Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FORZA85 » 16.06.2020, 22:45


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Wenn ich sehe wie groß und "muskulös" die Würzburger heute waren. Wir stellen dann Sickinger, Bahkat, Zuck daneben, die schon verdammt viel durch Stellungsspiel ausgleichen müssen um überhaupt mithalten zu können.
Ich bin unschlüssig, ob es BS ist. Ich glaube eher nicht. Es liegt einfach an der Mannschaftszusammenstellung.


Genau das habe ich mir schon gegen einige Gegner gedacht. Wir sind neben den ganzen technischen und spielerischen Defiziten ganz einfach vielen Gegnern körperlich unterlegen.


Daran liegt es nicht, Bayern || spielt mit Halbstarken und zerreißen alles.
Wir treffen zu oft die falschen Entscheidungen.
Wir holen Ergänzungsspieler, die es knapp in den 18er Kader schaffen, wie zB Nandzik, Röser und Starke. Andere holen Kobylanski, Pourie und Biankadi.(Braunschweig)

Weiter sind folgende Punkte, die uns wehtun.
Ein Spieler kratzt sich das rechte Ohr und fällt die Saison aus oder 3 Saisons..
Ich will nicht Esmel und co nennen.. sondern Skarlatidis als neuestes Beispiel..

Wir setzen nicht auf gute Spieler wie Morabet und Jonjic und warten bis wir sie vergraulen (zuletzt Glatzel).

Wir haben chronische Krankheiten, Standardschwäche und ein Konditionsproblem. Früher haben wir Spiele in den letzten 20 min gewonnen. Heute fehlt in jedem Spiel die Power. Passspiel wird beim FCK verlernt.



Beitragvon 1:0 » 16.06.2020, 22:55


Es war mir 100% klar, dass wir in Würzburg chancenlos verlieren.
Der FCK ist eine Mittelfeld-Mannschaft die von einem selbstüberschätzenden Trainer an der Seitenlinie gecoacht wird.
Im übrigen würde ich mich nicht wundern, wenn unsere Mannschaft (Trainer+Spieler) die Insolvenz als willkommenen Grund für schlechte Leistungen anführen werden.
Deshalb graut es mir vor dem Rest dieser Saison...



Beitragvon Heise » 16.06.2020, 23:02


@Thomas kannst du bei der nächsten Pressekonferenz mal nachfragen, wie es mit der Fittness der Spieler steht? Weil wir seit mehreren Jahren an der 60. Minite merklich abbauen und die Gegner immer zusetzen, angeblich sind die laktatwerte super, aber sehen tut man davon nichts. Oder spielen wir so Kraftraubend, das nach 60 Minuten nix mehr geht.



Beitragvon Roter~Teufel » 16.06.2020, 23:04


Ich kann es aber so langsam nicht mehr hören!!!

Immer wieder der Trainer! Der Trainer ist schlecht der Trainer muss weg wie auch immer!!!

Sehen wir uns mal die letzten Jahre die Trainer an.
Wir hatten einen erfahren mit Norbert Maier, einen Schleifer mit Frontzek, Straßer okay, ohne Wertung. Einen Sascha Hildmann der Kumpeltyp.

Haben all die Trainer keine Ahnung von Fußball? Mit anderen Vereinen aufgestiegen und Erfolge gezeigt jedoch bei uns nichts. Null!!!

Es liegt nicht immer am Trainer. Schaut doch mal was uns Notzon seid Jahren an Spielermaterial zur Verfügung stellt.
Ich will nicht auf einzelne Spieler eingehen aber ganz ehrlich wenn ein Thiele keinen Ball stoppen kann und nur rennen tut dann ist es einfach zu wenig.

Ich denke mit Boris Schommers haben wir einen mit viel Fußball Sachverstand jedoch haben wir seid Jahren einen Kader der nichts mit dem Aufstieg zu tun hat. Egal welcher Trainer da war.
Wir gehen in die 3. Drittliga Saison!!!!
Aber klar es ist immer der Trainer schuld ...
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.06.2020, 23:05


Forever Betze hat geschrieben: Der Köllner wird von den 60er geholt, holt sie aus dem Abstiegskampf und spielt jetzt um den Aufstieg mit.


Immer halblang. Beschönigt unsere Situation nicht, aber die 60iger stehen auch nur am Regel an dem es die goldene Ananas gibt. Die haben es mental auch völlig verkackt als es zählte und wurden heute genau da von Köln geschlagen, wie wir von Würzburg, weil es das andere Team jeweils mehr wollte. Als die bei uns waren hatten die noch ne sehr breite Brust. Jetzt ist nur noch der Mölders breit, trifft aber nicht mehr. Der Köllner ist also auch alles andere als ein Wundertrainer.
Omnia vincit amor



Beitragvon Carsten2707 » 16.06.2020, 23:12


Mich ärgert nicht so sehr, dass man verloren hat, sondern wie. Zum Glück war heute nochmal ein "Grill-Fest", sonst hätte sich das Spiel noch mehr der Tristesse des gestrigen Tages angepasst.

Ich würde mir wünschen, dass wir noch in der 3. Liga bleiben und ich würde mir wünschen, dass man im Zuge der Insolvenz in Eigenverantwortung schonungslos ehrlich ist, wozu auch die Vermeidung des Wortes "Aufstieg" auf unbestimmte Zeit gehört - und wenn es noch so alternativlos ist.

Ich unterstütze das Team gerne noch eine gewisse Zeit in der 3. Liga, wenn ich sehe, dass da wieder Leute auf dem Platz stehen, denen es etwas bedeutet für diesen Verein und in diesem Stadion zu spielen. Man kann von Christian Streich halten was man will, aber der Mann brennt für seinen SC Freiburg und redet in einer Sprache, die man auch versteht. Solch eine Berufsauffassung würde ich beim FCK sehr begrüßen. Klar, grundehrlich, geradeaus und mit einem Ziel.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.06.2020, 23:25


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Genau das habe ich mir schon gegen einige Gegner gedacht. Wir sind neben den ganzen technischen und spielerischen Defiziten ganz einfach vielen Gegnern körperlich unterlegen.


Daran liegt es nicht, Bayern || spielt mit Halbstarken und zerreißen alles.
Wir treffen zu oft die falschen Entscheidungen.
Wir holen Ergänzungsspieler, die es knapp in den 18er Kader schaffen, wie zB Nandzik, Röser und Starke. Andere holen Kobylanski, Pourie und Biankadi.(Braunschweig)

Weiter sind folgende Punkte, die uns wehtun.
Ein Spieler kratzt sich das rechte Ohr und fällt die Saison aus oder 3 Saisons..
Ich will nicht Esmel und co nennen.. sondern Skarlatidis als neuestes Beispiel..

Wir setzen nicht auf gute Spieler wie Morabet und Jonjic und warten bis wir sie vergraulen (zuletzt Glatzel).

Wir haben chronische Krankheiten, Standardschwäche und ein Konditionsproblem. Früher haben wir Spiele in den letzten 20 min gewonnen. Heute fehlt in jedem Spiel die Power. Passspiel wird beim FCK verlernt.[/quote]


Ich stimme dir in Allem zu, nur nicht in dem Satz mit den Bayern. Die haben -leider- von vornherein eine andere Qualität. Die könnten locker in der 2. Liga mithalten, wenn sie dürften.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Spielmacher89 » 16.06.2020, 23:39


Ich hoffe Schommers wird bald entlassen. Mit etwas Pech werden wir noch absteigen, wenn so weitergespielt wird. Außer im Spiel gegen Chemnitz war immer nur das gleiche Muster zu erkennen. Langsamer Spielaufbau mit häufigen Ballverlusten oder Hintenrumgepasse und der Torwart schlägt den Ball vor. Oft bieten sich Spieler in den Lücken an, aber trotzdem wird fast immer der Weg über die Außenpositionen gewählt oder Richtung Abwehr gepasst. Hinzu kommt, dass bei diesem merkwürdigen System bei Ballbesitz ein Mittelfeldspieler (zuerst war es Ciftci, inzwischen ist es Zuck) in die Abwehr rückt, der dort vollkommen überflüssig ist, im Mittelfeld aber fehlt. Außerdem: Sollte mal ein Flankenlauf erfolgreich sein, ist entweder die Flanke miserabel oder im Zentrum befindet sich keiner von uns. Oft sogar beides gleichzeitig. Und was mich personell stört: wann bekommt Pick mal eine Pause? Gegen Chemnitz waren da schon einige dämliche Annahmen vorm eigenen Strafraum, die bei guten Gegner leicht mal zu Gegentreffern führen. Aber vor allem in der Offensive bringt er nicht viel. Diese offenen Dribblings ohne seinen Körper reinzustellen und dieses Gestolpere, mit dem er gelegentlich seine Gegenspieler überrascht. Meistens aber verliert er den Ball und die Angriffe enden bei ihm. Als Mitspieler würde mich das rasend machen. So etwas demoralisiert doch die Mitspieler.



Beitragvon Dannyzk » 16.06.2020, 23:59


Bin hin und her gerissen bei der Thematik "Schommers".

Viele von Schommers Entscheidungen verstehe ich nicht:

1. Warum von 4-4-2 auf 4-3-3?
2. Warum Kühlwetter nach links, Pick Zentrum und Röser Rechts, was zur Hölle hab ich verpasst?
3. Immer wieder wird so ungefähr in der 60.-70. Minute gewechselt, sind immer die gleiche, Starke, Röser, Ciftci, Thiele am ende für die letzten paar Minuten Morabet.

Zu Punkt 1 und Punkt 3, Schommers meint, er möchte nicht dass die Gegner ihn vorhersehen können. Aber genau das ist in beiden Punkten der Fall. Dazu kommt noch dass die gegnerischen Trainer der letzten beiden Spiele in Interviews unsere Schwäche kannten. Wie kann das sein dass man daran nicht arbeitet?

------------------------------------------------------

Dann denke ich mir allerdings auch wieder: Wer solls denn sonst richten? Welche Trainer würden denn zu uns kommen von denen man Ernsthaft erwarten kann, was zu reißen mit dem Kader?

Sollten wir nicht absteigen wird man mit Schommers in die nächste Saison gehen, trotzallem würde ich sehr gerne dass man ihn hinterfragt, was nicht direkt heißt dass er gehen muss. Wenn sich ein besserer Trainer anbietet, gerne. Wie man das finanziell machen soll wenn man gerade die Insolvenz beantragt hat? Keine Ahnung, gar nicht denke ich.

Deshalb ist es im Endeffekt ausichtslos, wir werden mit Schommers in die nächste Saison gehen, weil wir schlicht und einfach keine andere Wahl haben. Es bleibt zu hoffen dass er den Kader nach seinen belieben weitmöglichst zusammengestellt bekommt, wer weiß ob wir nicht doch nächste Saison oben mitspielen können. In der Defensive ist mMn. ausgesorgt, wird Zeit die Offensive aber vorallem(!!!) das Mittelfeld zu hinterfragen.



Beitragvon Hephaistos » 17.06.2020, 00:13


Die Frage "wer würde es denn machen" nervt gewaltig. Es gibt hunderte arbeitslose Trainer, teilweise sehr gute, aber wir suchen uns ständig irgendwelche aus, die vorher krachend gescheitert sind, die keine Erfahrung in der Liga haben oder eine Mischung von beiden. Es hat mit Korkut angefangen und zieht sich schon seit Jahren. Anstatt einen Trainer zu holen, der zum Kader passt, holen wir uns irgendeinen, Hauptsache billigen, der dann einen Umbruch mitmachen darf und der dann 6 Monate später entlassen wird. Und das Spiel beginnt von vorne..

Ein guter Trainer ist genau so wichtig, wie ein guter Manager oder ein guter Spieler. Und gerade billigere Lösungen hatten wir zuletzt genug. Ein Trainer muß nicht sympatisch sein und schön reden können, er muß liefern.



Beitragvon Dannyzk » 17.06.2020, 00:23


Hephaistos hat geschrieben:Die Frage "wer würde es denn machen" nervt gewaltig. Es gibt hunderte arbeitslose Trainer, teilweise sehr gute, aber wir suchen uns ständig irgendwelche aus, die vorher krachend gescheitert sind, die keine Erfahrung in der Liga haben oder eine Mischung von beiden. Es hat mit Korkut angefangen und zieht sich schon seit Jahren. Anstatt einen Trainer zu holen, der zum Kader passt, holen wir uns irgendeinen, Hauptsache billigen, der dann einen Umbruch mitmachen darf und der dann 6 Monate später entlassen wird. Und das Spiel beginnt von vorne..

Ein guter Trainer ist genau so wichtig, wie ein guter Manager oder ein guter Spieler. Und gerade billigere Lösungen hatten wir zuletzt genug. Ein Trainer muß nicht sympatisch sein und schön reden können, er muß liefern.


Bin da ganz deiner Meinung, versteh mich nicht falsch. Wenn wir so einen Trainer holen wollen, dann nach der Runde. Einziges Makel was ich daran sehe: Schommers holt sich Spieler, die für sein System angepasst sind und wenn wir dann tatsächlich einen neuen Trainer holen, ist der in der gleichen Situation wie Schommers als er hier her gekommen, er hat eine Mannschaft die er sich nicht selbst zusammengestellt hat.

Dann ist aber wiederum das Argument aufzugreifen welches im Transfermarkt Forum auch erwähnt wurde, ein guter Trainer passt sein System den Spielern an, nicht andersrum. Wenn die Spieler schlecht sind bringt einem das beste System nicht viel, aber Schommers wird sich ja wohl keine schlechten Spieler holen nur weil sie in sein System passen. Demnach kann das ja wohl nicht das größte Problem sein.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe kA welcher Trainer in Frage kommen würde und frage deshalb gerne, welche Trainer wären denn welche, die zur Debatte stehen sollten, die man in Visier nehmen sollte, wie auch immer,



Beitragvon Hephaistos » 17.06.2020, 00:36


Mein Favorit wäre Markus Anfang. Ist immer noch frei, lässt guten Fußball spielen und kennt sich in KL aus. Ob er will ist andere Frage. Wenn man aber nicht nachfragt, kann man auch keine Antwort bekommen. Es gibt aber viele andere, die interessant wären.

Dazu sollte man gleichzeitig den Posten des Sportdirektors neu besetzen. Auch wenn ich Notzon mag, geht es um den FCK, und es hat halt nicht geklappt, ob in der Rolle des SD oder des Scouts. Wenn wir schon die Chance haben uns neu aufzustellen, dann sollen wir uns auch neu aufstellen.

Ich hoffe wirklich, dass man sich vom Schommers im Sommer trennt. MM macht es kein Sinn mehr. Er ist schon jetzt bei sehr vielen verbrannt. Er hatte jetzt 25 Spiele Zeit + Winterpause und Coronapause sich zu zeigen. Leider ist es viel zu wenig. 9 Siege, 8 Remis und 8 Niederlagen. 35 Punkte aus möglichen 75. Es passt einfach nicht. Und was passiert dann im Sommer? Wir können keine 20 Spieler austauschen, damit er sein System integrieren kann. Dazu haben wir nicht die Zeit um zu experimentieren.



Beitragvon SEAN » 17.06.2020, 00:46


Hephaistos hat geschrieben:Die Frage "wer würde es denn machen" nervt gewaltig. Es gibt hunderte arbeitslose Trainer, teilweise sehr gute, aber wir suchen uns ständig irgendwelche aus, die vorher krachend gescheitert sind, die keine Erfahrung in der Liga haben oder eine Mischung von beiden. Es hat mit Korkut angefangen und zieht sich schon seit Jahren. Anstatt einen Trainer zu holen, der zum Kader passt, holen wir uns irgendeinen, Hauptsache billigen, der dann einen Umbruch mitmachen darf und der dann 6 Monate später entlassen wird. Und das Spiel beginnt von vorne..

Ein guter Trainer ist genau so wichtig, wie ein guter Manager oder ein guter Spieler. Und gerade billigere Lösungen hatten wir zuletzt genug. Ein Trainer muß nicht sympatisch sein und schön reden können, er muß liefern.

Ja, es gibt hunderte von Trainer, in allen verschiedenen Variationen. Und egal wer es wird, es ist im Vorfeld schon klar, das er scheitert.
Warum?
Weil wir nicht wissen, was wir haben wollen. Kann mir jemand erklären, für welchen Fussball der FCK steht? Vor 30 Jahren war das klar. 90% Kampf, Biss, Wille und Leidenschaft. Die restlichen 10% waren vorne ein toller Stürmer wie toppi, Sandberg oder Klose, und dahinter ein Leader, der das Spiel leitete und voran ging.
Was haben wir heute?
Keine Spielidee, 11 Individualisten die nur schwer zusammen passen und nach dem letzten Titel 1998 verpasst, auf den zug des sich ändernden Fussball mit aufzuspringen. Man wollte lieber mit den Bayern am selben Fluss stehen und mit reinpinkeln. Wir hatten ein riesiges Einzugsgebiet für Jugendspieler, waren im Umkreis von 150 km Marktführer. Heute sind wir trotz 2x u-bundesliga im selben Umkreis höchstens noch Nr. 3-4.
Wenn ich alleine sehe, was von dem Zeitpunkt die Freiburger auf den Weg gebracht haben, oder auch die Augsburger, mit vergleichsweise wenig Geld, ich könnte heulen...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon TigerWutz » 17.06.2020, 00:47


Hephaistos hat geschrieben: Wir können keine 20 Spieler austauschen, damit er sein System integrieren kann. Dazu haben wir nicht die Zeit um zu experimentieren.


Vielleicht doch. Alle bashen immer auf die Mannschaft drauf ein und sagen was für ein Unfähiges Pack sie sind, oder sie schützen die Mannschaft und kritisieren den Trainer. Vielleicht liegt es auch an der Mannschaft weil sie in der Besetzung nicht mehr drauf hat. Eine neue Mannschaft (4 neue Spieler) ware vielleicht gut und dass was wir mal brauchen. Seit 2 Jahren versucht man mit dem fast gleichen Team aufzusteigen, vielleicht ist es einfach nicht möglich.
Jetzt nicht falsch verstehen, aber ich hoffe dass ein paar Spieler gehen, damit sich im Team was ändert.



Beitragvon Forever Betze » 17.06.2020, 01:39


Hephaistos hat geschrieben:Mein Favorit wäre Markus Anfang. Ist immer noch frei, lässt guten Fußball spielen und kennt sich in KL aus. Ob er will ist andere Frage. Wenn man aber nicht nachfragt, kann man auch keine Antwort bekommen. Es gibt aber viele andere, die interessant wären.

Sehe das alles genauso wie du, allerdings hat der Anfang soweit ich weiß schon bei Darmstadt für die kommende Saison unterschrieben.



Beitragvon Spielmacher89 » 17.06.2020, 02:33


Ich habe letztens schon einmal Alois Schwarz und Dimitrios Grammozis in den Raum geworfen. Anfang ersetzt ja Grammozis bei Bochum, obwohl sie nicht schlecht stehen.



Beitragvon Stephan866 » 17.06.2020, 04:24


Was soll man sagen nach einem richtigen starken Spiel am Wochenende eine solide 1 Halbzeit gestern und die totale Arbeitsverweigerung in der 2 Halbzeit. Konditionell komplett unterlegen nur Grill war gestern in Top Form. Warum nicht mal ein starke zusammen mit pick aufen Platz das der gegner nicht nur ein Spieler ausschalten muss um unser gesamtes Spiel lam zulegen :?:



Beitragvon moseldevil » 17.06.2020, 05:22


Es ist immer wieder erstaunlich und traurig, dass regelmäßig Clubs mit viel weniger Mitteln und Umfeld deutlich mehr auf die Kette kriegen als wir.
Warum sind deren Kader oft so viel besser als unsere? Dabei haben wir doch sogar Notzon...
Bild



Beitragvon sander75 » 17.06.2020, 05:44


Notzon hat als Scout und als Sportdirektor bewiesen das er es nicht kann. Es kann doch nicht unser Anspruch sein Mittelmaß in der 3.Liga zu bleiben. Die PK von Vogt fand ich super nur als er sagte Notzon stellt einen Kader zusammen ist mir die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.
Deshalb nochmal meine Bitte an Herrn Vogt bitte erlösen sie uns.



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 17.06.2020, 06:32


Was mich ja einfach irritiert, ist die Tatsache, dass die sich kein Stratz weiterentwickeln.
Nach der Siegesserie wurde es schlechter als besser. Da passt nicht viel. Die Laufwege nicht, die Pässe nicht. Spieler, die den Unterschied machen, laufen ihrer Form hinterher...

Es gibt zwei Möglichkeiten: der Trainer kann es nicht oder die Spieler sind nicht besser. Beim letzteren Fall muss Notzon dafür verantwortlich zeichnen.

Ich bekomme jetzt doch noch Panik, dass es zum Schluss noch runter geht.
Wenn Spieler wegwollen ( z.B. wegen Unsicherheit durch Insolvenz), die Verträge nicht für RL laufen,....
Aber wie gesagt, Panik-Gedanke.



Beitragvon Betze_FUX » 17.06.2020, 06:47


DougHeffernan hat geschrieben:Wer von Beginn an mit der Einstellung ins Spiel geht Hauptsache kein Gegentor zuzulassen der hat schon verloren. Unser Mittelfeld existiert nicht. Bei Kontern rückt kaum einer nach. Sorry Herr Schommers so bringen Sie den Betze nie zum beben.

Doch, wenn wir.mit dieser Spielweise abgestiegen sind, komplett dadurch finanziell am arsxxx und dann das Station abgerissen wird...dann bebt der Betze Mal wieder...(bitterer Sarkasmus :( )
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon sander75 » 17.06.2020, 06:59


Die Siegesserie hatten wir Pick und Kühli zu verdanken. Mittlerweile wird Pick gut aus den Spiel genommen. Sonst ist keiner in der Mannschaft der an Unterschied ausmacht. Pick und Kühli sind alles Jungs die aus dem NLZ kamen. Ich kann mich an keinen Neuzugang erinnern der bei uns in den letzten Jahren eingeschlagen hat außer Schad oder evtl. Hercher. Und das ist halt mal Aufgabe der Sportlichen Führung. Sollten Skala und Bachmann in der letzten Saison Leistungsträger von Würzburg gewesen sein haben die sie Top ersetzt.



Beitragvon Betze_FUX » 17.06.2020, 07:00


@Hephaistos
Ich bin da nicht deine Meinung!
Aber evtl verstehe ich dich auch falsch.
Meine Meinung nach sollten wir nicht einen Trainer holen der zur Mannschaft passt!!!
Viel mehr brauchen wir einen Trainer (mit Ideen, Willen, Konzept und Standing) der dann eine Mannschaft zusammenstellt die passt!
Und dann braucht dieser Trainer Zeit. Und auch die Mannschaft braucht Zeit. Und da meine ich nicht 2-3 Monate. Sondern durchaus eine Saison. Mindesten.
Bisher hatte kein Trainer der letzten Jahre einen Kader den er komett gestellt hat und entspr. Entwickeln konnte /durfte.

Ich glaube Strasser hätte so einer werden können...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red_Devil » 17.06.2020, 07:11


Am Sonntag war ja Sandro Schwarz im Swr. Der sagte auch, er würde einen Verein auch ligaunabhängig trainieren, wenn yie Philosophie und die Idee des Vereins stimmt.

Ich denke, man wird sich im Sommer einen neuen Trainer zum Neustart holen. Bitte nicht wieder zum 4. Mal mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Saison gehen.



Beitragvon Betzegeist » 17.06.2020, 07:14


Der Verein stand mal für Galligkeit und Widerspenstigkeit. Man war unangenehm.

Das da heute sind brave Schulbuben ohne Mentalität und Willen.

Diese Mannschaft ist zum wiederholten Mal komplett falsch zusammengestellt. Da ist absolut keine Siegermentalität vorhanden. Hört man auch immer schön in den Interviews. "Ja, mal wieder verloren. Daraus müssen wir lernen. Das nächste Mal wollen wir es besser machen. Bla bla bla..."

Ich vermisse einfach Charaktere für die es eine persönliche Beleidigung ist Spiele zu verlieren. Die sich mit allem was sie haben gegen eine Niederlage oder einfach gegen ein Gegentor stemmen. Oder bei einem Rückstand die Ärmel hochkrempeln und nach vorne marschieren.

"Wir haben beim Standard halt zum 78. Mal nicht richtig aufgepasst. Das müssen wir analysieren..."
Ich kann das nicht ertragen, diese Einstellung verursacht mir körperliche Schmerzen.

Mentalität und Stabilität ist die Basis von allem. Beides ist bei uns nicht vorhanden. Und so lange Herr Notzon dafür verantwortlich ist, wird sich das auch nicht ändern.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste