Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Würzburg?

Umfrage endete am 17.06.2020, 09:45

Heimsieg für die Kickers
23
29%
Unentschieden
22
28%
Auswärtssieg für den FCK
35
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Beitragvon MonnemerTeufel » 16.06.2020, 19:37


Hatschongelb hat geschrieben:Wie schon seit Jahren: Wenn es um nix geht, geht nix. Die brauchen den Druck. Und der könnte schneller kommen als man denkt, je nachdem wie die anderen spielen.

Wenn es um was geht, geht auch selten was
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 16.06.2020, 19:37


Alm-Teufel hat geschrieben:Obwohl ich es für die Spieler ohne klare Zukunftsperspektive auch schwierig finde, die notwendigen Extraprozente rauszuholen.

Wenn ich eine Zukunftsperspektive haben will, muß ich mir die eben selbst erarbeiten und Gas geben. Ich hab das weiter vorne schon mal geschrieben, es gibt noch mehr Vereine als den FCK. Und die holen einen nur, wenn man was zeigt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MZKL » 16.06.2020, 19:37


Wird ein geiler Neuanfang mit Schommers nächste Saison. Aber hey, wir haben schon zu viele Trainer verschlissen, deswegen müssen wir diesmal dran festhalten. Die Insolvenz ist unser kleinstes Problem...



Beitragvon Steckbeenich » 16.06.2020, 19:37


lancelot666 hat geschrieben:Der lässt den Zuck drin.
Den Trainer verstehe wer will.


Ich verstehe ihn sehr gut. Pick wird für jeden Punkt gebraucht. Wir haben noch 5 Spiele. Nandzik war bereits länger stehend k.o.

-> Und komplett auseinander fallen will man auch nicht. Man kann nicht einfach alle auswechseln.



Beitragvon fcklautern » 16.06.2020, 19:37


Man möchte eigentlich schon ab der 15. Minute reinrufen wir stehen zu tief, rausrücken , aggressiver draufgehen.

Aber klar, lasst die 3 vorne einfach bisschen laufen und der Rest bleibt hinten stehen und guckt bisschen zu was so kommt. Es wird schon gutgehen.



Beitragvon Untergang » 16.06.2020, 19:38


Die Spieler sind in Gedanken schon bei anderen Vereinen.



Beitragvon Wittlinger » 16.06.2020, 19:38


Nach einer guten ersten Halbzeit

Kommt nun wieder der Einbruch

Zu wenig

Da ist ist nicht mehr drin

Sowohl konditionell als auch spielerisch

Hat Würzburg svhon gewechselt

Glaube das Konditionstraining macht Magath



Beitragvon REDDEVIL1973 » 16.06.2020, 19:38


Habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber die sinn so schlecht.
:oops:



Beitragvon Yogi » 16.06.2020, 19:39


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Wie schon seit Jahren: Wenn es um nix geht, geht nix. Die brauchen den Druck. Und der könnte schneller kommen als man denkt, je nachdem wie die anderen spielen.

Wenn es um was geht, geht auch selten was

Dachte ich mir auch



Beitragvon xgertx » 16.06.2020, 19:39


So, das war es .............................
Könnte heulen...............

Jahre Lang... mit gefiebert, mit gefeiert, mit geärgert, mit auf und ab gestiegen,
mit mit mit....

ENDE
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon Yogi » 16.06.2020, 19:40


Untergang hat geschrieben:Die Spieler sind in Gedanken schon bei anderen Vereinen.

Da macht mancher vielleicht schon seine eigene Planinsolvenz



Beitragvon Alm-Teufel » 16.06.2020, 19:41


SEAN hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Obwohl ich es für die Spieler ohne klare Zukunftsperspektive auch schwierig finde, die notwendigen Extraprozente rauszuholen.

Wenn ich eine Zukunftsperspektive haben will, muß ich mir die eben selbst erarbeiten und Gas geben. Ich hab das weiter vorne schon mal geschrieben, es gibt noch mehr Vereine als den FCK. Und die holen einen nur, wenn man was zeigt.


Wird für viele der Spieler kein Problem werden zumindest einen Verein mit ähnlichen sportlichen Fähigkeiten zu finden .
3. Liga verhindern!



Beitragvon unkelerwin » 16.06.2020, 19:41


Positive Zukunftsperspektive, mit diesem Trainer eher nicht vorstellbar.



Beitragvon Forever Betze » 16.06.2020, 19:42


Ich mache den Spieler nichtmal einen Voruwrf. Wir sind einfach nicht im Stande eine gute 3. Liga Mannschaft zu besiegen. Ich gebe nichtmal Schommers die Schuld. Man kann nichtmal sagen das wir falsch eingestellt waren. Spielen wir offen überrannt uns diese barenstarke Offensive direkt.
Man muss letztendlich einfach zugeben,dass unsere Spieler nicht gut genug sind um einem Team wie Duisburg, Würzburg, oder jetzt bald auch Rostock gefährlich zu werden. Die kommen ja nichtmal über die Mittellinie. Wir jatten nicht eine Torchance. Die sind einfach absolut unterlegen.



Beitragvon geldnutzer » 16.06.2020, 19:43


:?: Nur gut, dass da noch einige Mannschaften schlechter sind. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.06.2020, 19:44


Ich schreibe nun etwas was die meisten nicht lesen ,nicht hören und nicht verstehen wollen!

Das Thema mit der planinsolvenz mag alternativlos sein!ABER!Es wird uns zu Grunde richten!zum aufsteigen verdammt mit geringerem spieleretat und gleicher sportlicher Führung werden wir mit Sicherheit die 3.liga in 2 Jahren verlassen !und ich lege mich fest nach UNTEN und nicht nach oben!der 1.fc kaiserslautern wird sich bald vom Profifußball für ganz lange Zeit,wenn nicht sogar für immer verabschieden!



Beitragvon Forever Betze » 16.06.2020, 19:44


Unser Fokus gilt auf die Gegner Viktoria und Halle. Alles andere wird ne Niederlage und am letzten Spieltag werden wir daheim als schönes Saisonabschluss Geschenk ne richtig dicke Klatsche von den Bayern bekommen.



Beitragvon Hephaistos » 16.06.2020, 19:45


Grade zugeschaltet und sehe, dass die Fußballwelt sich nicht geändert hat. Von daher: Schommers für Daitschland! :D



Beitragvon Hatschongelb » 16.06.2020, 19:45


Wer zittert auch gerade bei Chemnitz vs. Münster mit, dass es beim 0:0 bleibt? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon Alm-Teufel » 16.06.2020, 19:45


Forever Betze hat geschrieben:Ich mache den Spieler nichtmal einen Voruwrf. Wir sind einfach nicht im Stande eine gute 3. Liga Mannschaft zu besiegen. Ich gebe nichtmal Schommers die Schuld. Man kann nichtmal sagen das wir falsch eingestellt waren. Spielen wir offen überrannt uns diese barenstarke Offensive direkt.
Man muss letztendlich einfach zugeben,dass unsere Spieler nicht gut genug sind um einem Team wie Duisburg, Würzburg, oder jetzt bald auch Rostock gefährlich zu werden. Die kommen ja nichtmal über die Mittellinie. Wir jatten nicht eine Torchance. Die sind einfach absolut unterlegen.


Und dabei haben wir denen doch ihre besten Spieler abgenommen. Also irgendetwas läuft da falsch :p
3. Liga verhindern!



Beitragvon REDDEVIL1973 » 16.06.2020, 19:47


Alm-Teufel hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich mache den Spieler nichtmal einen Voruwrf. Wir sind einfach nicht im Stande eine gute 3. Liga Mannschaft zu besiegen. Ich gebe nichtmal Schommers die Schuld. Man kann nichtmal sagen das wir falsch eingestellt waren. Spielen wir offen überrannt uns diese barenstarke Offensive direkt.
Man muss letztendlich einfach zugeben,dass unsere Spieler nicht gut genug sind um einem Team wie Duisburg, Würzburg, oder jetzt bald auch Rostock gefährlich zu werden. Die kommen ja nichtmal über die Mittellinie. Wir jatten nicht eine Torchance. Die sind einfach absolut unterlegen.


Und dabei haben wir denen doch ihre besten Spieler abgenommen. Also irgendetwas läuft da falsch :p



Sagt Wer? Notzon wahrscheinlich ;) :love:



Beitragvon Yogi » 16.06.2020, 19:47


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich schreibe nun etwas was die meisten nicht lesen ,nicht hören und nicht verstehen wollen!

Das Thema mit der planinsolvenz mag alternativlos sein!ABER!Es wird uns zu Grunde richten!zum aufsteigen verdammt mit geringerem spieleretat und gleicher sportlicher Führung werden wir mit Sicherheit die 3.liga in 2 Jahren verlassen !und ich lege mich fest nach UNTEN und nicht nach oben!der 1.fc kaiserslautern wird sich bald vom Profifußball für ganz lange Zeit,wenn nicht sogar für immer verabschieden!

Logisch was du schreibst, den Trend seh ich auch falls es kein Wunder oder einen Gross investor gibt



Beitragvon sacred » 16.06.2020, 19:47


So lange Notzon weiter im sportlichen Bereich bei uns wirkt und zum gefühlt 50. Mal den Kader mit zusammenstellt brauchen wir auch keinen Trainer zu tauschen. Es wäre mal an der Zeit ihne endlich nach Hause zu schicken.



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.06.2020, 19:47


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich schreibe nun etwas was die meisten nicht lesen ,nicht hören und nicht verstehen wollen!

Das Thema mit der planinsolvenz mag alternativlos sein!ABER!Es wird uns zu Grunde richten!zum aufsteigen verdammt mit geringerem spieleretat und gleicher sportlicher Führung werden wir mit Sicherheit die 3.liga in 2 Jahren verlassen !und ich lege mich fest nach UNTEN und nicht nach oben!der 1.fc kaiserslautern wird sich bald vom Profifußball für ganz lange Zeit,wenn nicht sogar für immer verabschieden!

Ich verstehe das leider sehr wohl. Ist nicht völlig unwahrscheinlich

Wenn sie wenigstens nach dem 2:0 noch irgendwas versucht hätten. Aber sie spielen wie in der 37. Minute bei Stand von 0:0.
Habe heute aber eh eine Niederlage erwartet :cry:
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 16.06.2020, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Chrisss » 16.06.2020, 19:48


Seit Jahren ... denkt man beim FCK: diese Saison wird die schlechteste der Vereinsgeschichte. Und die neue Mannschaft in der neuen Saison so: Hold my beer.

Oh man! Es ist pure Resignation. Diese Saison wird wirklich in die Geschichte eingehen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste