Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Uerdingen?

Umfrage endete am 20.06.2020, 15:41

Heimsieg für den FCK
33
65%
Unentschieden
11
22%
Auswärtssieg für den KFC
7
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Beitragvon Chrisss » 20.06.2020, 15:16


Muss die Jungs heute wirklich mal loben. Das ist ein gutes Spiel. Sehr diszipliniert und willig. Das gefällt! Hoffe es bleibt so.

Edit: Röser macht noch ne Kiste heute.



Beitragvon Seit1969 » 20.06.2020, 15:20


Speedotto hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Also ich muss sagen dass mit das Halbzeitinterview mit Voigt sehr gut gefällt.
Da ist offensichtlich ein Fachmann in der Führung der sehr reflektiert und sachlich argumentiert. Die Situation ist sehr schwierig. Spricht klar von einer „verkorsten“ Saison. Habe wirklich dass Gefühl dass hier jemand am Werk ist der sich des Stellenwert des FCKs aber auch der finanziellen Herausforderungen in jedem Detail bewusst ist.


Auch das was Merk in dem Interview gesagt hat, erste Sahne.
Schade dass der Kerl nicht etwas früher zu uns gekommen ist.

Hatte kurz auf MDR umgeschaltet. Volle Kanne gegen den FCK. Egal ob Zwickau oder Magdeburg. Inklusive nebulöser Aussagen hinsichtlich Prozesswelle gegen DFB und Tabelle mit FCK auf Rang 17 nach Punktabzug.....
Da wird noch einiges auf uns zu rollen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon SEAN » 20.06.2020, 15:24


Seit1969 hat geschrieben:Hatte kurz auf MDR umgeschaltet. Volle Kanne gegen den FCK. Egal ob Zwickau oder Magdeburg. Inklusive nebulöser Aussagen hinsichtlich Prozesswelle gegen DFB und Tabelle mit FCK auf Rang 17 nach Punktabzug.....
Da wird noch einiges auf uns zu rollen.

Wenn die Kerle in den roten Trikots sich bis Ende der Saison so zeigen wie heute, können sie uns auch 9 Zähler abziehen, dann reichts immer noch für den Klassenerhalt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 20.06.2020, 15:25


Schöne Freistoßvariante! Hätte das 3:0 werden können.



Beitragvon lancelot666 » 20.06.2020, 15:25


Dass Herrcher hinten schwimmt und nach vorne garnix bringt, davon redet Keiner.
Schad hinten stark gegen den sehr guten Franzosen!
Eine Frau ist ein Fisch, der den Angler fängt!



Beitragvon woinem77 » 20.06.2020, 15:26


Schade, hätte ich Ciftci gegönnt.
Gutes Pfund, bisschen zu mittig aber auch stark gehalten.
Konter schlecht ausgespielt....



Beitragvon Yogi » 20.06.2020, 15:27


SEAN hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Hatte kurz auf MDR umgeschaltet. Volle Kanne gegen den FCK. Egal ob Zwickau oder Magdeburg. Inklusive nebulöser Aussagen hinsichtlich Prozesswelle gegen DFB und Tabelle mit FCK auf Rang 17 nach Punktabzug.....
Da wird noch einiges auf uns zu rollen.

Wenn die Kerle in den roten Trikots sich bis Ende der Saison so zeigen wie heute, können sie uns auch 9 Zähler abziehen, dann reichts immer noch für den Klassenerhalt.


Wenn Abzug bestimmt nicht fuer diese Saison, die Konter im Moment wieder suboptimal



Beitragvon Chrisss » 20.06.2020, 15:29


Chrisss hat geschrieben:Muss die Jungs heute wirklich mal loben. Das ist ein gutes Spiel. Sehr diszipliniert und willig. Das gefällt! Hoffe es bleibt so.

Edit: Röser macht noch ne Kiste heute.


8-) 8-)



Beitragvon Yogi » 20.06.2020, 15:29


Jawoll bisschen meckern hilft. Gut gekontert 8-)***



Beitragvon ExilDeiwl » 20.06.2020, 15:30


Der Bachmann und der Röser spielen nen sauberen Konter und es steht 3:0 :o :D :teufel2:



Beitragvon Shiro » 20.06.2020, 15:30


Chrisss hat geschrieben:Muss die Jungs heute wirklich mal loben. Das ist ein gutes Spiel. Sehr diszipliniert und willig. Das gefällt! Hoffe es bleibt so.

Edit: Röser macht noch ne Kiste heute.


Bingo.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Lonly Devil » 20.06.2020, 15:30


Chrisss hat geschrieben:Muss die Jungs heute wirklich mal loben. Das ist ein gutes Spiel. Sehr diszipliniert und willig. Das gefällt! Hoffe es bleibt so.

Edit: Röser macht noch ne Kiste heute.

Er hat's vernommen und erhöht, nach einem weiteren schönen Konter zum 3:0. :daumen: :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.06.2020, 15:32


Sauberer Konter - bin positiv überrascht von Bachmann, dass er den Ball so sauber auf Röser legt. :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Olamaschafubago » 20.06.2020, 15:34


Fein gemacht von Bachmann und gut abgestaubt von Röser. Natürlich geht sowas leichter mit 2:0 im Rücken, aber dass so ne Kombination möglich wäre... Uerdingen packt es zum wievielten Mal nicht, das Spiel gegen uns zu machen und fängt sich die Konter reihenweise ein. Hoffentlich wird es wieder der Start einer Serie..



Beitragvon FCK-Ralle » 20.06.2020, 15:35


ExilDeiwl hat geschrieben:Der Bachmann und der Röser spielen nen sauberen Konter und es steht 3:0 :o :D :teufel2:


Ja ist denn heut schon Weihnachten? :wink: :teufel2:

Saubere Sache. 3:0. Gefällt mir.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.06.2020, 15:36


Jeder andere Schiri hätte eben Elfmeter gegen uns gepfiffen. Da haben wir Glück gehabt bei dem Foul von Kühlwetter auf der Linie.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon FORZA85 » 20.06.2020, 15:37


Bitte wechsel Kühlwetter aus..
Er bettelt um die 10. Gelbe Karte



Beitragvon ExilDeiwl » 20.06.2020, 15:38


Weihnachten? Wer weiß. Also falls wir noch auf 4:0 stellen und damit eine positive Torbilanz haben, dann glaub ich dran, dass Weihnachten ist. :p



Beitragvon SEAN » 20.06.2020, 15:38


Wenn alle mit nach hinten arbeiten, sieht das viel besser aus als zuletzt. Bestes Beispiel, als wir in einen Konter laufen, klärt Pick am eigenen 5er.
Und wenn dann ein Mann wie Sickinger mit in der stabilen IV steht, sieht das auch viel besser mit dem Spielaufbau aus der Defensive aus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon woinem77 » 20.06.2020, 15:39


Frust und Revanchefoul. Nimmt klar eine schwere Verletzung in Kauf im Mittelfeld.
Für mich klar Rot...



Beitragvon Chrisss » 20.06.2020, 15:39


Ich wünsche mir jetzt noch ein Tor von Bjarna! Auf geht’s!



Beitragvon ExilDeiwl » 20.06.2020, 15:44


ExilDeiwl hat geschrieben:Weihnachten? Wer weiß. Also falls wir noch auf 4:0 stellen und damit eine positive Torbilanz haben, dann glaub ich dran, dass Weihnachten ist. :p


@Ralle: Jetzt ist Weihnachten! :teufel2:



Beitragvon Chrisss » 20.06.2020, 15:44


Alter kriegt Uerdingen heute auf die Fresse. Wahnsinn wie einfach das geht heute.



Beitragvon Yogi » 20.06.2020, 15:44


ExilDeiwl hat geschrieben:Weihnachten? Wer weiß. Also falls wir noch auf 4:0 stellen und damit eine positive Torbilanz haben, dann glaub ich dran, dass Weihnachten ist. :p

Ist grad Weihnachten geworden.... Bei dir :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 20.06.2020, 15:45


FCK-Ralle hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Der Bachmann und der Röser spielen nen sauberen Konter und es steht 3:0 :o :D :teufel2:


Ja ist denn heut schon Weihnachten? :wink: :teufel2:

Saubere Sache. 3:0. Gefällt mir.

... und Ostern scheinbar mit. :lol:

Zuck erhöhte gerade auf 4:0. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste