woinem77 » 20.06.2020, 13:07


Woran wird denn fest gemacht dass die Mannschaft keinen Respekt for Schommers hat? Also wenn unsere (durchschnittlich besetzte) 3. Liga Mannschaft gegen den Trainer spielen würde, dann wären sie in der Rückrundentabelle vermutlich nicht auf Platz 5.
Ich glaube nach wie vor an Schommers und habe grosse Zweifel dass ein andere Trainer mit gleichem Team einen grossen Unterschied machen würde.
2-3 Siege mehr und die Diskussionen wären hier vermutlich anders gelagert.
Heute gibts nen Sieg!



Beitragvon ExilDeiwl » 20.06.2020, 13:08


Jaaaaaaawoollll! Geiler Konter! Sauber gemacht! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon lancelot666 » 20.06.2020, 13:10


Klasse Thiele !!!!!!
Gottseidank darf erda ran, eo er super ist: rechts draussen
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste