Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon carpe-diabolos » 17.06.2020, 07:24


Grottenschlecht wie in der 1.HZ gegen Chemnitz, 75 Minuten gegen Magdeburg und und und.

Zittern um Klassenerhalt bis zum Schluss.

Kaum noch Flanken, kaum noch Ecken.

Hat die Mannschaft den Trainer nicht verdient oder der Trainer nicht die Mannschaft?
ODER HABEN WIR ALL DIES NICHT VERDIENT?
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon diabolo666 » 17.06.2020, 07:31


Mir geht dieses Notzon-Bashing tierisch auf den Sack. Was meint Ihr denn, welche Sportdirektorengrößen bei einem insolventen Drittligisten anheuern?

Außerdem wird er seit Jahren völlig falsch bewertet. Wann war er denn bitte alleiniger Entscheidungsträger für Transfers? In der 2.Ligaabstiegssaison übernahm er mitten im Sommer die Aufgabe, weil sich Stöver einfach verpisst hat. Notzon ist seit der Saison 2014/2015 Chef der Scoutingabteilung bzgl. in sportlicher Verantwortung bei uns. Bei den Transfers seit dieser Zeit waren viele Spieler dabei, die aktuell höherklassiger als der FCK spielen, woanders erfolgreich sind oder die damals als hoffnungsvolle Talente bzw. erfahrene Spieler galten. KEIN Sportdirektor verpflichtet nur Volltreffer. Und ganz nebenbei wurden seeehr viele dieser Transfers hier gefeiert und gut bewertet!

Hier mal eine Auswahl:

14/15: Demirbay, Thommy, Younes, Hofmann
15/16: Bödvarsson, Mockenhaupt, Vucur, Halfar, Pritsche
16/17: Osawe, Dittgen, Mwene, Ewerton, Moritz
17/18: Spalvis (Potential, aber riskant), Correia, Borello, Andersson
18/19: Biada, Huth, Bergmann, Schad

Und bezüglich der letzten Jahre in Liga 3: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich der Blender Bader von Notzon hat vorschreiben lassen, wen er zu verpflichtet hat. Bestes Beispiel: Hildmann will einen IV und Bader holt Röser.

Es wird zum selben Preis garantiert keinen besseren, als Notzon geben!

Back to topic:

Das Spiel war erbärmlich. Keine Ahnung, was Schommers und die SPieler sich da wieder gedacht haben. Da fehlt es mental an allem. Gier, Ehrgeiz, Mut, Cleverness.



Beitragvon simba » 17.06.2020, 07:37


so schaffen wirs am Ende doch noch abzusteigen, ja nach Ergebnis heute kann das Polster schmal sein.
P.S. Das Argument der körperlichen Unterlegenheit ist Quatsch. Eine Mannschaft voller Lahms und Kimmichs würden uns trotz körperlicher Unterlegenheit an die Wand spielen :-)
Zuletzt geändert von simba am 17.06.2020, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 17.06.2020, 07:44


@Hephaistos & @Betze_FUX

Irgendwie sind beide Ideen richtig und nachvollziehbar. Denke auch, dass Hephaistos mit dem passenden Trainer zur Mannschaft meint, dass es ein Trainer sein sollte, der aus dem bestehenden Spielermaterial das Bestmögliche rausholen kann. (zusätzlich noch ein paar ergänzende Verstärkungen). Und ob das Schommers kann, darf nun bezweifelt werden. Natürlich sind im Moment die Umstände schwierig, nach Corona, lauter englische Wochen etc. Hier muss man ein wenig nachsichtig sein. Dennoch hat er die Mannschaft nicht so weiterentwickelt, wie wir alle gehofft hatten. Sind nun die Spieler falsch? Oder der Trainer? Auch wenn es evtl. wirklich an den Spielern liegt, so muss ein Trainer dennoch versuchen das Beste rauszuholen. Und das macht Schommers mMn. nicht. Ich bin der Meinung, dass es schon Trainer gibt, die mit unseren momentanen Spielern erfolgreicher arbeiten könnten. Klar, die gibt es nicht wie Sand am Meer, aber vielleicht hätte man in der Vergangenheit nicht unbedingt auf der Trainerpositioin sparen sollen. Ob wir jetzt allerdings einen wie Funkel (sorry, das wäre wie Gewinn der Champions League) Wolf, Anfang (geht ja zu Darmstadt) bekommen würden bezweifle ich. Allein finanziell sehr unwahrscheinlich.

Und hier bin ich bei Betze_FUX: auch wenn es uns Pfälzern schwer fällt geduldig zu sein, muss vielleicht wirklich mal einfach ein Trainer mit Philosophie her, der die Zeit bekommt um etwas aufzubauen. Vielleicht wäre es Schommers gewesen, der ist aber verbrannt, oder überzeugt nicht. Und ich habe Bedenken mit ihm in die neue Runde zu gehen. Wieder 10 Spiele abwarten und dann merken, dass wir hinterherhecheln? Dazu habe ich keine Lust.
Aber ich verstehe auch jeden, der es Leid ist, immer wieder den Trainer zu wechseln, aber die Frage ist: an wem oder an was liegt es, dass wir seit Jahren auf dem Platz immer schlechter werden?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon harryyy » 17.06.2020, 08:12


Betzegeist hat geschrieben:Der Verein stand mal für Galligkeit und Widerspenstigkeit. Man war unangenehm.

Das da heute sind brave Schulbuben ohne Mentalität und Willen.

Diese Mannschaft ist zum wiederholten Mal komplett falsch zusammengestellt. Da ist absolut keine Siegermentalität vorhanden. Hört man auch immer schön in den Interviews. "Ja, mal wieder verloren. Daraus müssen wir lernen. Das nächste Mal wollen wir es besser machen. Bla bla bla..."

Ich vermisse einfach Charaktere für die es eine persönliche Beleidigung ist Spiele zu verlieren. Die sich mit allem was sie haben gegen eine Niederlage oder einfach gegen ein Gegentor stemmen. Oder bei einem Rückstand die Ärmel hochkrempeln und nach vorne marschieren.

"Wir haben beim Standard halt zum 78. Mal nicht richtig aufgepasst. Das müssen wir analysieren..."
Ich kann das nicht ertragen, diese Einstellung verursacht mir körperliche Schmerzen.

Mentalität und Stabilität ist die Basis von allem. Beides ist bei uns nicht vorhanden. Und so lange Herr Notzon dafür verantwortlich ist, wird sich das auch nicht ändern.


Dein Beitrag spricht mir aus der Seele !
Und ja, man kann nach einem Spiel auch mal anerkennen, dass der Gegner einfach besser war. Aber das mit einer Zufriedenheit zu sagen, als ob es das Selbstverständlichste der Welt wäre, dass die Würzburger Kickers dem FCK in allen Belangen überlegen waren, das stört mich schon gewaltig und spiegelt genau das wider, was du beschreibst.
So nach dem Motto: "macht nix, haben wir halt ein Spiel verloren gegen eine Mannschaft, die vor uns steht, kann ja passieren."
Diese Haltung geht gar nicht !
Das akzeptiere ich nicht mal ohne Weiteres gegen höherklassige Gegner, aber definitiv nicht gegen Gegner, die gerade mal ein paar Punkte mehr haben.

Wenn es nicht unser Anspruch ist, gegen diese Gegner zu gewinnen, was ist dann verdammt nochmal unser Anspruch ???



Beitragvon Schulbu_1900 » 17.06.2020, 08:20


diabolo666 hat geschrieben:Mir geht dieses Notzon-Bashing tierisch auf den Sack. Was meint Ihr denn, welche Sportdirektorengrößen bei einem insolventen Drittligisten anheuern?

Außerdem wird er seit Jahren völlig falsch bewertet. Wann war er denn bitte alleiniger Entscheidungsträger für Transfers? In der 2.Ligaabstiegssaison übernahm er mitten im Sommer die Aufgabe, weil sich Stöver einfach verpisst hat. Notzon ist seit der Saison 2014/2015 Chef der Scoutingabteilung bzgl. in sportlicher Verantwortung bei uns. Bei den Transfers seit dieser Zeit waren viele Spieler dabei, die aktuell höherklassiger als der FCK spielen, woanders erfolgreich sind oder die damals als hoffnungsvolle Talente bzw. erfahrene Spieler galten. KEIN Sportdirektor verpflichtet nur Volltreffer. Und ganz nebenbei wurden seeehr viele dieser Transfers hier gefeiert und gut bewertet!

Hier mal eine Auswahl:

14/15: Demirbay, Thommy, Younes, Hofmann
15/16: Bödvarsson, Mockenhaupt, Vucur, Halfar, Pritsche
16/17: Osawe, Dittgen, Mwene, Ewerton, Moritz
17/18: Spalvis (Potential, aber riskant), Correia, Borello, Andersson
18/19: Biada, Huth, Bergmann, Schad

Und bezüglich der letzten Jahre in Liga 3: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich der Blender Bader von Notzon hat vorschreiben lassen, wen er zu verpflichtet hat. Bestes Beispiel: Hildmann will einen IV und Bader holt Röser.

Es wird zum selben Preis garantiert keinen besseren, als Notzon geben!

Back to topic:

Das Spiel war erbärmlich. Keine Ahnung, was Schommers und die SPieler sich da wieder gedacht haben. Da fehlt es mental an allem. Gier, Ehrgeiz, Mut, Cleverness.



Sehr guter Beitrag :daumen: , seh ich bis auf einen Punkt genauso. Stöver hat sich nicht verpisst, ich denke der wurde damals vergrault.
Aber von der Kernaussage hier stimme ich völlig zu.
Hoffentlich kommen wir sportlich und finanziell aus beiden Nummern einigermaßen raus.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Oktober1973 » 17.06.2020, 08:22


Ich darf gar nicht dran denken, wenn die Alt-Regel 9 Punkte Abzug gelten würde.
Dann wären wir jetzt punktgleich mit Münster. :shock:



Beitragvon Heise » 17.06.2020, 08:32


Schulbu_1900 hat geschrieben:Sehr guter Beitrag :daumen: , seh ich bis auf einen Punkt genauso. Stöver hat sich nicht verpisst, ich denke der wurde damals vergrault.
Aber von der Kernaussage hier stimme ich völlig zu.
Hoffentlich kommen wir sportlich und finanziell aus beiden Nummern einigermaßen raus.


Naja, gute Einzelspieler zu kaufen ist was anderes, als eine Mannschaft die Zusammenpasst und ein bestimmtes Spielsystem beherscht.

Unter Frontzek wurde ein komplett neuer Kader zusammengestellt, da er anscheinend keine Taktik Spielphylesophie hatte, konnte man dazu nichts sagen. dann wurde der Kader eher auf Hildmann aufgebaut, hinten dicht und schnell Kontern. Jetzt will Schommers Ballbesitz spielen. So ist das Problem. Vor der Winterpause bei unser kleinen Serie haben wir auf Konter gespielt und das war gut.

Ich frage mich nur, wo unser Selbstvertrauen hin ist?? Würzburg spielt eine gute Runde und haben auch nach Corona viel gepunktet, die treten total selbstbewusst udn selbstsicher auf. Unsere Mannschaft hat auch gut gepunktet nach Corona und wir haben kein Selbstbewusstsein und kein Brust raus. Da muss man sich erstmal Selbstvertrauen im Spiel holen. Ein 6er z.B. muss sich in die Abwehr fallen lassen und über einfache Pässe, sich einfach mal etwas Sicherheit und Selbstvertrauen holen. Bei uns ist das Spiel von Anfang an sehr hektisch, viele Schludrigkeiten udn viele Fehlpässe, woher kommt das?? Gerade wenn man auf Ballbesitz spielen will, muss man viel viel ruhiger agieren.



Beitragvon Nickthequick030 » 17.06.2020, 08:44


Woran hat es gelegen?
Ich war gestern das erste mal enttäuscht als mir klar wurde was die Hauptkamera bei Magenta TV sein würde. Super anstrengend.
Das ganze Spiel plätscherte eigentlich nur vor sich hin, bis auf 15 Min in der ersten Halbzeit war Würzburg klar überlegen.
Was mir aufgefallen ist: Würzburg mit sehr späten Wechsel und trotzdem fit.
Etwas muss man die Spieler aber trotzdem in Schutz nehmen. Glaube schon,dass die Insolvenz auch einige Prozent Konzentration und Motivation kostet.
Auch wenn die 7000€ noch viel Geld sein mögen für den normalen Angestellten, wenn du aber eigentlich mehr verdienst, dein Leben darauf ausrichtest, dementsprechend Miete, Kredite was auch immer hast, dann ist das auch eine Art von Existenzangst, oder?



Beitragvon ConsciousD3vil » 17.06.2020, 08:53


Moin zusammen,

hab in der Vergangenheit hier gern mitgelesen und teile zu 66,6% die Ansichten, die hier geäußert werden. :teufel2:
Musste mich jetzt registieren, bevor bald alles zum Teufel geht.
Die Leistung im gestrigen Spiel war leider abzusehen.
Nachdem man in den vergangenen Partien (eher) mehr oder weniger glücklich 10 Punkte gesammelt hat, stellt sich mal wieder eine: "Wir-haben-ja-gut-gepunktet-gekämpft-gespielt :lol: -erstmal-durchschnaufen-wird-schon-Mentalität" ein, die dem Team in der Endabrechnung das Genick brechen kann.
In den nächsten 2 Spielen zuhause (gegen die drittstärkste Auswärts-) und auswärts (gg. zweistärke Heimmannschaft) kann man mit 2 Niederlagen kalkulieren; ein Sieg ist mMn wenn alles sauber läuft erst gg. Köln drin.
Mit 47 Punkten wären wir dann aber wohl sicher. :daumen:
Also, Kräfte schonen für die letzten 3 Spiele, und dann:
Vollgas!
ps ich weiß wie sehr BS schon kritisiert und gehyped wurde; lasst den Kerl arbeiten.

Gruß



Beitragvon Heise » 17.06.2020, 08:57


Nickthequick030 hat geschrieben:Auch wenn die 7000€ noch viel Geld sein mögen für den normalen Angestellten, wenn du aber eigentlich mehr verdienst, dein Leben darauf ausrichtest, dementsprechend Miete, Kredite was auch immer hast, dann ist das auch eine Art von Existenzangst, oder?


Dann haben sie aber schon sehr sehr lange Existensangst, so wie sie spielen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.06.2020, 09:05


Schulbu_1900 hat geschrieben:Stöver hat sich nicht verpisst, ich denke der wurde damals vergrault.


Stöver hatte damals die die "Herkulesaufgabe" (Rheinpfalz), trotz "leerem Tresors" (Klatt) eine neue Mannschaft aufzubauen, da die Eckpfeiler der alten alle durch Weggänge bzw. Vertragsende weggefallen waren.

Daraufhin hat er dann schwerpunktmäßig verletzte oder verletzungsanfällige Spieler geholt, was gründlich in die Hose ging. Dafür bekam er zu Recht negatives Feedback und das hat ihm nicht gefallen, woraufhin er nicht bleiben wollte.

Ob man das als verpisst oder vergrault bezeichnen will, ist eigentlich egal. Mir war Stöver als Mensch immer sympathisch, aber die Bilanz seiner Arbeit bei uns war leider alles andere als gut.

Der Job war schwer, aber er hat ihn auch nicht gut gemacht. Ich hoffe, dass wir das am Ende auch nicht von den aktuellen Leuten sagen müssen.
- Frosch Walter -



Beitragvon DevilDriver » 17.06.2020, 09:09


1. Halbzeit: Ganz ok. Wir konnten zumindest mithalten.

2. Halbzeit: Absolute Frechheit. Wir waren in allen Punkten klar unterlegen. Von der 46. Minute an war es nur eine Frage der Zeit bis wir ein Gegentor kassieren. Wir haben quasi nicht mehr am Spiel teilgenommen.

Mir ist es unbegreiflich, wie eine Mannschaft derart einbrechen/abbauen kann. Da ging ja gar nix mehr. Keine Kombinationen, keine gewonnenen Zweikämpfe, läuferisch schwach, ...

Man kann nur hoffen, dass wir noch die erforderlichen Punkte sammeln.
Nach den Ergebnissen von gestern und falls Zwickau heute Abend in Aspach gewinnt (wovon ich ausgehe),
werden wir wohl doch noch 5-6 Punkte benötigen.



Beitragvon ks_969 » 17.06.2020, 09:11


Frontzeck würde jetzt sagen....die Würzburger sind halt schon lange eingespielt...wir mussten ja wegen Coronavirus wochenlang das Training unterbrechen :D

Nee im Ernst...ich kann so leid es mir tut unter Schommers auch keine wirkliche Entwicklung erkennen. Tut mir leid ich seh’s einfach nicht. Das sind alles Grottenkicks....bis auf kleine Ausnahmen mal. Schommers mag sicher eine korrekter Kerl sein....aber er ist ein Greenhorn....der hier seine Chance hat. Ich kann aber keine entscheidende Weiterentwicklung der Mannschaft unter Schommers erkennen. Selbst wenn die Spieler nicht zu den besten der Liga gehören, sollte man zumindest nach einem Dreiviertel Jahr mit der Mannschaft dies zumindest etwas erkennen. Ich seh’s leider nicht.

Die Verantwortlichen beim FCK sollten daher genau überlegen, mit welchen sportlichen Vorraussetzungen Sie in die kommende Saison gehen wollen. Wenn Schommers auf Platz 13 abschließt, dann hat er sicher den Klassenerhalt geschafft. Ich würde mir aber genau überlegen, mit welcher sportlichen Leitung ich in die neue Saison gehe. Denn was Schommers in 9 Monaten mit einer Mannschaft nicht schafft, das schafft er auch kommende Saison nicht.

Vielleicht bekommt dieses Thema aber noch mal etwas Drive, sollte eine Sanierung (Schuldenschnitt) doch schneller gelingen als man heute plant. Die Möglichkeit einer Einigung mit den Gläubigern besteht ja weiterhin auch vor dem 31.10.2020. Wenn das gelingt dann wären ggf. auch neue Investoren schneller an Bord. Somit könnte sich dann auch was die Sportliche Ausrichtung und deren Möglichkeiten angeht, ganz neue Ausrichtungen ergeben.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Bernd711 » 17.06.2020, 09:15


Hallo,
für mich gibt es mehrere Gründe das es einfach nicht läuft.

1. Fitness: Für mich schon bestimmt 3 -4 Saisons wo es hinten raus an Fitness fehlt.
Benötigen einen besseren Fitnesstrainer, aber auch die Spieler müssen sich selbst mal Fit machen, dies tut jeder Kreisligaspieler auch selbst.

2. Gier und Galigkeit: Es fehlt der unbedingte Siegeswille. Wenn man bei manchen schon die Körpersprache sieht, sieht man es Ihnen egal ist wie das Ergebnis aussieht.

3. In meiner Sicht fehlt ein richtiger Leader der die Mitspieler auch mal aufbaut und auch mal sich opfert so einer wie damals Sforza oder ein Van Bommel und Jeremis bei Bayern.

4. Ein richtiger Mittelstürmer und Spielmacher, ein Spielmacher wo das Spiel lesen kann und auch an sich reißen kann wenn es bei den anderen nicht so läuft.

5. Wir Fans: viele von uns denken wir müssen in der 1. Liga sein.
Wir müssen jetzt gerade in dieser schweren Zeit unsere Liebe beschützen und unterstützen.
Ich selbst fluche viel über die Spieler und die Spiele aber wir verunsichern die Mannschaft um so mehr.
Man muss nun hoffen das wir nicht Absteigen das wird schwierig genug und danach wird unser Vorstand die Daison analysieren und die richtige Entscheidung treffen.



Beitragvon Betzegeist » 17.06.2020, 09:33


Ich find's ein bisschen zu einfach ein paar Namen aufzuzählen, die man Notzon als Pluspunkte anrechnet (wobei da im Einzelnen auch zu diskutieren wäre, Osawe?, Halfar?) und im Gegenzug zu sagen, beim Blender Bader hatte er nix zu melden.

Nein, die Rechnung muss man dann schon im Gesamten betrachten. Und die sieht alles andere als gut aus.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Heise » 17.06.2020, 09:45


Betzegeist hat geschrieben:Ich find's ein bisschen zu einfach ein paar Namen aufzuzählen, die man Notzon als Pluspunkte anrechnet (wobei da im Einzelnen auch zu diskutieren wäre, Osawe?, Halfar?) und im Gegenzug zu sagen, beim Blender Bader hatte er nix zu melden.

Nein, die Rechnung muss man dann schon im Gesamten betrachten. Und die sieht alles andere als gut aus.

Andersson hat er verpflichtet, dass steht fest. Da war Stöver weg und er hat den noch kurz vor Transferende geholt. Ob Stöver daran noch beteiligt war keine Ahnung.

Andersson hat sowaohl bei uns auch jetzt bei Union Berlin funktioniert, daher darf man ihm diesen Transfer durchaus anrechnen.

Zu Schommers. Ich bin zwiegespalten, ich halte ihn für einen guten Trainer, doch ich befürchte er will zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Wenn Trainer gefragt werden wie sie spielen lassen wollen, hört man immer, man kann nur das Spielen was das Spielermaterial her gibt. Er versucht der Mannschaft halt was zu vermitteln, wass sie einfach nicht kann. Wobei ich aber sagen muss, dass ich von einem 3. Ligisten schon verlangen kann, dass er einen Pass über 3 Meter spielt. Ich habe Geduld mit dem FCK, doch ich befürchte, es wird jetzt wieder eine Mannschaft aufgebaut, die zu Schommers passt, nach ein paar Monaten ist er dann wieder weg, es kommt ein neuer Trainer mit komplett anderen Vorstellungen. Meiner Meinung nach müsste es so laufen, dass der Verein die Philesophie vor gibt, die Spieler entsprechend aussucht und jeder Trainer auf diese Philesophie passen muss, nur so bekommt man endlich Kontanz rein, ich befürchte im Sommer wieder einen mega Umbruch.

Was mich aktuell etwas stört an der Mannschaft, neben den ganzen Fehlpässen. Ja, PICK ist aktuell der beste Spieler, mit Grill zusammen(Der auch nach Corona deutlich besser geworden ist, liegt es am neuen TW-Trainer??? ).

Aber Pick spielt wie am Anfang siener Karriere bei uns. Er will mit aller Macht jetzt ein Tor schießen. Er dribbelt einen aus, könnte einen guten Pass spielen dribbelt stattdessen aber weiter und verliert den Ball. Klar er hat in letzter Zeit viele Vorlagen gegeben, aber er könnte noch mehr, wenn er einfach etwas ruhiger bleibt und nicht versucht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Etwas mehr übersicht und weniger Eigensinn, würde ihm und der Mannschaft auch Kräfte sparen.



Beitragvon Gifhorner » 17.06.2020, 09:57


Es bleibt festzuhalten, dass es unter BS keine Entwicklung zu erkennen gibt. Im Gegenteil, es wird immer schlechter. Wir holen regelmäßig die besten Spieler der anderen Drittligisten und bei uns können sie dann plötzlich kein Fußball mehr spielen!!! Es würde ja schon fast reichen, wenn wenigstens Einsatz, Kampf und Wille erkennbar wäre! Aber Fehlanzeige. Ganz zu schweigen von der von BS erwähnten Gier und Galligkeit. Völlige Fremdwörter für Team und Trainer!



Beitragvon Hephaistos » 17.06.2020, 10:07


Red_Devil hat geschrieben:Am Sonntag war ja Sandro Schwarz im Swr. Der sagte auch, er würde einen Verein auch ligaunabhängig trainieren, wenn yie Philosophie und die Idee des Vereins stimmt.

Ich denke, man wird sich im Sommer einen neuen Trainer zum Neustart holen. Bitte nicht wieder zum 4. Mal mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Saison gehen.



Du meinst sicher Alois Schwartz. Er ist auch frei momentan. Hat bei KSC keinen schlechten Job gemacht



Beitragvon ballbreaker87 » 17.06.2020, 10:10


Hephaistos hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Am Sonntag war ja Sandro Schwarz im Swr. Der sagte auch, er würde einen Verein auch ligaunabhängig trainieren, wenn yie Philosophie und die Idee des Vereins stimmt.

Ich denke, man wird sich im Sommer einen neuen Trainer zum Neustart holen. Bitte nicht wieder zum 4. Mal mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Saison gehen.



Du meinst sicher Alois Schwartz. Er ist auch frei momentan. Hat bei KSC keinen schlechten Job gemacht


Nene er meint tatsächlich den Sandro Schwarz :o :D Bernhard Trares wird doch zum 1.7.20 frei.



Beitragvon Strafraum » 17.06.2020, 10:20


Wir können das hier alles abkürzen. Bei uns (Fans) bekommt kein Trainer die Zeit etwas aufzubauen.

Nach der Saison wird abgerechnet. Haben wir dann mehr Punkte als Frontzeck/ Hildmann letztes Saison oder sind besser platziert. Ja/Nein.... Wenn ja würde man es als Fortschritt bezeichnen......


Bin in der Trainerfrage hin und her gerissen. Ich glaub schon das Schommers richtig austicken kann. Alles aber intern. Spricht aber für sich.

Zum Thema Skala und Bachmann, wenn diese Spieler wirklich die unterschiedsspieler bei Würzburg waren, muss der FWK doch froh gewesen sein diese Spieler los zu werden.

Das Mittelfeld stimmt bei uns nicht. Außerdem fehlt es wirklich an einem der mal einen Schrei los lässt auf dem Platz wenn es nicht läuft und Leader ist. Das ist der Sicki bestimmt nicht!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Heise » 17.06.2020, 10:23


Hephaistos hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Am Sonntag war ja Sandro Schwarz im Swr. Der sagte auch, er würde einen Verein auch ligaunabhängig trainieren, wenn yie Philosophie und die Idee des Vereins stimmt.

Ich denke, man wird sich im Sommer einen neuen Trainer zum Neustart holen. Bitte nicht wieder zum 4. Mal mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Saison gehen.



Du meinst sicher Alois Schwartz. Er ist auch frei momentan. Hat bei KSC keinen schlechten Job gemacht


Schwarz wirklich?? Der spielt noch mehr Mauerfussball als alles andere.



Beitragvon Betzegeist » 17.06.2020, 10:24


Ja mit Sicki, Picki, Lenni und Kühli allein reichts für vorne nicht... auch wenn das 4 gute Jungs sind.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Chrisss » 17.06.2020, 10:29


Betzegeist hat geschrieben:Ich vermisse einfach Charaktere für die es eine persönliche Beleidigung ist Spiele zu verlieren. Die sich mit allem was sie haben gegen eine Niederlage oder einfach gegen ein Gegentor stemmen. Oder bei einem Rückstand die Ärmel hochkrempeln und nach vorne marschieren.

"Wir haben beim Standard halt zum 78. Mal nicht richtig aufgepasst. Das müssen wir analysieren..."
Ich kann das nicht ertragen, diese Einstellung verursacht mir körperliche Schmerzen..


Genau das! 100%! Genau das ärgert mich auch so sehr. Wenn ich höre wie die Spieler sich nach dem Spiel hinstellen und das Spiel so „einstudiert“ analysieren wie die Trainer nach dem Spiel auf PKs, kommt’s mir hoch! Wieso sind die alle immer so brav? Denen ist völlig egal ob sie verlieren oder gewinnen. „Wir analysieren das mal“.



Beitragvon Copa » 17.06.2020, 10:34


Meine kurze Zusammenfassung:
Tor: Gut besetzt. Auch nächste Saison mit Spahic.
Abwehr:
-AV: mindestens über Ligadurchschnitt, wenn vielleicht auch nicht ganz top. Aber nicht unserer größte Baustelle.
-IV: meiner Meinung nach eine Baustelle in unserem Kader. Da fehlt ein Leader mit guter Spieleröffnung
Mittelfeld:
- einige gute Einzelspieler aber kein funktionierendes Gefüge. Hier muss am aller dringensten Ordnung rein. Wahrscheinlich die größte Baustelle im Kader. Da fehlt einer der das Heft in die Hand nimmmt, der die Mannschaft führt, der als Leader vorangeht. Daneben können dann ziemlich alle MF-Spieler in unserem Kader funktionieren, aber dieser Leader scheint mir zu fehlen.
Sturm:
Auch hier denke ich, dass wir mit Pick, Thiele, Kühlwetter, Rösler und Co. besser besetzt sind als 80% der Komkurrenz. Aber es fehlt momentan etwas an Kaltschnäuzigkeit aber vor allem an einem strukturierten Spiel nach vorne von hinten heraus.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste